Die Friendzone muss weg.

C

Closer

Gelöschter User
Aber du?! Wenn sie auch so grinst, dann weißte Bescheid :coolwink:
Urlaubserinnerungen und so :PP
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Date heute morgen ist ausgefallen. Sie schlug aber direkt einen Ersatztermin vor. Der dann eben spontan was vorgelegt wurde. Sie schrieb nämlich kurz vor Feierabend nochmal, arbeitet nur ein paar Hundert Meter von meiner Haustür weg. Sind dann noch kurz was trinken gegangen, jeder einen Cocktail, dann hab' ich mich verabschieden müssen, weil bei mir auch noch genug zutun war. War aber nett. Könnte man wiederholen.
Madame ist wieder da. Scheint wohl erstmal ankommen zu müssen. War recht distanziert, aber ich wohl auch. Gab so zwei, drei Momente, wo sie ein bisschen ankam. Als ich dann irgendwann einfach aufgestanden und gegangen bin, nachdem ich an meinem Smartphone hing, fragte Uschi, wohin ich gehen würde, da grinste ich nur kurz und sie sagte mit einem Lachen "Zigaretten holen?", was ich bejahte. Ist so'n kleiner Runninggag, wenn ich nicht sage, wohin ich gehe, das passiert nämlich ab und zu. Jedenfalls kam ich nach ca einer Stunde wieder, ging in die Küche und kochte, da ging dann die Kleine auf Toilette und danach kam sie direkt zu mir in die Küche, um zu fragen, wo ich war. Nachdem ich sagte, ich sei nur 'ne Runde rumgelaufen, ist sie wieder abgehauen. Schien sie ja zu interessieren.
Dann war noch auffällig, dass sie mir immer dann ein bisschen näher kam, nachdem Uschi dies tat. Die hab' ich nämlich zur Begrüßung ein bisschen geneckt. Und da sprang sie mich an, klammerte sich an mir fest, boxte mich und so. Jedenfalls lag sie dann irgendwann auf dem Boden. Aber ich als Gentleman helfe ihr dann natürlich auf. :lach:
Ziemlich direkt danach kam sie recht grundlos, ich hatte nicht mal mit ihr groß gesprochen, auf mich zu und fing auch an, so ein bisschen zu ringen und mich festzuhalten. Meine Resonanz war ziemlich gering. Irgendwie wollte ich das nicht, sah für mich ein bisschen danach aus, dass sie auf Biegen und Brechen auch diese Nähe haben wollte.
Die beiden gingen irgendwann einkaufen, ich ging mit. Da gab es dann wieder so 'ne Situation. Uschi lief hinter mir vorbei, sagte "Na, du Schnuckel" oder was in der Art, worauf ich grinsen müsste und sie anschaute. Als sie dann an mir vorbei ging, schaute sie mir in die Augen und sagte lang gezogen "na". Quittierte ich aber nur mit einem Tätschler am Oberarm. Und als ich fertig war, ging ich eben vor zur Kasse. Sie kam ziemlich direkt nach und ging mit mir vor, um eine zu rauchen.
Und als ich eben Nacht sagte, da lächelte sie mich schon verdächtig intensiv an. Aber keine Ahnung. Irgendwie. Vor dem Urlaub war das alles spannender. Ist jetzt nur eine Momentaufnahme. Ist aber halt zumindest heute so gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Und als ich eben Nacht sagte, da lächelte sie mich schon verdächtig intensiv an.
Joa hast recht, wirklich ein früchtchen.
Sehe es aber auch so, es ist nur eine Momentaufnahme erst mal und außerdem ist sie ja gerade erst wieder zurück... wart mal dieses Wochenende ab:schuettel:

Falls es zu langweilig wird, weißt ja was bei dir um die Ecke abgeht :PP
Sind halt 9 Mädels:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Die Kleine schaut mich mit dem Aaaaaarsch nicht aaaaaaan. Das macht sie wirklich guuuuut. Es wiiiiirkt. Pfui! Was mache ich da denn nu? Bin eigentlich für die Variante, des Schmollmundes über meinem Avatar. Abwarten. Ich wünschte, dass das zu meinen Stärken gehören würde. :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Jau, gibt es. Treffen uns morgen, bevor ich zum Geburtstag meines Schwagers in Spe eingeladen bin. Vielleicht nehme ich sie dann mit. Oder ich frage die Kleine, falls die morgen an kommt. Das müsste ich dann nur irgendwie managen. Aber da habe ich schon komplexere logistische Probleme gelöst. :lach:
Weiß nur nicht so ganz bei der Dame, wie spannend die ist. Wirkt etwas sehr brav. Da könnte ich sehr bald das Interesse verlieren. Aber warten wir mal ab. Abwarten scheint hier gerade sehr gefragt zu sein. :nanu::schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Wenn ihr wüsstet, wie geschickt ich hier manchmal bei voller Lautstärke Nirvana Amok laufe. :lach:
Wenn ich doch nur schwul wäre. Zusammen Fussball gucken, Bier trinken, jeder sagt, was er will. :coolwink::grins:
 
C

Closer

Gelöschter User
Wenn ihr wüsstet, wie geschickt ich hier manchmal bei voller Lautstärke Nirvana Amok laufe. :lach:
Oh man, sei mal nicht so süß hier! Mach das bei deinem früchtchen:lach:

Und JA, abwarten ist furchtbar aber vor allem...wenn man Sau lang warten lässt/muss.(Wenn das total überzogen ist)
Das turnt irgendwann so ab und das Ding ist durch:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Shari, wirst du gerade spannend? :lach:

Gestatten, Shari mein Name! Neben dem Reisen ist Fußball mein größtes Hobby, am Wochenende geht's wieder ins Stadion. Ich trinke sehr gerne Bier, am liebsten n Hefe... Schnaps mag ich auch sehr gerne, mit Sekt kannste mich jagen. Für gewöhnlich bin ich sehr offen und direkt.

Bin ich jetzt schwul? :::
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Gestatten, Shari mein Name! Neben dem Reisen ist Fußball mein größtes Hobby, am Wochenende geht's wieder ins Stadion. Ich trinke sehr gerne Bier, am liebsten n Hefe... Schnaps mag ich auch sehr gerne, mit Sekt kannste mich jagen. Für gewöhnlich bin ich sehr offen und direkt.

Shaaaaaaaaariiiiiiii. Wie geht's dir denn heute so? Hoffe doch gut. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.736
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben