Die Sache mit dem Nachbar…

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Tja verdammt, nun bin ich doch hier im Kennenlernen gelandet. Eigentlich bin ich kein Fan davon ein Kennenlernen zu teilen, aber irgendwie stecke ich etwas fest.
Oder ich bilde mir das nur ein? Ich weiß es nicht, daher, ich versuche mich kurz zu halten, hier die Fakten :lach:

Der Kontakt begann im Juni. Er ist eigentlich mein Nachbar, wohnt eine Etage unter mir.
Wochen vorher schickte er mir mal ein Superlike bei Tinder, da hab ich nie reagiert.
Zwischendurch meldete ich mich aus Spaß mit einer Kollegin bei einer anderen App an. Kurze Zeit später tauchte da auch ein like von ihm auf. Hab ich auch ignoriert, traf mich zu der Zeit aber auch mit jemand anderen.

Ein paar Tage später kam die erste Nachricht, hab ich registriert, aber weiterhin ignoriert :lach:
Nach ein paar Tagen antwortete ich dann doch und irgendwie war er echt witzig und abends gegen 23 Uhr saß er recht spontan auf meinem Balkon. Wir quatschten bis morgens 4 Uhr.

Eine Woche später gabs ein Fest im Hof, am Ende blieben wir zwei übrig und der erste Kuss fiel, aber jeder ging brav in sein Bett.

Und dann nahm es irgendwie seinen Lauf. Ich war anfangs sehr vage. Irgendwie war er mir etwas suspekt, so richtig überzeugt war ich nicht von ihm und eigentlich wusste ich nicht wirklich was ich da tu :schuettel:
Nicht wirklich mein Typ, aber Anziehung war da und tja eigentlich doch ziemlich interessant.

Da ich aber nun wenig Lust hatte, dass es irgendwie kompliziert wir, wenn ich ihn doch doof finde, einigten wir uns drauf es erstmal unkompliziert laufen zu lassen und wenn sich jemand nicht mehr wohl fühlt, lassen wir es und können uns trotzdem noch über den Weg laufen.

Seitdem läuft es halt. Beim dritten Treffen landeten wir im Bett und sehen uns seitdem eigentlich zumindest einmal die Woche.
Mittlerweile gab es auch gemeinsame Unternehmungen draußen. Auch da sucht er Nähe und Körperkontakt, Händchen halten, Umarmungen, er küsst mich. Eigentlich nichts um sich zu beschweren.

Die Kommunikation ist recht ausgewogen, obwohl wir nicht so die Viel-Texter sind. Bisher hab ich mir da aber nicht großartig Gedanken gemacht. Allerdings gingen die Treffen gefühlt oft von mir aus.

Er kommunizierte von Anfang an, dass er flexibel ist. Er weiß das ich recht viel um die Ohren hab und ich soll Bescheid sagen, wann es mir denn passt. Bisher fand ich das recht angenehm. Er überließ mir das Tempo, drängte nicht, dass fühlte sich für mich gut so an.
Klar zwischendurch kamen mal kleine Bemerkungen, dass ich so schwer zu fassen bin oder er gerne wissen würde, wann ich denn verfügbar bin.
Zwischendurch hatte ich schon mal das Gefühl, dass er da ein bisschen Oberwasser hat, weil ja doch sehr bequem für ihn.
Da hab ich mich automatisch ein bisschen zurück genommen, da kam er dann auch wieder von sich aus mehr.

Tja aber seit einer guten Woche empfinde ich es irgendwie komisch.
Das letzte Mal haben wir uns Sonntag vor einer Woche gesehen, das ging von ihm aus. Da war gefühlt alles okay. Wobei sich die Treffen immer gut anfühlen, da zweifle ich gar nicht.
Nun bin ich aber seit letzter Woche krank geschrieben, ansteckend, dementsprechend natürlich keine Treffen. Und irgendwie plätschert die Kommunikation über WhatsApp vor sich hin.

Ich hab Samstag tagsüber nichts gehört von ihm. Gegen späten Nachmittag kurz angeschrieben, da kam aber erst abends gegen 22 Uhr eine Antwort. Da war ich schon leicht genervt, hab’s nicht gelesen und war angeschlagen eh auf dem Weg ins Bett.

Sonntag dann im laufe des Tages darauf reagiert, es folgten auch weitere Nachrichten, aber irgendwie nur Blabla bis ich keine Lust mehr hatte und mich ins Bett verabschiedet habe.

Seitdem ist Funkstille :nanu:
Nachdem die letzten Kontakte von seiner Seite so mau waren, sträube ich mich gerade den Faden wieder aufzunehmen. Ich weiß selbst nicht so genau warum.
Vielleicht der Lagerkoller, weil ich immer noch krank zu Hause hocke und viel zu viel Zeit habe mir Gedanken zu machen.

Eigentlich auch total lächerlich, wenn ich das hier so lese, schließlich sind es nicht mal zwei Tage. Aber es ist ungewöhnlich.
So sehr ich diesen Freiraum anfangs genossen habe, nervt es mich gerade. Mittlerweile mag ich ihn echt gerne und hätte gern geschaut wohin das nun führt.
Mir fehlen die Treffen, denn die gaben mir ja irgendwie immer ein wenig Sicherheit. Die gab es ja nun nicht, dementsprechend sitze ich da und fange mir an Gedanken zu machen.

Ich mag diesen Zustand so überhaupt nicht, kenne die Mechanismen und sitze nun trotzdem da und grübel :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Der Vollständigkeit halber, bekommst du von mir deinen Begr.Text eingestellt:) Herzlich Willkommen im Kennenlernen!
..............................................................
Hallo ella,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Luke aus dem Team.

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo Luke,

Schön dich hier wieder zu lesen :smile:

Bin gerade dabei mich nochmal durch die Texte zu wühlen.

Ablenken hilft, nach wie vor herrscht Ruhe.
Ich versuche gerade noch zu ergründen, warum ich mich so sträube ihm zu schreiben :nanu:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hey ella:)

Was würdest du denn in deiner aktuellen Situation (krank, und ansteckend zu Hause im Bett) von ihm erwarten, in Anbetracht dessen, dass ihr euch gerade 'erst' kennenlernt?

Liebe Grüße und eine schnelle Genesung!:smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Ella,

habe mir gerade mal deine Story durchgelesen und möchte hierzu einen kleinen Erklärungsansatz da lassen:
Ich versuche gerade noch zu ergründen, warum ich mich so sträube ihm zu schreiben :nanu:
Eigentlich ist der Impuls ihm nicht zu schreiben zu wollen zum jetzigen Punkt total natürlich und nachvollziehbar. Du hattest schließlich schon Samstag den Kontakt gesucht, aber die Schreiberei war dann so mäßig, nur Blabla und so semi erfüllend, wie du schreibst.
Da ist es doch dann nur allzu verständlich, dass dein Verstand in eine Art Schutzmechanismus geht und ihm nun nicht erneut schreiben will.

Ich könnte mir vorstellen, deine Sehnsucht durchkreuzt das gerade ein bisschen (sowas macht die Sehnsucht ja gerne!) und will deinem Verstand einreden, dass das jetzt ne komische, uncoole Reaktion wäre den Faden nicht wieder aufzunehmen. Dabei ist es das aber nicht zwangsläufig, sondern auch eine logische Reaktion auf die letzten Geschehnisse. Daher hat dieses Gefühl des Sträubens genauso wie das der Sehnsucht (Kontakt herstellen) seine Daseinsberechtigung.

Generell ist es doch gut, wenn sich trotz aller kleinen Verliebtheitsheitsgefühle und Sehnsucht der Verstand sich gleichermassen einschaltet und sich nicht komplett aushebeln lässt. Auch diese kleinen Impulse und Signale sollte man nicht leichtfertig ignorieren, auch wenn es im Kennenlernen nicht immer so leicht ist die Sehnsucht und den Verstand auszubalancieren ;)

Alles Gute weiterhin :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Was würdest du denn in deiner aktuellen Situation (krank, und ansteckend zu Hause im Bett) von ihm erwarten, in Anbetracht dessen, dass ihr euch gerade 'erst' kennenlernt?
Tja die Frage hab ich mir natürlich auch schon gestellt.

Letztendlich einfach eine Reaktion oder Nachfrage, wie es mir geht.
Ich erwarte ja nun nicht, dass er mich unterhält, weil ich hier zu Hause rumsitze.

Wir hatten jetzt nie diese ewig langen Chat Gespräche über Gott und die Welt, dass machen wir wenn wir uns sehen.
Aber prinzipiell haben wir schon täglich Kontakt.
Daher ist das gerade echt ungewohnt.



Ich könnte mir vorstellen, deine Sehnsucht durchkreuzt das gerade ein bisschen (sowas macht die Sehnsucht ja gerne!) und will deinem Verstand einreden, dass das jetzt ne komische, uncoole Reaktion wäre den Faden nicht wieder aufzunehmen. Dabei ist es das aber nicht zwangsläufig, sondern auch eine logische Reaktion auf die letzten Geschehnisse. Daher hat dieses Gefühl des Sträubens genauso wie das der Sehnsucht (Kontakt herstellen) seine Daseinsberechtigung.
Ja die Sehnsucht ()
Das spielt da schon mit rein. Bis auf ein Wochenende als ich im Urlaub war, haben wir uns seit Juni eigentlich jedes Wochenende mindestens einen Abend gesehen.
Nun seit 1 1/2 Wochen gar nicht und in Kombination mit dem mauen schriftlichen Kontakt fühlt sich das gerade irgendwie komisch an.

Ich hab ihn ja als sehr ehrlich und vor allem direkt kennengelernt. Bisher hat er nachgefragt oder es angesprochen, wenn ihm irgendwas unklar war an meinem Verhalten.

Er gibt mir ja von Beginn an viel Raum und lässt mich das Tempo bestimmen. Wäre also auch möglich, dass er mir einfach meine Ruhe lässt, weil ich eh krank bin.

Aber ich will die Ruhe gar nicht, ich möchte das er nachfragt :schuettel:

Und danke für die Besserungswünsche :smile:
Corona gibts tatsächlich noch :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Wäre also auch möglich, dass er mir einfach meine Ruhe lässt, weil ich eh krank bin.

Davon gehe ich ehrlichweise stark aus. Schau, manche Menschen wissen nicht so recht, was sie dann machen sollen, wenn der/die Partner/Partnerin krank ist. Das überfordert die dann einfach.

Ich habe diese Erfahrung mit meiner Ex gemacht. Die ist dann stundenlang unterwegs gewesen, hat sich auch nicht wirklich erkundigt, oder mir mal einen Tee o.Ä. angeboten. Ich bin nun wirklich nicht weinerlich, wenn ich krank bin, und auch trotzdem selbstständig soweit möglich. Aber, bei ihr hatte ich das Gefühl, ich würde ihr auf die Nerven gehen, bzw. wäre eine Last für sie.

Mit ihr habe ich gelernt, dass ich eben nicht davon ausgehen kann - nur weil ich so bin - dass sie mich so umsorgt, wie ich es bei ihr immer getan habe.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Mit ihr habe ich gelernt, dass ich eben nicht davon ausgehen kann - nur weil ich so bin - dass sie mich so umsorgt, wie ich es bei ihr immer getan habe
Das versuche ich mir auch immer zu sagen.
Ich selbst bin ja ein sehr fürsorglicher Mensch, weiß aber auch, dass nicht jeder so tickt.

Auf der anderen Seite möchte ich niemanden auf die Nerven gehen. Ich bin selten krank, dieser Zustand nervt mich. Dementsprechend nehme ich mich dann eh etwas zurück, weil ich nicht rum jammern möchte :nanu:

Ist wohl gerade die Kombination aus krank sein, länger nicht gesehen, wenig schriftlichen Kontakt und Zack springt das KK an ()
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ist wohl gerade die Kombination aus krank sein, länger nicht gesehen, wenig schriftlichen Kontakt und Zack springt das KK an ()

Ich kann dich da auf jeden Fall zu 100% verstehen:D

Gerade wenn ich krank bin, wünsche ich mir dann doch etwas Aufmerksamkeit und Fürsorge.

Werde schnell gesund, und vielleicht trefft ihr euch dann mal zufällig im Treppenhaus. Oder er schreibt dir in der Zwischenzeit:smile:
 

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Hallo ella,

aus meiner persönlichen Betrachtung, finde, dafür, dass Ihr so dicht zusammen wohnt,
sehe ich da kein wirkliches brennen. Bei beiden nicht.

Ihr wohnt 10m auseinander , und seht Euch 1x Woche... :O

Klar langsam angehen ist das Eine, und ja auch ok.

Aber wo sind die kleinen Aufmerksamkeiten? Du bist krank, und es steht nicht mal eine Kanne Tee vor Deiner Tür, so als kleines "Denk an Dich".

Finde das für 3 Monate schon wenig. Nicht übel nehmen, Just my 2Cents.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ihr wohnt 10m auseinander , und seht Euch 1x Woche... :O
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich zwei Kinder habe, welche ich da momentan komplett heraus halte. Einmal wöchentlich sehen, heißt ein verabredetes Treffen.
Viel mehr Möglichkeiten hab ich die Woche über auch nicht zwischen Arbeit, Kindern, Trainings der Kinder, ich selbst geh zum Sport, treffe mich mit den Nachbarn (weibliche :lach:)

Natürlich sehen wir uns zwischendurch trotzdem mal, quatschen kurz, er hilft mir mal bei handwerklichen Sachen oder leiht mir Werkzeuge.
Ich wurde auch schon mit selbst gekochter Bolognese versorgt, er hat was vom einkaufen mitgebracht, also diese Aufmerksamkeiten gab es schon.

Aber ja sonst ist er aus Gründen in meinem Alltag nicht sehr präsent, auch wenn dem Töchterchen natürlich schon aufgefallen ist, dass der Nachbar häufiger mal an der Tür steht :lach:

In unserer aktuellen Situation erwarte ich gar nicht das er mit Tee an der Tür steht, würde er einfach auch aus Rücksicht nicht machen, weil er weiß das die Kinder da nicht großartig etwas mitbekommen sollen. Er fragt vorher tatsächlich an und steht nicht einfach vor der Tür.

Da es diese Aufmerksamkeiten nun schon gab, verwundert mich diese Stille gerade natürlich trotzdem und klar bringt es Unsicherheit.
Da fragt man sich dann eben schon, welche Priorität man nun hat.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Okay Funkstille unterbrochen, er hat sich gemeldet.

Ich weiß nur noch nicht ob mir die Art und Weise gefällt :schuettel:
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo Ella,

ich bin da etwas hin- und hergerissen.
Ich verstehe sehr gut was du meinst, das wäre mir auch deutlich zu wenig von ihm, also kein Nachfragen wie es dir geht, ob du was brauchst..
Aber als ich das mit den Kindern gelesen habe - das kenne ich auch (also sie raushalten wollen, usw), gut, dass er Verständnis hat.
Außerdem wird er dich als alleinerziehende Mama als tough wahrnehmen, die keinen Mann braucht, der sie betüddelt. :grins:

Sein Meldeverhalten allgemein, bzw dass oft du den ersten Schritt machst ist bei "meinem" ebenso, er meldet sich mittlerweile selten von allein, zumindest wenn ich die letzte Nachricht stehen lasse, (anfangs schon, da hat er dann nochmal nachgelegt), hat sich sogar "beschwert", sooo lang nichts von mir gehört zu haben (1 Tag), als ich mal sehen wollte ob von allein was von ihm kommt. :schuettel:

Trotzdem ist er sehr zugewandt.
Ich vermute, manche Männer sind einfach so. :shakehead:

Wie hat er sich denn gemeldet wenn ich fragen darf? Weil du meintest du weißt nicht ob dir die Art und Weise gefällt. :grins:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Wie hat er sich denn gemeldet wenn ich fragen darf? Weil du meintest du weißt nicht ob dir die Art und Weise gefällt. :grins:
Angesichts der Tatsache das ich zu Hause bin empfand ich das schon sehr unverschämt :lach:

„Na viel beschäftigt die Tage? *dämlicher ZwinkersmileyderdieZungerausstreckt*“

Darauf antwortete ich nur mit haha du Witzbold, worauf er fragte, ob ich nicht geschrieben hätte, weil ich mit Netflix beschäftigt war.

Zeigt zumindest, dass auch er sich wohl ein paar Gedanken gemacht hat. Ansonsten verlief der Chat ganz normal bzw. wie gewohnt.

Ich bin die Tage mal unseren Chat ein bisschen durchgegangen, was man nicht so alles tut wenn man Zeit hat :schuettel:
Tatsächlich ist es sehr ausgewogen vom Meldeverhalten. Ist jetzt nicht so, dass sich einer von uns offensichtlich öfter meldet.
Bisher lief es halt, der Flow war irgendwie da, wie man so schön sagt.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass ich zu Beginn das unkomplizierte bzw lockerer ins Spiel brachte. Bisher verhalten wir uns auch dementsprechend.

Wenn wir gemeinsam Zeit verbringen, dann fühlt es sich schon anders an. Da merke ich ja wie zugewandt er ist. Da lässt er auch mal durchblicken, dass wir uns so wenig sehen, er aber weiß, dass ich sehr eingespannt bin.
So Kleinigkeiten halt, manchmal dauert es etwas bis ich die Planung habe, wann die Kids beim Papa sind. Wenn ich dann sage, da hätte ich Zeit, dann sagt er auch schon mal, dass er gehofft hat ich würde fragen und dementsprechend noch nichts geplant hat.

Aber er ist schon sehr selbstbewusst und manchmal hat er gefühlt ein kleines bisschen Oberwasser, so das dieses aussitzen die letzten Tage glaube ich ganz gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich finde seine Nachricht tatsächlich ganz lustig, weil ich den Humor aber auch mag. Und ich hätte die Hoffnung gehabt, dich damit etwas fröhlich zu machen, weils schon ironisch ist, und ja ganz offensichtlich von deiner Situation ablenkt:D
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Ella:moin:

Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor. Ich glaube, ich hab hier schon in einem anderen Forum was von dir gelesen. :grins:

Jaaaa, wer kennt es nicht ne..()
Man hockt krank zuhause, hat nichts zutun, zu viel Zeit und dann fängt das Rumhirnen an. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger und dann denkt man sich: „Naja wär ja schon schön, wenn er sich mal erkundigen würde.“ und schon hat man ungewollt eine Erwartungshaltung. ()
Dann meldet er sich und es kommt so ne „typische Männernachricht“ (nicht negativ gemeint :lach:) und man denkt sich wieder: „Was is‘n nur mit dem?“:headshake:

Aber am Ende sollte man das halt als das annehmen was es ist … er hat an dich gedacht :smile:
Ich sehe es, wie Luke und er hat es sicher witzig gemeint.
Und offensichtlich hat er sich ja auch Gedanken darüber gemacht, weshalb nicht so viel von dir kam. Ich sehe es absolut positiv :smile:
Aber er ist schon sehr selbstbewusst und manchmal hat er gefühlt ein kleines bisschen Oberwasser, so das dieses aussitzen die letzten Tage glaube ich ganz gut war.
Das denke ich auch, wenn er
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich finde seine Nachricht tatsächlich ganz lustig, weil ich den Humor aber auch mag
Ja ich auch. Von daher war eigentlich zu erwarten, dass da nicht eine Nachricht a la hey wie gehts kommt.

Aber wie ziehen uns ganz gerne mal gegenseitig auf, ich mag diesen Schlagabtausch aber auch ganz gerne :lach:

Ich sehe es absolut positiv :smile:
Ja ich auch. Stand ja nun eigentlich auch nichts zwischen uns.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Halloo :smile:

Habe jetzt auch mal alles nachgelesen hier.

Ich finde auch, dass es Positiv klingt und läuft bei euch. :smile: Er scheint sich ja gefragt zu haben, warum von dir nichts kam.

Irgendwie erinnert mich deine Situation ein bisschen an meine. Da stand/steht ja auch dieses "locker laufen lassen" im Raum.
Habt ihr das seitdem nochmal thematisiert?
Ich höre bei dir raus, dass du dir mittlerweile aber auch durchaus mehr mit ihm vorstellen könntest, oder? :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ach hallo Marie :smile:

Irgendwie erinnert mich deine Situation ein bisschen an meine. Da stand/steht ja auch dieses "locker laufen lassen" im Raum.
Ja ein bisschen schon, nur umgedreht :lach:


Speziell auf uns haben wir das bisher nicht thematisiert. Aus Gesprächen weiß ich ja, dass er etwas langfristiges möchte und sich Zeit nimmt jemanden kennenzulernen.

Ja, ich versuche gerade herauszufinden, ob das was sein könnte mit ihm und kann mir stand jetzt durchaus mehr vorstellen. Aber um das zu entscheiden muss ich ihn einfach noch mehr kennenlernen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben