Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Wahlheimat, bei mir klingelt der Wecker in 5h und ich bin hellwach :lach:

Schön, dass du da bist!!

Ich werde das mit dem *** ausprobieren, aber erst später...wie gesagt, nicht alles auf einmal. Brauche ja noch Luft nach oben...

*** haben wir neulich auch zum ersten Mal probiert. Das ist auch ausbaufähig und macht uns Spaß!

Mal schauen, ich freue mich aufs Experimentieren mit ihm...


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:23:23
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Der ist im Paradies!

Und so nach und nach kannst Du da sicher noch ein paar Türen öffnen und dann kann er es sich ohne Dich nicht mehr vorstellen. Das hat dann Suchtcharakter, im wahrsten Sinn des Wortes. Es ist halt ne Entwicklung die schon etwas Zeit braucht.

Ein Männerhirn ist viel einfacher gestrickt als Eures. Das ist ein Riesenvorteil, kann das gar nicht oft genug sagen.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Und ich bin es überhaupt nicht...deswegen habe ich auch kein Problem damit ihn zappeln zu lassen.

Er meinte er hat Schiss davor, dass ich ihm davonlaufe, wenn wir es dann mal machen.:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich werde das mit dem Dreier ausprobieren, aber erst später...wie gesagt, nicht alles auf einmal. Brauche ja noch Luft nach oben...
Meist braucht man das gar nicht in echt machen. Darüber zu fantasieren und sich Dinge auszudenken, was eine Sexsklavin auszuführen hätte, reicht aus, da einen Stein ins Rollen zu bringen.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Im Rollenspiel übernehme ich dann die Rollen von zwei Frauen? Engel und Teufel in einem?! Yeah

Ob sein Hirn da auch so einfach gestrickt ist? Nach dem wie der heute auf den Sumpf gekontert hat, weiß ich das nicht so genau :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Lass den jetzt erst mal weiter Deinen Po erkunden, damit er noch verrückter nach Dir wird.

Den brauchst dann nicht groß auskontern mit raffinierten Wortspielen, weil es dazu jetzt in der Anfütterungsphase gar nicht kommen wird. Oder, wenn doch, schreib ich Dir nen Konter, wennst nicht weiter weißt. Wird alles kein Problem sein. Jetzt wird weiter geködert und mit Deinem erotischen Waffenarsenal gearbeitet. :lach:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
So, ihr Lieben, AM kühlt anscheinend von selbst ab. :(
***

Tja, Maxi lässt ihn jetzt erstmal warten. Aber darauf ne gute Antwort habe ich nicht.

Das Runterfahren macht er von selbst...

Wolfgang schrieb:
Darfst es aber nicht radikal machen mit dem Runterfahren, nicht, dass er da die Absicht dahinter erkennt. Das ist kein Dummer, man muss da aufpassen. Hab ich heute selber gemerkt, wie er das mit dem Sumpf gekontert hat. Das war gar nicht schlecht!

Ich soll ihn abwimmeln und runterfahren, aber nicht radikal. Das ist mir nicht klar, wie...nun gut, er macht es selbst, wie sieht da meine Vorgehensweise dann aus?

Und noch was? So wie es aussieht, habe ich morgen keine Zeit. Ich habe vergessen, dass ich eine Verabredung habe. :oh: Ich bin hin- und hergerissen. Ich will AM unbedingt sehen.
Absagen? Dabei bin ich selbst total heiß auf ihn...und will mir den Spaß nicht nehmen.
Was meint ihr?


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:26:07
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
mein tipp wäre, ihn dahingehend maximal zu spiegeln.
also auf seine ebene eingehen...a la: natürlich :smile:

wegen der verabrdeung ist es glaube ich kein Dilemma wenn er schmort und noch etwas länger warten muss, der hängt ja schon an der nadel :lach:

ich bin gespannt wie wolfgang die lage einschätzt :::
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Maxi,

nach dem er so runtergekühlt ist wird ihm sicher warm ums Herz vor Sehnsucht wenn Du morgen nicht erscheinst.
Absagen.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Maxima du Luder:lach:

Alles gut,ist eigentlich gut,das du morgen keine Zeit hast;)
Das kannst ihm locker rüberbringen"oh ich habe völlig vergessen...."
Schau,du bist selbst heiss wie sonst was:lach: was meinst du denn wie es ihm erst gehen muss:lach:
Das treibt es dann noch weiter hoch;)

Er ist definitiv heute nicht abgekühlt-er zeigt es dir nur nicht so. Und das ist doch auch wieder gut,dann brauchst dir keine Gedanken machen wie du es runterfahren sollst;)
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Der ist nicht abgekühlt(schlimme Dinge? Na da lass ich mich mal überraschen:PP )
Keine Sorge Maxima,alles im grünen Bereich;)
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
So, hier die Entwicklung:

***


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:27:16
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Na du bist gerade beim täglichem Tango mit deinem Staubsauger:lach::lach::lach:

Nein Quatsch,war Spass.
Du sollst ihn ja runterkühlen;)
Vielleicht:
Du geniesst die Sonne bei einem Eis.
Was ganz unverfängliches halt.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ich: was Mädchen so machen ;)

***



Ich liebe seinen Humor!!!


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:27:44
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
***

Wie süß! :smile:


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:28:47
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Maxima, du Luder ;)

Nochmal fürs Protokoll, wo du da ein runterkühlen von ihm aus siehst weiß ich nicht. Der is total bemüht, will das Gespräch am Laufen halten und auf die Anzüglichkeit springt er sofort an.

Läuft würd ich sagen :smile:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Honig, selber du Luder:PP

Mit nett kommen wir nicht weiter...Und mit eurer Hilfe geht es super! ;)

Ich bin gespannt wie sich der Tag morgen entwickelt...da ich ja nicht mehr auf seine letzte Nachricht reagiert habe, gab es von ihm eben noch ein *kusssmilie* und nun heißt es warten auf den morgigen Tag!

Also ja, es läuft...dank euch besonders gut! :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Wünsch dir heute einen wunderschönen schmutzigen, versauten, sexreichen Tag.
Mach ihn verrückt.
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Toll deine Entwicklung, locker, cool und selbstbewußt!

Wie war es ? Mach es nicht so spannende ? :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben