Die Große Liebe

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Du weist ja von deinen Freunden auch nicht was sie den ganzen Tag und Nachts machen und sie wird nicht in 6 Wochen mit dir emotional abgeschlossen haben, glaub mir das.
Warum bist du dem so sicher?

Ihr hattet ja auch gute Zeiten, Zukunftspläne, vor allem habt ihr auch beide Probleme mit der Arbeit und ein Zeit- und Erholungsproblem gehabt, das euch die Energie geraubt hat.
Weis jetzt nicht ob das eure Chance zusammenzukommen erhöht.
Ja das hast du glaub ich ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Ob das unsere Chance erhöht? Keine Ahnung :cry
Ich finde einfach, dass man in jeder Beziehung arbeiten muss. Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man was tun muss und ich komme nicht damit klar, dass es da keine zweite Chance geben soll. Das verstehe ich einfach nicht :cry:cry:cry

Wie lang war die Beziehung und war sie so erfüllt wie die jetzige ?
Das waren ca. 2,5 Jahre, die sehr turbulent, gespickt von Lügen und stand unter keinem guten Stern. Die Eltern waren dagegen, etc. Als ich am Ende hinter die Lügen gekommen bin, hab ich es beendet. Nach 8 Wochen war kein Trennungsschmerz mehr da und ich habe auch nicht emotional an schöne Momente gedacht oder ob ich das vermisse, etc. Deshalb meine Angst, dass es bei ihr auch so sein kann, weil wir ja so aprubt auseinander sind und dann durch Ereignisse (die problematischen Gespräche an Weihnachten) und ähnliches....... also negative Dinge. Ach mensch, ich weiß garnix mehr :cry

Hast schon mal überlegt was sie für "Fehler" gemacht hat bzw was dir überhaupt nicht gefallen hat, es gehören ja immer 2 dazu.

Ja natürlich gehören immer zwei dazu. Ich bin auch der Meinung, dass ich zwar viele Anteile habe, aber auch von der Tragweite es viel schlimmere und extremere Fehler gibt, die man machen kann (z. B. Betrügen, schlagen, belügen...etc.) Das habe ich alles nicht gemacht und ich zeige ja sogar, dass es in mir arbeitet, ich mich reflektiere und ich auch an mir arbeiten und etwas ändern möchte.
Nur was sind ihre Fehler? Ist für mich gerade extrem schwierig, da etwas zu finden, was ich als Fehler beurteilen würde.

Danke, für deine Worte. Es ist ja jetzt schon wieder schlimm. Ich bin jetzt zuhause und das Grübeln und die Unruhe geht los :cry

Sie fehlt mir so sehr......
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das waren ca. 2,5 Jahre, die sehr turbulent, gespickt von Lügen und stand unter keinem guten Stern. Die Eltern waren dagegen, etc. Als ich am Ende hinter die Lügen gekommen bin, hab ich es beendet. Nach 8 Wochen war kein Trennungsschmerz mehr da und ich habe auch nicht emotional an schöne Momente gedacht oder ob ich das vermisse, etc.

Denke das kannst aber mit jetzt nicht vergleichen, damals ist ja durch die Lügen die Vertrauensbasis verschwunden, bei Lügen kam ich auch meistens schnell drüber weg.

Jetzt hab ihr euch durch die ganzen Vorfälle auseinandergelebt, das ist ja ein ganz andere Basis und deshalb denke ich, das sie nicht mit in paar Wochen das komplett abschliessen bzw vergessen kann.

bei dir ist ja erst die zweite Chance, bei mir schon die dritte. Früher wurde halt mehr repariert, heute leben wir in einer Austauschgesellschaft
Drück dir die Daumen für deine zweite Chance

Gruss Wolf
der heute auch KK hat im Breitbandvormat
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Meinst du wirklich? Hm, ja du hast recht mit der Austauschgesellschaft, aber auch da kann ich es einfach nicht verstehen, denn sie selbst meinte ja an unsrem einjährigen (4 Wochen vor der Trennung), dass ich ihr Deckel wäre und es gerade schwierig wäre, das aber dazu gehöre..... Sie meinte auch immer, dass es etwas besonderes zwischen uns sei. Wenn man mit jemandem etwas besonderes hat und sich das verändert, dann versuche ich das zu reparieren und wenn ich aufgrund von der Vergangenheit überzogen reagiere, reflektiere ich das.
Ich möchte mich nicht selbst loben, aber man findet doch den besonderen Menschen nicht so oft im Leben. Ich für mich kann sagen, dass meine Liebe wahrhaftig ist und nicht nur daraus besteht die Einsamkeit zu vertuschen, sondern weil ich mit ihr alt werden will. Ich habe so noch nie für einen Menschen empfunden und ich bin schon geschieden..... hab schon einiges erlebt für mein Alter.
Ich bin nicht der Meinung, nur weil es mal schwierig wird, gleich davon zu rennen. Das ist einfach nicht meine Art und das sehe ich andersherum genauso. Ich bin nicht auf sie sauer, garnichts, sondern wenn das nötig war um mich wieder wach zu rütteln, dass ich es schleifen ließ, dann ist das okay. Nur sollte man etwas besonderem die Chance geben, zu wachsen und dass ich ja an mir arbeiten will, das ist Fakt.

Danke Wolf, ich hoffe das Daumen drücken hilft.

Lass auch du den Kopf nicht hängen. Auch dir drücke ich die Daumen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich bin nicht der Meinung, nur weil es mal schwierig wird, gleich davon zu rennen. Das ist einfach nicht meine Art und das sehe ich andersherum genauso. Ich bin nicht auf sie sauer, garnichts, sondern wenn das nötig war um mich wieder wach zu rütteln, dass ich es schleifen ließ, dann ist das okay.

Sehe ich genauso, war ja bei meiner ersten Trennung auch das Problem und wir hatten vereinbart, dann deutlich früher darüber zu reden, hab mich in dem ganzen Stress auch etwas darauf verlassen und nun bin ich doch wieder der Verlassene. :-(

Danke dir fürs Daumen drücken, kanns grad gut gebrauchen
Gruss Wolf
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hallo IchBinReal!

Habe mir jetzt deinen ganzen Strang durchgelesen und ich denke, sie braucht einfach nur Zeit. Ich bezweifle das bei ihr die Gefühle ganz weg sind, aber sie wird momentan nur das negative sehen.

Lass sie einfach in Ruhe, verschwinde komplett von ihrer Bildfläche. Auch der der verlässt, denkt sicher über den anderen nach und vermisst auch. Lass ihr Zeit ihre Gedanken zu ordnen und in ein paar Wochen könnt ihr ja nochmal miteinander reden, ob es noch Sinn und Zweck hat und was man ändern könnte.

Fühl dich gedrückt!
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Danke für diese aufbauenden Worte und dass du dir die Mühe gemacht hast, alles durchzulesen.

Am Samstag hat sie Geburtstag und ich habe die Idee ihr wenigstens eine neutrale Geburtstagskarte zu schicken mit einem ganz neutralen Gratulationsspruch. Die Karte soll nicht nachdenklich machen, sondern nur zeigen, dass ich an sie gedacht habe, ohne Verpflichtungen, ohne irgendwelche tiefgründigigen Liebesschwüre. Ich finde das gehört sich irgendwie. Ich würde es per Post schicken. Am Samstag wären wir dann schon über 3 Wochen getrennt.
Ja Zeit geben, das ist es, was sehr schwierig ist aber ich sehe das mittlerweile als gute Chance um an mir zu arbeiten. Was ich ja bereits reflektiert habe, steht ja weiter oben und letzten Samstag hatte ich wieder ein sehr gutes Gespräch mit meinem Vater, was mich schon etwas weiter gebracht hat, um mich selbst zu verstehen, was bei mir so mustermäßig immer abgeht.
Ich vermisse sie aber trotzdem so sehr und habe so große Angst, daß es wirklich keine Chance mehr gibt.
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Hey,

ich finde mich in vielem wieder was du in deinem Strang so schreibst wieder, den Fehlern, dem immer da sein, der guten Intention und der falschen Umsetzung dessen, ich würde ihr bestenfalls nur paar Worte bei whatsapp schreiben, völlig emotionslos, weil es sich so gehört, wenn überhaupt, eventuell bringt keine Nachricht sogar mehr, weil du dann wirklich nicht mehr da bist, die Karte ist in meinen Augen zu viel des Guten.

Lad Ihr nicht den Druck auf und dir die unterbewusste Erwartungshaltung, mir geht es derzeit genau so, ich rotiere, hab Angst vergessen zu werden, lechze nach einem Lebenszeichen von Ihr, wenn auch nicht an mich gerichtet, so vermessen bin ich nicht, aber lass erstmal los, sonst nimmst du dir die Chance, dass sie dich in ihrem Inneren wiederfindet.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Danke für eure Ratschläge. Eigentlich habt ihr ja recht.
Der Text, den ich drauf schreibe, wäre ja schon emotionslos.
Ich finde halt, wenn ich schon gratuliere, dann aufrichtig. Eine wertlose WhatsApp, damit kann ich mich nicht identifizieren und da kann man doch auch das Signal senden: Pfff, der hätte sich ja auch die Mühe machen können und mir zumindest ne Karte schicken können.
Sprich, dass ich sogar damit Aggressionen auslöse?
Eine Karte ohne einen doofen Spruch, sondern nur eine schöne Karte, die hochwertig ist, das hat mir vorgeschwebt. Kein Herzechenzeug oder Liebesspruch oder sonstiges.
Da ich das ja per Post schicke, kann sie selbst entscheiden, ob und wann sie es öffnet.
So gebe ich ihr den Abstand, drücke nicht auf die Tränendrüse indem ich um etwas bitte oder ihr meine Liebe bekunde, sondern zeige nur, dass ich am sie denke.

Ist das genau das Falsche? Wenn ja, dann dürft ich ja gar nichts machen und das finde ich einfach nicht richtig.

Es ist ja so, dass ich immer besondere Geschenke gemacht habe, mit Überraschungen, bei denen ich mich immer ins Zeug gelegt habe und die auch nicht so billig waren. Ich habe immer Zeit geschenkt. Also einen Musicalbesuch, ein schönes Dinner... etc.

Ich finde halt, dass eine Karte mehr für mich steht, als eine WhatsApp, aber das ist Ansichtssache denk ich.

Oh man, ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite sind es am Samstag über 3 Wochen, dass wir getrennt sind und auf der anderen Seite hab ich Angst, dass sie mich gar nicht vermisst. Es ist so schwer da den richtigen Weg zu gehen.
Wenn ich doch jemandem eine völlig neutrale Karte schicke, in einem Umschlag, wo soll da der Druck entstehen?
Eine Erwartung, dass was zurück kommt? Hm, ich habe mir gestern schon Gedanken darüber gemacht, was ich erwarte, ob ich noch hoffen kann oder ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass es keine Chance mehr gibt.
Ich kann irgendwo verstehen, dass sie mich so vermissen kann, weil nichts kommt, aber sie wird ja die Nacht sowieso alleine sein und das ist hart genug denke ich.
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Die Nummer mit den besonderen Geschenken, Ideen und Zeit passt auch auf mich, ganz ehrlich lass es, alleine wenn dann nichts mehr von dir kommt wird es sie, wenn sie denn 100%ig sicher ist, dass da was gekommen wäre, zum Nachdenken bringen.

Besorg ruhig die Karte leg sie aber weg, nicht verschicken, so kannst du zumindest dein Gewissen etwas beruhigen, dass du ja eigentlich wolltest, die Umstände es aber nicht zulassen.
In dem du jetzt die Spielregeln befolgst tust du dir einen viel größeren Gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hm,
jetzt bin ich erst richtig unsicher geworden. Ich weiß nicht, was ich tun soll :cry

Sie zum Nachdenken bringen, ich glaube sie denkt schon nach. Sie sagte ja, dass sie Zeit braucht. Ob das jetzt für ihre eigene Entwicklung ist, oder um die negativen Gedanken zu vergessen oder um mich zu vermissen, weiß keiner, nur sie selbst.

Nichts zu tun, ja das kann zum Nachdenken anregen, aber auch in die falsche Richtung? So nach dem Motto: "Ich bin ihm doch nicht so wichtig und die Trennung war genau richtig". Ob sie mit einem Zeichen von mir rechnet, das weiß ich nicht. Vielleicht wartet sie ja sogar drauf, oder aber auch nicht :cry:cry:cry:cry
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Nichts zu tun, ja das kann zum Nachdenken anregen, aber auch in die falsche Richtung? So nach dem Motto: "Ich bin ihm doch nicht so wichtig und die Trennung war genau richtig".

Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Gedanke bei ihr aufkommt. Unsere denke ist zumindest so, weil wir genau davor Angst haben. Doch der Gedanke (wenn er denn bei ihr aufkommt) ist nicht von Dauer, wenn Gefühle für dich noch da sind.

Willst du denn eine Frau, die es hinnimmt, wenn du nicht zuckst? Oder willst du eine Frau, die dir ihre Gefühle gesteht, sagt und zeigt, dass sie mit dir zusammen sein will?

Ich stehe nämlich gerade genau vor dem gleichen problem. Ex muss was machen, nicht wir.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hm...... aber was ist, wenn ich mit einigen voll auf dem Holzweg bin? Was wenn sie es, aus was für Gründen auch immer, nicht schafft mit mir Kontakt aufzunehmen? Weil sie gerade emotional selbst Probleme hat? Dann merkt sie doch nur die Entlastung für sich und denkt nicht einmal an mich, geschweige denn, vermisst mich.
Was wenn, sie nicht an der Beziehung arbeiten konnte, weil es ihr immer schlechter ging aufgrund ihrer Probleme? Der Effekt der Trennung ist dann die Entlastung und es geht ihr besser. Ergo: sie denkt, es war die richtige Entscheidung.
Und wenn ich dann nicht mehr "sanft" anklopfe uns sie daran erinnere, dass es mich gibt, dann wird das vielleicht nichts mehr? Wenn man psychosomatische Probleme hat, kann das schnell mal sein, dass es so läuft....
Vielleicht wünscht sie sich ja, dass ich das Ruder in die Hand nehme? Ich habe keine Ahnung. Wie ich schon in anderen Strängen geschrieben habe, ist bei vielen das so eindeutig mit der KS, aber bei mir irgendwie nicht :cry
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich kenne mich zugegebener Weise nicht mit seelischen Problemen aus. Obwohl ich denke, dass mein ex auch erstmal an sich und seinen baustellen arbeiten müsste. Bin jeder der Meinung, wenn sie diese hat und alles so belastend findet, hat sie keine Zeit gehabt zu reflektieren und kristallisieren. Dann wird ein jetziges anklopfen von dir auch nicht den langfristig gewünschten erfolg erzielen.

Deswegen setzen wir einen Pling erst später, wenn ex auch Zeit hatte über dich nachzudenken.

Ich hoffe es gibt noch ein paar andere meinungen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo IchBinReal,

bei euch sind die Machtverhältnisse stark verschoben, du musst erst wieder auf Augenhöhe kommen, sonst bist nicht interessant für sie. Zudem muss sie das auch verarbeiten können und die negativen Sachen verblassen lassen, das dauert halt etwas.

bis zu ihrem Geburtstag am Samstag ist ja noch etwas zeit, wird schon noch jemand mit Tipps ums eck kommen, bin da auch grad überfragt.

Hm...... aber was ist, wenn ich mit einigen voll auf dem Holzweg bin? Was wenn sie es, aus was für Gründen auch immer, nicht schafft mit mir Kontakt aufzunehmen?

Dann setzen wir ein Pling und erleichtern die Kontaktaufnahme

Hast schon mal die Seite mit dem Mann-Frau-Konflikt gelesen ?

Gruß Wolf
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Ja, das habe ich mir schon durchgelesen und ich kann aber nicht genau einteilen, was bei mir Sache ist.
Ich weiß nicht genau, ob sie versucht hat durch die Trennung die Machtverhältnisse auszugleichen oder ob die Trennung war, weil sie mehr Macht hatte.
Es ist ja auch nicht klar, was für ein TT sie ist, da es ja auch diffuse Gründe sind. Sie hat ja gesagt, dass ihre Gefühle sich verändert hätten, der Anfang der Trennung war aber, dass sie eine Entscheidung getroffen hätte. Das war ja alles ziemlich aprubt, so wie wenn sie eine Art Kurzschlussreaktion habe. Das Ereignis habe ich ja schon versucht zu eruieren.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie Zeit braucht, ich aber "sanft" anklopfen sollte um ihr zu zeigen, dass ich noch da bin. Ich kann nicht sagen, warum das so ist, aber nichts zu tun wäre nicht das Richtige, denke ich.
Ich werd fast wahnsinnig :cry
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ist das dein Bauch oder dein Herz, dass dir das sagt? Einen Pling können wir auch nach mehreren Wochen setzen. Das muss nicht unbedingt jetzt sein. Es wäre noch zu früh.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Ist das dein Bauch oder dein Herz, dass dir das sagt? Einen Pling können wir auch nach mehreren Wochen setzen. Das muss nicht unbedingt jetzt sein. Es wäre noch zu früh.
Ich denke, dass es eine Mischung aus beidem ist, wobei der Bauch der größere Anteil dabei ist.
Ich habe es ja schon versucht oben irgendwie aufzuschreiben, was ich dazu denke.
Es ist ja alles von mir nur hypotetisch und ich bin ja komplett im Dunkeln. Meine Anteile, die habe ich rausgearbeitet und im Eingangspost ja schon beschrieben.
Damit rechnen, dass sie sich vor ihrem Geburtstag meldet oder kurz danach, das tue ich ehrlich gesagt nicht mehr, denn dass ich es abhaken muss und das so akzeptieren, dass es keine Chance gibt, das macht sich in mir immer mehr breit. Ich kann kopfmäßig den Sinn einer KS nachvollziehen. Doch wenn ich daran denke, keine Gratulation auszusprechen, gibt es auch da meiner Meinung nach mehrere Wege.

1. Sie hat 100% damit gerechnet, dass etwas kommt. Da nichts kommt denkt sie sich, dass der Brief nicht realistisch ist, sie dem Geschriebenen bis jetzt nicht glauben konnte und Zweifel hat, sich deshalb auch noch nicht gemeldet hat, da sie noch Zeit brauchte. Sie sieht quasi eine Bestätigung in ihren Zweifeln und in der Trennung. Die vielleicht anfänglichen Gefühle des Vermissens verschwinden und negative Gefühle breiten sich aus. Ende der Sache.

2. Sie fängt an nachzudenken, ist etwas sauer, dass nichts von mir kommt.....

Das sind jetzt mal 2 Wege und es gibt natürlich auch noch mehrere Möglichkeiten. Fakt ist, ich weiß es nicht und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie rausfinden. Doch diese Dinge kommen mir zunächst einmal in den Kopf.

Wenn ich eine Karte Schicke fallen mir spontan folgende Szenarien ein:

3. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt und in der Trennung bestätigt.....etc.

4. Sie hat darauf gewartet und freut sich sehr über die Karte und denkt darüber nach, was ich ihr in dem Brief geschrieben hatte, Zweifel, die sie bis jetzt hatte sind zwar noch da, aber das Vermissen kommt langsam dazu und sie sucht nach ein paar Wochen den Kontakt.

Man soll nicht das Denken für den Anderen übernehmen, das weiß ich, aber irgendwie muss ich ja selbst zu einer Entscheidung kommt und alleine durch diese 4 Versionen bin ich sehr unsicher, denn mein Bauch sagt, dass es vielleicht Version 1 & 4 sein könnten. Keine Ahnung, ohne sie kann ich das schwer beurteilen, da alles so diffus ist.

Wenn bis Samstag und ein paar Wochen danach nichts kommt, wäre mein weiteres Vorgehen so, dass ich dann mal einen Pling setzen würde. Und eher beginne es abzuhaken.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Meinst du wirklich? Hm, ja du hast recht mit der Austauschgesellschaft, aber auch da kann ich es einfach nicht verstehen, denn sie selbst meinte ja an unsrem einjährigen (4 Wochen vor der Trennung), dass ich ihr Deckel wäre und es gerade schwierig wäre, das aber dazu gehöre..... Sie meinte auch immer, dass es etwas besonderes zwischen uns sei. Wenn man mit jemandem etwas besonderes hat und sich das verändert, dann versuche ich das zu reparieren und wenn ich aufgrund von der Vergangenheit überzogen reagiere, reflektiere ich das.
Ich möchte mich nicht selbst loben, aber man findet doch den besonderen Menschen nicht so oft im Leben. Ich für mich kann sagen, dass meine Liebe wahrhaftig ist und nicht nur daraus besteht die Einsamkeit zu vertuschen, sondern weil ich mit ihr alt werden will. Ich habe so noch nie für einen Menschen empfunden und ich bin schon geschieden..... hab schon einiges erlebt für mein Alter.
Ich bin nicht der Meinung, nur weil es mal schwierig wird, gleich davon zu rennen. Das ist einfach nicht meine Art und das sehe ich andersherum genauso. Ich bin nicht auf sie sauer, garnichts, sondern wenn das nötig war um mich wieder wach zu rütteln, dass ich es schleifen ließ, dann ist das okay. Nur sollte man etwas besonderem die Chance geben, zu wachsen und dass ich ja an mir arbeiten will, das ist Fakt.

Danke Wolf, ich hoffe das Daumen drücken hilft.

Lass auch du den Kopf nicht hängen. Auch dir drücke ich die Daumen.
Bei mir war es genauso. Vor 4 Wochen hieß es noch ich bin die Eine und die wunderschönste Frau und er würde mich so sehr lieben und und und..

Kopf hoch, zusammen schaffen wir das. :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich weiß nicht genau, ob sie versucht hat durch die Trennung die Machtverhältnisse auszugleichen oder ob die Trennung war, weil sie mehr Macht hatte.

Durch die Trennung hat sie die Macht, du kannst ja jetzt nichts wirklich beeinflussen. Sie braucht sich ja nur zu melden bei dir und alles würde wieder laufen, umgekehrt aber nicht.

vllt hilft dir das weiter:

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll. Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nach neuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dass sie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ich kann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagen anrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm.. langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay, langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oder datet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sie nur noch party? was macht sie die ganze zeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ich habe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUF GARKEINEN FALL!!!!!!!!


Immer wieder vor Augen halten ;)
Kopier von silver

Gruß Wolf
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben