Die Sache mit dem Nachbar…

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Er scheint im allgemeinen etwas unsicher und zurückhaltender zu sein, da er ja bei euren dates auch schon immer etwas Anlauf braucht. In der Ruhe liegt die Kraft :).

Und auf keinen Fall das ganze thematisieren oder ansprechen. NoNoNo. Denke auch nicht weiter drüber nach. Es ist wie es ist. Alles andere entwickelt sich mit der Zeit.

Bin zwar auch ein Freund von reden und kommunizieren, aber in dem Fall wäre es kontraproduktiv :).
Aber hast du ja schon selbst erkannt ;p
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Aber hast du ja schon selbst erkannt ;p
Ha ja, zum Glück :lach:

Er scheint im allgemeinen etwas unsicher und zurückhaltender zu sei
Das deutete sich anfangs schon an. Es hat auch locker 4 Wochen bis zum ersten Treffen gedauert, da hatte ich ihn zwischendurch schon mal auf die Wartebank verfrachtet. Der rückte auch erst nach dem ersten Treffen mit seiner Telefonnummer raus.

Aber auf jeden Fall passt die Kommunikation wieder. Er meldet sich auch deutlich öfter, wenn er seinen Sohn nicht hat.

Ich bin trotzdem ein bisschen auf der Hut, lass es aber erstmal entspannt weiter laufen :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ach man so viel zu entspannt laufen lassen.
Irgendwie mach ich es mir selbst total kompliziert :nanu:

Ja, mich nervt, dass er immer noch in dieser blöden Wisch App unterwegs ist.
Und bin von mir selbst genervt, dass ich doch wieder nachgeschaut habe :shakehead:

Dadurch lasche ich selbst total ab, dass ich absolut keine Lust hatte ihm heute zu antworten… das ist doch bescheuert :schuettel:

Eigentlich meldet er sich ja regelmäßig. Hab dann vorhin nach keine Ahnung 7 Stunden doch mal reagiert und innerhalb von 10 Minuten kam eine Sprachnachricht von ihm…

Ich komm mir selbst schon total blöd vor…
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Lass doch mal die blöde wischundweg app.
Würde mich zwar sicher auch etwas wurmen, wenn er da noch zu finden ist. Heißt aber nicht, dass er da noch aktiv sein muss. Einfach noch nicht deinstalliert. Hab ich bei meinen Kennenlernen auch nie gemacht, alles gleich gelöscht.

Bleib cool, schieb ihn nicht auf die Wartebank und distanzier dich von ihm.
Du magst ihn, fühlst dich wohl und sieh entspannt wo die Reise hingeht.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen liebe Cora :smile:

Naja nur dort zu finden wäre ja nicht tragisch.
Er ist dort aktiv, zumindest täglich eingeloggt. Ich sehe ja das sich die Entfernung ändert und weiß wann er zu Hause und auf der Arbeit ist…

Und ich weiß, dass das total blöd ist, dass ich nachgeschaut habe… letztendlich weiß ich ja nicht was er dort macht.
Aber es hat mein Bauchgefühl bestätigt, dass ich da wohl schon ein wenig weiter bin als er.
Und kein Mann ist weiterhin regelmäßig auf der SB, wenn er wirklich Feuer und Flamme wäre.

Ich weiß halt für mich, dass ich absolut keine Lust habe hier wieder nur die Option zu sein bis was besseres über den Weg läuft.
Und so ne lockere Geschichte kann und will ich nicht mehr.

Von daher bin ich einfach ein bisschen auf der Hut. Ich setz ihn ja nicht auf die Warmhalteplatte, wir haben auch nach wie vor täglich Kontakt.

Er meldet sich auch regelmäßig, ich weiß wo er ist, was er macht, er lässt mich da schon teilhaben.

Jetzt kommt das erste Wochenende seit 5 Wochen an dem wir uns nicht sehen weil ich keine Zeit habe.
Mal gucken wie es uns damit geht. Vielleicht tut die kleine Auszeit mal gut :smile:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.834
Er ist dort aktiv, zumindest täglich eingeloggt. Ich sehe ja das sich die Entfernung ändert und weiß wann er zu Hause und auf der Arbeit ist…
Guten Morgen, ella :)

würde ich so nicht bestätigen wollen. Wenn die App installiert ist, scheint die immer dann, wenn das Handy online ist, ebenfalls online zu gehen und läuft sozusagen im Hintergrund mit. Bin ich daher in einem anderen Bundesland, dann ist es die App mit mir und zeigt das im Profil offenbar auch an.

Zwischen dort aktiv sein und Deinstallation gibt es zudem eine herrliche Bandbreite, die von 'Ach, ich check mal zum Spaß, wer da so ist‘ bis 'ich teste meinen Marktwert, ohne, dass ich vertieftes Interesse hätte' bis 'Argh! Ich will sie alle und zwar sofort!' reicht. ;)
Und kein Mann ist weiterhin regelmäßig auf der SB, wenn er wirklich Feuer und Flamme wäre.
Würde ich so definitiv auch nicht sagen wollen. Es kann sein, dass die SB bleibt, bis der interessierte Mann weiß/sicher ist, er hat die Frau im Sack (bitte: im, nicht am!). Man könnte es auch weniger symbolhaft umschreiben mit: bis er sicher sein kann, dass sie auch tatsächlich Interesse an ihm hat und sich eine Paarkonstellation anbahnt.

Ein guter (männlicher) Bekannter von mir klärte mich darüber auf, dass Männer grundsätzlich gern breit streuen, sprich: sie sichern sich Optionen. Viele Likes auf der SB, sich nicht abmelden —> Optionen. Dahinter muss nix stehen. Ob das generalisierbar ist, müsste noch gecheckt werden, auf einige trifft’s aber sicherlich zu.

Gruß an dich,
Hira
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.834
Ich weiß halt für mich, dass ich absolut keine Lust habe hier wieder nur die Option zu sein bis was besseres über den Weg läuft.
Habe ich gerade vergessen zu zitieren: es kann nach dem, was ich oben schrieb, durchaus sein, dass du DIE Option bist und SB nur für den Fall bleibt, dass du nicht bleibst.
Oder anders ausgedrückt: du bist das Beste, was über den Weg gelaufen ist, läufst du aber weg oder weiter, bräuchte er die nächstschlechtere Option für sich in petto.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Guten Morgen, ella :)

würde ich so nicht bestätigen wollen. Wenn die App installiert ist, scheint die immer dann, wenn das Handy online ist, ebenfalls online zu gehen und läuft sozusagen im Hintergrund mit. Bin ich daher in einem anderen Bundesland, dann ist es die App mit mir und zeigt das im Profil offenbar auch an.

Liebe Hira,

Dann müssten sie da aber was geändert haben an der Funktion der App. Zu meiner Zeit (war aber das letzte Mal vor ca. 1 Jahr dort online) hat sich die Entfernung nur geändert, wenn man die App aktiv geöffnet hat. Etwas "machen" musste man nicht, also nicht swipen oder Nachrichten schreiben, aber die App öffnen und aktiv reinschauen. (kann man das verlässlich prüfen? *Lach*)

Wie gesagt, auch dann weißt du nicht, warum er reingeschaut hat....kann auch sein, dass er einfach nur euren Nachrichtenverlauf nochmal gelesen hat (wie man das bei WhatsApp halt auch so macht..). Komisch fand ich bei einem meiner Dates nur, wenn Bilder oder Infos im Profil geändert wurde.

Liebe Grüße,
Bina
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.834
Dann müssten sie da aber was geändert haben an der Funktion der App
Moin Bina,

du, keine Ahnung, wie das letztlich funktioniert. Ich bin ein totaler Technik-Godik, auch insoweit. Klar kann es danach auch so sein, dass die App geöffnet werden muss, damit die mitzieht. Aber dann ist es eben so, wie du weiter schreibst:
Wie gesagt, auch dann weißt du nicht, warum er reingeschaut hat....kann auch sein, dass er einfach nur euren Nachrichtenverlauf nochmal gelesen hat (wie man das bei WhatsApp halt auch so macht..).
Sehe ich ähnlich.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen liebe Hira,

schön das du vorbei schaust :smile:

bitte: im, nicht am!).
Da musste ich jetzt herzlich lachen :lach:

Ja meine Info ist eben auch, dass sich der Standort nur ändert, wenn man die App aktiv öffnet. Aber ja, letztendlich weiß ich nicht was er dort tut. Aber er ist dort definitiv noch aktiv.

Die Vermutung liegt schon nahe, dass er sich dort andere Optionen sucht oder hält.

Ich hab ja, gerade was die Kommunikation betrifft, den vergleich zum Nachbarn. Und die ist hier auf jeden Fall viel regelmäßiger und ausgeglichener. Ich meine wir haben seit Anfang Oktober Kontakt, täglich, es ist ein fortlaufender Dialog, wo immer Dinge von vorherigen Nachrichten aufgegriffen werden. Das hatte ich so auch noch nicht.

Aber klar, ich screene natürlich auch weiterhin ob das wirklich passt.
Gestern Abend hat er immer nochmal einen nachgelegt, trotz Verabschiedung ins Bett.
Nun hab ich zum ersten Mal keine Möglichkeit an seine letzte Nachricht anzuknüpfen, der wollte anscheinend unbedingt das letzte Wort haben. Ich hab’s dann irgendwann stehen lassen, gabs auch nix zu antworten drauf :lach:

Aber noch laufe ich nicht weg, mal schauen ob er heute den Faden wieder aufnimmt.
Ich stürze mich jetzt erstmal in die Arbeit.

Nochmal danke für eure Sichtweise, dass hilft immer sehr mal den Blickwinkel zu ändern :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Oh man Memo an mich selbst: Ella, bleib einfach entspannt!

Er hat sich natürlich vor circa einer Stunde gemeldet ()

Einen weiteren Punkt auf der Screeningliste bestanden :lach:
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Bei dem ganzen Technik-gedöns bin ich auch raus. Soweit ich es verstanden habe kommt es auch irgendwie auf die App Einstellung an. Entweder wird dauerhaft der Standort angezeigt, auch ohne App-Nutzung oder eben nur wenn man aktiv die App offen hat.
Ich hab z. B. die Einstellung nur bei Nutzung der App, solange sehen sie nur aus welcher Stadt in komme, wenn überhaupt. Weiß nicht genau. Ich kann mein Profil ja leider nicht selbst sehen :).

Komisch fand ich bei einem meiner Dates nur, wenn Bilder oder Infos im Profil geändert wurde.


Ansonsten bin ich bei Bina. Richtig Gedanken würde ich mir machen, wenn ständig Änderungen, wie neue Bilder etc., am Profil vorgenommen werden.

Wie gesagt, war in der ganz frischen kennenlernphase auch schon mal weiter aktiv.

Es kann sein, dass die SB bleibt, bis der interessierte Mann weiß/sicher ist, er hat die Frau im Sack (bitte: im, nicht am!). Man könnte es auch weniger symbolhaft umschreiben mit: bis er sicher sein kann, dass sie auch tatsächlich Interesse an ihm hat und sich eine Paarkonstellation anbahnt.

Wo wir beim Punkt von Hira bezüglich Optionen sind :). Was ich so eigentlich auch bestätigen würde und sie in allen Punkten gut dargelegt hat bzw. sich hat von ihrem guten männlichen Bekannten hat erklären lassen :).

Erst wenn der Kontakt mit dem Mann intensiver und interessanter wurde, war ich nicht aktiv, ohne jedoch die app zu deinstallieren / Profil zu löschen. Daher weiß ich nicht ob mein Profil trotzdem weiterhin angezeigt wurde mit Standortübermittlung (weil die ist ja eigentlich ausgestellt).
Hoffe weißt wie ich das meine, alles verwirrend :).

Aber bisher klingt es bei euch ja trotzdem recht ausgewogen und du lässt ihn nicht unbedingt schmoren, weil du zweifelst. *daumenhoch*
Wenn er kein Interesse hätte oder du nur die 3te Option wärst, würde er nicht so viel kommunizieren, zumindest nicht täglich und gerade weil ihr euch ja auch schon näher gekommen seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Abend :smile:

Ach ich hab da ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung wie genau das funktioniert. Eigentlich bin ich da auch recht entspannt. Letztendlich bin ich dort ja auch noch angemeldet.
Nachdem wir uns zweimal getroffen haben, hatte ich tatsächlich auch noch ein anderes Date. Das war allerdings schon vorher geplant.

War aber Nix. Also von mir aus. Da war ich aufgrund des Kusses wohl schon etwas verzaubert :schuettel:

Aber wenn ich jemanden mag, man sich regelmäßiger gesehen hat, sich körperlich näher gekommen ist, dann wische ich ganz bewusst nicht weiter und schaue mir erstmal an, wie dass so läuft. Wenn mir das nicht gefällt, kann ich das auch ohne eine andere Option beenden :lach:

Nun freue ich mich erstmal auf ein Wochenende mit meiner Schwester.

Auch wenn ich ein klein wenig Sehnsucht habe, weil wir uns nicht sehen können. Vielleicht geht’s ihm ja ähnlich ()
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
du lässt ihn nicht unbedingt schmoren, weil du zweifelst. *daumenhoch*
Naja nein schmoren lasse ich ihn nicht.
Klar so unterbewusst laufen da schon ein paar Tests ab. Wie heute, als er gestern zweimal eine gute Nacht Nachricht schickte und letzen Endes seine eben die letzte war. Da schau ich schon ob er sich trotzdem am nächsten Tag von sich aus meldet.

Also ja, ich hab da schon meine Ansichten bez. Erwartungen, die ich gelegentlich mal prüfe. Mein Screening läuft halt. Aber bisher schlägt er sich gut ()
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich schon wieder ()

Okay kurzer Dämpfer hier :nanu:

Jetzt hat er mir vorhin mitgeteilt, dass er heute Abend wohl ein ehemaliges Match von Anfang des Jahres trifft. Bisschen quatschen, ein oder zwei Glühwein und ab nach Hause sagt er.

Hm find ich jetzt natürlich nicht so super und war kurz überfordert.

Hab ihm zugute gehalten, dass er wenigstens ehrlich ist.
Aber in dem Zug auch mitgeteilt, dass er dann bitte auch so ehrlich sein und sagen soll, wenn’s nicht beim quatschten bleibt.
Daraufhin meinte er, nein auf keinen Fall, da wird er immer ehrlich sein und erwartet das auch vom gegenüber.
Ich hab dann einfach gleich klargestellt, dass wenn ich schon jemanden körperlich näher gekommen bin, wissen möchte wenn da anderweitig noch was läuft. Einfach um für mich zu entscheiden, wie ich dann damit umgehe.

Er versteht das und sieht es genauso und da hätte er auch keine Lust drauf und das es schön ist, dass wir uns da einig sind.

Gut, hätten wir das zumindest geklärt.
Blöd finde ich es trotzdem :shakehead:

Aber gut, er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig und er war ehrlich. Das ich es blöd finde muss ich jetzt halt mit mir ausmachen.

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich jetzt damit anfange :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Jetzt hat er mir vorhin mitgeteilt, dass er heute Abend wohl ein ehemaliges Match von Anfang des Jahres trifft. Bisschen quatschen, ein oder zwei Glühwein und ab nach Hause sagt er.
Puuhh ... schwierig.
Daraufhin meinte er, nein auf keinen Fall, da wird er immer ehrlich sein und erwartet das auch vom gegenüber.
Laber Rharbarber Ella ... wirklich ... sagt jeder und am Ende is es halt doch nicht so.
Da musst du eher beobachten wie er sich verhält. Worte sind schnell mal gesagt...
Würde ich 0,0 drauf geben.


Die Frage ist ja, warum trifft er sich mit ihr?
Treffen die sich öfter?
Oder gab es nur treffen im Rahmen des Matches, dann ne Weile nix und jetzt wieder?

Da würde ich persönlich unterscheiden. Letzteres fände ich persönlich äußerst fragwürdig.
Sollten sie sich öfter treffen - okay - vielleicht ist ne Freundschaft entstanden.

Ist ja schön, dass er ehrlich ist aber naja .,, bitterer Beigeschmack bleibt dennoch.


Wie war denn sein Meldeverhalten gestern während bzw nach dem Treffen mit ihr?
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hey Sira.

Ja bitterer Beigeschmack…

Die Frage ist ja, warum trifft er sich mit ihr?
Treffen die sich öfter?
Oder gab es nur treffen im Rahmen des Matches, dann ne Weile nix und jetzt wieder?
Das sind genau die Fragen, die ich mir auch stelle.
Wenn die anfang des Jahres festgestellt haben, dass ist nix und sich nur freundschaftlich Treffen, hätte ich damit an sich kein Problem.

Aber ich frage mich jetzt natürlich, wie handhabt er das grundsätzlich. Wer sagt mir, dass er nicht weiter wischt, neue kennen lernt und trifft.
Würde zumindest seine online Aktivität erklären.
Weil dann wäre ich hier definitiv raus aus der Sache. Zumal es mir jetzt natürlich auch echt schwer fällt, mich da entspannt weiter drauf einzulassen, immer im Hinterkopf, dass er eventuell noch andere trifft.

Wie war denn sein Meldeverhalten gestern während bzw nach dem Treffen mit ihr?
Tja das wiederum verwirrt mich.
Nach der Klarstellung gestern, schrieb er normal weiter. Ich hab mich dann verabschiedet weil ich noch verabredet war und bin ausgestiegen. Seine letzte Nachricht hab ich dann stehen lassen. Hatte auch ehrlich keine Lust mehr zu antworten.

Gegen 21.30 Uhr kam dann eine Nachricht von ihm ob wir noch unterwegs sind und er jetzt auf dem Heimweg sei :::

Ich war noch unterwegs und hatte auch nach wie vor keine Motivation zu antworten. Hab ich recht beiläufig erst im laufe des vormittags.
Er schreibt ganz normal weiter als wäre nix gewesen.

Also ja keine Ahnung. Ehrlich hier hat’s geklirrt, mir sind alle Kristalle abgefallen :schuettel:

Ich guck mir das mal weiter ein bisschen an was noch so von ihm kommt.
Aber hier trudeln weiter Nachrichten von ihm ein, auch wenn ich nur knappe Sätze antworte.

Er ist nun wahrlich kein Aufreißer Typ, absolut nicht. Vielleicht hat mich das gestern deswegen so schockiert. Tja meine Leichtigkeit ist nun dahin :shakehead:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Kann ja hier mal einen kurzen Überblick der letzten Nachrichten zeigen.

Gestern nach der Info noch ein bisschen Geplänkel.

Er gestern
18.04: xxx
(Anm. der Papa der Kids ist abgesprungen und hat meine Planung etwas durcheinander gebracht)

21.28: xxx

Ich dann erst heute

9.15: xxx

9.35: xxx

10.28: xxx

10.34: xxx

Ja und so geht das weiter… da kommen Infos das er vom einkaufen zurück ist, sich unbedingt nochmal hinlegen muss, er das super findet, dass ich mir das Wochenende jetzt aufgrund der Umstände nicht vermiesen lasse…irgendwie ist er sehr mittelungsbedürftig.
Schlechtes Gewissen? :schuettel:

Hab jetzt nur auf das nicht vermiesen lassen geantwortet mit:
Xxx

Zwei Minuten später:
Xxx

Ich steig dann noch aus und wünsch ihm viel Spaß. Vielleicht drück ich ihm noch die Daumen das er mit Jacke nach Hause geht. Insider :lach:

Aber ja er schreibt normal, vielleicht sogar noch engagierter als sonst.
Allerdings genieße ich dann später das Konzert und freu mich riesig drauf :smile:


Edit:
Bin jetzt ausgestiegen mit:
Xxx

Er direkt geantwortet:
xxx


Nun bin ich erstmal unterwegs.
Aber ich stelle mal fest, Kontakt hält er erstmal weiter ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben