Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Speci :lach:!

Wie ich das so lese, ist sie permanent am Testen. Ich glaube nicht, dass da ein Typ zum Essen und Wein trinken kam. Damit wollte sie dich anscheinend eifersüchtig machen. Du hast aber cool reagiert und einen schönen Abend gewünscht und das hat ihr nicht geschmeckt!
Deshalb reagiert sie jetzt auch entsprechend und wünscht dir "alles gute"!

Ich würde ihr jetzt nicht hinterher winseln und "vermiss dich" oder so schreiben, denn genau das ist ja ihr Plan dich weich zu kochen und Sicherheit zu holen, sondern eher sowas wie "danke, dir auch" oder "wie du meinst" schreiben, denn damit schneidet sie sich ins eigene Fleisch und bekommt von dir nicht die Reaktion, die sie sich erwartet! Denke, dass es das nicht war, und sie dann wieder angekrochen kommt :zwinkern:!

Mir wären diese Tests am laufenden Band zu anstrengend :schuettel:. Die Lady wirkt auf mich sehr unsicher.

Bin gespannt wie es weitergeht :coolwink::PP

Lg Fragezeichen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
ist sie permanent am Testen.

wollte sie dich anscheinend eifersüchtig machen.

Die Lady wirkt auf mich sehr unsicher.

Das glaube ich nicht. Zumindest nicht ganz oder bewusst.

Ich denke Madame ist eine relativ toughe Lady und weil du, Specialized, leider durch ein paar (von ihr unbewusste) Shit-Tests durchherasselt bist, wird da nicht mehr allzu viel zu holen sein.

Wenn's anders ist, solltest du dir tatsächlich auch überlegen, ob du das auf Dauer aushältst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Speci,
also ich kann und will die Dame gar nicht einschätzen aber wenn ich mir vorstelle das ein Mann mit dem ich schon ein paar Dates hatte und auch schon intim war mir erzählt das er gerade noch andere Frauen dated da wäre bei mir der Ofen aus.
Ich finde ihr Verhalten dir immer wieder unter die Nase zu reiben das sie andere trifft und dir aber Vorwürfe zu machen unmöglich.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
...

das testen wird nie aufhören. Mal direkt, mal subtil, mal laut und mal leise.. wichtig für dich ist, sie zu erkennen und dann entsprechend zu reagieren..

Moin Spezi,

ja, die will Sicherheiten von dir. Am liebsten den ganzen Tag.
Deshalb Shittestet sie ständig.
Das hat der pih gleich ganz richtig eingeschätzt.

...

Wie ich das so lese, ist sie permanent am Testen. Ich glaube nicht, dass da ein Typ zum Essen und Wein trinken kam. Damit wollte sie dich anscheinend eifersüchtig machen. ...
Denke, dass es das nicht war, und sie dann wieder angekrochen kommt :zwinkern:!

Mir wären diese Tests am laufenden Band zu anstrengend :schuettel:. Die Lady wirkt auf mich sehr unsicher.

Und ob du DAS dauerhaft willst, Spezi...?

Ich denk auch, dass sie dich da eifersüchtig machen wollte.
Und, dass sie noch was hinterher schieben wird.

Wenn du sie dick zum Ausrasten bringen wolltest, bräuchtest du jetzt nur noch fragen- wie von pih vorgeschlagen, zu Anfang- ob der Weintyp auch mit zum Dreier kommt...:grins: (Das lass aber bitte!)

Sicherheiten würde ich ihr nicht geben...die ist damit beschäftigt, dir den Urlaub madig zu machen. Gönnt dir nix und selbst bei zig Erklärungen, macht sie weiter.
Sie hat dich mehrfach gelöscht?:::

Hm, erinnert mich an:
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt...

Aus der Ferne ist das Löschen, dass einzige Mittel, was sie hat, um dich unter Druck zu setzen. Wer weiß, was sie bringen tät, wenn du da wärst?:oh:

Spezi, mir persönlich wär das nix.
Das ist echt heftig was sie macht mit dir. Laufen tät ich. Echt!
Weil, das bringt einen ja völlig in Hassel...:cry

So entsteht ein ganz ungutes Ding!
Ich mach mir langsam bissl Sorge um dich!

Du magst sie, vermittelst ihr das und...was passiert...?

Du hast Urlaub!
Wo ist da Erholung für dich, wenn sie ständig an dir herum "kocht"?
Die gönnt dir nix,in meinen Augen.

Und ich finde, da darfst du an dich, deine Kraft und dein Seelenheil denken!:smile:

Viele Grüße (auch an Maja :))
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Da kann ich Amazone nur zustimmen.

Die Frau hat dich ja ganz schön an den Eiern, wenn du in deinem Urlaub morgens und abends teils stundenlang mit ihr textest ::: Vor allem während sie angibt einen Abend mit einem Typen zu verbringen.

Die Frau ist kein Beziehungsmaterial. Scheinbar ist sie heiss und durch ihre Unvorhersagbarkeit auch aufregend. Heisses Sexaffäre, ok. Aber investierst du Gefühle für sie, wird sie dich plattmachen. Sie löscht dich mehrmals in der Kennenlernphase - sorry aber normal ist das nicht :oh:

Pass auf dich auf und konzentrier dich auf deinen Urlaub. Ich würde ihr schreiben, dass mir das Gezänk im Urlaub zu anstrengend ist, du meldest dich, wenn du zurück bist. Darauf wird sie garantiert wieder Zicken und darauf würde ich dann nichts schreiben - deine Ansage gilt. Somit fährst du zumindest wieder ein paar Respektpunkte ein. Langfristig ist die Dame aber eher nix :(

Einen schönen Urlaub wünsche ich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Specialized,
bin über deinen Strang gestolpert und möchte gerne was loswerden:

So wie du schreibst, scheinst du emotionaler schon tiefer drin zu hängen, als du dir zugestehen magst. Nachdem was du hier geschrieben hast, ist die Dame doch einfach nur ultra-anstrengend, fordernd und wenig empathisch... da kann ich mir deine Sichtweise darauf nur als "rosarote Brille" erklären.
Ich seh hier kein Stück Souveränität von ihr oder Coolness, im Gegenteil. Die scheint ja jetzt schon an dir zu kletten und versucht dich zu manipulieren mit ihren ganzen "Shittests". Stehst du da wirklich drauf?

Alleine das hier:

Kurz darauf kam von ihr

„Da warte ich irgendwie stundenlang auf eine Nachricht und dann fällt es so ernüchternd aus. Dritter Tag in Folge. Sorry, dazu sind mir meine Nerven zu heilig. Wenn das so mit deinen früheren Damen funktioniert hat, dann such dir genau wieder sowas. Mir ist das dann auf Dauer zu anstrengend. Alles gute !“


Und ich wurde, mal wieder, gelöscht!

und dann das von dir:

Jetzt dachte ich mir vorhin einfach scheiß drauf, ich Versuch ihr mal entgegenzukommen und schrieb ihr, dass ich nicht will dass es das jetzt war und das alles missverständlich rüberkommt wegen der Distanz und wir einfach uns wieder treffen sollen. Jetzt schläft sie wahrscheinlich grade. Bin gespannt ob nachher noch was kommt. Falls nicht würde ich ihr wohl dann auch mal ein „vermiss dich“ schicken.

Du willst ihr auf so eine Ansage schreiben, dass du sie vermisst!? ::::nanu::nanu:

Ich mein, da fällst du auf ihr Spielchen ja komplett rein. Willst du das so wirklich!? Die hat dich wirklich an den Eiern, wie es scheint.

Ich würde den Rest des Urlaubs konsequent auf Abstand gehen. Handy aus. Hattest du das nicht eh vor? Genieß deinen Urlaub und hör auf 2 Mal am Tag Wasserstandsmeldungen zu geben! Ihr seid doch noch gar kein Paar, sondern noch mitten in der Kennenlernphase... sie fordert recht viel, trifft sich aber parallel noch mit anderen und hat Sex mit denen!?

Keine Ahnung, ich finde das seltsam. Alles. Und die Frau verhält sich völlig unreif, unsouverän und uncool. Zumindest, das was man aus deinen Texten entnehmen kann.

Also: Genieß deinen Urlaub und versuch sie mal zur Seite zu schieben für den Moment! :smile:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Danke für eure Einschätzungen :coolwink:

Ihr habt wohl recht. Jetzt hab ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen und denk mir was ein Theater. Und nur weil ich nicht so hoch hüpfe wie sie will werde ich gelöscht.

Inzwischen bin ich wieder gespeichert, sie sprang auf mein Geschreibe an. Aber was ist das? Jetzt komm ich mir auch echt verarscht vor.

Ich denke ich lass die Finger von ihr. Bestimmt gibt’s auch noch andere Frauen, wo der Sex so heiß ist die sich aber anständig verhalten können.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Jetzt hab ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen und denk mir was ein Theater.
Ich denke ich lass die Finger von ihr. Bestimmt gibt’s auch noch andere Frauen, wo der Sex so heiß ist die sich aber anständig verhalten können.

:thumbsup:
*FettesLike*

Und ja, Spezi, die gibts!

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine superschöne Urlaubszeit.:prost:

Falls sie dich bombardiert, dann versuch es hier rein zu tun.
Unsre Unterstützung hast du!

Liebe Grüße
 
S

Specialized

Gelöschter User
Nee also mit der Frau stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht!

Ich hielt mich gestern schwer zurück in der Kommunikation am Abend weil sie erst recht spät wach war und ich dann schlafen wollte. Heute morgen dasselbe, hatte nicht viel Zeit wir wollten los, hatten ne lange Fahrt vor uns. Da verwickelte sie mich in ein Gespräch wo es im großen und ganzen drum ging mit welchen Frauen ich noch so schreibe und ich könnte ihr nicht weiß machen, dass ich mit keiner mehr schreibe genauso wenig wie sie mir das weiß machen könne.

Darauf schrieb ich:

„Ich mein was willst du mir hier mit dem ganzen 2-3 Leuten nebenbei sagen? Dass du noch andere hast mit denen es ernst werden könnte dass du rum datest und zwei- oder dreigleisig fährst? Mach das, bist ne freie Frau. Aber unterstell mir nicht automatisch, dass ich das genauso mach. Ich hab mich mit gutem Grund recht schnell bei der App wieder verpisst. Ich bin jetzt erstmal unterwegs dir noch einen schönen Abend“

Gut war nicht astrein von mir, zu viel Sicherheit usw. Ich weiß. Danach bin ich aus dem Netz.

2 Stunden später hab bin ich wieder ins Netz Zack:
1. Nachricht von ihr gelöcht

Nachricht danach:

„Ahja. Ok. Ich verstehe. Also wenn du übers ficken reden willst und deinen Schwanz in die Camera hältst, hast du ewig Zeit. Sobald ich was wissen will oder es einfach mal nicht sex ist, bist du müde oder musst weg. Und dann bist du auch sofort weg. Punkt. Handy aus. Wow. Alles verstanden. Meld dich besser nicht mehr. Mein Interesse und diese Verliebtheit, haben gerade einen unwiderruflichen Abgang gemacht. Alles Gute euch beiden!“

Danach
„PS: lösch bitte meine Nummer.“

Danach
„PPS: auch meine Fotos.“

Natürlich wurde ich wieder gelöscht.

So das war’s jetzt für mich ich schrieb ihr noch

„Wie du vielleicht weiß bin ich hier nicht alleine im Urlaub und wenn wir planen loszufahren dann diskutiere ich nicht noch rum wegen irgendwelchen weibern mit denen ich noch schreibe oder sonst was! Auf den Zirkus mit permanent löschen usw. Hab ich auch keine Lust und dafür ist mir meine Zeit auch zu schade! Also euch dreien auch alles liebe und gute für die Zukunft!“

Und damit bin ich jetzt raus aus der Nummer.

Aber kann mir mal jemand ihr Verhalten erklären? Ich checke es nicht... sie gibt erst Vollgas und rasiert mich innerhalb von 2 Tagen wegen nix völlig ab.

Wenn sie sich für nen anderen Typ entschieden hat, hätte sie das doch sagen können oder nicht? Nochmal kriech ich ihr nicht hinterher das war schon beim ersten Mal nicht ich und da reichts mir dann. Verliebtheit unwiderruflich gelöscht soll ich mal lachen? Wo gibt’s denn das!

Sie hat meine letzte Nachricht auch nicht mehr gelesen, wahrscheinlich ungelesen gelöscht oder what ever.

Freu mich über eure Meinungen
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Puh, das ist echt eine Dramaqueen.
Vielleicht sind das "einfach" nur Machtspiele und sie will dich ankriechen sehen.
Wenn sie das als Vorwand nimmt weil sie einen anderen hat dann ist sie einfach zu feige und will dir die Schuld in die Schuhe schieben, solche Menschen soll es ja auch geben :shakehead:.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo specialized,

leider lässt du dich immer wieder auf Ihre Spielchen ein. Du musst mehr auf dich schauen und agieren, nicht reagieren.
Ich stimme mal mit ein in den Chor, dass diese Frau für eine Beziehung nicht geignet ist - und du bist nicht abgezockt genug für eine Affäre.

LG Hulahoop
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich lese hier ja schon eine Zeitlang mit und bin echt erstaunt was du dir da für eine Dramaqueen geangelt hast. Mir wäre das auch zu stressig. Ein bisschen Drama ist ja schön und gut, aber ich befürchte, die Frau ist in einer Beziehung genauso stressig....



OT: Interessanter Nickname ;)
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Puh, das ist echt eine Dramaqueen.
Vielleicht sind das "einfach" nur Machtspiele und sie will dich ankriechen sehen.
.

Das vermute ich ehrlich gesagt auch. Du parierst nicht so, wie sie das will, dann gibts eben ne Klatsche. Wahrscheinlich hofft sie jetzt darauf, dass du angewinselt kommst, um dich dann (vermutlich) erstmal wieder abblitzen zu lassen.
Du kannst das hier nicht gewinnen.
Ich würde da schnell nen Strich drunter machen. Sie agiert völlig unfair und unreflektiert und ist mM nach tatsächlich kein "Beziehungsmaterial", wie hier jemand schrieb.

Sollte die Verliebtheit doch nicht komplett weg sein, wird sie sich wahrscheinlich eh wieder melden. Bis dahin: Füße stillhalten ;-)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Moin Spezi,:smile:

kennst du den Strang "Ex zurück für Männer" von Lagrange in den Temen rund um die Liebe?
Da steht eine gute Erklärung für ihr Verhalten.

Gleich der erste Absatz...
Die füg ich hier mal ein:

Über eure Exen ( für Männer ):

Wir können Frauen in zwei Sorten unterteilen: Selbstbewusste und nicht-Selbstbewusste.

Natürlich können wir das mit Männern auch tun, haben wir sogar im vorherigen Post getan. Aber von Männern erwarten die Frauen Selbstbewusstsein, Männer aber nicht von Frauen.

Frauen ohne Selbstbewusstsein ( kürzen wir ab: FOS ) sind meistens eben NICHT schüchterne, sich versteckende Personen. Sehr oft versuchen sie, zB in der Disco, oder in jeglichen Gruppen, im Mittelpunkt zu stehen. Warum? Weil sie so ihre nicht vorhandene Eigenwertschätzung aufpolieren. Sie tummeln sich auf Chat/Dating und ähnlichen Seiten rum. Warum? Weil sie durch aufgepeppte Bilder jeden Tag schnulzige Emails bekommen, die wiederrum ihr Selbstbewusstsein aufpolieren. Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein wird durch Injektionen von aussen aufgefrischt. Aber wie in einem dunklen tiefen Loch verschwindet es dort. Also holen sie sich neue Injektionen.

War deine Ex eine FOS?

Dann hat sie mehrere folgender Dinge getan:

- Sie war sehr eifersüchtig. Hat wutschnauend reagiert, oder ist einfach explodiert ( kann Std. verzögert auch erst zu Hause auftreten ), wenn du mal über deine Ex gesprochen hast, wenn du in ihren Augen zu intim geworden bist ( ein freundl. Hallo an eine Kollegin, kann bei einer starken ausgeprägten FOS zu unvorhersehbaren Ereignissen führen.. )
- Sie hat dich provoziert ( in deiner Männlichkeit getestet ), indem sie, meinte sie geht Samstagabend allein aus, oder neben dir mit dem Kellner/Freund/Taxifahrer geflirtet, oder sich irgendwo auf einer Datingseite angemeldet hat
- Sie auf Komplimente ( wie das Kleid schaut sehr gut aus ) mit verdrehten Augen, "Ach Halts Maul" oder "willst du mich auf den Arm nehmen" reagiert hat
-Sie hat oft gesagt, sie fände ihren Körper, ihr Äusseres nicht schön
- lange Phasen der Harmonie und Ruhe nicht ausgehalten hat
- sie auf Arschloch-Verhalten lustvoll, auf nettes Verhalten distanziert reagiert hat
- und zum Schluss das Wichtigste: Sie Arschlöcher als Exen oder ein kompliziertes Elternhaus hat ( Vater nie da/getrennt, Mutter nicht liebevoll, Eltern evtl. gewaltätig ) oder ein traumatisches Erlebnis wie eine Vergewaltigung oder anderen unmenschlichen Umständen ausgesetzt war...

DANN war sie eine FOS.

Ich empfehle dir, geh und such dir eine Andere. Du wirst sie, als Freund schon gar nicht, aufbauen können. Sie lieben sich selber nicht und können keine Liebe akzeptieren. Weil sie sich unterbewusst denken, wieso liebt diese Person mich, ich habe das gar nicht verdient. Sie haben etwas in ihrer Kindheit erlebt, dass sie lange Phasen der Harmonie und Ruhe nicht akzeptieren können, daher werden sie immer irgendwelche Drama-Aktionen bringen. Sie suchen quasi unterbewusst, die emotionale Achterbahn aus ihrer Kindheit. Diese Frau wird ihren Mann immer wieder auf seine Männlichkeit testen ( mit Flirts mit anderen, Untreue, Lügen oder anderen Provokationen wie oben beschrieben ). Sie braucht das auf eine unheilvolle Art und Weise. Kein(e) Frau/Mann ist immer selbstbewusst, aber man merkt schnell, wenn man in der Beziehung, wie die Masken fallen und der Grundcharakter zum Vorschein kommt.
Willst du sie zurück, muss du dauernd ein Alpha sein. Du darfst dich nie zurücklehnen oder in die Beziehung mal "fallen lassen". Reagiere auf ihre Tests immer mit Arschlochverhalten. Sagt sie z.B., "Hey der Handwerker der letztens da war, ist echt süss", sag z.B.: "Hast du seine Nr. noch? Kannst ihn ja anrufen und fragen ob er aufgeschlossen für ein 3er ist". Sie wird dich zunächst dafür beschimpfen, aber du merkst schnell, dass sie im Bett viel lustvoller, sie im Verhalten unterlegener wird.

Macht sie ihre Eifersuchtsdramen, dann nimm sie nicht ernst. "Wer war nochmals diese Nadja mit der du 1 Jahr zusammen warst?" - "Nadja? Ach die Titten-Nadja? *schwelg in Erinnerungen* Jaaa die Titten-Nadja, was soll mit der sein?"
Sie schmeißt den Teller in ihrer Hand gegen die Wand, stampft aus dem Zimmer. Reagiere NICHT! Höchstens kassierst du eine Ohrfeige. Lauf ihr nicht hinterher ins Zimmer - bleib DOMI sonst kommst du unter die Räder! Schlag die Zeitung auf und trink ein Kaffee. Sie kommt zu 100% zurück. Und tadaa, da ist sie! Sie stützt sich mit den Händen am Tisch, beugt sich zu dir rüber und schaut aus wie ein Raubtier. Und frägt: "Hast du noch mit der Kontakt" oder "Weiss du was geh und fick sie doch!", fange an zu lachen, steh auf und schlag ihr auf den Po ( zu 45% kommt hier die Ohrfeige ). Sag "Na kleines Fräulein, wer wird denn gleich so wütend?".
Dieses väterliche wirkt, in so einer emotionalen Phase, bei solchen Frauen IMMER, sie fängt an zu weinen, oder ist kurz davor, wehrt noch deine Hände ab, die sie umarmen wollen, aber sie gibt schnell nach..
Du bist jetzt psychisch, wie physisch der DOMI! Aber zu 100%!. Und weiss du was du jetzt tust? Das was sie von dir erwartet: Nimm sie dir Tiger.
Sie wird die lustvollsten Momente in ihrem Leben haben. Und danach ist sie wie ein Lamm. Keine Ahnung was da genau im Kopf abgeht, aber es wirkt!

Morgen schreib ich was zu selbstbewussten Frauen, die klar einer Beziehung vorzuziehen sind. Um diese Frauen lohnt es sich zu kämpfen!


Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 22.09.2011 - 01:14:32

Nochwas, Spezi:

Antworte ihr nicht mehr. Rechtfertige dich nicht.

Versuch sie zu blockieren, damit du zur Ruhe kommen kannst.:smile:

Liebe Grüße
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Specialized,

Nee also mit der Frau stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht!

Ja, also ich seh´hier auch eine Dramaqueen der heftigsten Sorte.


Erstmal:
Ich glaube, es ist für viele Mädels nicht ganz einfach, wenn sie im Kennenlernen stecken und der Liebste fährt mit Freunden in den Urlaub. Ein bisschen KK haben da wohl die meisten. Soweit, so ok.

Aber das hier ist schon etwas anderes. Sie fordert ja Deine volle Aufmerksamkeit zu jeder Zeit. Ich bewerte eigentlich alles, was sie schreibt, als Tests, also von "wie im Film"...bis hin zu "lösch´meine Nummer (Fotos).

Ich muss jetzt mal fragen:

Verlierst Du da nicht irgendwann die Lust aus sie und willst einfach nur noch weg?

Ich greif´mal ´was auf:

„Ich mein was willst du mir hier mit dem ganzen 2-3 Leuten nebenbei sagen? Dass du noch andere hast mit denen es ernst werden könnte dass du rum datest und zwei- oder dreigleisig fährst? Mach das, bist ne freie Frau. Aber unterstell mir nicht automatisch, dass ich das genauso mach. Ich hab mich mit gutem Grund recht schnell bei der App wieder verpisst. Ich bin jetzt erstmal unterwegs dir noch einen schönen Abend“

Ich glaube nicht, dass da bei ihr irgendwer ist, weshalb sollte sie Dich dann stressen.
Der erste Teil Deiner Antwort geht für mich irgendwie "in Ordnung".
Der zweite Teil nicht. Warum rechtfertigst Du Dich? Wofür? Sie mutmaßt in´s Blaue hinein und du erklärst Dich dafür.
Ich verstehe das nicht, wenn ich ehrlich bin.
Du bist in Deinem wohlverdienten Urlaub!
Ihr kennt Euch auch erst seit ein paar Wochen, besser wird das nicht.

Antworte ihr nicht mehr. Rechtfertige dich nicht.

Versuch sie zu blockieren, damit du zur Ruhe kommen kannst.:smile:

Das denke ich auch.
Schönen Urlaub Dir!:smile:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Sorry aber die Dame hat nen vollkommenen Dachschaden.
Spielchen hin oder her, aufregend hin oder her aber da hat jemand höchstens einen quer sitzen.
Ich fand sowas früher auch immer spannend, nach meiner letzten Ex hat der Spaß dann aufgehört :lach:.

Meine ehrliche Meinung: Nehm die Beine in die Hand und lauf, danach danke Gott das du die herzensdame los bist.
Hör auf dich zu rechtfertigen oder auf Ihre Spielchen einzugehen. Nach dem ersten mal Nummer löschen sollte der Ofen eigentlich aus sein :ritter:.
Die schafft es nacher noch das du wie ein Hund angekrochen kommst (was du ja schon mehr oder weniger am tun bist) und danach fühlst du dich noch schlecht und bei Ihr bist du eigentlich schon lange durch. Herzlichen Glückwunsch Sie haben soeben Ihre Männlichkeit abgegeben :coolwink:.

Nicht gerade eine win win Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Specialized

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen :smile:

Ich danke euch allen erneut für eure Mühe und Zeit die Dame einzuschätzen.

Ihr habt einfach alle recht. Das is sowas von abnormal, dass es schon wieder zum Lachen ist. Seit meiner finalen Nachricht gestern fühle ich mich auch einfach besser und befreit. Klar, die Rechtfertigung hätte ich mir Knicken müssen, da sind mir die Emotionen durchgegangen. Aber sei es drum, das Ergebnis ist dasselbe und konsequent bleibe ich hier alle mal.

Glaube irgendwie auch, dass da wieder was kommt sobald ich zu Hause bin und sie vermutet, wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber daraus wird nix, mir reichts.

Sie hat mitsicherheit auch die Nachricht gelesen und bloß die blauen Haken vorher deaktiviert. Was ein Zirkus.

Sobald was kommt, werde ich es hier reinsetzen. Und falls nicht bleibe ich dennoch in dem Strang, gibt schließlich noch andere Frauen auf der Welt :lach:

Achso aber keine Sorge meinen Urlaub konnte ich dennoch in vollen Zügen genießen und kann es noch. Dass ich morgens und abends mit ihr schreib fand ich nich schlimm da hat hier jeder sein Süppchen gekocht. Und tagsüber hatte ich das Internet ja immer aus.

Heute fahr ich nach Vancouver durch, mal sehen, was die Stadt noch für mich bereit hält :coolwink:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Absolut die beste Entscheidung, Specialized! Ich mein klar, will man keine Langweilerin - aber der Grad zwischen meschugge und interessant ist schmal und sie ist definitiv auf der *Vogelzeig* Seite...()


Ich wünsch dir einen tollen Tag in Vancouver, geniess den Rest des Urlaubs ganz ohne Dramen! :smile:

Lg

Cora
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Dazu fällt mir ein...


()

Sorry fürs Reingrätschen, Specialized!
Ich les von Anfang an hier bei dir mit und finde es mehr als gut, dass die Dame für dich nun Geschichte ist! ... glaube übrigens auch, dass da noch mal was kommt. Aber davon wirst du dich nicht mehr beirren lassen :smile:

Hab noch einen schönen Urlaub!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben