Dieser Mann ist mir ein Rätsel

J

JBond

Gelöschter User
Das glaub ich ja auch... :Auspeitschen:

Immer die, die man nicht haben kann, ne?
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Tini!

Schön, dass der Prüfungsstress und –druck nun vorbei ist! Da fällt so richtig eine Last von dir ab.

Mir geht’s auch so wie dir, Typen die mich nicht sonderlich interessieren, da hatte ich auch oft keine große Lust mich mit denen zu treffen. Aber ich glaub, es kann sich doch schon ein netter Tag/Abend daraus entwickeln oder einfach ein nettes Gespräch. Und man sieht dann den Mann mit ganz anderen Augen. Ist mir schon mal passiert.
Wenn es dir so gar keinen Spaß machen sollte, kannst du noch immer spontan absagen!;)

Liebe Grüße,
Ameliee
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich würde es auch so machen, wie Ameliee vorschlägt. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Hatte zuerst auch nicht so viel Lust, mich mit dem Neuen zu treffen. Aber der Abend war dann doch ganz schön.
Lass einfach die Dates auf Dich zukommen. Einfach nicht so viel erwarten. Und wenn derjenige Dich langweilt, dann geh doch einfach nach 1 oder 2 Stunden.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Hmmm, ob der Langweiler noch in meinem Kopf rumgeistert? Nein, eigentlich nicht. Natürlich hätte ich es toll gefunden, wenn es anders gekommen wäre. Jedoch waren wir noch so weit vom Näherkommen entfernt, dass es mir eigentlich nichts ausmacht, dass es so gekommen ist.

Ist gut, dann werde ich das so machen. Bisher hat er sich sowieso noch nicht gemeldet wegen Freitags, aber ich habe ihm auch nur geschrieben, dass Freitag wahrscheinlich geht. :lach:

Irgendwie brauche ich im Moment gar keinen Mann an meiner Seite - ich bin auch so vollkommen glücklich, zufrieden und geniesse das Leben gerade in vollen Zügen. :)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Deine Einstellung ist im Moment super. Genau genieße das Leben, die Männer sind nicht das wichtigste.

Nimm einfach die Dates mit wie ein Treffen mit einem netten Menschen. So habe ich auch versucht es mit dem Neuen zu sehen. Und es hatte gut geklappt.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Rosenblatt,

Ja, das mache ich. :)

Sieht so aus, als wurde ich auch auf die Warmhalteplatte gesetzt. Der neue Kandidat hat seit Montag nichts mehr von sich hören lassen. Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass er hier mitliest. :lach: Okay gut, ich habe ja auch nichts von mir hören lassen, weiss aber auch nicht, ob ich mich noch melden soll? Meine Lust war ja eh nicht so gross. Vor allem muss ich morgen unbedingt Fussball schauen. :nanu:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Tja dann würde ich ihn ganz schnell mal vergessen.
Und Fußball ist nun wichtiger als die Männer ;)
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Meinst du ich soll ihn vergessen? Vielleicht wartet er ja auch nur darauf, dass ich ihm schreibe, weil ich ja davor nie Zeit hatte und es immer hinausgeschoben habe.

Ach, ich weiss nicht. :lach: Eigentlich finde ich ihn ja schon toll, deshalb verstehe ich gar nicht, wieso ich nicht so Lust darauf habe.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Wer von euch hat denn als Letzter geschrieben? Wie ist denn der letzte Stand?
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Er hat als letztes geschrieben und sich auch als letzter gemeldet und zwar am Montag. Er hat mich gefragt, ob ich unterwegs war und dann haben wir etwas hin und her geschrieben.

Am Samstag hat er mich wieder auf das Treffen angesprochen. Ich stell mal eben die Konversation rein:

Er: Jetzt sind deine Prüfungen ja durch, jetzt musst du dir dann mal Zeit für mich nehmen. :)

Ich: Ja, ist gut. Muss gerade überlegen, wann ich kann. Bzw. wann geht es dir?

Er: Am besten an einem Freitag oder Samstag Abend.

Ich: Eventuell nächsten Freitag?

Er: Ja ich hätte Zeit :)

Ich: Ich glaube auch. :)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das war die Konversation am Samstag.
Und am Montag? Ist er dann gar nicht mehr auf das Treffen eingegangen?
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Nein, da hat er mir um 3 Uhr morgens geschrieben, ob ich noch unterwegs bin. :lach: War ich, dann hat er gefragt, was ich gemacht habe und ob es gut war und so weiter.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Doch, das schon. Ich habe aber ihn danach auch noch gefragt, was er gemacht hat und da hat sich herausgestellt, dass wir Samstags am gleichen Ort waren einfach nicht zur selben Zeit. Dann fragte er auch da, ob es gut war und ich ihn dann zurück. Darauf schrieb er, dass es gemütlich war und darauf habe ich nicht mehr geantwortet.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das ist wirklich ungeschickt von ihm, dass er bzgl. Thema Treffen nicht weiter nachgehakt hat.
Ich würde abwarten. Wenn er genug Interesse hat, wird er sich bestimmt melden.
Du hast ja eh nicht so große Lust, also lass es doch auf Dich zukommen.
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Hoppla:oh:

Gerade eben hat er geschrieben, dass es mit morgen nichts wird, da er gerade gekündet hat und dass er glaube ich nicht der beste Gesprächspartner ist momentan.

Er hat das richtig angepisst geschrieben. :nanu:Entschuldige für den Ausdruck, besser kann man es nicht beschreiben.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ok, wenn er gekündigt hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm da erst mal beschissen geht und er keinen Kopf frei hat für ein Date.
Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten (wie es wohl momentan hier alle machen :S)....

:haengematte:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. :lach:

Aber ich frage mich gerade, weiss man nicht schon vorher, dass man künden möchte? Das macht man doch nicht einfach so spontan aus dem Bauch heraus - zumindest ich nicht. Vor allem arbeitet er noch nicht lange dort und er hat gesagt, dass es ihm dort gefällt. :nanu:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Naja mag schon sein, dass man im Gedanken das schon länger plant, und dann braucht es einen kleinen Auslöser, dass man es durchzieht. Es kann ja diese Woche etwas vorgefallen sein, dass zu dieser spontanen Entscheidung geführt hat.
Mach Dir da mal nicht so viel Gedanken.
Jetzt hat er erst mal andere Sorgen...und das kann dauern...
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Ja, stimmt liebe Rosenblatt. Du hast Recht. :)

Ich habe ihn dann noch gefragt, was der Grund sei, wieso er gekündigt hat. Diesen hat er mir gesagt und dann habe ich gefragt, ob das so ne spontane Entscheidung war oder nicht. Dann schreibt er mir einfach: Was für ne dämliche Aussage.

Naja, dann bin ich auch etwas ausgetickt. Ich kann ja verstehen, dass es ihm nicht so gut geht deswegen, aber er muss mich deshalb nicht auch gleich anzicken. :nanu:


Zuletzt modifiziert von tini123 am 13.06.2014 - 10:45:50
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.297
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben