Die Sache mit dem Nachbar…

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Hallo liebe Meta :herz:

Schön, dass du DA bist & nicht HIER.
Ja da hast du recht, das waren ja ganz zu Beginn auch schon meine Bedenken.
Allerdings haben wir sehr unterschiedliche Tagesabläufe, so dass wir uns tatsächlich gar nicht so oft über den Weg laufen.

So ein bisschen traurig ist es ja immer, wenn so etwas scheitert. Und Ja anfangs war mein Ego ein bisschen angeknackst, dass kann ich nicht leugnen. Liegt aber wohl daran, dass ich anfangs ja skeptisch war. Aber die Treffen waren entspannt und angenehm. Also hab ich meine anfangs sehr oberflächliche Einstellung mal beiseite geschoben und gedacht, komm gib ihm ne Chance, nur um dann selbst abserviert zu werden :lach:

Von daher gehts mir gut damit und ich bin wieder ein Stückchen weiter, mir sicherer zu sein, was ich eigentlich möchte. In der Hinsicht hat eine solche Erfahrung ja auch irgendwie was gutes :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Hallihallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder!

Die Sache mit dem Nachbarn hatte ja nun sein Ende gefunden, aber oh Wunder, es gibt einen neuen Kandidaten :lach:

Vorweg, bisher läuft es eigentlich gut.
Zum ersten Mal seit meiner Dating Karriere, hab ich schon beim ersten Treffen gedacht, verdammt der kann gefährlich werden :schuettel:
Das hatte ich so tatsächlich auch noch nicht und bin schon ein bisschen hin und weg.

So wirklich Grund zur Sorge habe ich an sich auch nicht. Wir haben täglich Kontakt, ich muss nicht überlegen ob ich jetzt schreibe oder nicht, ob es zu viel ist, keine Gedanken ob er zurück schreibt oder nicht… es herrscht eine schöne ping Pong Kommunikation, wie ein fortlaufender Dialog und das seit Anfang Oktober.

Tja was will sie nun eigentlich… wir hatten am Samstag unser viertes Treffen, bei mir.
Bis dato kein Sex.

Die Voraussetzung für dieses treffen, waren im Nachhinein etwas ungünstig, wusste ich vorher nur nicht.
Er war am Freitag mit einem Freund feiern, was darin endete, dass der Freund nicht mehr auffindbar war und er dann nachts bei Minusgraden ohne Jacke 1 1/2 Stunden nach Hause gelaufen ist :schuettel:

Der war echt durch am Samstag, machte aber keine Anstalten das Treffen zu verschieben oder abzusagen und kam zu mir.
Es war dementsprechend ein ruhiger Abend bei mir. Aber schön, entspannt, viel geredet, gelacht, ganz viel gekuschelt, geküsst, zwischendurch mal weg gedöst.
Anstandshalber wollte er noch gucken wann die letzte Bahn fährt, worauf ich dann meinte, dass er jetzt sicher nicht wieder durch die Kälte nach Hause muss und er blieb über Nacht.

Da er wirklich total kaputt war, hab ich mich im Bett auch echt zusammen gerissen und nicht irgendwelche Anstalten gemacht oder irgendwas initiiert.
Aber gut, wie es nun mal so ist, wenn man das erste mal gemeinsam im Bett ist, fing er doch vorsichtig an.
Er ist allgemein eher ein bedachter und vorsichtiger Typ, vielleicht ein wenig schüchtern? Ich kann das noch nicht genau einschätzen. Aber ich empfinde das als sehr angenehm, dass er sich da so ran tastet, nichts überstürzt.

Zumindest hat er sich ganz vorbildlich erstmal um meine Bedürfnisse gekümmert und als es dann in die äh heiße Phase ging, konnte er nicht. Es ging einfach nix :nanu:
Erst versucht zu helfen, dann ihn machen lassen, aber funktionierte nicht. So das ich dann abgebrochen habe und meinte, dass wir das jetzt nicht auf Krampf machen müssen.
Er nuschelte dann nur irgendwas mit keine guten Voraussetzungen :lach:

Wir haben uns dann einfach eingekuschelt und geschlafen.
Der Morgen war erst etwas komisch, ich bin kurz auf die Toilette und als ich wieder kam, stand er schon fix und fertig angezogen da :schuettel:
Aber gut, wer will ihm das verdenken. Also sind wir mit Kaffee auf die Couch und haben da noch gut zwei Stunden gekuschelt und uns unterhalten bis ich ihn zur Straßenbahn gebracht habe. Zum Abschied gab es einen langen Kuss und ich meinte noch im Scherz, dass er mir doch Bescheid geben soll, dass er diesmal heil zu Hause ankommt.

Ich hab ja schon damit gerechnet, dass er sich jetzt erstmal zurückzieht. Aber schon 15 Minuten nach Abfahrt kam eine Nachricht von ihm und als er zu Hause war auch.
Am Nachmittag hab ich dann das letzte mal von ihm gehört, aber ihm ging’s nicht gut und dementsprechend war das auch völlig in Ordnung.

Heute Morgen 6 Uhr flatterte dann aber eine gut gelaunte Nachricht von ihm rein mit Erklärung, dass er fast nur geschlafen hat.
Also scheint alles soweit okay zu sein, Kontakt eigentlich wie vorher auch.

Ich bin mir nur nicht ganz klar, wie ich nun mit diesem misslungenen Versuch des Beischlafs umgehe :lach:
Wahrscheinlich nicht weiter thematisieren?
War ihm ja auch mehr als unangenehm.
Bisher ist darüber auch kein Wort gefallen.
Aber ich mach mir schon Gedanken gerade was ein nächstes Treffen betrifft. Erstmal lieber neutraler Boden? Nicht das er dann erst recht nervös wird :schuettel:

Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwelche Tipps?
Bisher habe ich den Eindruck, dass er da wie schon gesagt eher vorsichtig ist. Ich weiß nur noch nicht ob er da einfach schüchtern ist, etwas unerfahren oder eben unsicher? Schwierig einzuschätzen.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ella :)

Du sagst ja selbst ..
Die Voraussetzung für dieses treffen, waren im Nachhinein etwas ungünstig
Da er wirklich total kaputt war
Vielleicht könnte das auch einfach der Grund gewesen sein?!

denn ...
Er nuschelte dann nur irgendwas mit keine guten Voraussetzungen :lach:


Ich würde da erstmal nichts thematisieren, sondern eher beobachten.
Wie ist der Kontakt seitdem? Irgendwie anders?
 

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Ich bin mir nur nicht ganz klar, wie ich nun mit diesem misslungenen Versuch des Beischlafs umgehe :lach:
Wahrscheinlich nicht weiter thematisieren?
War ihm ja auch mehr als unangenehm.
Bisher ist darüber auch kein Wort gefallen.
Aber ich mach mir schon Gedanken gerade was ein nächstes Treffen betrifft. Erstmal lieber neutraler Boden? Nicht das er dann erst recht nervös wird
Ich rede jetzt mal von mir selbst, und das fällt mir wirklich nicht leicht.

Ich war 25 Jahre mit meiner Frau zusammen. Sexuell lief es immer ganz gut. Natürlich mal mehr und mal weniger. Mal der Eine , mal der Andere.
Ich würde mal sagen - Alles ganz normal (Eher aber mehr als andere nach einer so langen Zeit).

Nun sind wir getrennt. Mit der Stressphase zuvor, wo es schon nur noch Ärger untereinander gab, würde ich mal sagen, knapp über einem Jahr.

In dieser Zeit, hatte ich 1xONS und habe jetzt jemand kennengelernt, den ich so nicht unbedingt schlecht finde. Es kam 3x zu sexuellen Handlungen.
Was soll ich sagen, bei mir ging NICHTS.
Warum? Gute Frage... Ich hänge wahrscheinlich noch zu tief mit dem Kopf in meiner Ehe.
Bin Alleinerziehend , mit einem pubertierendem Teenager, der auch noch eine spektrums Störung hat. Alles nicht ganz leicht.

Mit meiner (Ex)(Noch) Frau habe ich im letzten halben Jahr ca. 5-6x geschlafen. Alles gut. Läuft.

Was ich damit sagen will. Wie gut kennst Du Ihn? Gibt es Baustellen in seinem Leben? Könnte nicht ganz unerheblich sein.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten :herz:

Vielleicht könnte das auch einfach der Grund gewesen sein?!
Ja ich denke, dass hat natürlich auch mit rein gespielt. Ist jetzt nicht so, dass ich mir Gedanken mache, dass es an mir liegen könnte. Den Eindruck hatte ich nun wirklich nicht.

Wie ist der Kontakt seitdem? Irgendwie anders?
Nein eigentlich ist er nicht anders. Ich hatte ja irgendwie mit gerechnet, dass er sich vielleicht etwas zurück zieht und das erstmal sacken lässt. Wie schon gesagt, er saß keine 15 Minuten in der Straßenbahn, dann kam schon eine Nachricht.

Lieber Baumeister, danke dir für deine Offenheit.

Was ich damit sagen will. Wie gut kennst Du Ihn? Gibt es Baustellen in seinem Leben? Könnte nicht ganz unerheblich sein.
Natürlich kenne ich ihn noch nicht so genau, dass ich da über alles Bescheid weiß.
Wir sind beide anfang 40, haben Kinder, da bringt natürlich jeder sein Päckchen mit.
Ich weiß, dass er sich letztes Jahr im Mai getrennt hat, aufgrund des gemeinsamen Kindes auch lange für diesen Schritt gebraucht hat. Hat hinterher eine Kur gemacht um das für sich zu verarbeiten.
Er macht aber einen sehr klaren und fokussierten Eindruck, sehr reflektiert.
Bisher klang es auch nicht so, als ob er seit der Trennung schon mal jemanden gehabt hat. Von seinen Erzählungen her wohl eher nicht.

Von daher wird das wohl auch schon mit reingespielt haben. Ich empfinde ihn allgemein als recht vorsichtig.

Wir haben seitdem auch normal weiter Kontakt, ich verhalte mich jetzt eigentlich auch nicht anders als vorher.
Allerdings mache ich mir schon Gedanken ob es für ihn vielleicht zu früh ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Allerdings mache ich mir schon Gedanken ob es für ihn vielleicht zu früh ist
Muss nochmal von mir reden. Genau dies habe ich für mich festgestellt. Für mich ist das Alles , noch viel, viel zu früh. Kann da natürlich aber nur für mich sprechen.
Auch wenn man es in dem Moment unbedingt möchte. Körper, Geist und Seele, sprechen da einfach nicht die gleiche Sprache.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Muss nochmal von mir reden. Genau dies habe ich für mich festgestellt. Für mich ist das Alles , noch viel, viel zu früh. Kann da natürlich aber nur für mich sprechen.
Auch wenn man es in dem Moment unbedingt möchte. Körper, Geist und Seele, sprechen da einfach nicht die gleiche Sprache.
Das gilt es dann wohl herauszufinden…
So ganz reibungslos läuft es bei ihm halt nicht, also was das gemeinsame Kind betrifft.

Allerdings möchte ich das schon recht zeitnah herausfinden bevor ich mich da weiter drauf einlasse. Denn ich weiß mittlerweile, dass ich keine Lust mehr auf irgendwelche lockeren Geschichten habe und würde dementsprechend meine Konsequenzen ziehen. Auch wenn mir das echt leid tun würde.

Bleibt wohl nur abzuwarten wann und ob es ein weiteres Treffen gibt.
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
58
Hi Ella,

hast du das Gefühl, dass es zu weiteren Treffen kommen könnte?

Wie Baumeister schrieb, wer weiß was da ggf. noch für Baustellen offen sind.

Erstmal lieber neutraler Boden? Nicht das er dann erst recht nervös wird :schuettel:

Ansonsten wäre ich, sobald ein Treffen wieder ausgemacht ist, bei diesem Gedanken. Erstmal in entspannter und lockerer Umgebung (Weihnachtsmarkt etc.) um wieder die Leichtigkeit reinzubringen und jeder geht dann ganz artig zu sich nach Hause, egal wie die Hormone rasseln ;). Vorfreude steigert bekanntlich ja auch das Verlangen :D.

Vielleicht scheut er sich auch etwas nach einem Treffen zu fragen aufgrund des Abends, der ihm noch im Hinterkopf ist und vllt. an ihm nagt.

Lg
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Hey Cora :smile:

hast du das Gefühl, dass es zu weiteren Treffen kommen könnte?
Na eigentlich hoffe ich das schon. Wir haben ja nach wie vor täglich Kontakt. Der erwartete Rückzug kam nun nicht. Treffen machen wir sonst immer die Woche über aus.
Obwohl er sich da manchmal auch ein bisschen putzig anstellt.
Der braucht irgendwie immer eine Bestätigung bzw. Vorlage mich zu fragen.
Wenn ich dann drauf einsteige und frage, wann er denn Zeit hat, macht er das dann fix fest.


Vielleicht scheut er sich auch etwas nach einem Treffen zu fragen aufgrund des Abends, der ihm noch im Hinterkopf ist und vllt. an ihm nagt.
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wir hatten uns am Samstag noch unterhalten, dass bei uns beiden im Dezember recht viel los ist und ja eigentlich nur noch zwei Wochenenden möglich sind, dann ist schon Weihnachten…
Ich werd wohl mal einfließen lassen ob wir uns dieses Jahr eigentlich nochmal sehen :lach:
Da sollte ich ja recht schnell merken ob es ihm wichtig ist und er sich Zeit nehmen möchte.

Bisher fühlte es sich eigentlich ganz gut an.
Man merkte nach jedem Treffen eine Steigerung.
Erste Treffen eine Umarmung und zwischendurch flüchtige vorsichtige Berührung, zweite treffen gab es schon mehr Körperkontakt und ein Kuss am Ende, dritte Treffen kuscheln und küssen auf der Couch und dann jetzt das Treffen am Samstag.
Nach jedem Treffen veränderte sich auch die Kommunikation, mehr Nachrichten, zwischendurch Sprachnachrichten, meine Nachrichten liest er mittlerweile eigentlich innerhalb von Minuten, auch wenn er manchmal erst später antwortet, schreibe ich nur zwei Sätze, kommt trotzdem eine sehr lange Nachricht zurück, seinen Sohn nennt er mittlerweile beim Namen, also eigentlich kein Grund sich Gedanken zu machen.

Nur mein Bauchgefühl schlägt gerade irgendwie ein bisschen an. Warum weiß ich noch nicht genau. Aber ich hab ein bisschen im Gefühl, dass er etwas unsicher ist und vielleicht wirklich noch nicht so weit ist.

Problem, ich mag ihn echt gerne. Er hat eine tolle, beruhigende und irgendwie auch sanfte Art.
Bin aber etwas auf der Hut, mich nicht in irgendwas zu verrennen und reiße mich gerade echt zusammen mich nicht total zu verknallen :nanu:
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
58
reiße mich gerade echt zusammen mich nicht total zu verknallen
Ich würde sagen... Zu spät :D.

Und ganz ehrlich, warum zusammen reisse. Klar, man will sich auch in gewisserweise schützen, aber es ist auch das schönste Gefühl.
Hach ja, die Schmetterlinge :lach:. Ich will auch, neidisch :D. Werd mich mal vertrauensvoll an den Weihnachtsmann wenden und mir Schmetterlinge zu Weihnachten wünschen :PP.

Wenn er eh immer eine Vorlage braucht zum Date ausmachen, dann gib sie ihm. Wozu warten? Sagst ja selbst er investiert ordentlich, auch wenn dir dein Bauchgefühl sagt er ist vllt. unsicher und noch nicht soweit.

Ist halt so eine 50:50 Chance.
Ihm die Zeit geben und warten oder die "Hand reichen" und zeigen, hey du musst nicht unsicher sein.

Gib ihm einen kleinen stupser, gerade nach Samstag ;).
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Ach du bist süß Cora :grins:
Ja so ein bisschen verknallt bin ich schon, hab’s aber noch gut unter Kontrolle.

Rein intuitiv würde ich ihm schon gern einen Stubser geben und mal anfragen wie es zeitlich aussieht bei ihm.

Heute holt er allerdings seinen Sohn, den er drei Wochen nicht gesehen hat. Da hab ich ihm heute Nachmittag noch ein freudiges Wiedersehen und eine schöne Zeit gewünscht. Da liegen seine Prioritäten heute auf jeden Fall woanders.
Von daher erstmal schauen, wann ich was von ihm höre :smile:
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
58
:)

Gut, dass ist ein schlagendes Argument sich nicht zu melden und zu weit vorzupreschen, wenn er jetzt Papa-Zeit hat.

Kann also nur gut für dich sein, um nicht zu voreilig zu sein. Perfektes timing.
Deine Zeit für den Stubser wird kommen.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Gut, dass ist ein schlagendes Argument sich nicht zu melden und zu weit vorzupreschen, wenn er jetzt Papa-Zeit hat.
Das definitiv nicht. Meine Sprachnachricht heute Nachmittag hat er noch angehört, da war er wohl schon unterwegs zum abholen.
Ich denke die zwei haben viel nachzuholen und sollen ihr wiedersehen mal genießen.

Nun heißt es erstmal abwarten :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Ein hallo zum Sonntag :smile:

Wir haben uns gestern dann tatsächlich doch noch gesehen.
Aber der Weg dahin, meine Güte. Das wird ein langer Text :nanu:

Ab Dienstag war es dann wie erwartet recht ruhig, da hab ich ganz schön rumgehirnt…sein Meldeverhalten ist deutlich zurückgegangen.

Hat meine Nachrichten zwar gelesen, aber ewig nicht geantwortet.
Auch wenn ich es eigentlich besser wissen müsste, hab ich ein bisschen sein SB Profil gestalkt… total doof, lag aber mit meiner Vermutung richtig, dass er Zeit hat sich dort einzuloggen, aber nicht auf meine Nachrichten zu antworten.
Das hat dann doch schon etwas gepiekt :nanu:

Auf der anderen Seite hatte ich noch den misslungenen Beischlaf im Hinterkopf und hab dann entgegen jeglicher Strategie in den Raum geworfen, dass ich spontan nochmal kinderfrei habe, gleichzeitig aber ganz direkt erwähnt habe, dass sich hier gerade irgendwas komisch anfühlt.

Dann fing er ein bisschen an rumzueiern. Das zwischen uns definitiv eine hohe Anziehung herrscht, aber das er denkt, dass sowohl bei ihm als auch bei mir eine Unsicherheit herrscht, ob wir wirklich kompatibel sind.
Häh? :schuettel:
Auf die Info mit dem kinderfrei kam auch nur, dass er Freitag Weihnachtsfeier hat.

Also alles irgendwie ernüchternd und ich dachte mir schon, gut dann halt nicht.
Und wir haben uns ins Bett verabschiedet. Da stutzte ich schon kurz, weil er noch zweimal nachlegte beim gute Nacht sagen, dass wiederum war dann auch ungewöhnlich und am nächsten morgen schrieb er munter weiter.

Ich dann echt etwas verwirrt, ließ mich aber etwas zurückgenommen auf unsere üblichen ping Pong Nachrichten .

Freitag tagsüber fing er dann wieder so subtil mit Anspielungen an, brachte sogar nochmal den nicht funktionierenden Sex an, auf meine Reaktion kam aber wieder nur ein blöder Smiley.
Das war mir dann zu doof und ich hab mich zum fertig machen verabschiedet, weil ich noch verabredet war und er sich daraufhin zu seiner Weihnachtsfeier. Kamen sogar nochmal zwei Nachrichten hinterher, weil ich ihn etwas aufgezogen hab zwecks der Ausuferung als er das letzte mal weg war. Hab aber nicht mehr reagiert :schuettel:

Nachts gegen 0 Uhr kam noch eine Nachricht, dass er jetzt schon auf dem Weg nach Hause ist und es nicht eskaliert ist :lach:
Darauf hab ich aber erst an nächsten morgen gegen 10 Uhr reagiert. Dann fingen diese Anspielungen wieder an, aber ich blieb echt stur und hatte ein Treffen eigentlich schon abgehakt und mich vorsorglich mit einer Freundin zum shoppen verabredet.
Mein Deadline hatte ich bis 12 Uhr gesetzt, wenn er es bis dahin nicht packt zu fragen, dann hat er Pech :grins:
Aber oh Wunder, er hat’s dann doch noch geschafft. Bin dann gemütlich zum shoppen aufgebrochen und wollte mich melden wenn wir durch sind und wann wir uns treffen.

Haben uns dann gegen 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. War aber voll und ungemütlich und nass und sind dann auf seine Initiative doch noch zu ihm ()

Es ist schon recht vertraut zwischen uns, er nimmt mich in den Arm, drückt mir im vorbeigehen einen Kuss auf die Stirn, streift immer irgendwo meinen Rücken oder Arm wenn er an mir vorbei geht, steht immer mit Körperkontakt neben mir und auf der Couch war es dann auch sehr sehr vertraut. Viel kuscheln, küssen, dass harmoniert schon sehr gut.

Natürlich führte dann eins zum anderen. Was meine Bedürfnisse betrifft ist der wirklich sehr gut unterwegs, sehr vorbildlich. Aber dann stockte es wieder, allerdings ging es dann doch weiter diesmal, da weiß er auch schon die richtigen Knöpfe zu drücken, dass ich auf meine Kosten komme. Tja aber er nicht… auch nicht als ich meine Hilfe anbot. Ich bin in der Hinsicht ja nun auch nicht auf den Mund gefallen und frage dann einfach. Hat aber auch nicht geholfen :::

Ihm war das dann schon unangenehm und war dann auch kurz recht ruhig. Beim kuscheln fragte ich noch ob alles okay ist, da nickte er, auf mein wirklich? Sagte er dann ja, lächelte, küsste mich und umarmte mich ganz fest.

Ich kann das irgendwie gar nicht deuten und fragte mich zwischendurch dann selbst, was denn da los ist. Er war dann aber ganz normal, haben weiter gekuschelt, geredet und sind dann später ins Bett. Ich wollte eigentlich nach Hause fahren, irgendwie sagte mein Bauchgefühl dann aber, bleib.

Im Bett wollte er es dann wohl doch nochmal wissen :lach:
Diesmal hab ich mich komplett zurückgenommen und ihn einfach machen lassen. Und siehe da, er hatte dann auch noch sein Erfolgserlebnis :lach:

Aber ja keine Ahnung, ich kann es schwer einschätzen. Mein erster Gedanke war, er ist vielleicht etwas unerfahren. Dagegen spricht aber, dass er schon ziemlich genau weiß, was er da tut. Vielleicht doch eher unsicher? Überfordert? Ich weiß schon sehr genau, was ich möchte und kann den Mann da auch ohne Worte recht gut lenken.

Er macht jetzt nicht den Eindruck, als holt er sich öfter mal Damen nach Hause zum Sex. Also ausschließlich darauf ist er nicht aus.
Aber irgendwas lässt mich aufhorchen. Vielleicht bin ich die erste seit seiner Trennung?
Vom verhalten her mir gegenüber wirkt er schon irgendwie verknallt, gerade wenn er mich anschaut, so ein leichter Seufzer, dann umarmt er mich ganz fest. Aber irgendwas sagen tut er nicht. Aber kennt ihr das, wenn euch jemand mit so einem bestimmten Blick anschaut, man dann fragt, was ist? Und er einfach lächelt, nix sagt und einen küsst?

Also irgendwie kann ich ihn nicht so ganz fassen.
Heute hatten wir auch schon ganz normal Kontakt. Allerdings steht seine letzte Nachricht seit 15 Uhr ungelesen… Ich muss das erstmal irgendwie sacken lassen ()
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Und in diesem Augenblick hat er gerade nochmal eine Nachricht nach gelegt, obwohl ich die andere noch gar nicht gelesen habe…

Ach man, ich schwanke zwischen Ernüchterung wegen dem Sex und seiner Unbeholfenheit ein Treffen vorzuschlagen und ach verdammt Ella, verknall dich nicht :lach:
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
58
Endlich, ein Update! Hab schon auf heissen Kohlen gesessen. Autsch :P.

Aber mal gefragt... Warum Ernüchterung wegen des Sex?
Bei Runde zwei gab es doch ein happy end :) und anscheint weiß er ja was er bei dir tun muss.

Ganz ehrlich, lass es so gut laufen, der Rest kommt von allein.

Ich weiß zwar nicht wie es bei den Männern ist, kann also nur aus meinem Nähkästchen plaudern.
Bei meinem OdB, warum ich hier bin, war ich so heiß auf ihn, aber als es zur Sache ging war ich so nervös und unsicher, dass da zwar was lief, aber leider nicht der Knaller war.
Vielleicht ging es ihm ähnlich. Er war einfach nur nervös, um alles richtig zu machen und hat sich zu sehr unter Druck gesetzt.

Also, lass die Schmetterlinge flattern und guck was daraus wird ;).
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Endlich, ein Update! Hab schon auf heissen Kohlen gesessen. Autsch :P
:lach:

Ich hab absichtlich gewartet, weil ich nicht noch mehr rumhirnen wollte ()

Hm Ernüchterung beim sex ist vielleicht blöd ausgedrückt. Verwirrt trifft es wohl eher.
Ich möchte ja gar nicht, dass er sich da so einen Druck macht.
Drüber sprechen wäre hilfreich, aber da merke ich ja, dass er da noch nicht so wirklich aus sich rauskommt.

Mal schauen wie das weiter läuft. Ich glaube wir schaffen dieses Jahr gar kein Treffen mehr :nanu:
Da wird sich dann zeigen inwieweit sich der Kontakt hält.
Also erstmal weiter laufen lassen :smile:
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Hmm das mit dem Sex hatte ich am Anfang auch schon so erlebt, dass es nicht so funktioniert hat. Allerdings hat sich das auch wieder schnell gelegt mit der Zeit. Ich glaube aber das ist definitiv ne Kopfsache bei Männern. Und ne Gefühlssache auch. Aber ich finde schon ein nicht zu unterschätzendes Zeichen, zumindest wenn es sich nicht weiterentwickeln sollte….

Vermutlich wird es sich zeigen, ob es besser wird bei ihm. Drüber reden würd ich nicht Zuviel. Ich glaube das setzt eher unter Druck.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
821
Also die Entwicklung ist ja da. Es ist ja für mich in dem Sinne auch nicht schlecht, da kann ich mich nun nicht beschweren.
Klar es wäre schöner, wenn er da ein bisschen sicherer wird.

Ja ich glaube, dass zu viel reden da noch mehr druck erzeugt, außer es kommt von ihm selbst.
Daher hab ich das auch nicht weiter angesprochen oder thematisiert. Sollte ja entspannt sein :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.785
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben