Die Sache mit dem Nachbar…

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
60
Hey ella,

Das sind so Kleinigkeiten die mich stolz machen, über die ich mich freue. Da rückte dieses kennenlernen schwups in den Hintergrund weil ich durch das fahren dann so gute Laune hatte und der Fokus auch einfach bei mir und meinem Leben liegt.

Dieses bei sich bleiben empfinde ich einfach als total wichtig. Wer bleiben will, der wird es auch und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein und ich kann ganz entspannt meine Freizeit planen

Zu Recht kannst du stolz auf dich sein. Ich fühls so, was du meinst. Mir geht es genauso, an Kleinigkeiten, die geklappt und mich stolz machen (Erfolgserlebnis). Diese Glückgefühle durch eigenes Schaffen lassen alles andere, unwichtige und negative in den Hintergrund rücken.

Auch den letzten Absatz unterschreibe ich so wie er ist :). Wie wahr.

Ich hoffe du konntest in der Zwischenzeit wieder paar Erfolgserlebnisse verbuchen und deine Fahrkünste zum besten geben?
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
822
Hey Cora :smile:

Diese Glückgefühle durch eigenes Schaffen lassen alles andere, unwichtige und negative in den Hintergrund rücken.
Genau so ist es!
Letztendlich sollte man sich immer mal wieder bewusst machen, was man eigentlich alles so schafft.
Auto fahren klappt soweit gut
Längere Strecken scheue ich noch etwas, vor allem wenn ich die Strecke nicht kenne.
Der Zwerg hat ja immer mal Fußballspiele auswärts. Die würde ich demnächst auch gerne mal in Angriff nehmen. Allerdings nimmt uns bisher immer eine liebe Mama mit und wir verstehen uns richtig gut. Auch so ein schöner Nebeneffekt :smile:

Nächste Herausforderung ist Baumarkt , zum Samstag. Schauen wir mal :grins:

Ansonsten fiebern wir den Sommerferien entgegen, ich hab eine kleine Ferienwohnung an der Ostsee gebucht für mich und die Kids. Da freuen wir uns riesig!
Zwei Konzerte stehen noch an und meine Tochter ist gerade 13 geworden. Da fahren wir noch ein Wochenende in meine Geburtsstadt mit Übernachtung im Hotel, Shopping, essen gehen, nur wir beide :herz:

Dating rückt also gerade etwas in den Hintergrund. Gibt zwar den ein oder anderen Chat, aber nichts was mich jetzt irgendwie vom hocker reißt. Ich beende die Chats dann recht zeitnah, wenn das schon so zäh los geht. Ist gerade aber auch nicht meine Priorität.

Nun genießen wir den Feiertag, machen den Balkon fertig und nachher geht’s noch zur Eisdiele.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Feiertag :sonne_lacht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
60
Ansonsten fiebern wir den Sommerferien entgegen, ich hab eine kleine Ferienwohnung an der Ostsee gebucht für mich und die Kids. Da freuen wir uns riesig!
Zwei Konzerte stehen noch an und meine Tochter ist gerade 13 geworden. Da fahren wir noch ein Wochenende in meine Geburtsstadt mit Übernachtung im Hotel, Shopping, essen gehen, nur wir beide :herz:

Das klingt super toll. Ich freu mich richtig für dich/euch mit :).

Längere Strecken scheue ich noch etwas, vor allem wenn ich die Strecke nicht kenne

Alles zu seiner Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :). So hab ich es damals auch gehandhabt.
Kurze Strecken, die dann irgendwann gewollt und ungewollt länger wurden :)), weil ich auch nicht mehr aufs Auto verzichten wollte. Und heute bin ich stolz wie Bolle, dass ich das aus eigener Kraft geschafft hab. Ein Stück Unabhängigkeit geschaffen.

Halte es ähnlich wie du, dating aktuell komplett auf Eis. Keine chats, keine treffen, nix ;). Nur an der Ablenkung muss ich noch mehr arbeiten :). Ich merke aber schon, du lässt es dir mit den Kids gut gehen *daumenhoch*. So soll es es sein, gerade wo der Sommer vor der Tür steht.

Dann hab ein schönes Wochenende und frohes Auto fahren ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.027
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben