Dreier

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
ok ich gehe jetzt aber wirklich. Das mit dem neuen Leben ist wirklich richtig gut.

Nochwas: Auch ein Chef hat seine sensiblen Seiten !!!

Vielen vielen Dank
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
ok ich gehe jetzt aber wirklich. Das mit dem neuen Leben ist wirklich richtig gut.

Nochwas: Auch ein Chef hat seine sensiblen Seiten !!!

Vielen vielen Dank
Schau einfach öfter hier rein. Vielleicht geben andere ja auch noch ihren Senf dazu, falls sie in der gleichen Situation leben.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Wir haben uns ausgesprochen. Die Idee mit dem alten und neuen Leben probieren
wir tatsächlich mal aus. Es ist zwar etwas Hirnf..ck..ei , aber es werden dadurch klarere
Grenzen und Regeln erstellt die wiederum recht flexibel verschiebbar sind.
Grenzen und Regeln ja, aber nicht zu starr. Genau richtig für einen Unternehmer.
Nach dem Gespräch war sie sehr verliebt in mich. Außerdem hat sie mir erstmals ihre
Zukunftspläne offengelegt. Für mich ist das jetzt OK, da ich ja eigentlich gar nicht
so scharft auf ihre alte Welt bin.

Nun ja, erstmals scheint ja alles gut zu sein.

Vielen Dank nochmals an alle.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Verliebt ist sie, weil du ihr eine für alle passenden Lösung angeboten hast. Das hat ihr gefallen, weill das männlcih war. Viel Erfolg
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Die Sache mit dem Doppelleben funktioniert bisher ganz gut, da wir auch mal die eine
oder andere Ausnahme gemacht haben. Bevor ich wieder ins nächste Fettnäpfchen
tapse frage ich zuvor euch.
Sie bekam ewig und ewig ihre Regel nicht. Deshalb war ihre Stimmung etwas gedämpft.
Wie beide kommen aus langjärigen Ehen und wollen erst mal, wenn auch zusammen,
unsere Freiheit genießen und eher keinen Nachwuchs.
Meine Bedürfnisse habe ich in den letzten Tagen etwas hintenangestellt, da ich finde,
dass Sie in so einer Situation etwas Beistand braucht.
Jetzt hat sie mit gerade mitgeteilt, sie hat die Regel, ist erleichtert und froh. Ich wiederum bin etwas gedrückt, möchte jetzt erst mal meine Ruhe und mich wieder voll auf mich konzentrieren. Am liebsten würde ich ihr jetzt sagen, wir machen mal 2-4 Tage totale Funkstille, da alles etwas anstrengend war. Das hier ist ja nun nicht wirklich ein
Problem. Evtl. hat aber jemand trotzdem eine gute Anregung, wie man die Sache am besten verpackt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Die Sache mit dem Doppelleben funktioniert bisher ganz gut, da wir auch mal die eine
oder andere Ausnahme gemacht haben. Bevor ich wieder ins nächste Fettnäpfchen
tapse frage ich zuvor euch.
Sie bekam ewig und ewig ihre Regel nicht. Deshalb war ihre Stimmung etwas gedämpft.
Wie beide kommen aus langjärigen Ehen und wollen erst mal, wenn auch zusammen,
unsere Freiheit genießen und eher keinen Nachwuchs.
Meine Bedürfnisse habe ich in den letzten Tagen etwas hintenangestellt, da ich finde,
dass Sie in so einer Situation etwas Beistand braucht.
Jetzt hat sie mit gerade mitgeteilt, sie hat die Regel, ist erleichtert und froh. Ich wiederum bin etwas gedrückt, möchte jetzt erst mal meine Ruhe und mich wieder voll auf mich konzentrieren. Am liebsten würde ich ihr jetzt sagen, wir machen mal 2-4 Tage totale Funkstille, da alles etwas anstrengend war. Das hier ist ja nun nicht wirklich ein
Problem. Evtl. hat aber jemand trotzdem eine gute Anregung, wie man die Sache am besten verpackt.
Das wäre jetzt eine hervorragende Gelegenheit mal zu fragen, ob sie überhaupt noch weitere Kinder möchte.

...... und wie sieht es bei Dir aus? Willst überhaupt in der Zukunft noch mal Vater werden, egal ob mit dieser oder einer anderen Frau?

Falls *NICHT,* würde ich mich an Deiner Stelle sterilisieren lassen.

Du weißt ja, dass das keine Auswirkungen auf Potenz und Stehvermögen hat? :oma_giselle:
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Oh shit, meine Freundin ist seit einer Woche kalt wie ein Stein. Keine SMS mehr usw.
Nach einer Woche der Verlustpanik habe ich sie gefragt, warum sie so distanziert ist.
Die Antwort: Sie hat eine ganze nacht nicht schlafen können, da sie manchmal Nachts
große (unbegründete) Angst vor Krankeiten bekommt. Danach war es kurz besser. Aber eben nur kurz.
Andererseits habe ich ihr kurz vorher gesagt, das ich Geschäftsbesuch von einer israelischen Partnerin bekomme. Sie hat später auch genau nach dieser Frau ein paar mal gefragt.
Ich war ja schon fast wieder durch den Wind. Langsam glaube ich, dass ein Bezug
zwischen meiner Ankündigung und ihrer Reaktion besteht. Kann es denn tatsächlich
sein, dass eine Frau ihren Mann aus eifersucht so verrückt macht, dass er selbst schon fast nicht nicht mehr weiss, ob er männlein oder weiblein ist ? Kann es sein, dass sie mich aus eifersucht eifersüchtig machen will ?
Sie ist mit ihren Kindern in Urlaub gefahren. Obwohl sie mich mit ihrer plötzlichen Distanz auch ganz schön ängstlich gemacht hat,
sagte ich ihr, dass ich entweder garnicht oder nur selten mit ihr telefonieren möchte, wenn sie weg ist. Ich muss erst mal wieder zu mir kommen. Sie hält sich auch dran.
So und jetzt ?? Was tue ich aber, wenn die kälte bleibt oder meine Freundin auf
ihre Art so das Ende einleitet ? Oder soll ich die einfach mal die Sache mit dem Besuch
auf die Spitze treiben bis sie die Fassung verliert und es zugibt ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.619
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben