Die Große Liebe

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hey, leider nicht.
Am Freitag steht noch die "Location" aus und dann am Samstagabend isses ja soweit.

Ich habe versucht mich mal bissel zu sammeln und noch weiter zu schauen, woher denn meine Ängste überhaupt kommen.
Nunja, wie soll ich das sagen, ich habe aktuell ein niedriges Selbstwertgefühl. Seit einem knappen halben Jahr kann ich nicht mehr meinen Sport machen und dann ist es auf er Arbeit seit Oktober ziemlich schwierig geworden. Beides hat dafür gesorgt, dass ich Frust und Stress nicht abbauen konnte und mit der Situation teilweise überfordert war, etc.
Daraus können ja Ängste und ähnliches resultieren.
Ich habe vor 6 Jahren mal ganz gut Fortschritte gemacht, was das angeht und da ich ja wieder ins alte "Fahrwasser" gekommen bin und alte Muster, ist das vermutlich auch so gekommen.

Das ist so das Ergebnis.
Ich werde mir diese Woche nochmal genau überlegen, wie und was ich will, was mir wichtig ist um mehr Selbstsicherheit zu bekommen. Nur wenn ich das ausstrahle, was ich in dem Brief geschrieben habe, glaubt sie mir das auch.

Meine Erwartungen an das Treffen versuche ich ebenso ganz niedrig anzusiedeln.

Ich glaub ich schaue mal mein Horoskop an, ob das gut ist :blush:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hey, leider nicht.
Am Freitag steht noch die "Location" aus und dann am Samstagabend isses ja soweit.

Ich habe versucht mich mal bissel zu sammeln und noch weiter zu schauen, woher denn meine Ängste überhaupt kommen.
Nunja, wie soll ich das sagen, ich habe aktuell ein niedriges Selbstwertgefühl. Seit einem knappen halben Jahr kann ich nicht mehr meinen Sport machen und dann ist es auf er Arbeit seit Oktober ziemlich schwierig geworden. Beides hat dafür gesorgt, dass ich Frust und Stress nicht abbauen konnte und mit der Situation teilweise überfordert war, etc.
Daraus können ja Ängste und ähnliches resultieren.
Ich habe vor 6 Jahren mal ganz gut Fortschritte gemacht, was das angeht und da ich ja wieder ins alte "Fahrwasser" gekommen bin und alte Muster, ist das vermutlich auch so gekommen.

Das ist so das Ergebnis.
Ich werde mir diese Woche nochmal genau überlegen, wie und was ich will, was mir wichtig ist um mehr Selbstsicherheit zu bekommen. Nur wenn ich das ausstrahle, was ich in dem Brief geschrieben habe, glaubt sie mir das auch.

Meine Erwartungen an das Treffen versuche ich ebenso ganz niedrig anzusiedeln.

Ich glaub ich schaue mal mein Horoskop an, ob das gut ist :blush:
Versteif dich einfach nicht so auf eventuell schlechte Nachrichten. Zeig ihr den neuen Real und bleib standhaft!

Aber du machst dir so viele Gedanken über alles, ich glaube du wirst das ganz gut meistern.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Versteif dich einfach nicht so auf eventuell schlechte Nachrichten. Zeig ihr den neuen Real und bleib standhaft!

Aber du machst dir so viele Gedanken über alles, ich glaube du wirst das ganz gut meistern.

Haha, sowas ähnliches hat mir ein Kumpel auch gesagt. Es ist ja an sich eigentlich Positiv und meine Mutter meint auch, dass der Brief von ihr das Beste ist, was passieren konnte.

Ich versuche positiv zu denken.

Mit dem Gedanken machen, ja ich lasse es zu und es kann auch sein, dass ich vieles zerdenke. Deshalb habe ich gestern Abend auch mal bewusst alles weggelegt, den Kopf ausgeschaltet und bin in die Badewanne gehüpft.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
So, es ist wieder soweit und das Kk ist da..... nichts hilft und ich denke schon wieder dran, wie schlecht das Treffen ablaufen kann :cry

Positiv zu denken ist gerade echt nicht einfach....
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
So, es ist wieder soweit und das Kk ist da..... nichts hilft und ich denke schon wieder dran, wie schlecht das Treffen ablaufen kann :cry

Positiv zu denken ist gerade echt nicht einfach....
Da geht es uns heute glaube ich allen gleich..

Versuche das Beste daraus zu machen und wenn es negativ enden sollte hilft es dir vielleicht beim abschliessen.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Da geht es uns heute glaube ich allen gleich..

Versuche das Beste daraus zu machen und wenn es negativ enden sollte hilft es dir vielleicht beim abschliessen.

Es wird nicht negativ enden! Daran muss ich glauben, ganz fest und ich habe es in der Hand!

Es wird gut werden :rambo:

Hier IM Hotel hab ich leider nicht viel, was ich machen kann.....wollte eigentlich lesen, aber ich bin so fertig, dass nichts geht. Ich werde jetzt nen Film an machen und versuchen zu dösen :zzz:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Es wird nicht negativ enden! Daran muss ich glauben, ganz fest und ich habe es in der Hand!

Es wird gut werden :rambo:

Hier IM Hotel hab ich leider nicht viel, was ich machen kann.....wollte eigentlich lesen, aber ich bin so fertig, dass nichts geht. Ich werde jetzt nen Film an machen und versuchen zu dösen :zzz:
Gute Einstellung!!!

Viel Spaß beim Film!
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Danke, naja, der Film lief die ganze Nacht in der Schleife, wie die letzten 3 Wochen eben. Wenn nicht irgendwas läuft, kann ich kein bissel schlafen. Sofort Grübelei....

Mir kam vorhin der Gedanke, dass alles schon auch ein Stück weit rüber kommt, wie wenn sie mich zappeln lassen will. Vielleicht macht sie ja unbewusst eine KS oder den Termin eine Woche später und kein Ort nennen? Oder es ist ihr völlig klar, dass man sich bei ihr trifft, das hat mir auch schon jemand dazu gesagt.
Werde es erfahren.

Museum und Ausstellung fallen leider aus, denn gerade ist irgendwie nichts in der Nähe :Nichtwissen:

Ich neige nun eher dazu sie am Freitag per WA zu fragen, wo wir uns treffen und ob etwas essen gehen sollen.

Wie soll ich das mit dem Geburtstag machen? Soll ich ihr noch gratulieren und einen kleinen Blumenstrauß mitbringen (natürlich ohne rote Rosen)? Oder kommt das völlig Banane rüber? Ach, ne, ich hab die Antwort schon selbst. Keine Blumen.

Euch allen einen schönen Tag
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Genau wegen dieser ganzen Gedanken wollten die erfahrenen Leute hier im forum, dass du noch mit der Kontaktaufnahme wartest, lieber IchBinReal.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Genau wegen dieser ganzen Gedanken wollten die erfahrenen Leute hier im forum, dass du noch mit der Kontaktaufnahme wartest, lieber IchBinReal.

Danke Kaese, verstehe ich.
Der Sinn des obigen Posts war eigentlich, dass ich das rauslassen kann und eventuell hier Feedback bekomme, aber nicht zwingend.

Ich glaube letztendlich kann man sich nicht auf jede Situation vorbereiten, denn es wird immer anders kommen, als man denkt.

In ein paar Wochen wäre für mich vielleicht das gar kein Thema mehr, weil ich emotional komplett weg bin, aber das möchte ich irgendwo auch nicht. Je nachdem, wie sie drauf ist, werde ich reagieren und dann sieht man weiter. Diese Momente, die ich da habe, sind eigentlich gut, denn lieber mache ich mir jetzt Gedanken, als nachher da zu stehen und nicht zu wissen, wie ich reagieren soll oder damit umzugehen.
So habe ich schon ein paar Dinge für mich mal durchgespielt.

Ihr merkt, es brodelt in mir, ich mache mir ganz viel Gedanken. Das muss ich vielleicht auch einfach lassen, klar.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Danke Kaese, verstehe ich.
Der Sinn des obigen Posts war eigentlich, dass ich das rauslassen kann und eventuell hier Feedback bekomme, aber nicht zwingend.

Ich glaube letztendlich kann man sich nicht auf jede Situation vorbereiten, denn es wird immer anders kommen, als man denkt.

In ein paar Wochen wäre für mich vielleicht das gar kein Thema mehr, weil ich emotional komplett weg bin, aber das möchte ich irgendwo auch nicht. Je nachdem, wie sie drauf ist, werde ich reagieren und dann sieht man weiter. Diese Momente, die ich da habe, sind eigentlich gut, denn lieber mache ich mir jetzt Gedanken, als nachher da zu stehen und nicht zu wissen, wie ich reagieren soll oder damit umzugehen.
So habe ich schon ein paar Dinge für mich mal durchgespielt.

Ihr merkt, es brodelt in mir, ich mache mir ganz viel Gedanken. Das muss ich vielleicht auch einfach lassen, klar.
Ich würde mir genauso viele Gedanken machen um wenigstens nicht komplett spontan reagieren zu müssen. Vorallem kann man glaube ich auch gar nicht anders als darüber nachzudenken.

Hat sie sich nochmal gemeldet?
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Nein, gar nichts. Vielleicht ist sie auch nicht darüber erfreut gewesen, dass ich nicht gleich zurückgeschrieben habe und erst am frühen Vormittag geantwortet habe.

Ich: Hallo xxx, ja das passt gut. Dein IchBinReal

Auf der anderen Seite muss ich sagen, sie schreibt mich ja auch mit Vornamen an und nur ihren Namen am Ende, was ja schon sehr distanziert ist. Bei ihrem Vorschlag war es ja eine Frage, ohne dass sie ihren Namen am Ende geschrieben hat, sprich, eine "Unterhaltung" die sie sich vielleicht gewünscht hat.
Keine Ahnung, ob ich da zuviel dran rumdenke oder nicht.
Wie gesagt, Freitag würde ich sie dann fragen, wo wir uns treffen wollen und wenn sie es nicht weiß, dann mach ich einen Vorschlag. Bis zum Freitag hatte sie ja auch Gut die Möglichkeit, sich zu überlegen, wo es denn für sie passt.
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Also meine Aussage war kein Angriff, IchBinReal! Auf gar keinen Fall!
Das war nur eine Feststellung und deine gesendete Antwort mit "Dein IchBinReal" bestätigt das ganze nochmal, dass du gefühlsmäßig sehr involviert bist...
Dieses "Dein" klingt ziemlich sub, schließlich seid ihr nicht mehr zusammen und du bist nicht ihrer! Das zeigt ihr, dass du noch an ihr und der Beziehung hängst...
Ich hatte und habe auch Probleme damit, dass ich meine ex plötzlich mit dem Vornamen in der letzten Nachricht angesprochen habe und das hat ihr auch überhaupt nicht gepasst, aber wir müssen das ganze auch so sehen: unsere ex wollen nicht mehr mit uns zusammen sein, dementsprechend müssen sie ebenfalls mit den Konsequenzen leben!
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Also meine Aussage war kein Angriff, IchBinReal! Auf gar keinen Fall!
Das war nur eine Feststellung und deine gesendete Antwort mit "Dein IchBinReal" bestätigt das ganze nochmal, dass du gefühlsmäßig sehr involviert bist...
Dieses "Dein" klingt ziemlich sub, schließlich seid ihr nicht mehr zusammen und du bist nicht ihrer! Das zeigt ihr, dass du noch an ihr und der Beziehung hängst...
Ich hatte und habe auch Probleme damit, dass ich meine ex plötzlich mit dem Vornamen in der letzten Nachricht angesprochen habe und das hat ihr auch überhaupt nicht gepasst, aber wir müssen das ganze auch so sehen: unsere ex wollen nicht mehr mit uns zusammen sein, dementsprechend müssen sie ebenfalls mit den Konsequenzen leben!
Habe es nicht als Angriff verstanden.
Mit dem "Dein" kann ich nur sagen, dass ich das aber auch bei anderen so schreibe. Im Brief hat sie auch "Deine xxx" geschrieben.
Finde, das ist schon etwas "Haarspalterei". Sie wollte mit mir nicht mehr zusammen sein, ja, aber vielleicht hat sich das ja geändert.

Was WA angeht, naja, weiß ich nicht. Letzten Endes werde ich am Samstag sehen, was da bei rum kommt.

Ganz das abzugeben, loszulassen und abhaken, das sind Dinge, die werde ich erst dann, wenn es auch keine Hoffnung mehr gibt. Bis dahin hängt für mich alles in der Luft. Das ist mir jetzt klar geworden, auch durch das Lesen des Trennungsbewältigungsbuches. Egal wo man liest, überall ist ja schon der Versuch da, einem den Schmerz etwas zu erleichtern, indem man bewusst von Ex schreibt oder spricht, den Kopf gewaschen bekommt, dass der oder diejenige sich getrennt hat und das jetzt die Konsequenzen sind. Doch das alles schaffe ich noch nicht!

Wenn es wirklich nichts mehr wird, dann hat mich mein komplettes Bauchgefühl und meine Stärken, die ich früher immer hatte, extrem verlassen. Denn durch diesen "Hammer" wurden diese Dinge wieder aktiviert.

Wenn mir nichts an ihr liegen würde, wenn es mir egal wäre, dann würde ich genauso handeln. Löschen, abhaken, Trennung bewältigen, so schnell es geht. Aber es liegt mir sehr viel an ihr, denn es ist nicht irgendein Mensch für mich, sondern was ganz Besonderes, was man nur einmal im Leben findet, siehe Titel des Posts.
Dass ich mich "verlaufen" und vergessen, meine alten Muster wieder vorrangig zugelassen habe, das sind Dinge, die habe ich jetzt erkannt.
Für gibt es jetzt nur noch den Weg nach Vorne, kein Zurück, kein Grübeln um die Vergangenheit, denn die ist vorbei und nicht mehr zu ändern. Die Vergangenheit akzeptiere ich als Solches.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Aber es liegt mir sehr viel an ihr, denn es ist nicht irgendein Mensch für mich, sondern was ganz Besonderes, was man nur einmal im Leben findet

Leider ist so was dann der Grund, warum es oftmals nicht mit dem ExBack klappt. Man hängt einfach zu sehr daran, ist nicht cool genug, um einen Frame zu etablieren. Auf Deutsch: Man bleibt ziemlich langweilig, hat Angst, die Ex zu verärgern und ordnet sich doch immer irgendwie unter, will emotional in die Kommunikation werden, den letzten Faden usw. nicht abreißen lassen...

Das läuft dann halt den "normalen Weg", wie man sich eben von einer großen Liebe "verabscheidet". man hat noch ein paar mal Kontakt und alles schleicht sich aus.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
BrainBrain,
du schaffst es wirklich gut, einem die letzte Hoffnung zu nehmen und einen zu entmutigen.
Die Wahrscheinlichkeit für ein EB sind sehr gering, man muss Schauspielerin können, eigentlich alle Dinge, die ich nicht kann und auch nie können werden habe ich nicht. Eigentlich könnte ich es ja dann gleich lassen :cry

Ich bin halt einfach keine Maschine. Es kann doch auch sein, dass es eben nicht so läuft, wie du oben beschrieben hast?!? Du hast sehr viel Erfahrung damit sprichst Klartext. Das sind Dinge, die ich sehr schätze.

Ich kann mit meinem Empfinden und Wahrnehmung total daneben liegen und dann werde ich hier bald wieder sein und schreiben, dass du recht hattest, aber was ist wenn nicht?
Ich habe einen Brief geschrieben, weil es mir mein Gefühl gesagt hat und darauf kam ein Brief zurück, der eigentlich fast gleich ist, wie meiner. Ich bin mit der Selbstreflektion exakt richtig gelegen und dann kann ich dich jetzt nicht so mega falsch liegen?
Man geht hier davon aus, dass die Gefühle weg sind. Ja das kann sein, hast du ja auch schon einmal analysiert und mit meinen Beiträgen untermauert. Doch was ist, wenn sie mich noch liebt und es auch noch einmal versuchen möchte?
Ich hänge mich an jeden Faden, jede Hoffnung, ja das stimmt, aber ist das so falsch? Soll man immer gleich aufgeben? Man geht immer von etwas Bestimmten aus und manchmal kann. Es doch auch sein, dass dem einfach so nicht ist, denn ich kann doch nur das wiedergeben, was ich weiß. Alles andere ist Annahme und Hypothese. Genauso wie meine Hoffnung. Ich erkläre mir, warum der Brief positiv ist, doch kann es genauso negativ sein und enden. Es kann sein, dass am Samstag nichts bei rum kommt, aber auch, dass ein Grundstein für einen Neuanfang gesetzt wird.

Ich versuche mein Bestes und zu zeigen, dass ich mich selbst in den Popo trete und was ändere.
Eine zweite Chance, das ist es, was ich mir so wünsche. Nicht, weil ich sie brauche, sondern weil ich sie liebe!

Ich mag sehr sub rüber kommen, aber sie wird doch nicht alles so analysieren, wie wir das hier tun. Sie wird sich ihre Gedanken gemacht haben und danach entscheiden, was von mir kommt. Sie weiß, daß ich kein klärendes Gespräch brauche und dann ihr Freund sein möchte oder dann getrennte Wege zu gehen, sondern, dass es einen gemeinsamen ANDEREN Weg gemeinsam zu gehen. Das habe ich ihr, bis auf die letzte WA, als ich nach einem Termin gefragt habe, immer daran gekoppelt.

Ich bin hin und her gerissen, wie und was und wo. Am Ende denke ich, dass ich einfach ich sein muss und meine alte Stärke zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
einem die letzte Hoffnung zu nehmen

Das hört sich vielleicht paradox an, aber je weniger „Hoffnung“ auf einem lastet - Ja, ich schreibe bewusst „lastet“ - desto lockerer wird man mit Exi umgehen können. Die Kontaktsperre wirkt ja in der Regel in zwei Richtungen: Zum einen muss der Verlasser spüren, was es heißt, nicht mehr auf seinen selbstverständlich gewordenen Expartner zugreifen zu können und diesen vermissen „lernen“. Der Verlasser muss die KS aber seiner Seits dafür nutzen, sich selbst wieder zu festigen, sich zu emanzipieren, eigenes Profil zu gewinnen und unbedingt notwendige freie Projektionsflächen für romantische Gefühle und Vorstellungen zu schaffen. Und das geht um so besser, je unabhängiger und eigenständiger jemand ist.

Ich mag sehr sub rüber kommen, aber sie wird doch nicht alles so analysieren, wie wir das hier tun.
Diese Dynamiken, die Wolfgang beschreibt, passieren Unterbewusst und fußen auf evolutionäre und sozialisierte Muster der Menschen. Sie muss nicht darüber nachdenken, denn das meiste funktioniert unterbewusst.

Nicht, weil ich sie brauche

Für mich wirkt es so, dass Du sie doch brauchst. Sehr sogar. Du musst Dich vor uns nicht rechtfertigen. Wenn Du sie brauchst, kannst Du das hier auch ganz offen sagen :)

Ich bin halt einfach keine Maschine.

Das wäre auch fatal, weil Du auf mich wie ein sehr tiefgründiger, nachdenklicher und gefühlfähiger Mensch wirkst. Das sind Eigenschaften, die ich an Menschen sehr sehr schätze und u.a. auch deswegen hab ich mich in Deinen Strang eingelesen. Du erinnerst mich ein wenig an den User „traurigerClown“, vielleicht bringt Dir es etwas, wenn Du seinen Strang hier im Forum suchst.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hallo Brain,
ich danke dir für deine Worte und den vorgeschlagenen Strang, werde ich suchen und mal lesen.

Ich möchte gerne auf ein paar Dinge deines letzten Posts eingehen.
Bezüglich der KS und Hoffnung. Ich verstehe das, wirklich, aber bei mir ist da wie eine Sperre drin. Meine Angst dabei ist, dass ich mich selbst entliebe. Ich hatte einen schönen Abend mit einer Kollegin und das hat mich etwas abgelenkt, wenn auch der Film im Kino harter Tobak war. Danach bin ich 45 Minuten gefahren und da habe ich bei meinen Gefühlen festgestellt, dass die selbst anders werden. Ich selbst habe das Gefühl, dass ich beginne mich unbewusst zu entlieben und davor habe ich imense Angst, denn nachher gibt es doch noch eine zweite Chance und dann habe ich nicht mehr genug Gefühle, weil die buchstäblich ausgelöscht wurden?:oh: Es ist ja noch nicht so, aber naja, wenn das noch paar Wochen geht, dann bin ich so "entzogen", dass ich wirklich nichts mehr fühle oder nur noch wenig und das ist ja eigentlich nicht mein Ziel.
Ich kann mir das gerade nicht erklären, warum das so komisch ist. Fühlt sich jedenfalls nicht gut und besorgniserregend an :::

Mit dem Rechtfertigen und zugeben, da kann ich nur sagen, dass ich sie definitiv nicht brauche. Es ist eine emotionale Abhängigkeit da, die ich aufgrund meines alten Musters und niedrigen Selbstwertes entwickelt habe. Ich habe aber bereits vor ihr mein Leben sehr gut in Griff gehabt und werde das auch weiter haben. Auch wenn es kein EB oder etwas dergleichen gibt ist mir klar, dass da noch andere Frauen kommen können, doch will ich das? NEIN, genau das will ich nicht, denn es hat sich einfach nur gut und passend angefühlt und lief dann halt aus der Bahn. Die Gründe haben wir hier ja schön erörtert. Ich stehe zu meinen Gefühlen und muss nichts verleugnen, so erwachsen bin ich.

weil Du auf mich wie ein sehr tiefgründiger, nachdenklicher und gefühlfähiger Mensch wirkst. Das sind Eigenschaften, die ich an Menschen sehr sehr schätze und u.a. auch deswegen hab ich mich in Deinen Strang eingelesen.
Danke dafür! ()
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo IchBinReal,

denn nachher gibt es doch noch eine zweite Chance und dann habe ich nicht mehr genug Gefühle, weil die buchstäblich ausgelöscht wurden?


Mach dir darüber keine Sorgen, bin seit Ende Oktober getrennt und es ist noch alles an Gefühl da, es schwankt ab und zu, hat es aber vorher auch schon gemacht.

Gruß Wolf
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Man man man, die vierte Woche seit der Trennung und mein Essverhalten ist immer noch eine Katastrophe. Die Hälfte der Woche ist rum und ich hab das Gefühl, nichts für mich getan zu haben, obwohl ich Tagebuch geschrieben habe, gehirnt, mich mit einer Kollegin getroffen habe und essen mit Kinobesuch war und dann noch gearbeitet habe.
Morgen treffe ich mich mit einem Kumpel zum Kaffee, gehe danach in den Sport, am Freitagabend zu meinem. Dad und dann ist auch schon Samstag.

Was haltet ihr davon. Mache ich zuviel und habe zu wenig Zeit für mich oder passt das so?
Ihr habe immer diesen innerlichen Druck, jetzt unbedingt etwas mit Verhaltenstherapeutischem Ansatz tun zu müssen..... und was resultiert daraus? Ich habe ein schlechtes Gewissen :::
Mein Kk ist jetzt auch völlig am Arbeiten....
Ich sehe das Treffen am Samstag und alles ist dann aus. Dann habe ich zwar die Gewissheit, aber das wird mich dermaßen runterziehen. Man ich mag gar nicht dran denken....

Auf der anderen Seite freue ich mich sehr, sie mal wieder zu sehen. Diese Schwebezustände waren noch nie mein Ding :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben