Dran bleiben oder sein lassen?

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Guten Morgen meine Lieben!

Danke für eure Ansichten!

Nein Missi, es hat sich nichts getan. Funkstille und das ist gut, damit mal Ruhe einkehrt!

Es wird vermutlich irgendwas gewesen sein, wo ein Missverständnis das andere ergab. Das hat er ja bei seinem Geschmolle die letzten Wochen gezeigt. Aber riechen kann ich es nicht, wenn er nicht drüber spricht.
Eine Freundin meinte gestern, dass es auch sein kann, dass er sein Profil bei der SB wieder aktiviert hat, um zu schauen, ob ich dort unterwegs bin. Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich.
Es kann gut sein, dass er einfach kein Interesse mehr hat, aber dafür war seine Reaktion zu heftig und die war ja mehr als merkwürdig, als er mir gleich zum "neuen" gratulierte!

Wie Wortlos schon geschrieben hat, finde ich die Idee gut ihm zu schreiben, dass ich mich nach seinem Urlaub mit ihm zu einem persönlichen Gespräch treffen möchte, da es anscheinend Missverständnisse gibt.
Bzgl. der SB möchte ich nichts über WA erwähnen - das geht 100% schief.

Ja Missi: Ich würde ihn gerne auf die SB ansprechen, ich weiß nur nicht WIE, da es doch ein heikles Thema ist. Sofern es überhaupt noch zu einem persönlichen Treffen kommt.
Sollte er auf meinen Vorschlag mit Treffen überhaupt nicht eingehen oder wieder wild um sich schießen, hat es sich ohnehin erledigt und ich kann ihm das immer noch per WA schreiben. Andernfalls möchte ich dieses Thema auf keinen Fall schriftlich diskutieren.

Also mein Vorschlag: ich melde mich bei ihm in den nächsten Tagen, schlage ein Treffen vor und lasse ihn den restlichen Urlaub in Ruhe. Und dann schauen wir weiter.

Danke, drück euch auch!

@Kellerkatze: da ist schon was dran, aber den Haken kann ich dann immer noch machen!


Zuletzt modifiziert von bernimaus am 12.08.2016 - 08:36:18
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
bernimaus schrieb:
@Kellerkatze: da ist schon was dran, aber den Haken kann ich dann immer noch machen!

Schreib ihm wenigstens nicht, solange er weg ist und warte ab ob nicht noch was von ihm kommt.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei bernie,

es tut mir leid wie sich das entwickelt hat u glaube nicht, dass du irgendwas gemacht hast, dass ihn verärgert haben könnte u er sich deshalb in letzter zeit zurückgezogen hat.
bei zweifeln hätte er dich stets fragen können, die hätte man leicht aus der welt schaffen können.

ich würde ihm jetzt nicht mehr schreiben, denn ich finde, du solltest jetzt bei deiner position bleiben, da er dir doch fast schon freche dinge unterschwellig vorgeworfen hat.
ich glaube, es wäre an ihm auf dich zuzugehen u dass es ein wenig seine art ist, auf vorwürfe mit gegenangriff zu reagieren. selbst auf deine nachricht hätte er noch fragen können, was denn los sei.

auch in ihm wird es arbeiten bernie u manchmal holen wir uns respekt, wenn man eine situation auch einfach mal stehen lässt, bei seiner linie bleibt u abwartet.

das hat auch den vorteil, dass emotionen runterkühlen u man später "normal" miteinerander reden kann. warte doch einfach mal ab u schau was passiert u vielleicht meldet ja sogar er sich, wenn es richtig anfängt zu arbeiten in ihm, könnte doch sein?
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Liebe Kellerkatze, ich denke auch, dass es kein KENNENLERNEN mehr ist, aber auch keine Beziehung, eher noch eine Affäre. Und irgendwie ist der ganze Karren etwas verfahren, aufgrund von Unsicherheiten, Missverständnissen, Umständen, Fehlinterpretationen etc. pp.

Vielleicht hat er schlichtweg kein Interesse mehr, dann verstehe ich nicht, warum er sich noch immer gemeldet hat. Kann sein, dass er zu feig war es zu beenden, oder er wollte mich warmhalten, bis ihm was besseres reinläuft. Ich kenne die Situation auch so, dass von heute auf morgen gar nichts mehr kam von dem Mann und er mir auf diese Art zu verstehen gab, dass es das war, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht ausreichte. Das ist aber hier nicht der Fall, was den Kontakt betrifft!

Man kann mich auch in den Affärenstrang schieben, aber es würde an der Situation grundsätzlich nichts ändern.

Es kann sein, dass er noch etwas schreibt, wenn ich mich gar nicht melde. Und es kann auch gut sein, dass es ihn wirklich nicht mehr interessiert, aber dafür hat er zu "emotional" reagiert. Er hätte es genauso "ja du hast recht, es hat bei uns nicht gepasst/bei mir nicht gereicht, lass uns Freunde bleiben" oder sowas in der Art schreiben können. Also eher eine "coole" Reaktion!
Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will! Kann sein, dass ich auch daneben liege!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
bernimaus schrieb:
...aber dafür hat er zu "emotional" reagiert.

Eine emotionale Reaktion kann ich hier nicht erkennen.
Eher, dass er (wieder) dir vorwirft, was er selbst macht.
Kennst du den Spruch: Der Schelm denkt so, wie er ist?

Berni - ein Mann der interessiert ist, verhält sich anders.
Lass ihm die Zeit zum Nachdenken.....lass ihn herausfinden ob du ihm fehlen würdest. Das wirst du nicht hinkriegen, wenn du ihm jetzt wieder zu schnell zu viel Sicherheit gibst!
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo Stellina!
Ja er hätte mich fragen können, tat er aber nicht, weil er alles in sich rein frisst, nicht nur auf mich bezogen. Habe das mehrmals mitbekommen, dass er sich über Ex-Frau oder Job oder sonst was ärgerte, aber nicht darüber sprach oder mit der betroffenen Person sprach. Aber zumindest erzählte er mir, dass es die ... oder den ... betrifft!

Dass er um sich schlägt, wenn man ihn mit etwas konfrontiert, ist mir auch schon aufgefallen :PP.

@Kellerkatze: emotional ist vielleicht das falsche Wort, ich meinte damit, falls es ihm EGAL ist, hätte er cooler/anders reagieren können. Aber genau wissen tun wir es nicht.
Ja den Spruch kenne ich ;).
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Er reagiert doch bisher cool. Oder hast du den Eindruck es kratzt ihn?
Papier - oder in dem Fall WA - ist geduldig.
Es wird am aufschlussreichsten sein, wenn du jetzt gar nichts mehr machst.
Wenn da wirklich Gefühle für dich sind - werden sie an die Oberfläche kommen, wenn du dich zurückziehst.
Ersticke diese kleine Chance bitte nicht im Keim, indem du ihm jetzt wieder nachschreibst.
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Wegen bisher cool sein: Ich meinte auch nicht jetzt, sondern wie er auf meine Nachricht reagierte. Dass er mir jetzt nicht die Türen einrennt, ist auch klar!

Nein ich mache nichts, muss es selbst mal sacken lassen und alles abwägen und wieder Ruhe bekommen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Die Situation jetzt eignet sich ganz gut, um auszutesten, was ihm an eurer Geschichte liegt.
Wenn er sich meldet - BITTE stell es hier ein und reagiere nicht gleich alleine.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
hey berni hier ist ja gut was los:smile:

also meine intension wäre auch nur gewesen, mit ihm zu sprechen um dir mehr klarheit zu verschaffen, nicht um die "beziehung" zu retten.

ich finde solch einen ausgang einfach unethisch Oo ich weiss nicht wie ich das anders nennen soll. allerdings kann es auch einfach wieder sein typisches zickengequatsche gewesen sein um ja nicht verantwortung übernehmen zu müssen.


lass erst einmal ein paar tage ins land gehen um für dich zu überlegen wo willst du hin.

anstrengend ist dieser mann alle mal und seine streitkultur läßt stark zu wünschen übrig. darüber solltest du dir im klaren sein. großartige änderungen werden da nicht mehr eintreffen, zumindest nicht von allein.

jeder strategische oder unstrategische invest wird dich länger an ihn heften.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe berni,
Lass lieber etwas Zeit verstreichen.
Dann kommst du emotional hoffentlich wieder etwas runter.
Da es bei euch nicht mehr in der wirklichen Kennenlernphase ist, fände ich es gut , mit ihm persönlich nochmal zu sprechen. Aber bitte nicht über den Beziehungstatus. Nein, rein um das Missverständnis, das offenbar vorliegt.

Lass ihn mal seinen Urlaub haben. Vielleicht fängt er doch an, dich zu vermissen und meldet sich. Dann kannst du ihm das mit dem Treffen vorschlagen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kurz zum Organisatorischen… es spielt jetzt keine Rolle mehr, ob der Strang hier im Kennenlernen verbleibt oder ins Affairenforum verschoben wird.
Das ändert nichts an der derzeitigen Situation.

Ich sehe hier kein Missverständnis.
Die Geschichte hat den Übergang vom Kennenlernen in den Beziehungsmodus leider nicht geschafft.
Er hat deutlich weniger Interesse, wie hier angenommen und er sieht sich bereits in den SB um. Heißt, er wird sich hier nicht in einer Beziehung sehen wollen.

Ich würde ebenfalls raten, nichts mehr in seine Richtung zu tun und einige Zeit abzuwarten, ob er sich nochmal meldet.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 12.08.2016 - 13:06:09
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo Berni,

auch wenn ich deine Wut und Enttäuschung verstehen kann die du empfunden hast, nachdem du das mit der SB erfahren hast, verstehe ich nicht so recht, wieso du ihm so eine Nachricht geschrieben hast und dann auch noch in seinem Urlaub. Die Zeit hättest du für dich nutzen können.

Besser wäre wohl gewesen du hättest seinen Urlaub abgewartet und ihn dann um ein persönliches Gespräch gebeten. Da hättest du direkt deinen Standpunkt klar machen können und offene Fragen klären. So habt ihr euch beide im Grunde "angezickt" und seid im Streit auseinander gegangen. Das ist sehr schade nach 7 Monaten. Etwas mehr Respekt hättet ihr beide voreinander haben sollen.

Ich kann mich nun nur den anderen anschließen. Du solltest ihn jetzt nicht mehr um ein Gespräch bitten und versuchen das Ganze abzuschließen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in ein paar Tagen oder nach dem Urlaub wieder bei dir meldet. Dann solltest du dir aber im klaren darüber sein was du möchtest und dich nicht wieder so einfach um den Finger wickeln lassen.

Alles Gute dir und nutze jetzt die kommende Zeit für dich!
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Berni,

ich melde hier mich auch kurz einmal zu Wort.

Ich empfinde das hier so, dass dir deine Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Durch diese SB-Thematik hast du einfach schwarz gesehen, obwohl ihr nie in einer Beziehung gewesen seid.

Ich finde, nach dieser langen Nachricht, solltest du auch keinen Mucks mehr von dir geben. Das wäre mMn viel zu viel.
Ich fand schon die lange Nachricht von dir unpassend - aber ich denke wenn man in so einer Situation ist, kocht es manchmal einfach über, überhaupt wenn man mehr will.´
Ich weiß, es sagt sich immer so leicht. Wenn man in so einer Situation ist, ist alles ziemlich schwer. Aber objektiv betrachtet kann man gute Meinungen abgeben, die dir denk ich auch weiterhelfen können - wie Jedem hier.

Ich bin ganz der Meinung der anderen - nutze diese Zeit jetzt für dich und lass alles zur Ruhe kommen!

edit: Ich hab immer ein bisschen mitgelesen und ich fand dein "Hab dich lieb" auch schon ein bisschen zu viel. Von ihm kam ja da auch nur ein "bin auch gern bei dir" soweit ich mich erinnern kann, zurück.

Also die Meinung mit dem "du sollst ihm mehr entgegenkommen" kann ich nicht teilen.

Kopf hoch, Berni!


Zuletzt modifiziert von flower am 12.08.2016 - 18:06:38
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Guten Morgen!

Ich danke euch für eure Beiträge. Ich weiß, dass keine böse Absicht dahinter steckt, aber ein "hätte", "wäre"hilft mir jetzt nicht weiter und zieht mich nur noch mehr runter!
Ich kann es nicht mehr ungeschehen machen und es sind leider einige Dinge schief gelaufen! Das weiß ich auch! Mir geht es nicht gut und ich muss erst mal zur Ruhe kommen! Es ist immer leichter gesagt, wenn man selbst nicht in der Situation steckt!

flower schrieb:
Also die Meinung mit dem "du sollst ihm mehr entgegenkommen" kann ich nicht teilen.

Das ist der springende Punkt Flower: ich habe zu spät damit begonnen ihm entgegen zu kommen, aber das ist wahrscheinlich nur meine bescheidene Meinung.

Schönes Wochenende noch!
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Guten Morgen, naja fast Mittag liebe Berni :)

Erst einmal tief durchatmen und dann bitte dein Köpfchen wieder nach oben richten.
Alles was hier geschrieben wird, sind gut gemeinte Ratschläge...
Was du davon für dich annimmst oder auch nicht ist ganz allein deine Entscheidung.

Wir verstehen alle denke ich, dass du gehandelt hast wie du eben hast, ganz besonders ich, denn du hast ja erlebt dass ich genauso emotional ticke wie du auch ^^

Es ist passiert und wir können es leider nicht rückgängig machen oder die Zeit zurück drehen.
Aber: was jetzt passiert liegt in deiner Hand..
Du kannst darauf warten das er von alleine kommt, was dauern kann oder aber du meldest dich kurz bei ihm nach seinem Urlaub, wenn du das Missverständnis aus dem Weg räumen möchtest, wobei ich hier aber wirklich erst mal Zeit vergehen lassen würde, denn an heißer Suppe verbrennt man sich noch mehr;)

Egal wie du dich entscheidest, wir sind da und helfen und vielleicht kommt auch unser Optimist Welli noch mal hier vorbei und berät dich aus der Sicht eines Mannes:)

Drück dich Liebes
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Mahlzeit Wortlos!

Danke für deine aufmunternden Worte!
Das weiß ich doch, dass es gut gemeint ist! Sorry, wenn es falsch rüber kam!
Ich bin nur sehr traurig und ich könnte einen positiven Zuspruch gebrauchen.
Die Fehler, die in der Vergangenheit passiert sind, kann ich nicht mehr rückgängig machen und das hilft mir im Moment nicht weiter, weil es eben so passiert ist, wie es passiert ist.
Ich denke, es ist für jeden nachvollziehbar, der sich in so einer Situation befindet oder befand, dass man sich in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet!
Auch wenn es für ihn nichts mehr bedeutet oder sein Interesse nicht ausreicht, wir den Übergang in eine Beziehung nicht geschafft haben, dennoch habe ich noch immer Gefühle für ihn und er bedeutet mir was, und das tut weh!

Ich weiß, dass ich geschrieben habe, dass ich es beenden will, ich war mir aber nicht sicher und wollte zuwarten, ob sich nach/während seines Urlaubs etwas verändert, habe ich aber nicht, da ja die SB-Nummer dazwischen kam und ich aus allen Wolken fiel!
Und das wäre jeder von euch - denk ich mal!

So bescheuert es jetzt auch klingen mag, aber ich möchte mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es das gewesen ist, auch wenn für Außenstehende es klar auf der Hand liegt, dass es gelaufen ist!
Ob es Missverständnisse gab oder nicht, weiß ich nicht. Ich sage ja - andere sagen nein! Genau wissen tun wir es aber nicht.

Ja vielleicht schaut Welli vorbei und kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe berni,
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass irgendein Missverständnis vorliegt.

Deine ganzen Verhaltensweisen kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe ich mich in meiner alten Geschichte doch auch oft so verhalten. Ich kann dich deshalb sehr gut verstehen.

Dieser Übergang von Kennenlernen in eine Beziehung ist eine sehr sensible Phase, da wird gerne jedes einzelne Wort auf die Waage gelegt, weil beide Seiten unsicher sind und nicht verletzt werden wollen.

Es bringt auch nichts dir zu sehr den Kopf zu zerbrechen, was du hättest anders machen können.

Schau lieber jetzt nach vorn. Versuch dich jetzt nicht rein zu steigern, sondern lenke dich ab, und lass einfach Zeit vergehen.
Entweder er meldet sich, oder du meldest dich in ein paar Wochen wieder mit mehr emotionalen Abstand. Oder du merkst in ein paar Wochen, dass du nichts mehr investieren möchtest.
Lass dir Zeit irgendetwas entscheiden zu müssen. Du musst jetzt nichts entscheiden, und bitte sei nicht zu kritisch mit dir selber:smile:
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Liebes Rosenblatt!

Ich danke dir für deinen lieben Beitrag!

Nein, ich weiß, dass es nichts bringt sich den Kopf zu zerbrechen, und ich bin jetzt am WE auch gut abgelenkt - zum Glück!
In ein paar Tagen sieht es wieder besser aus. und wer weiß, was in ein paar Wochen ist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Halli Hallo!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter!
Bin jetzt ein wenig abgetaucht um Kraft zu tanken, und muss sagen mir geht es gut!

Die Situation ist nun folgende (hier nur eine grobe Übersicht):
Nach meinem letzten Post habe ich mich ein paar Tage später bei ihm gemeldet, und geschrieben, ob wir uns persönlich nach seinem Urlaub treffen können.
Als Antwort kam: können wir gerne machen. GLG aus dem Süden
Am Tag darauf teilte er mir mit, dass er bereits wieder zu Hause wäre, da er den Urlaub wegen einer Darmgrippe abbrechen musste.
So vereinbarten wir dann ein Treffen, welches bei ihm stattfand, in der Hoffnung, dass er soweit übern Berg ist, sodass er mich nicht ansteckt (davor gab es noch ein Rumgezicke von der Prinzessin :PP)
Als ich zu ihm kam, begrüsste er mich ganz „normal“, als wäre nie etwas gewesen und wir quatschten zuerst belangloses. Dann sprach ich ihn auf sein Gezicke an, worauf er konterte, dass ich ihn ja auch angezickt hätte. Ehe ich auf unsere "Missverständnisse" und auf die SB zu sprechen kam, nahm er mich in den Arm und sagte „komm her du, und lass dich mal drücken“. Lief ja suuuuper! Wir schauten uns einen Film an und er kuschelte sich an mich und sagte immer wieder „dass es schön ist, dass ich da bin“ oder „dass es gut tut“.
Ganz wohl fühlte ich mich nicht dabei, da mir ja noch die SB im Hinterkopf schwebte! Aber ich brachte es nicht zur Sprache und das war aus heutiger Sicht auch gut so!

Zwei Tag später schrieb er mir, dass er spontan weggefahren sei, obwohl er noch halb krank war, weil ihm daheim die Decke auf den Kopf fiel! Im Zuge der Unterhaltung gestand er mir, dass sein Verhalten und Gezicke damit zu tun hätte, da seine Ex sich nicht an die Vereinbarung mit Besuchsrecht vom Sohn hielt und sie ihn derzeit seinen Sohn nicht sehen lässt!
Ich hatte das Gefühl, dass es ihm schwer fiel, mir das überhaupt zu sagen, weil es ihm anscheinend peinlich war. Ich habe ihm mein Bedauern ausgesprochen und ihm einen schönen Urlaub gewünscht!
Letzten Sonntag kam er wieder heim, was er mir auch mitteilte! Ich habe es nur mit einem „Gefällt mir“ Daumen kommentiert und bin abgetaucht und habe mich nicht mehr gemeldet!
Ich habe für mich beschlossen, dass ich es ohne großes Theater/ohne irgendein Klärungsgespräch auslaufen lassen werde, und ich nichts mehr investiere und mich zurückziehe!

Die Funkstille hielt 2 Tage an und er meldete sich wieder, fragte wie mein Tag war und ob es mir gut geht. Es folgten dann eine Gute Nacht Nachricht und am nächsten Morgen wünschte er mir einen schönen Tag! Die Tage darauf wünschte er mir wieder einen schönen Tag und am Freitag kam noch ich soll das Wochenende genießen! Da er gerade das Haus renoviert, und seine Sachen wegräumt, fragte ich ihn, ob er Kartons benötige, da ich jede Menge übrig hätte und diese ohnehin wegwerfen würde. Als Antwort kam „danke, das ist voll nett von dir, aber ich habe das meiste schon verstaut“. Generell teilt er mir seit Tagen seinen Tagesablauf mit, worauf ich nicht sonderlich reagiere!

Zur Singlebörse: meine Freundin ist da leider nicht regelmässig eingeloggt, und ich habe mir ein Fakeprofil zugelegt, damit ich sie nicht damit nerve, war aber selbst die ganze Woche nicht viel online. Vor einigen Tagen wollte ich mal wieder nach „dem rechten“ schauen, und stellte fest, dass sein Profil weg war. Auch meine Freundin fand es nicht mehr. Ich dachte zuerst, dass er uns beide womöglich blockiert hat, da sie ja vorletzte Woche sehr oft auf seiner Seite war, aber ich habe mir schnell ein zweites zugelegt und er war tatsächlich nicht mehr auffindbar, auch mit keinem anderen Namen! Oder aber es war wie Missi mal meinte ein „Phantomprofil“ aus alten Tagen!
Dass es noch zig andere Seiten gibt, lasse ich mal so im Raum stehen, aber auf der besagten Seite gibt es ihn nicht mehr!

Soweit – so gut! Mein Fazit:
Mein Schlussmachen hat er ja voll ernst genommen, wie man sieht :PP:lach:! Und es läuft im Grunde weiter wie bisher, mit dem Unterschied, dass ich mich emotional zurücknehme, nicht in „Beziehung“ denke, entspannt bin, und ich mir nichts mehr erwarte, und mir von der bisherigen Perfomance seinerseits gar nichts mehr weiter vorstellen kann! Er schreibt mich (wieder) täglich an, aber von einem Treffen ist keine Rede, was bei mir die Frage aufwirft, wozu der ganze Kontakt dann noch notwendig ist und künstlich aufrecht erhalten wird (von ihm), wenn er mich erst nicht sehen will?
Einerseits macht er es sich schon sehr einfach (schon beim Gezicke letzte Woche, kam ja heraus, dass er sich von mir erwartet hat, dass ich nach einem Treffen frage), andererseits habe ich die Geschichte nun auch schon mehrfach „beendet“, und ist vermutlich verunsichert. Aber in die Karten schauen lässt er sich auch nicht. Er nimmt eher ein Ende in Kauf, als das er um mich kämpft – so mein Eindruck! Was soll ich mit so einem Mann?

Mir geht es mit der augenblicklichen Situation gut, was hoffentlich so anhält! Wenn er sich meldet, schreibe ich zurück, wenn er sich nicht meldet, ist es auch gut! Ich bin entspannt, und lasse ihn nebenher laufen!
Nächste Woche habe ich ein Date mit einer neuen Bekanntschaft! Den kenne ich aus von früheren Tagen. Mal schauen... ich lasse mich mal überraschen!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Zuletzt modifiziert von bernimaus am 28.08.2016 - 10:33:17
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben