Dieser Weg, wird kein leichter sein...

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo SdS,

also ich habe es bei mir folgendermaßen gemacht: Ich habe, nach 5 Monaten, meiner Ex mitgeteilt, sie möge mir nichts senden!
Bei mir ist es nun aber auch so, dass ich Loslassen will, weil es gesünder für mich ist.
Ich mag halt nicht mehr. :smile:
Dieses verrückt machen, hoffen, klammern, grübeln... nee nee. Das war mir dann zu blöd irgendwann und habe ihre Freundschaftsanfrage abgeblockt und sie gebeten, sie möge mich in Ruhe lassen.

Hätte ich diesen Schritt aber nicht getan, hätte ich mein Handy aus- bzw. zuhause gelassen.
Woher ich das so genau weiß? Weil ich es zusätzlich aus gelassen habe.:smile:
Zwei Tage später hab ich es dann wieder eingeschaltet, gesehen, dass von ihr nix kam und mich bei allen anderen kurz und knapp bedankt.

Wenn es Dich nur kirre macht und Dich von der Arbeit ablenkt... lass es besser aus!
Leg es weg. Zu einer Freundin oder versende es per Post an Dich!
Dann ist zwei Tage weg! :smile:

Lieben Gruß und drückeldiedrück


Zuletzt modifiziert von Unreifer am 09.04.2012 - 20:37:42
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Hmm...
hab mein Rechner runtergefahren und wollt noch ein wenig Fern schauen..
..in dem Moment hat gerade angerufen...:hibbelig_smiley:
Also rechner nochmal hochgefahren und euch geschrieben :brav:
Ich bin natürlich NICHT ans Telefon gegangen...

Aber jetzt spuckt es in meinem kleinen Köpfchen...
Was will er, will er nur reden, hören wie es mir geht, will er mir was sagen was will er??:Nichtwissen:

Was soll ich denn jetzt machen??
Erstmal ignorieren oder zurückrufen?

Fakt ist, er muss an mich gedacht haben sonst hätt er nicht zum Hörer gegriffen :smile:

Bitte um schnelle Antwort..

Lg SdS


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 09.04.2012 - 23:33:30
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hi,

ich würd ihn zappeln lassen!
Gibt es Deinem Telefon die Möglichkeit zu erkennen, wann wer angerufen hat?
Dann würde ich evtl. morgen oder übermorgen per sms oder mail nachhaken, was er denn wollte.
Oder besser noch, du wartest so lange, bis er Dir schreibt.

Auf jeden Fall wäre ich an Deiner Stelle nicht zuhause oder schon schlafen!
Ich mein, es ist nach 23 Uhr! Hallo.
Brave Mädchen schlafen schon um diese Uhrzeit.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Beruhig Dich mal, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!:)

Du kannst ihn morgen auch erst zurückrufen oder überhaupt nicht und wartest, ob er es nochmal probiert. Versuch cool zu bleiben und nicht so emotional zu werden.

Lg
Wolfgang
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Naja, war wohl ein wenig überdruss... entschuldigung dafür

@Unreifer ja gibt es.
Ich werd erstmal nichts machen, ich werd mich zurücklehnen und abwarten ob von ihm nochmal was kommt, schließlich hab ich gleich Geburtstag und da sollte ich an MICH denken.
Danke für die Antworten, ich versuch cool zu bleiben und mir nicht all zu sehr den Kopf zu zerbrechen..

Danke nochmal für die schnellen Antworten ;)

Gute Nacht und Schlaft schön :kommt_alle_her:


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 09.04.2012 - 23:51:08
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Genau so machst Du das!
Wenn Du Dir schon einen Kopp wegen morgen mit Deiner Arbeit machst, ob er sich nu zu Deinem Burtzeltach meldet oder nicht, dann lass das Telefon heute sterben.
Leg ein Kissen drauf. Nicht den Stecker ziehen!
Dann bekommt er ein Besetzt-Zeichen, glaub ich. Und dann wärst Du ja...
Ach Quatsch! Wenn, dann telefonierst Du halt. Hast ja Geburtstag.
Könnte sein KK ein wenig zum Laufen bringen.
Geh einfach nicht drauf ein. Wie auch immer!
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo SdS,

:Fest::congratulations:
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib gesund, tapfer und immer cool.
Versuche Deinen Tag zu genießen!

Alles Gute
Unreifer
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke für eure lieben Glückwünsche :) fühlt euch gedrückt :kommt_alle_her:
Wie man sich fühlt..ein Jahr älter? Nicht anders als vorher auch :salto:

Ich habe eine Sms von meinem Ex bekommen.
Ich konnte Sie aber nicht lesen, hab nur die Bestätigung erhalten das er mir geschrieben hat. Doofes Handy :Verzweiflung:

Ich hab ihm also paar Std. später eine meines Erachtens nach neutrale Sms geschickt mit folgendem Inhalt:

"Sms"

Darauf hat er dann ne halbe Std. später wie folgt geantwortet:

"Sms"

Ich weiß nicht ob das von mir aus zu kühl rüberkam oder ob das so gepasst hat.
Ich kann mir gut vorstellen, das er mit so einer Sms, meinerseits nicht gerechnet hat.
Aber auch ich kann mich irren, denn das ist ja bekanntlich Menschlich ;)
Und aus einer Sms etwas heraus zu interpretieren ist meist nicht einfach bis unmöglich.

Solll ich Ihm jetzt Antworten oder später?

Lg SdS
Ps: ich versuch es mir heute auf Arbeit gutgehen zu lassen und mich gescheit abzulenken, Arbeit gibt es ja immer genug :)


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 23.04.2012 - 19:19:51
 
W

Wolke7

Gelöschter User
Hallo Spiegel der Seele,

ich persönlich würde ihm gar nichts antworten. Das Du auf seinen gestrigen anruf nicht reagiert hast finde ich gut, dabei solltest Du auch bleiben.

In seiner Geburtstags SMS stellt er weder eine Frage sonst noch was.... von dem her, das verlangt keine Antwort. Mach gar nichts, heute ist Dein Geburtstag und da denkt man an alles andere als an den EX, er wird es Dir nicht übel nehmen.


Und nun , auch von mir Alle Alles Gute zu Deinem Birthday

:silvester_sekt:



Viele Grüße

Wolke
 
M

Mama

Gelöschter User
... und von mir auch alles Liebe. Also ich würde ganz kurz und knapp:"Danke!" schreiben, weil es für mich anständiger ist, sich zu bedanken, wenn mir jemand gratuliert. Aber das ist wohl Geschmacksache...

Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Tag!

Mama
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:Fest: :silvester_sekt:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Uff ... habe ich es noch rechtzeitig geschafft hier bei Dir rein zu schauen :lach:

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag & lass Dich ordentlich feiern!
:knabenchor::silvester_sekt::knabenchor::silvester_sekt::knabenchor:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo SpiegeldS -

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen :smile:

Nun habe ich mich endlich bei Dir eingelesen, was Du schreibst von wegen "dicht machen" seinerseits und "dicht machen" deinerseits kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgendwie haben da dann beide zu viele Ängste oder sind schon so in dem Fahrwasser drin.

Weiterhin hattest Du von einem prägenden Ereignis in Deinem Leben während Eurer Beziehung geschrieben und dessen Auswirkungen auf die Beziehung.

Ich wünsche Dir, dass Du da für Dich einen guten Weg findest, damit klarzukommen. Was unter einer "Anpassungsstörung" zu verstehen ist, muss ich erst mal googlen :smile:
Ich hab ne Posttraumatische Belastungsstörung (mittlerweile gut im Griff, denke ich) - die Traumatherapie damals hat mir auch oft Wege aus "schädlichem Beziehungsverhalten", das ja unmittelbar mit so Ängsten einhergeht, gezeigt.
(Naja, ne Memme insgesamt bin ich immernoch, aber ich hoffe, auch das wird mal wieder gut :smile:)

Mir ist bei Deinem Bericht natürlich auch sofort der Satz wegen seines Studiums aufgefallen - und mir ist aufgefallen, dass Du ihn verteidigst und rechtfertigst - und ehrlich gesagt finde ich, dass das manchmal einfach nicht mehr geht. Ich finde, er hat Dich wirklich abgewertet durch diese Aussage - und dadurch, dass Du gesagt hast, auch Du könntest weiterlernen (sinngemäß) hast Du ihm ja fast zugestimmt :(
Naja, aber dazu wurde auch alles gesagt, muss ich nicht weiter rumstochern.

Die SMS beantwortest nicht, denn "Keine Frage, keine Antwort!"
Bleib tapfer - und nun hab noch einen wunderbaren Geburtstag, lass Dich feiern :smile:

Liebe Grüße
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke für eure Glückwünsche nochmal.


Auf arbeit wars Lustig, stressig aber Lustig.
Ich wurde gezwungen, dieses Pinke Haarding was Cindy Aus Marzahn immer trägt zu tragen :D

War heute der Hingucker schlecht hin. :thumbsup:

Hab Vorhin als ich Zuhause ankam, meinen Ex angerufen, da er wieder versucht hat mich anzurufen.

Hab ihn 1 1/2Std. später angerufen, weil war ja noch auf Arbeit.
Hab ihn Angerufen als er am Schlafen war.
Hab am Anfang direkt gesagt ich habe nicht so lange Zeit, da ich gleich noch Duschen und dann ins Bett wolle.
Er fragte wie es mir geht, ich sagte gut. Wie mein tag gewesen sein, darauf hin habe ich dann gesagt ich war Arbeiten.
Ich fragte wie seine Ostern waren, er meinte total Stressig wegen dem Referat was er denn halten müsse.
Hab nur gesagt, er soll sich den Stress nicht selber machen.
Dann habe ich gesagt das ich gerne auflegen möchte, seine Äußerung war "hmm"
Ja dann ein gute Nacht und aufgelegt.
hab wenig von mir Preis gegeben, ausser das ich Arbeiten war und dann Duschen und ins Bett wolle.
Ich war neutral bin nicht emotional geworden.. eben so wie ich es s.o geschrieben habe.

Das Telefonat hat 01:58min gedauert :D

War das Ok so?

Nun verkriech ich mich wieder in mein Mauseloch und beobachte alles von sicherer Entfernung.
Nun fällt mir ein das ich mich garnicht bedankt habe für seine Sms.

Lg

Nachtrag: Ich würd ihn sogar so einschätzen, das er das Telefonat wieder vergisst, da er sehr müde geklungen hat.
Er kann sich dann meistens nicht mehr ans ganze Telefonat erinnern, das kenn ich so von Ihm :D

Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 10.04.2012 - 21:54:36
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke Ponyhof für deine Antwort.

Ich respektiere das Studium meines Ex.
Er hat vorher über 10 Jahre in einem und dem selben Verein gearbeitet, nichts anderes gemacht, ist doch klar, das er sich jetzt auf das neue Konzentriert, denn es ist seine Zukunft.

Okey finde ich es auch nicht was er gesagt hat, wegen dem Intelektuellen.
Aber ich zieh mich daran nicht hoch. Er hat in den Gebieten die er mag mehr wissen und ich halt in den gebieten die ich mag.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
SpiegelderSeele schrieb:
Dann habe ich gesagt das ich gerne auflegen möchte, seine Äußerung war "hmm"
Ja dann ein gute Nacht und aufgelegt.
hab wenig von mir Preis gegeben, ausser das ich Arbeiten war und dann Duschen und ins Bett wolle.
Ich war neutral bin nicht emotional geworden.. eben so wie ich es s.o geschrieben habe.

Das Telefonat hat 01:58min gedauert :D

Perfekt, Baby! :smile:
Würde mich auch nicht wundern, wenn der nu gar nicht mehr einratzen kann! :lach:

LG
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Oh, jetzt leider nachträglich ;-) Alles Liebe zum Geburtstag!

:Fest::happy_birthday_to_you:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben