Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Hallo ihr lieben
Ruck zuck ist ein halbes Jahr um und ich dachte ich geb nochmal so ein vielleicht letztes Update passend zum Valentinstag:herz zerspringt: für alle die mich unterstützt haben still mitlesen oder neu dazu gekommen sind !


Wir sind immer noch zusammen es gab keine Minute wo er gekippt wäre ich hatte natürlich diese Ängste hat man es doch häufig im Forum gelesen .

Wir haben unser erstes Silvester zusammen verbracht was wunderschön war.Mein sohn hat ihn schon sehr ins Herz geschlossen . Zudem haben wir unseren ersten Urlaub verbracht 5 Tage nur wir zwei war so wunderschön und das erste mal fühlte es sich so richtig ernst an.

Ansonsten läuft es wirklich sehr gut alles brauch natürlich Zeit die Wohnungssuche in der Großstadt gestaltete sich schwierig aber zum ende des Monats hat das warten ein Ende und seine Ehefrau zieht um sie ist schon mittendrin .Die Scheidung läuft und so wie es aussieht ist er ende des Jahres auch noch geschieden.

Wir wünschen uns mehr Zeit gestaltet sich immer noch schwierig EX EF weiß nix von mir was wir auch bis nachdem Auszug so belassen wollen .Ich arbeite auch Wochenende und dazu noch 100 Kilometer die uns trennen .Und natürlich hat er noch kleinere Kids die seine Zeit auch brauchen . Also 100 prozent gib es nicht :smile: aber wir sind sehr glücklich und es wird sich auch noch vieles ändern und einspielen müssen .

Aber wir haben uns und alle Zeit der Welt:herz:

Schönen Valentinstag ihr Lieben und vergesst euch nicht in all den Geschichten ihr seit am aller wichtigsten :txtloves:

Pfirsichblüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Ach Blüte, ich freu mich nach wie vor sehr für dich und euch.

Also 100 prozent gib es nicht :smile: aber wir sind sehr glücklich und es wird sich auch noch vieles ändern und einspielen müssen .
So ist das Leben! Und 100% wären ja nur 100% von was? Von Romanvorlagen, Filmen, komischen Idealen?
Streich das "aber". Ihr lebt keine komischen 100% und ihr seid glücklich. Und ihr habt Veränderung und Entwicklung.

Für mich klingt das wunderschön "echt".
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Was für ein wundervolles Happy End - es kann also doch alles klappen...

Genießt die Zeit :herz::herz:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Das ist ja große Klasse ! Ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße von Ama
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
259
Hallo ihr lieben
Ruck zuck ist ein halbes Jahr um und ich dachte ich geb nochmal so ein vielleicht letztes Update passend zum Valentinstag:herz zerspringt: für alle die mich unterstützt haben still mitlesen oder neu dazu gekommen sind !


Wir sind immer noch zusammen es gab keine Minute wo er gekippt wäre ich hatte natürlich diese Ängste hat man es doch häufig im Forum gelesen .

Wir haben unser erstes Silvester zusammen verbracht was wunderschön war.Mein sohn hat ihn schon sehr ins Herz geschlossen . Zudem haben wir unseren ersten Urlaub verbracht 5 Tage nur wir zwei war so wunderschön und das erste mal fühlte es sich so richtig ernst an.

Ansonsten läuft es wirklich sehr gut alles brauch natürlich Zeit die Wohnungssuche in der Großstadt gestaltete sich schwierig aber zum ende des Monats hat das warten ein Ende und seine Ehefrau zieht um sie ist schon mittendrin .Die Scheidung läuft und so wie es aussieht ist er ende des Jahres auch noch geschieden.

Wir wünschen uns mehr Zeit gestaltet sich immer noch schwierig EX EF weiß nix von mir was wir auch bis nachdem Auszug so belassen wollen .Ich arbeite auch Wochenende und dazu noch 100 Kilometer die uns trennen .Und natürlich hat er noch kleinere Kids die seine Zeit auch brauchen . Also 100 prozent gib es nicht :smile: aber wir sind sehr glücklich und es wird sich auch noch vieles ändern und einspielen müssen .

Aber wir haben uns und alle Zeit der Welt:herz:

Schönen Valentinstag ihr Lieben und vergesst euch nicht in all den Geschichten ihr seit am aller wichtigsten :txtloves:
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
259
Hallo :)

Ich habe mir deinen Strang durchgelesen.
Wahnsinn, wie sich das bei dir entwickelt hat.
Es kann also doch auch gut ausgehen.

Ich freu mich für dich! :drehen:

Schöne Grüße :butterfly:
 

Lorely

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2023
Beiträge
63
Es kann also doch auch gut ausgehen.
Ja, und man denkt, eigentlich ist nichts unmöglich. Aber jeder Mensch, jede Konstellation, jeder Hintergrund ist doch individuell. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie auch hier, und ich denke.....siehste, Lorely, auch über 15 Jahre verheiratet, auch Kinder.....und trotzdem hat es funktioniert. Aber da muss ich mir ins Bewusstsein holen, dass, wie oben erwähnt, jede Konstellation eine eigene Geschichte und Dynamik hat.

Ich freue mich sehr für dich, für euch!!:herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
ist das Leben! Und 100% wären ja nur 100% von was? Von Romanvorlagen, Filmen, komischen Idealen?
Streich das "aber". Ihr lebt keine komischen 100% und ihr seid glücklich. Und ihr habt Veränderung
Leeloo :PP du sagst es was ist schon 100 Prozent und man hat immer Sehnsüchte Wünsche und Träume und genau das ist ja auch wunderschön.ich find es immer so schön wie du denkst dafür wünsche ich mir 5 % um mich noch lockerer zu machen :lach:


und man denkt, eigentlich ist nichts unmöglich. Aber jeder Mensch, jede Konstellation, jeder Hintergrund ist doch individuell. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie auch hier, und ich denke.....siehste, Lorely, auch über 15 Jahre verheiratet, auch Kinder.....und trotzdem hat es funktioniert. Aber da muss ich mir ins Bewusstsein holen, dass, wie oben erwähnt, jede Konstellation eine eigene Geschichte und Dynamik hat.

Ich freue mich sehr für dich, für euch!!:herz:
Liebe Lorely auch bei dir kann es klappen und Träumen darf man immer nur sich selbst nicht verlieren.

Als das mit mir und AM anfing hat niemand daran gedacht das wir uns trennen würden es wurde niemals darüber gesprochen und dann ist es doch passiert und wir waren beide 20Jahre lang liiert . Und natürlich hast du recht jede Geschichte ist individuell jeder AM und jede AF ebenso . Aber trotzdem ist nix unmöglich.:herz:
Das ist ja große Klasse ! Ich freu mich für Dich.
Hallo Ama Dankeschön :herz:Hoffe dir geht's gut lange nix mehr gelesen von dir .
Was für ein wundervolles Happy End - es kann also doch alles klappen...

Dankeschön:herz:
Welch tolles Update!:herz:

Ich wünsche Euch alles Gute!

Dankeschön:herz:
Was für schöne Neuigkeiten :herz:
Alles Liebe weiterhin für euch :herz::herz:

Lalelu dein Strang lese ich wirklich immer mit und ich bin gespannt wie es sich jetzt weiter postiv entwickelt drücke dir ganz doll die Daumen. Und ich glaube ihr seid auf einen guten Weg und schafft das .

Ich habe mir deinen Strang durchgelesen.
Wahnsinn, wie sich das bei dir entwickelt hat.
Es kann also doch auch gut ausgehen.
Danke Snowwhite
Ich wünsche dir auch alles Liebe und glaub immer an das Gute egal wie es dann ausgeht:herz:.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Du Liebe,

ich will dir unbedingt auch ein paar Grüße dalassen, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich könne nur realistische Posts:lach:

Ihr geht euren Weg, ganz sicher. Du bist so eine optimistische Person, die andere wunderbar motivieren und aufbauen kann. Ich genieße diese tolle Eigenschaft von dir seit nun fast 3 Jahren :herz:
 

Lorely

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2023
Beiträge
63
Liebe Lorely auch bei dir kann es klappen und Träumen darf man immer nur sich selbst nicht verlieren.

Als das mit mir und AM anfing hat niemand daran gedacht das wir uns trennen würden es wurde niemals darüber gesprochen und dann ist es doch passiert und wir waren beide 20Jahre lang liiert . Und natürlich hast du recht jede Geschichte ist individuell jeder AM und jede AF ebenso . Aber trotzdem ist nix unmöglich.:herz:
Ganz lieben Dank für deine lieben und mutmachenden Worte!:herz:Ja, das ist es wohl.....sich selbst nicht verlieren ( was mir zwischendurch ganz arg so ging) und ein wenig Hoffnung schwingt wohl noch lange mit. Denn, niemand kann in die Zukunft schauen und im Grunde ist Alles möglich.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Mir gehts super gut Liebes. In meinem Strang gibts nix zu schreiben. Und das ist doch klasse.
Mir gehts besser als vor der Affäre denn ich habe eine Menge gelernt, weiß nun was ich nicht will und genieße ein Gefühl von "Freiheit". Und ER ? Ja der hätte garantiert nix gegen ein Revival. :gisis-Stinkefinger:

Aber das ist DEIN Strang inkl. Happy End.

Lass es Dir gut gehen !!! ♡
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
608
Lalelu dein Strang lese ich wirklich immer mit und ich bin gespannt wie es sich jetzt weiter postiv entwickelt drücke dir ganz doll die Daumen. Und ich glaube ihr seid auf einen guten Weg und schafft das .
Du bist ja süß Pfirsichblüte :herz:
Dankeschön, ich hoffe dein Optimismus hat weitreichende Folgen.

Ich finde es schön von dir, dass du nach der ganzen Zeit ein Update gepostet hast. Und dann noch so ein tolles. Das macht wirklich Hoffnung.

Alles Liebe
Lalelu
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Liebe Lalelu

Ich lese ja immer noch mit hier und ich finde es schön mal optimistisch zu schreiben das alles möglich ist auch wenn ich vor einem Jahr mir nicht erträumen konnte wo wir heute stehe. Ich war verzweifelt unglücklich verliebt und auch ganz schön durcheinander.

Ich bin mit dem Forum gewachsen und es war auch oftmals schwer die letzten 3 Jahre...ich habe hier mit den Mädels geheult Freundschaften fürs Leben geschlossen und für mich persönlich sehr viel mitgenommen. Z.b Du kannst nur für dich gehen und niemanden verändern und lebe dein Leben jeden Tag als wäre er der letzte den es ist schön.

Aber wie sagt man auch so schön lass frei was du liebst und auch das hätte ich letztendlich getan ,er hat sich für den Weg mit mir entschieden darüber bin ich unglaublich dankbar :herz:

bist ja süß Pfirsichblüte :herz:
Dankeschön, ich hoffe dein Optimismus hat weitreichende Folgen.
:smile::herz: Du wirst in ein paar Monaten an mich denken und sagen Pfirsichblüte hatte recht :lach:


Mir gehts super gut Liebes. In meinem Strang gibts nix zu schreiben. Und das ist doch klasse.
Mir gehts besser als vor der Affäre denn ich habe eine Menge gelernt, weiß nun was ich nicht will und genieße ein Gefühl von "Freiheit". Und ER ? Ja der hätte garantiert nix gegen ein Revival. :gisis-Stinkefinger:
:opernball_wien:

Selbst schuld wenn man so eine heiße Braut gehen lässt
Alles Liebe Ama freut mich das es dir gut geht irgendwann muss man die Geschichte eben auch beenden egal in welche Richtung.
 

AnnaSonne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2023
Beiträge
160
Das ist so schön, liebe Pfirsichblüte!
Ich wünsche euch ein Happy ohne end!
:herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
will dir unbedingt auch ein paar Grüße dalassen, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich könne nur realistische Posts:lach:

Ihr geht euren Weg, ganz sicher. Du bist so eine optimistische Person, die andere wunderbar motivieren und aufbauen kann. Ich genieße diese tolle Eigenschaft von dir seit nun fast 3 Jahren :herz:
Du bist nach AM meine 2 große Liebe:lach::love::bad:Meine Liebe Silverager
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo Pfirsichblüte,

Ich hab lange nichts mehr hier geschrieben. Aber dein Update hat mich wieder aus meiner Höhle hervorgeholt... Ich Spitzel mal kurz raus und lass dir einen lieben Gruß da! ;)

Ich freue mich sehr über die Entwicklung bei dir, und über dein happy end. Deine Geschichte macht mir von allen die meiste Hoffnung. Ich weiß nicht warum genau. Aber ich bin dir sehr dankbar dafür... Denn hin und wieder brauche ich ein bisschen Hoffnung.

Ich Hätte hierzu ne Frage:
Meine Freundin Hier aus dem Forum ist abergläubisch und meinte es könnte ein schlechtes Omen sein hier nochmal zu updaten aber ich trau mich trotzdem und denke Positiv wie in all der Zeit :zwinkern:
Ich fürchte ich leide unter dem selben Problem... Es läuft gut, sobald ich hier poste wirds wieder schlechter :lach:
Gibt's irgendwie nen verrückten Voodoo Zauber der hilft? :lach:Ich hab schon das Gefühl es liegt ein schlechtes Karma auf mir und dem Forum... und das finde ich super schade :lach:

Ich hoffe du weißt, wies gemeint ist... :coolwink:

Ich wünsche dir und deinem Partner alles Glück der Welt. Genießt eure gemeinsame Zeit. Der Weg dahin war lang, schwer und anstrengend. Ihr habt es verdient :herz:

Liebe Grüße und schönen Valentinstag

Itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Ach ich freu mich sehr für dich und euch!!! Ich hab deinen Strang mit als ersten hier im Forum gelesen und er hat mir sehr geholfen. LG Zebrafjord
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.328
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben