Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Na, ihr seids ja ungeduldig!:lach: aber schön, dass ihr schon gespannt seid auf mein

Update:

Im Laufe des Tages kam es erstmal noch zu einem süßen, heißen Nachrichtenaustausch zwischen AM und mir. Es lief richtig gut (für mich und AM wurde von Mal zu Mal neugieriger und geiler!).

Am Abend wollte er von mir wissen, wann und wo wir uns treffen und er fragte mich, ob ich ihm ein Bild schicken könnte , er wüsste gar nicht mehr wie ich aussehe, da er mich ja schon ewig nicht mehr gesehen hätte (OT: das letzte Date fand vor vier Tagen statt). Wie süß!;) Foto gab es natürlich nicht, dafür die Ansage, wann und wo wir uns treffen.

Während der Fahrt zu ihm telefonierten wir. Er war so gut drauf (unfassbar...ich merkte wie sehr er sich auf mich freute!) und erklärte mir, wie ich am besten zum Treffpunkt kommen würde.

Am Treffpunkt angekommen, wartete er schon, kam zu mir, küsste mich und berührte dabei meinen Oberschenkel. Wir redeten kurz und Beschlossen, weiter ins Grüne zu fahren, um ganz für uns zu sein. Plötzlich überkam es ihn, er packte mich und küsste mich wild und leidenschaftlich. Danach ging er wieder mit seiner Hand an meinen Oberschenkel, zog den Rock vorsichtig hoch...und ups: du hast ja kein Höschen drunter!
Ich grinste frech und sagte nur: "ich weiß!" er küsste mich wieder und sagte erregt: "du bist so ein geiles luder!"

Auf der Fahrt ins Grüne flirteten wir miteinander, beobachteten uns im Rückspiegel, grinsten und überholten uns immer mal wieder gegenseitig.

Im Grünen angekommen, küsste er mich wieder...er wäre total geladen und erregt. Ja, in der Tat, das war er...und ich Luder erzählte ihm beim Spazierengehen auch noch von einem intimen Gespräch mit xy über Analsex...er wollte sämtliche Details, die er jedoch nur teilweise bekam. Das machte ihn nur noch verrückter...er drängelte ohne Ende. Seit wann hätten wir denn voreinander Geheimnisse, wollte er wissen und wir sagen uns doch immer alles....ich blieb eisern und somit geheimnisvoll. Mädels, ich sag euch, AM ließ den ganzen Abend nicht locker....herrlich! Ich bin gespannt, wann er wieder fragt...und das wird er!

Wir erzählten von unserem Tag, viel über Analsex, über uns...ach, über alles mögliche, lachten, küssten uns und liefen Hand in Hand durch die Pampa, eigentlich auf der Suche nach einem schönen Plätzchen. Das fanden wir dann in einem Naturschutzgebiet...der arme AM kämpfte mit Mücken und ich mit Brennnesseln (meine Beine sind rot und brennen, die Hölle gerade! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf?)

Auf der Decke kamen wir uns dann endlich näher...küssten und streichelten uns. AM fand es heiß, dass ich mal wieder nix drunter trug. So konnte er mich gleich verwöhnen. Vor Erregung lief er wieder aus, was ich so heiß finde und mich tierisch anmacht.
Der Sex war sehr leidenschaftlich, prickelnd, dreckig und einfach nur geil! Und weil er mich auch so hart dran nahm, bekam er ein Stück vom Sahnekuchen...ich sag nur Finger und poloch...dass es einen Mann derart erregen kann, hätte ich nicht gedacht. Ich gewöhne mich schritt für schritt dran und finde gefallen dran.

Mehrmals sagte er das f-Wort, einmal forderte er mich auf es auch zu sagen..."sag es!" Und Maxi sagte es leise stöhnend: "fick mich! Jetzt!" (Nach dem Sex - auf dem Rückweg - sagten wir, dass es noch für uns beide ungewohnt ist, aber total heiß finden!) zwischendurch flüsterte ich ihm noch andere versaute Dinge in sein Ohr...(da danke ich Wolfgang für das letzte Telefonat!! Der Input kam von dir! Er kann es kaum erwarten es zu probieren.) AM wollte es natürlich sofort umsetzen, aber ich bremste ihn. "Noch nicht. Aber bald!" Er meinte später, er will mich dann zum Essen ausführen, es soll was besonderes werden. Der legt sich mächtig ins Zeug! Ich werde ihn zappeln lassen. Noch eine Weile. Er will es, er bekommt es, wenn er es sich verdient hat und wenn ich soweit bin. Im Urlaub! Im Süden! Wenn ich ihn ganz für mich habe!

Obwohl er nun Urlaub hat, möchte er mich sehen...Freitag steht jetzt im Raum! Und nächste Woche habe ich ihn dann vier Tage für mich allein. Er wird mich täglich dann von der Arbeit abholen...und die Zeit mit mir verbringen. Ich bin gespannt!

Und noch was (natürlich machte ich strategische Fehler, die ich hier nicht so erläutern kann): AM sagte, sollte es auffliegen, ist er wahrscheinlich eh Solo und dann könnten wir uns täglich sehen. Die Freundin steht meinem Glück im Weg...ich hoffe so sehr, dass er es mit der Zeit sieht, dass er mit mir den Jackpot geknackt hat. Es passt einfach alles!

Ich schwebe auf Wolke 7! Nur wenn ich dran denke, mit wem er sich heute Abend ins Bett schlafen legt, werde ich traurig. Ich bin es nicht! NOCH NICHT!!!:PP

Er meinte wir schreiben...und Freitag sehen wir uns dann! :smile:

Ich drücke euch.

Eure verliebte Maxi


Zuletzt modifiziert von Maxima am 29.06.2016 - 01:03:43
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Maxima du frisch gexxx Mädel mach bitte schnell ein bar Absätze ;) es liest sich leichter für uns :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Naja! :lach: :lach: :lach:

Du bist schon ein echt versautes Miststück Maxi, das kann man nicht leugnen.

Super Voraussetzung!

Und Du hast Niveau natürlich obendrein. Sowas hatte er sicher noch nie in seinem Leben. Du wirst das packen, weil irgendwann gibt er Dich nicht mehr her und dann sitzt er in der Falle.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Bhreden, du willst es! Du bekommst es!:PP

Maxi wurde mal wieder so richtig hart ge......Und ich werde süchtig nach!!! Dabei soll AM doch süchtig danach werden. :|
Maxima will mehr...und bis Freitag ist es noch so ewig!!!

Mädels, mein AM versaut mich, aber vom Feinsten und nicht nur AM steht drauf, dass ich so ein gei.. Luder bin, sondern ich auch!!! :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wie ich schon sagte, hast Du das große Glück, dass Dein AM in manchem noch ein unbeschriebenes Blatt ist.

Du siehst ja, wie begierig er diese verbalerotischen Einlagen aufgreift, die wir besprochen haben, und Dich fast schon nötigt diese F-Wörter in den Mund zu nehmen.

Da kannst eine richtig schöne sexuelle Entwicklung bei ihm in Gang setzen, die er für ewig mit Dir verbinden wird. Das ist sehr viel wert. Ihr Mädels müsst Eure vorhandenen körperlichen Reize immer auch durch Reize anderer Art komplettieren.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Wolfgang, was heißt denn hier NAJA? :PP

Wenn der erstmal seinen Analsex etc mit mir bekommt, flippt der aus.
Dann lasst mich irgendwann mal den Cut machen...den ich mit eurer Hilfe durchstehen werde.
Und ich sag euch, der rennt mir dann die Bude ein, weil seine Freundin ihm das definitiv nicht gibt. Und ohne mich gibt's dann auch keinen Sex mehr im Freien, im Auto, im Hallenbad, in einer Umkleide, in einem Boot, im Pool, auf seiner und meiner Arbeit...und im Bett. Das gute, alte Bett vergesse ich bei den vielen Orten schon! So eine Affäre bekommt der nimmer!!!

Wolfgang, du sagst ich soll AM anfüttern.
Was du sagst, wird gemacht! Mit halben Sachen fange ich erst gar nicht an. ;)


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:30:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
:schuettel: :schuettel: :schuettel:

Ja, Du gewinnst den Preis. Todsicher! :lach:

Es macht Spaß die Macht in der Hand zu haben. Es ist ein Spiel, das Spaß machen kann, wenn man weiß wie es funktioniert!
Klar macht das Spass, wenn Frau die richtigen Hebel umlegt.

Wenn sie die Macht dabei hat, wird er todsicher kristallisieren, das kann er gar nicht verhindern.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.06.2016 - 01:51:10
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Wolfgang schrieb:
Ja, Du gewinnst den Preis. Todsicher! :lach:

Ich hoffe du meinst nicht den Trostpreis, sondern AM!:PP
Deinen Optimismus hätte ich auch gern, Wolfgang! :smile:
Du bist dir da aber sehr sicher, holla! :::


So, die Frage ist, wie gehe ich weiter vor...AM hat heute zu tun, will sich aber melden sobald BF arbeiten ist. Morgen unternehmen die beiden Turteltauben einen Ausflug, da sie frei hat. Ergo wird er sich vielleicht kurz melden, jedoch darf ich nicht antworten

Eure Maxi


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:32:21
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hallo Maxima:smile:

Es läuft Bombe bei dir!:lach::lach::lach:

Vorschlag:

Ähm ,du könntest dir vielleicht ein " heisses Filmchen " angeschaut haben;)
So allein, nach dem intimen Mädelsgespräch.
Das wird ihn so richtig anmachen glaubs mir;)
:lach::lach::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Da bleibt nur so ein Filmchen und das Fingerchen dabei im Höschen.

Was anderes kannst nicht schreiben.

Wäre jetzt aber auch nicht verkehrt, die Sache wieder runterzufahren, nach diesen Highlights gestern.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Huhu liebe Bella,

Ich würde sagen: es läuft bei uns beiden Bombe! Ich schau bei dir auch gleich nochmal vorbei. :smile:

Die Idee mit dem Filmchen ist super!!!

Es gibt nur ein Problem:

Wolfgang schrieb:
Wäre jetzt aber auch nicht verkehrt, die Sache wieder runterzufahren, nach diesen Highlights gestern.

Er fährt es (zumindest kommt es mir so vor) nach jedem Treffen für ein oder zwei Tage selbst runter. Er schreibt zwar, aber anders, nicht so geladen wie gestern beispielsweise. Ich kann also gar nix machen.:Nichtwissen: Er gibt also wieder vor, wie und wann es läuft. Er schreibt, wenn er kann und übernimmt somit die Macht. Bäh!:Motzer:

Ihm sind heute und morgen auch etwas die Hände gebunden, da seine Freundin noch zu Hause ist und er mit mir dann eh nicht schreiben kann, selbst wenn er wollte.

Und nun? Wie übernehme ich in so einem Fall die Führung? Ich möchte regieren!!!
Da kann ich ja gar nicht strategisch vorgehen. Er tut es schon. Dieser eumel! :S
Und solange er nicht wieder nachfragt, wie gestern, brauche ich ihm auch nichts von Filmchen zu erzählen.

Noch eine Frage an die Sex-Experten:
Er dominiert mich gerne bei unserem Sex. Das kann er bei seiner Freundin so nicht ausleben, sagte er mal. Ich gehe davon aus, dass in seiner Beziehung er der sub ist (was dafür spricht, dass ihr Sex nicht so wichtig ist und sie nicht oft mit ihm schläft.)
Habe ich dann im Alltag eine Chance überhaupt dom zu sein? Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?


Zuletzt modifiziert von Maxima am 29.06.2016 - 14:12:08
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Maxima:smile:

Thema Sex:
Ich denke das hat damit zu tun,das er NOCH ;) versucht die volle Kontrolle zu behalten :smile:
Wart mal noch weiter ab und du wirst sehen es wird sich ausbalancieren;)

Das mit dem filmchen kannst dir ja für eine andere Gelegenheit lassen;)


Zuletzt modifiziert von annabella am 29.06.2016 - 14:53:18
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Oh je, AM hat Oberwasser...


Ich brauche eure Hilfe! Wolfgang, das gefällt mir nicht, dass er mich jetzt in die Analecke schiebt! Ich bin mehr als das!:Motzer:

Habt ihr ne gute Antwort! Analsau...ist ja nicht gerade liebevoll! Oder seh ich das falsch??!


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:33:06
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Also, mir schmeckt die Nachricht nicht von ihm...ich weiß, dass er es nicht beleidigend meint, aber der Süße ist mir zu sehr analfixiert.

Wolfgang, du sagtest ja, ich soll ihn ja mit allem, was geht, anfüttern...aber der braucht jetzt mal einen Dämpfer. So geht es nämlich nicht, oder was meinst du?

Und noch was: schrieb ich, er fährt ein bis zwei Tage von selbst runter? :lachtsichtot:

Das nehme ich offiziell zurück. Wenn wir wollten, könnten wir den doch jetzt schon wieder hochjagen, oder?

Aber das wollen wir nicht?! Was bringt mich denn weiter?

Planlose Maxi :|
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Boah der ist ja ziemlich krass unterwegs!!

Dem müssen die Flügel gestutzt werden,auf eleganter Weise.
Der ist dermaßen angefixt-und teilt es dir auf diese Weise mit.Ich denke der ist so scharf da knallt alles mit ihm durch...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
:lach: :lach: :lach:

Wir schreiben:

"Deine "kleine Analsau" denkt gerade darüber nach, ob sie sich wegen dieser befremdlichen Titulierung nun beleidigt geben soll oder ob sie es dir nocheinmal durchgehen lässt, weil du sexuell anscheinend außer Rand und Band geraten bist."
___________________

Damit erden wir das Bürschchen wieder.
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Super Antwort, bin echt gespannt wie er da reagiert :PP

Zu der dom/sub Geschichte im Bett. Aus meiner Erfahrung hat es schon auch miteinander zu tun. In einer ausgeglichenen Beziehung mit guten Machtverhältnissen kann einer im Bett schon die dominante Rolle übernehmen. Hat das Gleichgewicht in einer Beziehung allerdings eine Schieflage, muss man aufpassen, dass er nicht versucht seine dominante Rolle auch auf den Alltag auszuweiten. Siehst ja wie die AMs hier es immer wieder versuchen ;)

In einer "normalen" Beziehung sollte es mMn weder einen dominanten noch einen sub Part geben. Das wechselt sich dann harmonisch immer ab, so dass beide schön auf Augenhöhe bleiben :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.258
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben