Die Sache mit dem Nachbar…

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
„ *InsiderSmiley* ( da ärgert er mich wieder, der Smiley nervt mich, dass weiß er)
Das kann doch fast nur der Daumen hoch Smiley sein :rofl:
Wer sagt mir, dass er nicht weiter wischt, neue kennen lernt und trifft.
Das wirst du nicht rausbekommen, leider. :|
Aber um nochmal kurz das Aktivitäts-Thema wieder aufzurollen. Ich kenne es auch nur so, dass sich der Standort aktualisiert, wenn man online ist - egal bei welcher App. Egal ob T. oder L.
Das du dann raus wärst, kann ich verstehen, würde mir vermutlich genauso gehen.
Ich guck mir das mal weiter ein bisschen an was noch so von ihm kommt.
Du kannst auch wirklich nur beobachten und schauen wie lange es sich noch gut anfühlt für dich, liebe Ella.


Das der Kontakt weiter besteht, ist ja erstmal nicht schlecht aber du suchst ja keinen Brieffreund. Schau einfach mal was die nächsten Tage & Wochen so passiert. Wieviel ist er bereit in DICH zu investieren?!
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Das kann doch fast nur der Daumen hoch Smiley sein :rofl:
Nein :lach:
Dieser der so lächelt mit der Zunge an der Seite? Keine Ahnung, wie ich den beschreiben soll.
Den nutzt er immer, wenn er wohl flirty unterwegs ist :lach:

Wieviel ist er bereit in DICH zu investieren?!
Tja das ist große Frage.

Mein Bauchgefühl sagt, da passt was nicht.
Die Info mit dem Treffen, die Aktivität in der Dating App…keine Ahnung.

Gerade echt schwierig für mich. Nun ist ja auch irgendwie dieser ganze Flow weg in der Kommunikation, zumindest für mich.

Normal würde ich mich jetzt bei ihm melden, aber ich mag nicht oder kann mich nicht durchringen :shakehead:
Aber die Kommunikation meinerseits nun so abrupt runterzufahren fühlt sich auch blöd an.

Ach man so ein Doofi :nanu:
 

Löwchen88

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2023
Beiträge
5
Hey Ella,

ich lese nun schon länger in deinem Strang mit.
Ich habe eine (etwas) ähnliche Geschichte.

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, dafür kannst du in meinem Beitrag nachlesen. Nur kurz: Wir kannten/kennen uns 4 Monate - auch er gab anfangs offen zu, sich noch mit einer anderen zu treffen (wohl seine beste Freundin, aber Freundschaft plus und da lief wohl länger nichts mehr. Das führte dazu, dass er mindestens einen Tag am Wochenende mit ihr und ihrem Sohn verbrachte - wie ein Ersatzpapa - wir uns also oft nicht sehen konnten. Er hat es dann mit ihr "beendet", mein Vertrauen war aber bereits weg.) Auch er war parallel noch online aktiv (sagte mir, dass er ins Fitnessstudio geht und siehe da, sein Standort in der App hat sich auch um 2 km verändert.) Auch ich habe mich für das "Hinterherspionieren" gehasst, auch ich konnte mich nie durchringen, mich bei ihm zu melden, auch bei mir schrillten die Alarmglocken.

Das führte dazu, dass die Kommunikation beinahe immer von ihm ausging - mein Stolz stand mir da irgendwie im Weg. Nun haben wir seit Dienstag Funkstille, nachdem wir uns das Wochenende zuvor noch sahen. Ich bin fein damit, auch wenn ich den Kontakt und ihn sehr vermisse. ABER: Ein Mann, der am Anfang bereits nicht vertrauenswürdig erscheint, mir zwar vom Treffen mit einer anderen Frau erzählt (Ehrlichkeit hin oder her, was soll das, was will er damit bezwecken?), den kann ich dann auch nicht gebrauchen. Da kann er sich noch so oft melden und "an mir dran bleiben". Ich war teilweise so verliebt, ich hätte gar keine Lust gehabt, noch andere Männer zu treffen. Da sind die Menschen unterschiedlich, ich weiß. Aber ich habe schon lange gemerkt, dass mir der Kontakt nicht gut tut, ich viel am Grübeln bin (Wieso ist der Standort wieder verändert, wo ist er, schaut er nur oder schreibt er auch mit anderen?) Das ist doch belastend. Ich meine, mir Fotos vom Fitnessstudio und verliebte Nachrichten schicken, zur gleichen Zeit aber "abchecken" wer sich da noch so rumtreibt?
Seit dem ich ihn kenne, habe ich die App, wenn überhaupt, einmal wöchentlich geöffnet - und zwar nur, wenn irgendwelche Benachrichtungen kamen bzw ein paar wenige Male, um seinen Standort zu sehen. Ich habe das Match dann übrigens sehr bald aufgelöst, damit ich nicht in "Versuchung" komme, nachzuschauen.

Das kann bei dir alles ganz anders sein - aber als er dir von dem Treffen mit dem Match berichtete, musste ich mich schon arg wundern. Noch mal: Was soll das? Meiner hat mir das Wochenende, nachdem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, erzählt, dass er heute eigentlich auf eine Singleparty gehen wollte, aber für sowas eh viel zu schüchtern wäre und es deshalb lässt. Aha, interessant.

Die Erfahrung hat mir immer gezeigt: Wenn ich ein ungutes Bauchgefühl habe, dann ist das meist begründet. Wie gesagt, ich konnte mich auch selten von mir aus melden, weil mich meine Bedenken immer davon abgehalten haben.

Ich hoffe für dich, dass es anders ausgeht. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wenn ich ein ungutes Bauchgefühl habe, dann ist das meist begründet.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht - schon ziemlich oft sogar.

Daher
Mein Bauchgefühl sagt, da passt was nicht.
Vertraue diesem Gefühl, Ella.

Normal würde ich mich jetzt bei ihm melden, aber ich mag nicht oder kann mich nicht durchringen :shakehead:
Aber die Kommunikation meinerseits nun so abrupt runterzufahren fühlt sich auch blöd an.
Aber du musst dich ja auch zu nichts zwingen, was du gerade nicht fühlst. Weißt wie ich meine? Nur um den Kontakt aufrechtzuerhalten?!

Ich finde mit der Tatsache, dass er so "ehrlich" war und dir von dem Treffen erzählt hat, hat er sich ins eigene Knie geschossen.
Schön, dass er es erzählt hat aber der Grund erschließt sich mir halt nicht.
Und ich sehe das genauso wie Löwchen ... wenn ich für jemanden brenne, dann ist mir der Rest der Männerwelt völlig egal ... klar ist jeder Mensch anders aber ich glaube, in der Hinsicht, ähneln sich doch eigentlich alle Menschen oder?
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo Löwchen :smile:
Vielen Dank für den Einblick.
Das ist ja auch eine schwierige Situation bei dir, dass tut mir leid.

Mir ist ja bewusst, dass da heutzutage parallel gedated wird. Tu ich anfangs auch. Manchmal ergibt es sich halt, dass man sich dann eben doch nochmal einen anderen Mann anschaut.

Aber du musst dich ja auch zu nichts zwingen, was du gerade nicht fühlst. Weißt wie ich meine? Nur um den Kontakt aufrechtzuerhalten?!
Nein tu ich auch nicht.
Klar könnte ich jetzt völlig cool drüber stehen. Alles easy. Tu ich aber nicht, denn

Ich finde mit der Tatsache, dass er so "ehrlich" war und dir von dem Treffen erzählt hat, hat er sich ins eigene Knie geschossen.
Ja genau das. Für mich hat er sich damit eigentlich selbst ins aus geschossen. Ehrlichkeit hin oder her.
Klar könnte das auch wirklich rein freundschaftlich gewesen sein. Aber wenn ich jemanden wirklich mag, dann geh ich doch nicht das Risiko ein, es zu versauen?

Ich glaube zwar nicht, dass er sonst jemanden trifft, ich wüsste zumindest nicht wann. Oder er lügt, aber das kann ich mir nun nicht vorstellen.
Die letzten Wochenenden haben wir uns ja immer gesehen, die anderen Tage wusste ich was er macht oder er war zu Hause und hat mir geschrieben.

Aber ja, ich hab eigentlich ein recht gutes Bauchgefühl und das sagt mir gerade, dass er mich wohl ganz gut findet, aber nicht wirklich brennt und sich einfach weiter umschaut.

Was dann für mich der Punkt wäre da auszusteigen. Weil die Lockerheit für mich nun irgendwie nicht mehr gegeben ist.
Ich mag ihn, würde ihn gerne weiter kennenlernen, aber nicht mit dem Wissen im Hinterkopf, dass er andere trifft bzw. nebenbei neue Kontakte sucht. Das funktioniert für mich nicht, wie soll ich da Vertrauen aufbauen :nanu:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Aber er hat sich gerade wieder gemeldet, mit einem kleinen Insider der schon ein paar Wochen zurück liegt…

Naja ich behalte mein Bauchgefühl im Blick und schau mir das noch in Ruhe ein bisschen an.

Dieses Wochenende wäre die letzte Möglichkeit gewesen sich zu treffen, allerdings war ich komplett verplant. Nächste Woche hat er seinen Sohn, dann kommt weihnachten und nach den Feiertagen fahre ich über Silvester in die Heimat.

Neues Jahr, neues Glück :lach:
Ich schau einfach mal ob wir uns dann im Januar treffen und wie sich das anfühlt.
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Hi Ella,

Ich bin auch gerade maximal verwirrt.
Warum trifft er sich mit einem Match von anfang des Jahres? Auf freundschaftlicher Basis? Das erste mal nach der Zeit oder haben sie sich auch vor dir schon ab und an getroffen, da es freundschaftlich passt?

Kann mich löwchen und Sira nur anschließen.
Wenn du keine Lust hast ihm zu schreiben, weil gerade enttäuscht, dann lass es, kommt eh nix vernünftiges bei rum. Warum gute Miene, zum bösen Spiel machen?
Genauso mit dem Bauchgefühl, da ist oft was dran. Unsere Instinkte täuschen uns selten.
Ist schon etwas merkwürdig.

Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen eine Möglichkeit mit ihm darüber zu reden. Er wird merken, dass irgendwas nicht stimmt und dich bestimmt ansprechen. Wenns ihm wichtig ist oder du ihm wichtig bist, kommt da sicher etwas.

Ich würde auch erstmal noch etwas abwarten und sehen wie sein Invest ist und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, obwohl es gerade etwas Schieflage hat. Er scheint ja trotzdem an dir interessiert zu sein, sonst würde er sich nicht so regelmäßig und viel melden. Macht keiner der nur was lockeres will.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Aber er hat sich gerade wieder gemeldet, mit einem kleinen Insider der schon ein paar Wochen zurück liegt…
Ja wie gesagt, schreiben, sich melden und Schreibkontakt aufrechtzuerhalten ist immer das eine aber darauf kommt es ja nicht an.
Für mich persönlich ist dieses Schreiben mittlerweile der geringste Invest, den man bringen kann. Da müsste für mich schon bisschen mehr kommen, dass ich erkennen würde: Okay ... der will mich echt.
Auch das ist natürlich individuell.


Aber du kannst aktuell eh nur schauen wohin die Reise führt aber lass deine Gefühle dabei nicht außer Acht.
Tut dir der Kontakt gut - okay ... Go Girl.
Tut dir der Kontakt nicht gut - geh bisschen in dich und hinterfrage, ob das so sein muss.
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Widerspruch zur Kenntnis genommen :).
So sind bisher meine Erfahrungen gewesen. Wer nur was lockeres will, der meldet sich nur bei Bedarf, aber nicht täglich über einen längeren Zeitraum.

Aber wie du sagst sind ja auch alles unterschiedliche Menschen und jeder hat andere Erfahrungswerte.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich würde auch erstmal noch etwas abwarten und sehen wie sein Invest ist und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, obwohl es gerade etwas Schieflage hat. Er scheint ja trotzdem an dir interessiert zu sein, sonst würde er sich nicht so regelmäßig und viel melden. Macht keiner der nur was lockeres will.
Ich spreche ihm das Interesse auch nicht ab. Das ist schon da. Ich glaube ihm auch, dass er nicht nur was lockeres sucht. Heißt aber noch lange nicht, dass ich diejenige bin mit der er was festes möchte. So realistisch bin ich schon, dass muss man halt rausfinden ob es passt oder nicht.

Für mich persönlich ist dieses Schreiben mittlerweile der geringste Invest, den man bringen kann. Da müsste für mich schon bisschen mehr kommen, dass ich erkennen würde: Okay ... der will mich echt.
Ich Maße mir da auch mal an, den Unterschied erkennen zu können, eben aufgrund der Art und Weise des schriftlichen Kontakts.
Er knüpft auch schon immer wieder an, wenn ich mich mal länger nicht melde.
Greift gemeinsame Erlebnisse auch nach längerer Zeit wieder auf und der Kontakt ist wirklich durchgehend regelmäßig, ausgeglichen, täglich und das seit Anfang Oktober.
Er ist ja nun nicht meine erste Tinder Erfahrung :lach:

Also ich erkenne die Unterschiede durchaus.
Hinterfrage das alles aber trotzdem, bin nun natürlich auch etwas ernüchtert.
Ich hab meinen Standpunkt dann ja auch recht deutlich gemacht, keine Spielchen, kein hinhalten, dass ich meine Zeit nicht verschwenden möchte…da steh ich dann schon dazu. Auch auf die Gefahr hin, dass er dann weg ist. Aber dann hat’s halt nicht gepasst.

Das wird sich dann jetzt die nächste Zeit zeigen, ob es weitergeht oder eben nicht.
Vielleicht ergibt sich das Thema nochmal, dann würde ich auch klarstellen, dass weitersuchen bzw. Treffen nicht das ist, was ich mir vorstelle.
Entweder wir lernen uns weiter kennen, verbindlich oder ich lass es sein.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Ella,

Vielleicht noch ein paar andere Gedanken zu dem Thema. Ich glaube, dass er dir gegenüber tatsächlich einfach ehrlich sein wollte, aber leider etwas sehr unglücklich in seiner Wortwahl dir gegenüber war.

Wie hättest du dich gefühlt, wenn er gesagt hätte "Ich treffe mich mit einer Bekannten."? Und wie hättest du dich gefühlt, wenn er gesagt hätte "Ich hab sie mal in ner Bar kennengelernt, wir haben gemerkt, Dating ist nix aber sind gute Bekannte geworden." Wäre das für dich ein Unterschied zu der Tinder Geschichte? Stört dich die Intention (suche nach einem Date), wie sich die beiden kennengelernt haben und deswegen gehst du jetzt automatisch davon aus, dass er mit ihr weiter sucht, obwohl er sich ja jetzt mit dir trifft?

Ansonsten habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sehr wohl täglich und regelmäßig und viel in WhatsApp Kontakt sein kann und für den anderen ist es doch nur etwas lockeres, was einfach nice to have ist. Wichtiger finde ich, kommt bei dieser Schreiberei auch "was rum." Also fragt er nach Treffen, organisiert diese, etc etc...

Hör' auf dich und deine Bedürfnisse, liebe Ella. Und wenn du es zb brauchst, dass du das Thema nochmal auf bringst und mit ihm darüber sprichst, dann tu es :herz:

Liebe Grüße,
Bina
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo liebe Bina :smile:

Tja gute Frage. Ich glaube mich stört das im Zusammenhang mit seiner Tinder Aktivität.

Was dann natürlich die Frage aufwirft ob er da aktiv nach Neuen Bekanntschaften sucht.
Er sagte ein ehemaliges Match von Anfang des Jahres. Ich glaube nun nicht, dass er es jetzt nochmal bei ihr versucht. Da wartet man ja nicht fast ein ganzes Jahr. Oder schreibt dann hinterher, dass man wieder auf dem Weg nach Hause ist.

Dafür ist er auch ganz einfach nicht der Typ. Der ist ja von Anfang an etwas verhalten unterwegs und schon ein bisschen unsicher manchmal.

Zeigte sich ja schon bei Anfragen zum Treffen, wenn er dann wieder mit seinen Anspielungen kommt.
Ich glaube beim vierten Treffen meinte ich dann:
„*Name*, wenn du mir einfach mal mitteilst, wann du Zeit hast, dann kann ich dir eventuell sagen ob es sich für mich lohnt, den Glühwein so lange aufzuheben :PP*

Ich hatte weißen Glühwein gekauft und er hat bestimmt drei Tage immer wieder mal erwähnt ob ich den denn teile, ob er was bekommt und Blabla.

Daraufhin kommt er dann schon in die Gänge, fragt welcher Tag mir passt und was wir machen.

Vor dem 5. treffen fing er damit wieder an. Das war mir dann aber echt zu doof und ich hab ihn etwas auflaufen lassen und bin nicht drauf eingestiegen. Das hat er dann schon geschnallt und es geschafft ordentlich zu fragen.

Von daher empfinde ich ihn manchmal schon als unsicher oder eben doch nicht interessiert genug um direkt feste Pläne zu machen.
Auf der anderen Seite war er, gerade was den Sex betrifft total nervös. Klar spielt da auch Aufregung mit rein.
Aber wie gesagt, er ist ja nun nicht mein erster Tinder Mann, für jemanden der nur was lockeres will ist der zu unerfahren. Das merkt man einfach.

Ich bin gerade trotzdem recht unentschlossen, wie ich das nun weiter handhaben soll und muss da mal noch in mich gehen.
Hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis ihm zu antworten :nanu:

Ps.: Wenn ich nun allerdings so weiter drüber nachdenke, fehlt mir persönlich schon mal so eine schöne Unternehmung tagsüber. Gut das war aufgrund unserer Lebensumstände nicht ganz so einfach und weil bisher jeder den Abend vorher noch für sich unterwegs war.

Aber wenn man wollen würde, dann könnte man das definitiv umsetzen. Da sind wir dann wohl wieder bei dem Punkt Initiative und Wichtigkeit.

Also ja keine Ahnung, gerade gefällt mir das irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich Maße mir da auch mal an, den Unterschied erkennen zu können, eben aufgrund der Art und Weise des schriftlichen Kontakts.
Er knüpft auch schon immer wieder an, wenn ich mich mal länger nicht melde.
Greift gemeinsame Erlebnisse auch nach längerer Zeit wieder auf und der Kontakt ist wirklich durchgehend regelmäßig, ausgeglichen, täglich und das seit Anfang Oktober.
Er ist ja nun nicht meine erste Tinder Erfahrung :lach:
Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten. Sorry.
Ansonsten habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sehr wohl täglich und regelmäßig und viel in WhatsApp Kontakt sein kann und für den anderen ist es doch nur etwas lockeres, was einfach nice to have ist. Wichtiger finde ich, kommt bei dieser Schreiberei auch "was rum." Also fragt er nach Treffen, organisiert diese, etc etc...
Genau das wollte ich damit auch sagen.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten. Sorry.
Oh nein bist du nicht. Eure Ansichten helfen mir ja, da nochmal genauer hinzuschauen.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich das durchaus auf dem Schirm habe und eben nicht nur darauf schaue, dass er schreibt.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hier mal ein kleines Update ()

Er schreibt nach wie vor, trotz dieser Standpunkt Ansage am Freitag.
Klar ist es etwas weniger, weil ich es gerade irgendwie nicht so fühle. Also ich antworte schon, lass mir aber recht viel Zeit und weniger ausführlich als sonst.
Bisschen ist der Schwung weg, liegt allerdings auch an mir.

Aber selbst wenn ich erst nach 6 Stunden oder so antworte, kommt recht zügig was zurück. Selbst wenn ich keine Frage stelle, knüpft er an.

Allerdings bin ich da auch recht entspannt gerade, weil ich weiß, dass zeitlich dieses Jahr kein Treffen mehr möglich ist. Wäre wahrscheinlich auch anders, wenn ich wüsste ich hätte Zeit :lach:

Naja schauen wir mal weiter, ich guck mir noch ein bisschen an, was da noch so kommt :smile:

Edit: Ha, Ich bekomme soeben sogar wieder Sprachnachrichten :lach:

Schauen wir mal ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
Klingt doch ganz gut...und im Zweifel wird deine Entspanntheit auch durchklingen unterschwellig.
So wie eben Verkrampftheit auch durchklingt.

Schauen wir mal ist glaub ich eine sehr gute Einstellung :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Klingt doch ganz gut...und im Zweifel wird deine Entspanntheit auch durchklingen unterschwellig.
So wie eben Verkrampftheit auch durchklingt.
Ja was bringt es mir denn, da jetzt zu verkrampfen. Ich meine klar, so ein kleiner Dämpfer war das schon.

Hilft mir, dann aber auch nochmal in mich zu horchen und genauer zu schauen.
Eigentlich bin ich ja recht bei mir und mir mittlerweile auch zu schade, wenn da vom gegenüber zu wenig kommt. Ich will ihn ja nicht überzeugen müssen. Ich zieh mich da automatisch zurück, wenn ich merke das Interesse lässt nach.

Wenn sich das irgendwie wiederholen würde, dass er andere trifft, kann ich ja immer noch aussteigen, weil dann passt es für mich einfach nicht.
 

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
Hilft mir, dann aber auch nochmal in mich zu horchen und genauer zu schauen.
Eigentlich bin ich ja recht bei mir und mir mittlerweile auch zu schade, wenn da vom gegenüber zu wenig kommt. Ich will ihn ja nicht überzeugen müssen. Ich zieh mich da automatisch zurück, wenn ich merke das Interesse lässt nach.

Sehr wahr, sehr wahr :namaste::smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Sehr wahr, sehr wahr :namaste::smile:

und meistens hat das Bauchgefühl ja auch recht.

Funkstille seit Sonntag! Hatten wir auch noch nie…

Bis Sonntag war die Kommunikation noch okay.
Sonst hat er ja immer erzählt was er so macht. Samstag Mittag stieg er aus der Unterhaltung aus. War ja noch okay weil er ein paar Stunden später seinen Sohn wieder abgeben musste. Da ist er eh immer etwas ruhiger.
Er meldete sich dann erst wieder gegen 22 Uhr mit Blabla aber ohne Erzählung was er so getrieben hat.
Ist ja an sich völlig okay, aber auffällig, wenn er das halt sonst macht. Date gehabt?
Ich weiß es nicht, hab erst am nächsten Vormittag die Nachricht gelesen und geantwortet.

Da gabs dann noch kurzen Austausch über heilig Abend, Seine Eltern sind unterwegs zu ihm, hab ihm eine schöne Zeit mit der Familie gewünscht, darauf antwortete er noch und das hab ich dann stehen gelassen.

Wäre die ganze Vorgeschichte mit dem Treffen und der Aktivität in der App nicht, hätte ich wohl nachgefragt, wie seine Feiertage so waren.
Aber so vergeht mir da irgendwie die Lust.
Ich gehe davon aus, dass er noch andere Damen im Hintergrund hat.

Von daher schieb ich den Herr erstmal beiseite.
Entweder er wundert sich warum nix mehr kommt oder es läuft eben aus. Aber dann soll’s halt nicht gewesen sein.

Ich hab auch die Vermutung, dass er das Treffen mit der anderen nur erwähnt hat, weil er wusste, dass ich auch auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs bin. Die Wahrscheinlichkeit sich dort über den Weg zu laufen wäre zwar gering gewesen, aber durchaus möglich.
Allerdings hat er sich zu dem Zeitpunkt ja schon irgendwie ins aus geschossen.

Von daher wird er erstmal geparkt und ich schaue mal ob da überhaupt nochmal was kommt.

In diesem Sinne hat mich das letzte Jahr zumindest um ein paar Erfahrungen reicher gemacht :lach:

Nun gehts morgen in die Heimat und ich verbringe den Jahreswechsel mit meinen Kindern und meiner Familie. So wie es sein soll.

Genießt noch die letzten Tage in diesem Jahr, ich bin dann im neuen Jahr bereit für mehr Mut, mehr Glücksgefühle, mehr schöne Momente, mehr Zeit mit meinen Lieblingsmenschen, weniger Stress, weniger Konflikte und weniger Zweifel! :feuerwerksmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben