Dreier

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
ich wollte den Beitrag ändern, aber habe versehentlich einen neuen geschrieben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.06.2012 - 11:27:00
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Ich habe das Gefühl du bist nen Fake und der willst uns verarschen...!? :lach:

Weil sonst kann ich mir deine Kommentare nicht so richtig erklären!? ;)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Oder du bist tatsächlich völlig schmerzfrei!? :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Ich hoffe ja, dass sie nicht dauernt einen neuen auf ein Fest mitnimmt. Dann wäre gleich
weg.
Ich sprach jetzt hautpsächlich von Familienfesten, wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Taufen. Jetzt sind die Kinder ja noch klein, aber mein Sohn ist zum Beispiel über 40 und ich lebe seit über 20 Jahren außschließlich in Partnerschaften in getrennten Wohnungen.

Nun jetzt nimmt sie Dich einige Male mit. Dann stellt sich heraus, dass es doch nicht zwischen Euch klappt. Was dann?

Natürlich wird sie wieder jemanden kennenlernen, der ebenfalls mit auf die Hochzeit von Tante Frieda oder Neffe XYZ will ..... usw., usw.

Dort sind immer die gleichen Verwandten und Bekannten und der Exmann, der sich diebisch freut, dass keiner lange bei seiner dann EX-FRAU bleibt.

Warum könnt Ihr Euch denn nicht erst einmal ausreichend Zeit zum Kennenlernen geben? Sie kann mit zu Deinen Verwandten, Ihr könnt ins Theater oder Euch andere gemeinsame Freizeitaktivitäten suchen. Ihr könnt zusammen in Urlaub fahren, wenn sie die Kinder versorgt weiß .... !

Denke doch einmal in diese Richtung. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.06.2012 - 11:29:28
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Was würdet ihr mit einem Vergewaltiger tun? Ich bin keiner. Nur:

So einfach ist das eben mal nicht. NOCHMALS AN ALLE !!!!!

Ich sehe ein einen Fehler gemacht zu haben! Sie hat in diesem Fall wirklich keinen
Fehler gemacht sondern ich. Ja, OK.
Und jetzt ?!!! Soll ich andauernd Schuldgefühle haben ?
Die liebevollen Gefühle für sie sind da. Die Umstände sind schwer.
Sie hat die Kinder, ich die Firma. Das mit dem Fest sehe ich als ihren Fehler und
die Sache mit dem Sexfrust als meinen. Jetzt suche ich nach einer konstruktiven
Lösung MIT dieser Frau. Bitte, Danke
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Was würdet ihr mit einem Vergewaltiger tun? Ich bin keiner. Nur:

So einfach ist das eben mal nicht. NOCHMALS AN ALLE !!!!!

Ich sehe ein einen Fehler gemacht zu haben! Sie hat in diesem Fall wirklich keinen
Fehler gemacht sondern ich. Ja, OK.
Und jetzt ?!!! Soll ich andauernd Schuldgefühle haben ?
Die liebevollen Gefühle für sie sind da. Die Umstände sind schwer.
Sie hat die Kinder, ich die Firma. Das mit dem Fest sehe ich als ihren Fehler und
die Sache mit dem Sexfrust als meinen. Jetzt suche ich nach einer konstruktiven
Lösung MIT dieser Frau. Bitte, Danke
Gebt Euch Zeit zum Kennenlernen. Bedränge sie nicht....
Das ist der Rat von Oma G.Ost (Jahrgang 1945)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wie alt bist Du .... und möchtest Du überhaupt ein Familienleben, oder nur Sex?
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
SIE will bisher eher sex. Für mehr haben wir beide kaum Zeit. ich bin 44.
Wir wollten es beide locker angehen. Dann haben wir uns aber beide inneinander
verliebt.

Meine Freunde sage aber eher : Zu alt, nicht richtig geschieden, die Kinder, keinen
richtigen Job und dann steht sie auf einem Fest nicht einmal zu dir. Such dir eine Andere.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
SIE will bisher eher sex. Für mehr haben wir beide kaum Zeit. ich bin 44.
Wir wollten es beide locker angehen. Dann haben wir uns aber beide inneinander
verliebt.

Meine Freunde sage aber eher : Zu alt, nicht richtig geschieden, die Kinder, keinen
richtigen Job und dann steht sie auf einem Fest nicht einmal zu dir. Such dir eine Andere.
Natürlich können wir und auch Deine Freunde nur Ratschläge geben.

Die Entscheidung liegt ganz allein in Deiner Hand, wie weit und ob Du Dich auf ein (ich spekuliere mal) ENTWEDER - ODER von ihr einlassen möchtest.

Sie ist eine erwachsene Frau und hat sicher bereits ganz genaue Vorstellungen, was mit ihr geht und was nicht. Vor allem wenn sie älter ist als Du (wieviele Jahre Altersunterschied gibt es?)

Gerade wenn Ihr so wenig Freizeit habt, könntet Ihr doch beide genießen, solange es dauert. :Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.06.2012 - 12:20:19
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Auch wenn du keine Kommentare von mir wolltest, werde ich doch mal was posten, weil das schon fast meine Situation ist. Wenn du sie liebst, dann hilft dir nur Geduld und Verständnis. Du bist Vorgesetzter, deswegen bist du nicht gewohnt, dass dir jemand widerspricht oder deine Autorität in Frage stellt, schon gar nicht, dass du nicht an erster Stelle stehst. Das wirst du in dieser Beziehung lernen können. Es wird dich auf jeden Fall auch als Menschen weiterbringen. Es wird nicht einfach, besser gesagt, sehr schwer. Aber, wenn dir diese Frau wichtig ist, dann musst du in erster Linie verstehen, dass du nicht nur die Frau, sondern ihren ganzen "Schwanz" (Kinder, Ehemann, Status, Vergangenheit...) mitnimmst. Bist du bereit dafür? Willst du diese Verantwortung? Damit du für diese Frau den Platz einnimmst, den du dir wünschst, musst du z.b. folgende Kriterien für sie erfüllen:

1. Du musst Kinder annehmen und sie dich

2. Sie muss sicher sein, dass durch die Allianz mit dir, ihre finanzielle und gesellschaftliche Sicherheit und Zukunft ihrer Kinder gewährleistet bleibt

Alternative dazu, (finde ich schon eine gute Lösung), wären "zwei" getrennte Leben ihrerseits: Sie lebt mit dir ein Leben und ihr altes Leben bleibt ihr auch erhalten. Da mischst du dich auch nicht ein. Du lässt ihr ihren Status, ihre Finanzen, ihre Nachbarn, ihr altes Leben...ist auch sehr schwierig, aber vielleicht ein Anfang oder besser Lösung, wenn ein gemeinsames Leben nicht klappt
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
cripy schrieb:
Auch wenn du keine Kommentare von mir wolltest, werde ich doch mal was posten, weil das schon fast meine Situation ist. Wenn du sie liebst, dann hilft dir nur Geduld und Verständnis. Du bist Vorgesetzter, deswegen bist du nicht gewohnt, dass dir jemand widerspricht oder deine Autorität in Frage stellt, schon gar nicht, dass du nicht an erster Stelle stehst. Das wirst du in dieser Beziehung lernen können. Es wird dich auf jeden Fall auch als Menschen weiterbringen. Es wird nicht einfach, besser gesagt, sehr schwer. Aber, wenn dir diese Frau wichtig ist, dann musst du in erster Linie verstehen, dass du nicht nur die Frau, sondern ihren ganzen "Schwanz" (Kinder, Ehemann, Status, Vergangenheit...) mitnimmst. Bist du bereit dafür? Willst du diese Verantwortung? Damit du für diese Frau den Platz einnimmst, den du dir wünschst, musst du z.b. folgende Kriterien für sie erfüllen:

1. Du musst Kinder annehmen und sie dich

2. Sie muss sicher sein, dass durch die Allianz mit dir, ihre finanzielle und gesellschaftliche Sicherheit und Zukunft ihrer Kinder gewährleistet bleibt

Alternative dazu, (finde ich schon eine gute Lösung), wären "zwei" getrennte Leben ihrerseits: Sie lebt mit dir ein Leben und ihr altes Leben bleibt ihr auch erhalten. Da mischst du dich auch nicht ein. Du lässt ihr ihren Status, ihre Finanzen, ihre Nachbarn, ihr altes Leben...ist auch sehr schwierig, aber vielleicht ein Anfang oder besser Lösung, wenn ein gemeinsames Leben nicht klappt
Ganz genau. Ich habe das 10 Jahre so gelebt und es war phantastisch. Bis er plötzlich ein gemeinsames Nestchen wollte. Das war das Ende für unsere Beziehung.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Genau G.Ost...dieses gemeinsame Nestchen...ist auch mein Problem geworden :(
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Ok, genießen finde ich auch gut. Ich habe gelernt, dass ich eben nicht immer
Erfolg haben kann und dann der Frust da ist. Mit dem Frust muss ich anders umgehen als getan. (ich etwas Bluna)
Es bringt aber auch nichts ewig darauf herumzureiten.
Ich habe keine Kinder und bin in dieser Beziehung ein Anfänger. Alleine ein Kind
im Arm zu halten macht mich unsicher. (Wenn das meine Angestellten lesen würden).


Gleich treffe ich mich mit ihr. Ziel: Entspannt plaudern, den Druck rausnehmen und
alles etwas abkühlen lassen. UUUUnd genießen.

Schau ma ma

Nun ja. Ich verabschiede mich erst mal. Danke für alle (ja alle) Kommentare.
Letztendlich habt ihr mir dann doch wirklich geholfen.

gruß
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Ok, genießen finde ich auch gut. Ich habe gelernt, dass ich eben nicht immer
Erfolg haben kann und dann der Frust da ist. Mit dem Frust muss ich anders umgehen als getan. (ich etwas Bluna)
Es bringt aber auch nichts ewig darauf herumzureiten.
Ich habe keine Kinder und bin in dieser Beziehung ein Anfänger. Alleine ein Kind
im Arm zu halten macht mich unsicher. (Wenn das meine Angestellten lesen würden).


Gleich treffe ich mich mit ihr. Ziel: Entspannt plaudern, den Druck rausnehmen und
alles etwas abkühlen lassen. UUUUnd genießen.

Schau ma ma

Nun ja. Ich verabschiede mich erst mal. Danke für alle (ja alle) Kommentare.
Letztendlich habt ihr mir dann doch wirklich geholfen.

gruß
Sehr gut. Das sind alles Erfahrungen, die Mann/Frau machen sollte um für die Zukunft zu wissen, was für einen selbst das BESTE ist.

Halte uns mal auf dem Laufenden. :smile:
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hey, das mit dem alten Leben und dem neuen Leben ist verdammt gut.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Es gibt viele Modelle eine Partnerschaft zu leben .... je nach äußeren Umständen und Hindernissen. Paßt es nicht, wird eben weiter gesucht.

Ich sage bereits beim Kennenlernen *Entweder so, oder garnicht*. Na und? Niemand wird gezwungen, sich auf meine Bedingungen einzulassen.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
G. Ost...bin eine sie :)))
@karotte wenn man sich liebt, sucht man eben nach Lösungen...und zwei getrennte Leben, wäre eine davon
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Hey, das mit dem alten Leben und dem neuen Leben ist verdammt gut.
... und die Umstände bei Euch sind doch wie ein 6er im Lotto, da Ihr so nahe zusammen wohnt.

Im Winter .... scheiß auf Glatteis und Schneeverwehungen. :lachtsichtot:

Bei mir bekommt z.B. ein Mann keine Chance, wenn er nicht in meiner Nähe wohnt. Fernbeziehung käme nie für mich in Frage. Ich muß mich ins Auto setzen und zu ihm fahren können.

Ich mag nicht, dass meine Nachbarn quatschen .... Ach Gott, jetzt hat die Oma ja schon wieder einen neuen Lover. Erst wenn ich weiß, dass es etwas dauerhaftes ist, bekommt er mein Adresse.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.06.2012 - 13:22:51
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben