Die Sache mit dem Nachbar…

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
Ach Mensch…
vielleicht kommt er nach Feiertagen und Jahreswechsel auch nochmal ums Eck. Allerdings find ich es gut, dass Du ihn parkst und dich auf deine Familie und dich konzentrierst.

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit und fürs kommende Jahr ganz viel Glück und schöne neue Erfahrungen und eindeutig weniger Zweifel
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo ihr Lieben, zurück im neuen Jahr :lach:

vielleicht kommt er nach Feiertagen und Jahreswechsel auch nochmal ums Eck.
Er kam vorher sogar schon ums Eck.
Wir hatten ja zuletzt heilig Abend Kontakt als ich seine letzte Nachricht stehen lassen habe.
Ich glaube nach 4 oder 5 Tagen hat er sich wieder gemeldet.

Allerdings bin ich nicht so richtig drauf eingestiegen, war ja bei der Familie und hab erst nach zwei Tagen glaube ich reagiert und ihm dann einen guten Rutsch gewünscht, aber wirklich sehr lieb :lach:

Hat er kurze Zeit später geantwortet, kurz berichtet und mir das gleiche gewünscht.
Ja dann bin ich irgendwie wieder abgetaucht. Mir war einfach nicht danach :nanu:

Ich hab dann die Tage genutzt und alles nochmal Revue passieren lassen.
Bis zu der Sache mit dem Treffen hatten wir ja immer einen wunderbaren Flow, ich kann mich nicht erinnern, dass er ein einziges Mal eine Nachricht von mir hat stehen lassen.
Ja dann kam das Ding mit dem treffen und ich wurde unentspannt, fing an zu grübeln, zu zerdenken und ja war mittendrin im Strategiemodus :shakehead:

Dementsprechend ließ ich Nachrichten stehen obwohl man hätte sicher anknüpfen können und Zack war der Flow natürlich weg. Wie liest man hier immer so schön, es fing an auszubluten.

Ich dachte dann halt okay Ella, es ist ein kennenlernen. In Summe hatten wir doch erst 5 Treffen, natürlich ist da noch alles offen, weg mit den blöden Strategien und zurück zur Leichtigkeit.

Also schrieb ich ihn Ende letzter Woche fröhlich an ob er die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden, wir schon wieder voll im Alltag sind und ihm einen guten Start ins Wochenende gewünscht.
Keine Stunde später eine erfreute Antwort, sehr ausführlich und mit Fragen.
Kommunikation läuft also wieder, langsam wird’s auch wieder flirty, dass fehlte ja aufgrund meiner Zurückhaltung zuletzt etwas.

Also bin ich mal gespannt wie das so weiterläuft, seine ersten vorsichtigen Andeutungen die Richtung Treffen gehen kommen auch schon, er tastet sich ran. Ein Treffen muss nun aber mal her, ich weiß schon gar nicht mehr wie er aussieht :schuettel:

Auf der anderen Seite hat wohl Karma zugeschlagen. Am Samstag hatte ich ein Date. Den Kontakt gibt es schon etwas länger, brach zwischendurch immer mal weg und am Samstag ergab es sich, dass wir spontan in einer Ausstellung waren.

Es war nett, aber ich weiß warum ich da anfangs so verhalten war. Der Herr ist jetzt nämlich Feuer und Flamme :nanu:
Das zeichnete sich anfangs im schriftlichen Kontakt schon ab, da musste ich ihn gelegentlich etwas bremsen.
Nun hab ich den Salat! Ich hatte mich ab gestern Mittag nicht mehr gemeldet und nun hört er nicht auf. Ich hab seine Nachricht gestern nicht mal gelesen. Dann kam heute Morgen, ob alles okay ist, später noch eine 4 minütige Sprachnachricht und vor ein paar Minuten schon die nächste Nachricht :S

Uns kann man aber auch nix recht machen… jetzt fühl ich mich blöd! Eigentlich hätte ich ihn schon noch ein zweites Mal getroffen, aber damit schreckt er mich jetzt voll ab.
Obwohl er anfangs gut dabei war, hat sich um die Karten gekümmert, mich nach Hause gefahren, sich hinterher gemeldet, sich für den Nachmittag bedankt, dass er es schön fand und gerne ein Wiedersehen hätte.
Und ich? Bin jetzt voll abgeschreckt, dass ist doch total dämlich :::
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Ja liebe Ella, bitte immer dran denken:

Behandle andere Menschen immer so, wie du auch selber behandelt werden möchtest.

Ist er dir jetzt zu nett, zu zuvorkommend oder was schreckt dich ab?

Der Nachbar - naja ... wegen dem ging es dir zuletzt schlecht und der Andere macht zuviel?

Manchmal versteh ich es nicht.

Was willst du denn nun?


Ist nicht böse gemeint, gell.

LG
MT

P.S. Den perfekten Menschen (Partner) wirst du nicht finden, weil es den nämlich nicht gibt.

Und die, die sich Mühe geben, nett sind, passen dann auch nicht.
Hmmm ...

Gibt ja da diese Geschichte ...

Frau nimmt Macho, krempelt ihn um, bis er so ist, wie sie will und ... Dann fehlt ihr wieder der Macho im Mann ... Oh je...
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Nein :lach:
Dieser der so lächelt mit der Zunge an der Seite? Keine Ahnung, wie ich den beschreiben soll.
Den nutzt er immer, wenn er wohl flirty unterwegs ist :lach:


Tja das ist große Frage.

Mein Bauchgefühl sagt, da passt was nicht.
Die Info mit dem Treffen, die Aktivität in der Dating App…keine Ahnung.

Gerade echt schwierig für mich. Nun ist ja auch irgendwie dieser ganze Flow weg in der Kommunikation, zumindest für mich.

Normal würde ich mich jetzt bei ihm melden, aber ich mag nicht oder kann mich nicht durchringen :shakehead:
Aber die Kommunikation meinerseits nun so abrupt runterzufahren fühlt sich auch blöd an.

Ach man so ein Doofi :nanu:


Geht's jetzt um den Nachbarn oder den Mann danach?

Habs zwar gelesen gehabt, aber es ist etwas verwirrend gerade.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen liebe Morgentau :smile:

Geht's jetzt um den Nachbarn oder den Mann danach?
Um den Mann danach. Das mit dem Nachbar war ja beendet.

Behandle andere Menschen immer so, wie du auch selber behandelt werden möchtest.
Ja das ist eigentlich auch immer mein Anspruch. Wahrscheinlich fühl ich mich deshalb irgendwie doof.

Ist er dir jetzt zu nett, zu zuvorkommend oder was schreckt dich ab?
Mich schreckt nicht ab, dass er zu nett oder zuvorkommend ist. Ich bin selbst ein Mensch der nicht so schnell Feuer und Flamme ist. Ich brauche meine Zeit um herauszufinden ob ich ihn mehr als nett finde. Die Chance hab ich aber gar nicht, weil er mich überrennt.
Das hält mich dann ab ihn weiter zu treffen, weil ich das ganze nicht noch weiter anfeuern möchte.

Manchmal versteh ich es nicht.
Ich auch nicht :nanu:
Bei dem anderen war da irgendwie sofort eine Anziehung zwischen uns. Manchmal kann man das nicht erklären, sie ist da oder eben nicht.
 

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
Interessante Entwicklung bei dir :smile:

Zum wiederaufgelebten Kontakt: Du schreibst, dass er dir nicht die Chance gibt zu spüren, ob Du ihn mehr als nett findest...
Bei dem anderen war da irgendwie sofort eine Anziehung zwischen uns. Manchmal kann man das nicht erklären, sie ist da oder eben nicht.
Aber vielleicht eine Stufe früher angesetzt: Findest Du ihn denn (grds.) anziehend?
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Danke für deine Antworten, Ella.


Jetzt verstehe ich es besser. Jaaa die Sache mit der Anziehung, wir wissen ja, was gemeint ist und das kenne ich auch.

Nicht so einfach zu entscheiden, ob man dem Ganzen etwas mehr Zeit zum entwickeln gibt oder eben gleich sagt, du das passt nicht.

So ein bisschen kribbeln sollte es ja schon, wenn man sich sieht, stimmt schon.

Kann dir leider keinen Rat geben, da muss dir dein Bauchgefühl helfen.


LG
MT
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Abend :smile:

Aber vielleicht eine Stufe früher angesetzt: Findest Du ihn denn (grds.) anziehend?
Hm ganz ehrlich nein. Ich finde ihn nett, er ist witzig, höflich, zuvorkommend trotzdem auch ein bisschen frech. Aber Anziehung spüre ich nicht. Und mir macht sein Hintergrund ein bisschen Bauchschmerzen, dadurch war ich von Anfang an etwas zurückhaltend. Wir Matchen ganz gut, was Einstellung, Musik, Konzerte, Unternehmungen und so betrifft. Da sind wir beide recht aktiv.


So ein bisschen kribbeln sollte es ja schon, wenn man sich sieht, stimmt schon.
Genau das fehlt!
Das war bei, ich nenne ihn jetzt mal T. eben ganz anders. Da hat man auf beiden Seiten irgendwie gleich die Anziehung gemerkt. Da bin ich nach dem ersten Treffen schon mit einem ganz anderen Gefühl nach Hause.
Wie gesagt, ich kann’s ganz schwer beschreiben.
Außer das ich es bei dem Flammenmann einfach nicht fühle :nanu:

Auch wenn ich bei T. nach wie vor nicht genau weiß, wie ich ihn einschätzen soll.
Auch wenn er von der Art eher der ruhigere Typ ist. Ich bin ja selbst so ein kleines Duracell Häschen und mit T. kann ich mich gut runterfahren und fühle mich dann wie in einer kleinen kuscheligen Blase. Hab aber bedenken, dass ich mich mit der Zeit doch langweile.

Der Flammenmann scheint noch aktiver als ich, dass wird sicher nicht langweilig. Aber ja ich wiederhole mich, ich fühls halt nicht :shakehead:

Von daher werd ich dem Flammenmann wohl mitteilen, dass das wohl irgendwie nichts wird, auch wenns mir echt leid tut.

Tja und T. ist halt weiter präsent, meldet sich regelmäßig. Hat mittlerweile auch erwähnt, dass wir uns so lange nicht gesehen haben und doch mal gucken sollten ob wir unsere Termine koordiniert bekommen, nachdem er feststellte, dass unserer kinderfreier Rhythmus diesen Monat nicht hinhaut. War er ganz verwundert.
Dem hab ich zugestimmt und er solle doch mal seine Termine checken.
Aber bei dem bin ich ja noch vorsichtig und guck mal, was er draus macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Ja liebe Ella, dafür hat man ja eine Intuition.

Dann mach es so, ist ja dann für dich auch stimmig.

Und bei dem Anderen eilt es ja nicht.

Manchmal verwirren mich die vielen ODB's hier in den Threads, da bin ich echt froh, dass es mit Meinem gleich so gut geklappt hat.

Stell mir das echt anstrengend vor, dieses Dating.
Geschrieben hab ich zwar auch viel, aber nie getroffen. Erst bei ihm und der war es dann.

Perfekt ist nix und es rumpelt natürlich auch mal, aber hey, das gehört dazu.

Wünsch dir alles Gute, Ella.

LG
MT
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Manchmal verwirren mich die vielen ODB's hier in den Threads, da bin ich echt froh, dass es mit Meinem gleich so gut geklappt hat.
Da hattest du anscheinend ein gutes Händchen :zwinkern:
Auf der anderen Seite hab ich so schon tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallihallo in die Runde, da bin ich wieder :lach:

Nach der letzten Geschichte, die wie zu erwarten ausgelaufen ist, brauchte ich erstmal ein Pause. Kopf weg vom Dating und hin zu mir.

Aber wie es dann immer so ist, irgendwie ergab sich im März dann doch ein neues Kennenlernen. Eigentlich hatte ich nach der letzten Erfahrung nicht wirklich den Kopf dafür, entpuppte sich überraschend aber ganz gut.

Allerdings bin ich jetzt wieder an einem Punkt, wo ich mich frage, ob mit mir irgendetwas falsch läuft :nanu:

Eigentlich lief es für mein empfinden sehr gut, ich musste mir keine Gedanken machen ob und wann wir Kontakt haben. Wie man so schön sagt, es lief rund. Allerdings merkte man recht schnell, dass es ziemlich schwierig ist unsere freien Zeiten aufeinander abzustimmen, dass kollidiert oft.
Bisher war das für mich völlig okay. Wir kennen uns erst seit wenigen Wochen, haben uns zweimal gesehen, rein körperlich ist nix passiert, auch kein knutschen. Ich empfand es als sehr angenehm und wollte auch Nix überstürzen.

Nun erreicht mich heute eine recht lange Nachricht, welche unter anderem die Frage beinhaltet, was ich denn meine wohin die Reise mit uns geht und wie ich das so empfinde oder was meine Vorstellungen sind, wie wir das zukünftig handhaben und er sich Gedanken macht.

Ich finde es im Grunde ja gut, dass er sich mitteilt aber woher soll ich nach zweimal treffen wissen wohin das führt? Das weiß ich doch gar nicht. Ich weiß das ich die Treffen bisher als sehr angenehm empfunden habe und durchaus Interesse hatte ihn weiter kennenzulernen.

Aber das, ich weiß nicht, überfordert mich gerade. Ich kann ihm da ja keine genaue Antwort drauf geben. Das Treffen schwierig zu realisieren sind, liegt ja nun auch nicht ausschließlich an mir. Allerdings vermittelt er mir ein bisschen das Gefühl, dass es an mir liegt. Und jetzt bin ich genervt, weil ich ihm eh keine genaue Antwort geben kann und mein Kompromiss ihm zeitlich entgegen zu kommen, wäre meine Kids alleine zu lassen. Das kann ja nun auch nicht die Lösung sein.

Eigentlich stand für nächsten Mittwoch ein Treffen an. Irgendwie bin ich jetzt voll genervt, ich bin ja eigentlich der Meinung, wer will findet Wege. Aber irgendwie ist es schwierig und ich hab das Gefühl mich verbiegen zu müssen damit überhaupt ein Treffen zustande kommt.

Ich frage mich ob ich da so verkorkst bin? Seh ich das zu eng? Aber es waren lediglich zwei Treffen! Das ist ja nix…ja und irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen, es soll doch Spaß machen, aber wenn es jetzt schon so anfängt, ach ich weiß auch nicht.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hallo Ella!

Schön, wieder was von dir zu lesen :smile:

woher soll ich nach zweimal treffen wissen wohin das führt? Das weiß ich doch gar nicht. Ich weiß das ich die Treffen bisher als sehr angenehm empfunden habe und durchaus Interesse hatte ihn weiter kennenzulernen.
Wäre das nicht eine absolut angemessene Antwort?

es soll doch Spaß machen, aber wenn es jetzt schon so anfängt
Der kurze "wie-stellst-du-dir-das-vor-Abstecher" muss ja nicht heißen, dass das nun ewig so unentspannt weitergeht, das würde ich nicht daraus schließen.

Wenn es dich aber jetzt schon so anfrisst, solltest du letztendlich auf deinen Bauch hören :herz:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Schön, wieder was von dir zu lesen :smile:
Oh hallo Jenna, auch schön von dir zu lesen :smile:

Wäre das nicht eine absolut angemessene Antwort?
Ja ist es, zumindest hab ich es ihm genauso gesagt. Ich finde es ja auch wirklich gut, dass er das so klar äußert und sich Gedanken macht.


Nein auffressen tut es mich nun nicht. Wie gesagt für Mittwoch steht eigentlich ein kurzes Treffen an, dass was halt möglich ist zwischen Kindern und Terminen. Für mich ist das gerade am Anfang eigentlich völlig okay. Er würde gerne tagsüber etwas unternehmen, klappt aber mit unseren unterschiedlichen Arbeitszeiten nicht. Er hat immer mal zwei Tage frei die Woche, arbeitet aber am Wochenende. Ich arbeite von Montag bis Freitag und hab am Wochenende frei… da gehts schon los :lach:

Ich hoffe eigentlich nicht, dass es jetzt unentspannt wird. Na ich warte erstmal ab inwiefern er auf meine Reaktion reagiert. Vielleicht bricht in mir auch das Panikhuhn aus, weil ich denke hier wieder irgendwelchen Erwartungen gerecht werden zu müssen :nanu:
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
42
Hallo liebe Ella,

ich habe deinen Strang gelesen und finde es toll, wie du deinem Bauchgefühl vertraust. Ich finde die Antwort, die du ihm gegeben hast absoult angemessen und auch nicht unlocker. Ich vermute nicht, dass es unbedingt die Leichtigkeit zerstört. Er hat ja eigentlich nur ernsthaftes Interesse bekundet und du ihm geschrieben, dass du interessiert bist aber noch Zeit brauchst.

Warte doch erstmal ab was da kommt, ja und mit Kids ist es schwierig, aber wie du schreibst, es gibt Wege wenn man möchte.

Ich lese hier gern mit, du inspirierst mich mit deiner konsequenten Art, ich bin leider in ein ziemliches umlockeres Kennenlernen geraten und hänge zwischen dem Versuch die Leichtigkeit wieder herzustellen und taktieren. Ätzend....

:geduld_erbeten:

Lieben Gruß
Wibbergibber
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich lese hier gern mit, du inspirierst mich mit deiner konsequenten Art
Oh das sind aber liebe Worte, danke dafür :smile:
Obwohl ich manchmal vor meiner eigenen Konsequenz erschrecke :lach:
Manchmal überlege ich schon ob ich nicht zu voreilig war, aber meistens hatte das Bauchgefühl dann doch recht.

Ja mal schauen wie es weiter geht, noch bin ich da nach zwei treffen nicht emotional involviert, da fällt mir die Lockerheit dann schon leicht. Obwohl seine Äußerungen schon etwas Schwere mitbringen. Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es in den meisten Fällen nicht gut ausgeht, wenn da zu Beginn schon auf einer Seite zu viele Gedanken kreisen. Diesmal allerdings nicht bei mir :lach:

Aber ich mag auch nicht mehr strategieren, wenn’s unrund wurde, geht das bei mir automatisch los, aber da hab ich keine Lust mehr drauf.
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
42
Hey Ella,

ich glaube auch da könnte ein kleiner Hund begraben liegen, das liebe Bauchgefühl...
Vielleicht ist es weniger ein Bauchgefühl als Mechanismen des Selbstschutzes, die bei manchen früher und bei manchen später anschlagen. Die dafür sorgen, dass man sich emotional (so gut wie möglich) zurückzieht oder unbewusst/ bewusst anfängt zu taktieren. Das spürt das gegenüber natürlich auch und ggf. strahlt man diese Skepsis eben auch aus.

Ich kann z.B. Bauchgefühl, Hoffnung und Sachlage zur Zeit schwierig unterscheiden. Zur Zeit schwanke ich zwischen nähren der Hoffnung und versuchen es kleiner zu machen :shakehead:

Völlig Gaga...

Wenn du ihn magst, kannst du es dir ja weiterhin ein wenig angucken :herz:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ein sonniges Hallo zum Wochenende :smile:

Wenn du ihn magst, kannst du es dir ja weiterhin ein wenig angucken
Ähm nein hat sich erledigt :lach:
Aber irgendwie muss ich da echt drüber schmunzeln :schuettel:

Am Freitag gingen noch zwei drei längere Nachrichten hin und her. Er betonte zwar immer wieder wie gut wir uns verstehen, das er mich toll findet, die Wellenlänge passt, kam aber letztendlich immer auf den Zeitfaktor zurück. Ich hatte ja schon unterschwellig das Empfinden, dass das so ein bisschen Klang als läge das an mir. Klar liegt es zum Teil auch. Das ganze kam ins rollen, als ich erzählte, dass ich das nächste kinderfreie Wochenende zu einem Konzert in einer anderen Stadt bin. Wäre halt eine Möglichkeit gewesen sich zu treffen. Aber ich kann ja nun nicht meine freien Wochenenden frei halten, für den Fall da jemanden treffen zu können und mache eben auch Pläne im Voraus.

Er meinte, wir können ja erstmal lose in Kontakt bleiben und wenn sich zeitlich bei uns beiden was ergibt ja auch spontan treffen.

Das war dann der Moment in dem ich mich verabschiedet habe.

Ich schrieb dann ungefähr, dass ich es kurz und schmerzlos mache und mich hier rausziehe, da ich denke wir wissen beide wie dieses, man kann sich ja mal melden endet :lach:
Es war schön ihn kennenzulernen und hab ihm alles gute gewünscht.

Kennenlernen Ende!

Die dafür sorgen, dass man sich emotional (so gut wie möglich) zurückzieht oder unbewusst/ bewusst anfängt zu taktieren.
Obwohl ich da eher die Erfahrung gemacht habe, dass dieses taktieren dann anfängt, wenn sich etwas in der Dynamik ändert. Wo wir wieder beim Bauchgefühl wären. Denn wenn das anschlug, hat es meist nicht mehr lange gedauert und das kennenlernen lief aus. Zumindest dann, wenn ich gemerkt habe, sein Invest geht zurück. Und wenn ich dann merke, dass ich zu viel grübeln und nachdenken muss, wann und ob ich schreibe, dann passt es halt nicht. Aus welchen Gründen auch immer.


Ich kann z.B. Bauchgefühl, Hoffnung und Sachlage zur Zeit schwierig unterscheiden.
Ich glaube man muss lernen wieder seinen Bauchgefühl mehr zu vertrauen. Das hat schon deine Berechtigung. Wenn man dann aber schon verknallt ist, kommt natürlich die Hoffnung hoch, man fängt an zu zerdenken, Erklärungen für sein Verhalten zu suchen und das offensichtliche verliert man aus dem Blick.

Wenn ich nun aber merke, dass sein Verhalten sich ändert, Länge der Nachrichten oder Pause zwischen den Nachrichten und ich anfange zum Beispiel meine Antworten künstlich in die Länge zu ziehen obwohl mir eigentlich nach schreiben ist, dann stimmt irgendwas nicht.
Ich möchte ja sein wie ich bin und nicht überlegen ob zu viel oder zu wenig.
 

Jana.

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2023
Beiträge
16
Hi Ella :)

ich bin gerade über deinen Strang gestolpert.

Wenn ich nun aber merke, dass sein Verhalten sich ändert, Länge der Nachrichten oder Pause zwischen den Nachrichten und ich anfange zum Beispiel meine Antworten künstlich in die Länge zu ziehen obwohl mir eigentlich nach schreiben ist, dann stimmt irgendwas nicht.
Ich möchte ja sein wie ich bin und nicht überlegen ob zu viel oder zu wenig.

Dieser Text hat mir besonders gut gefallen, ich mag deine Einstellung. Leider fällt es schwer, das so umzusetzen, sobald sich Gefühle anbahnen. Ich wünsche dir eine wunderbare Frühlingszeit mit deinen Kids und drücke die Daumen, dass der Mann, mit dem alles ganz unbeschwert läuft, bald in dein Leben tritt :)

Herzliche Grüße
Jana
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Leider fällt es schwer, das so umzusetzen, sobald sich Gefühle anbahnen.
Ja ich weiß zu gut, dass das nicht immer einfach ist. Ich hab das ja auch schon durch. Nach der Geschichte mit T. musste ich auch etwas meine Wunden lecken und das Krönchen richten. Das hat schon gepiekst, weil ich den echt toll fand.

Ich versuche mich dann eben auf die positiven Dinge in meinem Leben zu konzentrieren.

Gestern war ein schönes Beispiel. Ich hab ja erst Anfang letzten Jahres mit 40 Jahren meinen Führerschein bestanden und bin seitdem nie wieder gefahren. Warum auch immer.
Diese Woche hat’s mich dann gepackt. Teilauto gebucht und gestern mit dem Zwerg zum Training gefahren. Die Strecke ist kurz und ich kenne sie, einfach zum Einstieg. Und es ging super ohne Probleme :lach:
Das sind so Kleinigkeiten die mich stolz machen, über die ich mich freue. Da rückte dieses kennenlernen schwups in den Hintergrund weil ich durch das fahren dann so gute Laune hatte und der Fokus auch einfach bei mir und meinem Leben liegt.

Dieses bei sich bleiben empfinde ich einfach als total wichtig. Wer bleiben will, der wird es auch und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein und ich kann ganz entspannt meine Freizeit planen und das schöne Wetter genießen :sonnensschein:

Und in diesem Sinne ist gerade die nächste Fahrt gebucht, die uns gleich in den Baumarkt bringen wird :lach:
 

PaulaP

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2024
Beiträge
14
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.549
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben