DIY by Beziehungsdoktorforum

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Gilt es auch, dass ich 2 Tische aus Massivholz überwiegend selbst gemacht habe? (bei einem sogar die Balken eigens abgetrennt).
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
...ich wollte noch sagen, dass ich meine Kinder selbst gemacht habe. Zählt das auch?





:rofl::rofl::rofl:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Tata, du hast sie erfolgreich ausgebrütet und rausbekommen? :lach::zerknutschen::brav::coolwink:

Ich kann reiten! Zählt das?
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Grins. Einen Wallach hätte ich zur Verfügung. Brauchst Du einen Hengst, musst du die Herren im Forum vielleicht fragen :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
:clap::clap::clap:

Ich glaub, ich würd mich derzeit sogar mit nem Wallach zufrieden geben. Hauptsache er ist lieb und zahm:::

Nein, aber ernsthaft: ich bin so lange geritten und ich habe es geliebt. Toll, du hast ein wunderschönes Hobby:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Oh, das fällt mir auf, dass das Pony auch von dannen ist.
ich hab’s aber auch nicht gut gehalten. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Wir spammen den DIY Strang voll. Rüber zu mir? Zu Tata?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ein Tipp von mir:

Thema: Selfie

Ich dachte mir zuletzt ich hätte gerne mal ein neues Profilbild und habe mir mal angeschaut, wie man etwas interessantere Selfies machen kann. Ich habe dann hiermit:


Ein Ergebnis bekommen, das mir total gut gefallen hat.

Viele Grüße
:butterfly:
Ich hab den Typen hier auf Instagram entdeckt. Der gibt auch recht gute Foto Tipps.
Instagram Foto Typ
Was ich auch sehr empfehlen kann, ist die App ReLens . Ich habe damit schon sehr schöne Ergebnisse erzielt.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Guten Morgen,

sehen nicht wirklich nur bei mir zu Hause oder im gemeinsamen Zuhause bei meinem LAG. :smile:
Slleepy, ja Landhausstil kenne ich, so war meine Freundin mal eingerichtet.
Ich selbst bin zu Hause eingerichtet mit Antiquitäten, alter und neuer Deko gemixt. Eher dunkel, aber auch mit bling bling.
Im haus haben wir einen Mix aus alt und industriell.
An den Wänden hängen Werkzeuge und Sägen, alte Schilder von einer Lokomotive und eine Werkbank dient aus Hausbar. Das ist ein Kompromiss aus und Beiden.
Es gibt ein paar ganz einfache Demo Tricks, die eine ganz andere Optik zaubern.
Und pflanzen, Kerzen und Kissen gehen immer. Manchmal braucht man nur etwas anders hinstellen und hat quasi ein neues Zimmer.
Hier tummeln sich viele Mädels mit tollen Talenten. Das finde ich total schön.

LG Sammys
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
759
Was ich auch sehr empfehlen kann, ist die App ReLens

Die kannte ich noch nicht, das teste ich auf jeden Fall :herz:.

An den Wänden hängen Werkzeuge und Sägen, alte Schilder von einer Lokomotive und eine Werkbank dient aus Hausbar. Das ist ein Kompromiss aus und Beiden.

Das finde ich total cool und individuell :thumbsup:.

Einen habe ich auch noch:

Kategorie: Haare, heatless waves

Ich wasche meine Haare, föhne sie leicht an (vor allem den Ansatz schön). Dann knote ich zwei Kniestrümpfe zusammen, setze die auf wie einen Haarreif und wickle die Haare (vorher in zwei Zöpfe teilen) drum. Dann ein bisschen feststecken und schlafen gehen :lach:.

Sieht natürlich nicht sehr sexy aus und der Erfolg hängt auch von der Beschaffenheit der Haare ab, aber bei mir klappt es :smile:.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Kategorie: Haare, heatless waves

Hier auch!
Etwas andere Technik aber as Ergebnis mag ich auch sehr.

Für die Selfie-Fraktion hier:
Was auch immens gut tut, ist ein echtes Fotoshooting bei einem guten Fotografen.
Es ermöglicht einen ganz anderen Blick auf einen selber, wenn man experimentierfreudig ist oder wenn nicht,

Und genau deswegen habe ich heute eines. Drückt die Daumen für trockenes Wetter!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Achtung, flugi meldet sich seit geraumer Zeit mal wieder mit seiner spamigen Art zu Wort.

Erstmal finde ich diesen Strang echt super. Ich glaube auch viele unterschätzen sich hier.

Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, so richtig kann ich das aber nicht. Bullshit du sollst kein Profi in etwas sein, das wichtigste ist du hast Spaß daran, kannst abschalten und selbst wenn du weder gebildet oder besonders kreativ bist.

Hey, du kannst doch allein beschäftigen, wie viele legen ihren fucking Fokus auf netflix und warten das der Wecker klingelt und man sich endlich wieder über den Arbeitstag aufregen kann.

Du hast zwei linke Hände und davon nur Daumen? ABER das billieregal steht noch

Deine Familie sagt, da haben deine Kinder aber ein schönes Bild gemalt... Nee das ist von mir. ABER du hattest Spaß dabei.

Boah alter, du hast dich schon wieder im Wald verlaufen? ABER dafür hast du den coolen kleinen See entdeckt hast entspannt und konntest den Alltagsstress vergessen.

Deine Nachbarn machen die Fenster zu wenn du singst? ABER du machst es mit Leidenschaft.


Bei dem ganzen "aber" will ich damit sagen, es ist nicht relevant was die breite Masse zu Leistungen sagt, es geht um DICH und das Gefühl was Du dabei machst.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Achtung, flugi meldet sich seit geraumer Zeit mal wieder mit seiner spamigen Art zu Wort.

Erstmal finde ich diesen Strang echt super. Ich glaube auch viele unterschätzen sich hier.

Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, so richtig kann ich das aber nicht. Bullshit du sollst kein Profi in etwas sein, das wichtigste ist du hast Spaß daran, kannst abschalten und selbst wenn du weder gebildet oder besonders kreativ bist.

Hey, du kannst doch allein beschäftigen, wie viele legen ihren fucking Fokus auf netflix und warten das der Wecker klingelt und man sich endlich wieder über den Arbeitstag aufregen kann.

Du hast zwei linke Hände und davon nur Daumen? ABER das billieregal steht noch

Deine Familie sagt, da haben deine Kinder aber ein schönes Bild gemalt... Nee das ist von mir. ABER du hattest Spaß dabei.

Boah alter, du hast dich schon wieder im Wald verlaufen? ABER dafür hast du den coolen kleinen See entdeckt hast entspannt und konntest den Alltagsstress vergessen.

Deine Nachbarn machen die Fenster zu wenn du singst? ABER du machst es mit Leidenschaft.


Bei dem ganzen "aber" will ich damit sagen, es ist nicht relevant was die breite Masse zu Leistungen sagt, es geht um DICH und das Gefühl was Du dabei machst.
Einfach :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, so richtig kann ich das aber nicht. Bullshit du sollst kein Profi in etwas sein, das wichtigste ist du hast Spaß daran, kannst abschalten und selbst wenn du weder gebildet oder besonders kreativ bist.
Das ist ein so schöner Beitrag!! Tut richtig gut, das zu lesen, danke dir dafür :herz:
Wie oft ich mir denke "das mach ich jetzt zum ersten Mal oder vielleicht schon etwas öfter, das muss jetzt aber trotzdem gut gelingen" und mir damit total unnötig Druck mache. Deine Sicht ist so viel gesünder, davon möchte ich gerne was für mich mitnehmen :smile:

Merke das auch besonders gut, wenn ich mich ab und zu im Acrylmalen probiere. Das sehe ich als einen Prozess. Das Ergebnis sieht vielleicht nicht so aus wie man es sich im Kopf "ausgemalt" hat, dann finde ich aber trotzdem viel Schönes daran oder probiere eben weiter und bin fasziniert welcher Weg sich da oftmals offenbart.

Ich kann mich nur wiederholen: Voll schön! :butterfly:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.292
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben