Dreier

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo, habe auf der Messe in Berlin eine neue Frau kennengelernt. Wie es der Zufall will, wohnt sie gerade mal 500 m weg von meinem Haus. Wir sind uns auch recht bald näher
gekommen. Aber: Sie ist verheiratet und hat 3 Kinder. Von Ihrem Mann lebt sie getrennt, aber die Scheidung wird erst mal ausgeklammert, angeblich wegen der Kinder.
Räumlich lebt das "Paar" getrennt. Er möchte aber evtl. das gemeinsame Haus verkaufen.
Für sie ist es bequem, da er freiwillig für sie und die Kinder bezahlt, aber auch getrennt
sein will.
Sie hat aber ständig Verpflichtungen. Einmal die Kinder, dann der Job usw. Zusätzlich
geht sie gerne zum Tango, was ich nicht ganz unproblematisch sehe. Aber es ist Ihr
Hobby. Meines möchte ich ja auch nicht aufgeben.
Erotisch ist die Beziehung schon, bis auf letzten Abend:

Wir hatten uns erotische Dinge per SMS zugesandt. Dann bin ich abends nach der Arbeit
zu Ihr gefahren. Es kam zu kleinen Liebeleien. Vor ihrer kleinsten Tochter (6 Jahre) gesteht sie die Liebelei zu mir offiziell nicht. Sie will ihre Tochter schützen und gaukelt
ihr heile Welt vor. Ich darf meine Freundin also nicht anfassen, wenn die Kinder dabei sind. OK das habe ich ja teilweise eingesehen, solange die Beziehung eher eine Sexfreundschaft ist.
Als ihre Tochter zu uns in die Küche kam sagte sie, sie ist krank. Ihre Mutte (meine
Freundin) sagte ihr, dass sie nur kurz zu mir muss und dann schnell wieder bei ihr ist.
Angejuckt war ich dann doch sauer. Andererseits war klar, dass sie die Tochter nicht
lange alleine lassen kann. Dann habe ich leider die Fassung verloren weil
sie mich einmal mehr abgewiesen hat. Ich habe ihr Ihre Sachen zurückgebracht und
war sauer, da es kein Sex gab. Die Vernunft sagt mir, sie musste sich um die Tochter
kümmern. Sie hat dadurch stark an Macht gewonnen. Ich war in der Rolle des Bittstellers. Dann habe ich mich für mein Verhalten entschuldigt und um Verzeihung
gebeten. Ich habe mich erniedrigt. Shit !!! Das ist aber kein Einzellfall von Ihr.
Einerseits schreibt sie von Liebe, andererseits hat sie ständig wichtigeres zutun.
Wir sind eigentlich für Freitag verabredet. Ich würde wirklich alles erst mal stornieren
und eine kurze Kontaksperre einleiten. Was sagt Ihr dazu ? Wenn ja, soll ich mich
einfach nicht mehr melden oder Ihr sagen, dass ich erst mal keinen Kontakt mehr will. Wie leitet man eine Kontaktsperre ein ohne den Partner zu verletzen ?
Schluss machen möchte ich aber nicht. Zwar habe ich ihre Sachen zurückgegeben, aber ich habe nicht Schluss gemacht. getrennt. Er m
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Hallo Karotte,
ganz ehrlich Du hast diese Frau erst kennengelernt. Wie lange ist sie von Ihrem Mann getrennt? Lass die das doch erstmal verarbeiten. Du wirkst auf mich etwas ungeduldig.
Deine Freundin möchte wahrscheinlich noch nichts überstürzen und die Kinder mit einer neuen Beziehung noch nicht überfordern. Eine Kontaktsperre bringt in meinen Augen gar nichts. Sei einfach lieb zu Dir, unterstütze sie soweit es dir möglich ist und vor allem habe Verständnis für sie. Wenn Du nur Dein Ding durchziehen willst, ist sie nicht die Richtige für dich. LG sonne
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Mir geht es aber gerade sehr dreckig. Es stand eine leere Flasche Wein bei Ihr. Wer
hat die denn geleert ? War ihr EX da ? Eifersucht kommt auch noch hinzu.
Als sie neulich auf ein Nachbarschaftsfest ging wollte sie mich auch nicht dabei haben.
Was sagen denn da die Nachbarn ! Das war so demütigend.
Wir sind ja auch eigentlich nicht zusammen. Aber seelisch-emotional ist das anders. Auch bei ihr. Aber ich habe Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe. Was soll ich tun ? Reden obwohl sie auf Distanz geht und ständig keine Zeit hat ? Ich komme mir einfach so doof klein vor. Um Liebe betteln ?
Gestern war es noch OK, bis die
Tochter kam und sie deshalb wieder nur eine Stunde für mich in ihrem Kalender einplante. Sie spielt auch, dass weiss ich. Oft habe ich gewonnen, aber dieses mal habe ich verloren. Wie kann ich mich jetzt nur wieder aufbauen. Eigentlich bin ich am Boden zerstört und mir kommen
andauernd die Tränen weil es mir weh tut. Sie meldet sich jetzt auch erst mal nicht und geht heute abend tanzen. Wie konnte ich Gefühlsmäßig nur dermaßen abrutschen ?
Mein Herz blutet. Ich fühle mich sehr schlecht.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo Karotte,

ich habe ein wenig Probleme Dir zu folgen. Tut mir leid, aber könntest Du mal mehr zu Euch schreiben. Oder ein halt wenig mehr zu Dir!
Wie alt Du bist, wie lange Single etc.

Ich glaub Dir gerne, dass Du Dich verletzt oder sogar abgewiesen fühlst, aber ich denke, Dir hätte im Vorfeld klar sein müssen, dass Du zu Beginn einer solchen Beziehung das heiße Eisen anfässt.
Das so etwas, Trennungsphase, drei Kinder, Zukunftsorientierung, Neubeginn, Sortierung des Gedankenkarussels, schwierig wird hätte Dir klar sein müssen.

Mich überrascht folgende Aussage von Dir:
Sie spielt auch, dass weiss ich. Oft habe ich gewonnen, aber dieses mal habe ich verloren. Wie kann ich mich jetzt nur wieder aufbauen. Eigentlich bin ich am Boden zerstört und mir kommen
andauernd die Tränen weil es mir weh tut.


Äh... sei mir nicht böse, aber was denkst Du, habt ihr beide da miteinander? Ihr spielt kein Spiel, bei dem es um verlieren oder gewinnen geht!
Wenn sie Dir wirklich so viel bedeutet, dann respektiere, dass sie Zeit und Ruhe für sich und die Kinder (für die das sicher auch nicht leicht ist) braucht!
Die Kinder sind erstmal das Wichtigste und da solltest Du unterstützen und nicht dazwischen gehen.
Versuche, der Ruhepol für sie zu sein und behandele sie ordentlich. Zoff mit ´nem Kerl hat sie gerade hinter sich, die braucht das nicht schon wieder.

Aber überlege auch, ob Deine Betrachtung nicht auch einseitig sein könnte und Du nix anderes als eine Ablenkung für sie sein könntest.
Ist ja nicht auszuschließen.

Ist halt die Frage, wie lange das nun mit Euch läuft und wie gut ihr Euch kennt.

LG Unreifer


Zuletzt modifiziert von Unreifer am 06.06.2012 - 13:29:23
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Karotte,

Da schliesse ich mich Unreifer an mit der Frage, ob du denn Erfahrung mit Kindern hast ? Ich glaube, in der Situation in der sie ist kann sie sich ganz prima monatelang beschäftigen ohne Dich. Das ist kein Spielen, mit 3 Kindern hast Du leider nicht die höchste Priorität für sie. Wenn du hier mehr willst, musst Du Dich aufs Gesamtpaket einlassen und den Druck rausnehmen. Sie nicht bedrängen, ihr Zeit lassen.

Das muss jetzt nicht direkt eine Kontaktsperre sein, aber einfach etwas den Druck rausnehmen...
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Karotte,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und ehrlich gesagt wunder ich mich, dass Du es als "Erniedrigung" ansiehst, nur weil Du Dich bei ihr entschuldigt hast...
Du schreibst, Du warst sauer, weil es keinen Sex gab. Dann ist eine Entschuldigung doch angebracht. Das hat nichts mit Erniedrigung zu tun.... Wenn man einen Menschen liebt und dieser auch mal keinen sex haben WILL, muß man das ja auch respektieren. In Deinem Fall gab es einen Grund der den Sex "verhinderte". Dann ist das doch eigentlich verständlich.

Ich denke auch, dass eine leidenschaftliche Beziehung, in der Sex im Vordergrund steht, bei einer Frau in solch einer Situation, zudem noch mit 3 kleinen Kindern, nicht möglich ist. Erst kommen die Kinder. Das hat aber nichts mit den Gefühlen zu Dir zu tun, sondern sie hat eine Verpflichtung/Verantwortung gegenüber den Kindern. Und die stehen nunmal ganz oben.
Ich habe selber keine Kinder, aber ich kann das trotzdem nachvollziehen...

Was strebst Du denn genau an? Eine Partnerschaft? Und wie alt seid Ihr? Kannst Du Dir vorstellen mit 3 Kindern zusammenzuleben, sollte daraus eine feste Beziehung werden?

lg
verzaubert
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Die Kinder sind nicht mehr so klein. Das war falsch ausgedrückt von mir. Einer studiert
in Berlin, der andere ist 16 und die kleinste 6 Jahre.
Eure Statements sind eindeutig. AAAAAAAAAber: die Tochter hat mit mir kein Wort
geredet. Sie ist ständig krank sodass die Mutter bei ihr bleiben muss. Sie wird ständig
hin und her geschuppst. Mal schläft sie bei oma, mal bei papa, dann wieder bei mama.
Klar das die Angst hat, wenn ich auftauche. Sie will ständig im Mittelpunkt stehen.
Sie ist ständig dazwischen gegangen als ich aufgetaucht bin. Ich glaube, sie hat Angst
ihre mutter zu verlieren.
Meine Freundin hat mich angerufen. Ich habe ihr abermals gesagt, dass ich daneben
gegriffen habe. Ich selbst ärgere mich ja auch, dass mir dass passiert ist. Wäre ich doch einfach locker geblieben und hätte gesagt, wenn nicht heute, dann halt ein anderes mal. Aber ich war plötzlich verdammt sch... wütend auf sie UND die Tochter.
Verständnis hin, verständnis her. Das bin eigentlich nicht ich. Ich lebe ja nur noch
: Verständnis. ja ja ja.
Ich bin selbständig und habe kaum Zeit. Schaufle ich mir frei für die Freundin steht der Geldhahn still. Die Arbeit ist ein wahnisinns Stess. Und dann kommt ständig das Kind und nörgelt rum. Ja klar muss ich da Verständins haben, aber wut ist nun mal nicht meine Erfindung. Ja ich war wütend und so verdammt sauer. Und jetzt ?
Deshalb springe ich aber jetzt nicht aus dem Fenster ! Bin auch nur ein Mensch.
Ich hätte gehen sollen und meinen Ärger anderweitig abbauen. Weiss ich doch alles.
Aber es war so nicht !!!!
Sie ist übrigens psychologe, aber das macht die Sache eher komplizierter.
Es geht mir aber wieder besser. Ich war zum Sport mit den Kumpels.


Zuletzt modifiziert von karotte am 06.06.2012 - 22:55:06
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich verstehe deine Situation sehr gut. Eigentlich kann ich hier nur aus Erfahrung sprechen. Du verlangst zu früh, zu viel von der Frau. Sie hat DREI Kinder. Ist dir das klar? Sie lebt allein, also alleinerziehend. Sie hat einen Job, ein Leben, dass sie ohne Hilfe meistert. Das ist eine sehr starke und selbstbewusste Frau. Du wirst sie mit solchen "Spielchen", Wutausbrüchen usw. nicht von dir überzeugen. Sie wird dir die rote Karte zeigen. Dann wars für dich. Sie wird wegen deinen Gelüsten ihre Kinder nicht aufgeben, und wenn es auch hart klingt, wird sie sich gegen dich entscheiden, falls du eine Entscheidung verlangen wirst. Wenn du mehr als Sex haben willst, dann ist dein Lösungswort -- GEDULD. Ob das klappt, bezweifle ich bei euch. Dein Charakter ist viel zu impulsiv. Und sie ist zu strak für dich im Moment.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
.


Zuletzt modifiziert von karotte am 07.06.2012 - 07:23:17
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Hallo Karotte!

Es gibt zwei Wege, die du gehen kannst... einen einfach schnellen... und einen komplizierteren und langsamen...!

1. Weg... "trenn" dich von ihr (obwohl ja noch gar nix zu trennen gibt) und such die eine Frau die deinen Wünschen, deinen Vorstellungen und deinen Zeitfenstern entspricht.

2. Weg... lass ihr und dir die Zeit euch überhaupt kennenzulernen, seh objektiv ihre Situation und versuche die Dinge mal aus ihrer Sicht zu sehen und aus der der Kinder. Und bedenke dabi immer eines... wenn es einé gute Mutter ist, wirst du sehr lange brauchen, um den Status der Kinder bei ihr zu erreichen.

So wie du geschrieben hast, wirst du wohl eher den 1. Weg beschreiten...!? ;)

G. C.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
DEM wiederspreche dann aber doch (cripy). Ich habe damit ein Fragezeichen gesetzt.
So klein sind die Kinder nicht mehr. Sie hat nur Gelegenheitsjobs und ihr Mann
bezahlt alles. Sie ist verwöhnt.
Er will aber das verschuldete Haus verkaufen.
Ich bin jünger, sehr attraktiv, stehe finanziell gut (sehr gut) da. Mein Haus ist bezahlt.
Deshalb habe ich es verdammt nochmal nicht nötig als Bittsteller dazustehen. Und wenn ich zu ihr gehe, und sie dann ewig telefoniert, obwohl ich als selbständiger sowieso wenig Zeit habe, dann gehe ich halt. Denn ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!
So werde ich es jetzt leider mit ihr halten. JETZT nämich finde ich es ganz richtig, dass
ich gesagt habe: Meine Liebe, soooo aber nicht !!! Warum ist ihr denn ihr letzter
Mann davongelaufen ? Sie hatte schon mehrere Beziehungen vor mir. Alle sind
dovongerannt. Das hat seine Gründe !!!!! Bitte hebt die Frau mal nicht zu sehr auf
ein Podest vor Mitgefühl wegen der Kinder. Sie ist älter, hat die Kinder und ist
verschuldet. Und hat keinen richtigen Job. Soooo toll ist das dann auch wieder nicht.
Sie selbst setzt sich aber immer wieder sehr geschickt auf ein deutlich zu hohes Ross.
Ich ärgere mich nur, dass ich nicht einfach gegangen bin.
Da gibt man einmal eine Schwäche zu, dann trampeln sie gleich auf dir rum.
Danke !!!! cripy, aber dein Kommentar ist mir zu destruktiv. Von dir will ich bitte
keinen Kommentar mehr.
Aber mit ciddy gehe ich mit. Klar kommen die Kinder zuerst. Aber warum soll ich
das den alles überhaupt mitmachen ?


Zuletzt modifiziert von karotte am 07.06.2012 - 08:06:22
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
GENAU!!! Schön, dass du bei mir "mitgehst"! Jedoch hast du anscheinend nicht tatsächlich verstanden was ich dir sagen wollte! Auch finde ich "cool" das du hier von irgendjemand "keine Meinung" möchtest!? Das lässt darauf schliessen, dass du im Allgemeinen und vielelicht auch im Besonderen nur an Meinungen interessiert bist, die dir mit dem Strich gebürstet sind!? :lach:

Such dir eine andere...! Denn bei der bist du und deine Ambitionen völlig fehl am Platz! Und wenn du tatsächlich, so wie du schreibst, jung..., attraktiv... und wohlhabend bist, dürfte es dir ja an Bewerberinnen nicht mangeln!? :lach:

Also ich hab hier schon einiges gelesen... aber du schiesst den Vogel tatsächlich ab!!! :lach: :lach::lach:
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
karotte schrieb:
Klar kommen die Kinder zuerst. Aber warum soll ich
das den alles überhaupt mitmachen ?

Wow! :::
Möhrchen, am besten schaust mal in den Spiegel und fragst Dich, ob Du selbstverliebt genug bist ohne diese Frau weiterleben zu können oder eben nicht!
Nimms mir nicht böse, aber wer da nun auf dem hohen Ross sitzt...

War jetzt zu destruktiv?
Hmm... meinst Du nicht, dass das Löschen Deiner Beiträge destruktiv ist?
Wer im Glashaus sitzt...

Mal ehrlich, glaubst Du nicht, dass es der falsche Weg ist, jemanden wegzubeissen nur weil er die Fahne nicht in den Wind hält, so wie Du es gern hättest.
Ich meine, Du bittest um Rat und erwartest dann anscheinend, dass man das schreibt was Du hören möchtest.
Funktioniert so nicht.
Weder im Forum noch in Beziehungen. Wird schon gut so sein, dass Du selbständig tätig bist!

Vielleicht solltest mal genau überlegen, was Du von dieser Frau möchtest und was Du an ihr hast. Mach ´ne Liste mit Pro und Contra und wäge ab!
Mehr hab ich nicht zu sagen.

Gruß
Unreifer
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Ganz ehrlich?

karotte schrieb:
Ich bin jünger, sehr attraktiv, stehe finanziell gut (sehr gut) da. Mein Haus ist bezahlt.
Deshalb habe ich es verdammt nochmal nicht nötig als Bittsteller dazustehen.
Wer von euch beiden sitzt auf dem hohen Ross?
Du bist nicht der wichtigste Mensch in ihrem Leben - das sind ihre Kinder - und nun springst du wegen deines gekränkten Stolzes im Careé? Ich finde deine Aussagen klingen nicht nach "Liebe". Wenn du sie lieben würdest, dann würdest du anders von ihr reden. Für mich macht das mehr den Eindruck als wolltest du sie "besitzen", hauptsache sie springt für dich, wenn du es sagst.

Wenn du etwas ändern willst, dann musst du zunächst die Situation von ihrem Standpunkt aus verstehen lernen.

Wenn es dir nur darum geht, deinen überkandidelten Stolz zu pflegen, dann finde ich, dass du hier nicht gut aufgehoben bist. Tut mir Leid für meine Ehrlichkeit gerade, aber was du schreibst macht mich echt sauer.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Wir wollten uns neulich treffen. Es ging lediglich um das wann und wo. Sie musste
auf ein Fest der Nachbarschaft zusammen mit ihrer Tochter. Ich sagte: Wenn du
nicht möchtest müssen wir ja nicht gerade händchenhaltent vor den Nachbarleuten
und deiner Tochter herumlaufen,aber mitkommen würde ich schon.
Ihr Kommentar: Ach, sie weiss nicht so recht, das "gebabbel" will sie nicht.
Ich habe mit meinem Nachbar darüber gesprochen. Der hat gesagt: Geh dort nie mehr
hin.
Ich finde: das war mindestens genauso ein Fehlgriff. Ich sehe ein, die Kinder
kommen zuerst. Aber nicht die Nachbarleute !!!!! In dem Fall habe ich gesagt: komme Sie kann gerne später zu mir kommen. Und diese Antwort hätte ich mir von mir auch
in Bezug auf die Kinder gewünscht. Ich selbst ärgere mich doch am meisten über
meinen Fehlgriff.
Eigentlich wollte ich nach dem Spruch nicht mehr zu ihr gehen sondern weitere Treffen auf mein Terrain beschränken. Aber dann wollte ich mal nicht gleich so sein und bin
doch wieder zu ihr gegangen. Das Resultat war die Sache mit ihrer Tochter.
Ich treffe mich nachher mit ihr. Sie macht die Tür nicht zu, aber ich auch nicht.
Keiner hat "Schluss" gemacht. Die Sache ist eher fließend. Nachher wird verhandelt.
Sie selbst sieht die Sache nicht mal soo kritisch. Aber auch kritik kann man ja dann
wieder ins positive umkehren.
Ich habe ja zugegeben, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich arbeite daran
das mir sowas nicht nochmal passiert. Ich habe es zugegeben und mich nervt es
selbst unheimlich das ich so die Selbstachtung verloren hatte. Im Geschäft ist das ähnlich. Eigentlich schummelt ja jeder etwas, aber wehe es kommt bei einem heraus.
Wie war das mit der Doktorarbeit namhafter Politiker ?
Dann zeigen alle mit dem Finger auf ihn. Und wenn man es auch noch selbst zugibt.............
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Die Kinder sind nicht mehr so klein. Das war falsch ausgedrückt von mir. Einer studiert
in Berlin, der andere ist 16 und die kleinste 6 Jahre.
Eure Statements sind eindeutig. AAAAAAAAAber: die Tochter hat mit mir kein Wort
geredet. Sie ist ständig krank sodass die Mutter bei ihr bleiben muss. Sie wird ständig
hin und her geschuppst. Mal schläft sie bei oma, mal bei papa, dann wieder bei mama.
Klar das die Angst hat, wenn ich auftauche. Sie will ständig im Mittelpunkt stehen.
Sie ist ständig dazwischen gegangen als ich aufgetaucht bin. Ich glaube, sie hat Angst ihre mutter zu verlieren.
Meine Freundin hat mich angerufen. Ich habe ihr abermals gesagt, dass ich daneben
gegriffen habe. Ich selbst ärgere mich ja auch, dass mir dass passiert ist. Wäre ich doch einfach locker geblieben und hätte gesagt, wenn nicht heute, dann halt ein anderes mal. Aber ich war plötzlich verdammt sch... wütend auf sie UND die Tochter.
Verständnis hin, verständnis her. Das bin eigentlich nicht ich. Ich lebe ja nur noch
: Verständnis. ja ja ja.
Ich bin selbständig und habe kaum Zeit. Schaufle ich mir frei für die Freundin steht der Geldhahn still. Die Arbeit ist ein wahnisinns Stess. Und dann kommt ständig das Kind und nörgelt rum. Ja klar muss ich da Verständins haben, aber wut ist nun mal nicht meine Erfindung. Ja ich war wütend und so verdammt sauer. Und jetzt ?
Deshalb springe ich aber jetzt nicht aus dem Fenster ! Bin auch nur ein Mensch.
Ich hätte gehen sollen und meinen Ärger anderweitig abbauen. Weiss ich doch alles.
Aber es war so nicht !!!!
Sie ist übrigens psychologe, aber das macht die Sache eher komplizierter.
Es geht mir aber wieder besser. Ich war zum Sport mit den Kumpels.


Zuletzt modifiziert von karotte am 06.06.2012 - 22:55:06
Nun, Du möchtest also, dass sie mit Dir eine offizielle Beziehung beginnt, sich in Deine finanzielle Abhängigkeit bringt und funktionieren soll?

So nach dem Motto *Ich bezahle und darum hat die Kleine hier nicht mehr rumzunörgeln! In der kurzen Zeit, die ich mir für Dich freischaufel, hat das Kind aus meinem Blickfeld zu verschwinden!*

karotte schrieb:
So klein sind die Kinder nicht mehr. Sie hat nur Gelegenheitsjobs und ihr Mann
bezahlt alles. Sie ist verwöhnt.
Er will aber das verschuldete Haus verkaufen.
Ich bin jünger, sehr attraktiv, stehe finanziell gut (sehr gut) da. Mein Haus ist bezahlt.
Deshalb habe ich es verdammt nochmal nicht nötig als Bittsteller dazustehen. Und wenn ich zu ihr gehe, und sie dann ewig telefoniert, obwohl ich als selbständiger sowieso wenig Zeit habe, dann gehe ich halt. Denn ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!
So werde ich es jetzt leider mit ihr halten. JETZT nämich finde ich es ganz richtig, dass
ich gesagt habe: Meine Liebe, soooo aber nicht !!! Warum ist ihr denn ihr letzter
Mann davongelaufen ? Sie hatte schon mehrere Beziehungen vor mir. Alle sind
dovongerannt.
Das hat seine Gründe !!!!! Bitte hebt die Frau mal nicht zu sehr auf
ein Podest vor Mitgefühl wegen der Kinder. Sie ist älter, hat die Kinder und ist
verschuldet. Und hat keinen richtigen Job. Soooo toll ist das dann auch wieder nicht.
Sie selbst setzt sich aber immer wieder sehr geschickt auf ein deutlich zu hohes Ross.
Ich ärgere mich nur, dass ich nicht einfach gegangen bin.
Da gibt man einmal eine Schwäche zu, dann trampeln sie gleich auf dir rum.
Danke !!!! cripy, aber dein Kommentar ist mir zu destruktiv. Von dir will ich bitte
keinen Kommentar mehr.
Aber mit ciddy gehe ich mit. Klar kommen die Kinder zuerst. Aber warum soll ich
das den alles überhaupt mitmachen ?


Zuletzt modifiziert von karotte am 07.06.2012 - 08:06:22
Nun, Du kennst ja nun die Gründe, warum die Typen alle das Weite gesucht haben. Natürlich hat sie die Kleine mal bei der Oma und beim Papa untergebracht. Der will ja auch was von seiner Tochter haben. Dir wäre es doch auch am liebsten, wenn sie während DEINER Anwesenheit nicht stören könnte.

Viele Männer wollen zwar die Frau, aber bitte nicht Kinder, denn die wären ja ein Klotz am Bein. Klar, man muß sie zwar mit in Kauf nehmen, aber WENN ICH DANN FÜR DAS EINKOMMEN sorge, komme ICH an erster Stelle.

Lies Dir mal dieses Drama hier durch. Vor allem seine Kommentare über die Kinder, welche sie in die Beziehung gebracht hat und was IHN das alles so kostet.

So würde es ihr an Deiner Seite wahrscheinlich ergehen, falls sie sich auf Dich einläßt.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.06.2012 - 10:56:17
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Wir wollten uns neulich treffen. Es ging lediglich um das wann und wo. Sie musste
auf ein Fest der Nachbarschaft zusammen mit ihrer Tochter. Ich sagte: Wenn du
nicht möchtest müssen wir ja nicht gerade händchenhaltent vor den Nachbarleuten
und deiner Tochter herumlaufen,aber mitkommen würde ich schon.
Ihr Kommentar: Ach, sie weiss nicht so recht, das "gebabbel" will sie nicht.
Ich habe mit meinem Nachbar darüber gesprochen. Der hat gesagt: Geh dort nie mehr
hin.
Ich finde: das war mindestens genauso ein Fehlgriff. Ich sehe ein, die Kinder
kommen zuerst. Aber nicht die Nachbarleute !!!!! In dem Fall habe ich gesagt: komme Sie kann gerne später zu mir kommen. Und diese Antwort hätte ich mir von mir auch
in Bezug auf die Kinder gewünscht. Ich selbst ärgere mich doch am meisten über
meinen Fehlgriff.
Eigentlich wollte ich nach dem Spruch nicht mehr zu ihr gehen sondern weitere Treffen auf mein Terrain beschränken. Aber dann wollte ich mal nicht gleich so sein und bin
doch wieder zu ihr gegangen. Das Resultat war die Sache mit ihrer Tochter.
Ich treffe mich nachher mit ihr. Sie macht die Tür nicht zu, aber ich auch nicht.
Keiner hat "Schluss" gemacht. Die Sache ist eher fließend. Nachher wird verhandelt.
Sie selbst sieht die Sache nicht mal soo kritisch. Aber auch kritik kann man ja dann
wieder ins positive umkehren.
Ich habe ja zugegeben, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich arbeite daran
das mir sowas nicht nochmal passiert. Ich habe es zugegeben und mich nervt es
selbst unheimlich das ich so die Selbstachtung verloren hatte. Im Geschäft ist das ähnlich. Eigentlich schummelt ja jeder etwas, aber wehe es kommt bei einem heraus.
Wie war das mit der Doktorarbeit namhafter Politiker ?
Dann zeigen alle mit dem Finger auf ihn. Und wenn man es auch noch selbst zugibt.............
Ach schau mal, sie hat schon wieder einen neuen an ihrer Seite und dann kommt der NÄCHSTE usw, bis es paßt? Natürlich wird da geredet.

Wenn eine Mutter zum Beispiel zu den Familienfesten des erwachsenen Sohnes regelmäßig einen neuen Typen anschleppen würde, obwohl sie noch nicht weiß, ob es eine dauerhafte Beziehung wird.

Meine Partner haben jedesmal Verständnis, dass ich da alleine auftauche, zumal ich nie wieder heiraten werde, oder mit einem Mann eine gemeinsame Wohnung nehmen möchte.

Sobald Du Dir eine Alleinerziehende anlachst, gibt es völlig andere Regeln, die ein neuer Mann akzeptieren MUSS oder er sollte sich eine Frau ohne Anhang suchen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.06.2012 - 11:12:43
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
nochwas:
Als Chef einer Firma wandern die Blicke einiger Damen im Haus recht lange
zu mir. Ich bin mir sicher, die Eine oder Andere wäre nicht abgeneigt. Es gibt aber
einen kleinen Unterschied zu meiner jetzigen Freundin.
Bei keiner der Damen klopft mein Herz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei meiner Freundin aber
sehr. Das ist auch der einzig und alleinige Grund warum ich jetzt nicht einfach die
Flinte ins Korn werfe.

Sie ist nicht Alleinerziehend sondern Verheiratet. Als Paar leben sie getrennt, aber
als Eltern sind sie zusammen.


Zuletzt modifiziert von karotte am 07.06.2012 - 11:01:04
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Ich hoffe ja, dass sie nicht dauernt einen neuen auf ein Fest mitnimmt. Dann wäre gleich
weg.
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keines unserer Worte bei dir ankommt.
Du WILLST garnicht begreifen.
Da rein - da raus?

Dann lass es eben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben