Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Hallo ihr lieben ich möchte mal was fragen und eure Meinungen dazu hören jeder ist willkommen was dazu zu sagen. Ich bin mir bewusst es werden viele Meinungen zusammen kommen,aber das möchte ich jeder Austausch ist gut und richtig fpr mich.

Ich lese ja viel hier im Forum auch von den AMs und ich weiß jeder ist ja da anders jetzt zu meiner Frage !


Am Anfang haben AM und ich nur eine Affäre geführt wir waren beide verheiratet dann kam meine Trennung zu EM ich war auf einmal Single es wurde intensiver zwischen uns und bei mir kamen Gefühle dazu. Ich äußerte nie das ich verliebt in ihm bin oder mir mehr mit ihm vorstellen könnte . Mein AM ist lieb sehr nah bei mir zuverlässig auch viel kontakt im schreiben sehen tun wir uns seltener es trennen uns mehrere Kilometer aber wenn wir dann zusammen sind haben wir viele Stunden. Ich spüre im Moment so eine Veränderung er spricht von Emotionen und ist mir sehr verbunden ,dennoch war Trennung nie ein Thema er äußerte sich niemals dazu er spricht auch nicht von EF . Auch nicht von Streit ect. Ich weiß nur er macht viel für sich alleine die Liebe und Zuneigung fehlt ihm sehr zuhause Sex kann ich nur vermuten Sprachen wir ganz kurz vor der Affäre mal drüber ist sehr wenig sie möchte das nicht mehr so .Er hab 2 Kinder im Grundschulalter was es natürlich nicht leichter macht !


Wie erkenne ich denn jetzt ob da mehr ist bei ihm und ob überhaupt ein Fünktchen Hoffnung besteht vielleicht für eine Zukunft mit ihm ?

Ich möchte nicht ewig eine Affäre sein das weiß er auch .

Mädels und Jungs wie schätz ihr das ein und was wäre jetzt der Weg??

Sonnige Grüße Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.849
Liebe @Pfrisichblüte,

ich kann gerade nicht wirklich zitieren. ()

Das habe ich aus deinem Einstiegspost:

"wir haben uns vor über 20 Jahren kennengelernt waren dann 1 Jahr in einer offenen schönen 6 Beziehung"

&

"im Januar fanden wir uns über eine Internetseite wieder"

Ich glaube, hier könnten Antworten lauern.

Ihr hattet schon einmal eine rein sexuelle Beziehung, die ein Jahr dauerte und dann, als sie vorbei war, beendet wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest AM, wenn er keine anderslautenden Zeichen und Signale sendet, genau das wieder aufleben lassen wollte und genau das nun mit dir wiederholt. Wie du selbst schreibst, kamen bei dir Gefühle hinzu, du hast AM nie zu verstehen gegeben, dass du dir mehr vorstellen könntest, Trennung war bei ihm nie Thema. Er dürfte danach davon ausgehen, dass es eben auch nicht mehr ist. Entweder thematisiert er "mehr" nicht, weil du für "mehr" nix aussendest oder er thematisiert "mehr" nicht, weil es für ihn so, wie es läuft, vollkommen okay ist. Beides führt möglicherweise dazu, dass er eine Trennung nicht anspricht; warum sollte er (momentan) darüber nachdenken? Ein Grund scheint nicht ersichtlich.

Du schreibst, ihr fandet euch auf einer I-Net-Seite wieder. Auf welcher Basis wurde da was gesucht? Das könnte dir auch nochmal Aufschluss geben über das, was dein AM zumindest im Januar haben wollte und jetzt ggf. noch will, wenn sich nichts verändert hat.

Wenn sich nichts verändert hat. Denn du schreibst auch:

es wurde intensiver zwischen uns

Inwiefern intensiver?

Gab es eine qualitative Änderung bei AM? Benahm er sich grundlegend anders, als vorher? Was genau war anders? Was sagt dir denn dein Gefühl?

Ich denke, dass du schon eine leichte Ahnung oder ein Gespür dafür haben wirst, wie AM jetzt in Bezug auf euch ticken könnte. Führ dir mal sein Verhalten und seine Veränderungen vor Augen und hör in dich hinein. Meinst du selbst, er möchte eine Zukunft mit dir?

Ich möchte nicht ewig eine Affäre sein das weiß er auch .

Woher? Habt ihr darüber geredet?

Fragen über Fragen, kaum Antworten so far. :blush:
Aber wir sammeln erstmal.
:zwinkern:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Du schreibst, ihr fandet euch auf einer I-Net-Seite wieder. Auf welcher Basis wurde da was gesucht? Das könnte dir auch nochmal Aufschluss geben über das, was dein AM zumindest im Januar haben wollte und jetzt ggf. noch will, wenn sich nichts verändert hat.

Wenn sich nichts verändert hat. Denn du schreibst auch:

Ich versuche auf alles einzugehen liebe Hira und danke für deinen ausführlichen Post

ich schrieb ihn vor Jahren auf Facebook an weil ich gerne nochmal mit ihm in Kontakt treten wollte ich mochte ihn als Mensch auch sehr gerne kannte Freunde und Familie wollte mal hören was aus ihm geworden ist .

Er lass diese Nachricht erst im letzten Jahr da er auf Facebook nicht mehr aktiv war und schrieb mir nett zurück wir verstanden uns auf Anhieb wieder und so fing es an !

wir haben uns vor über 20 Jahren kennengelernt waren dann 1 Jahr in einer offenen schönen 6 Beziehung"

Wir sahen uns jedes Wochenende hatten keine wechselelnde Partner...aber er wollte keine feste Beziehung ich kannte aber wie gesagt freunde eltern und wir gingen essen ins Kino alles was paare so machen

Ich denke, dass du schon eine leichte Ahnung oder ein Gespür dafür haben wirst, wie AM jetzt in Bezug auf euch ticken könnte. Führ dir mal sein Verhalten und seine Veränderungen vor Augen und hör in dich hinein. Meinst du selbst, er möchte eine Zukunft mit dir?

Oh hira das ist schwer ich sag dir ganz ehrlich ich glaube er hat Gefühle entwickelt und ist verliebt aber Zukunft schwierig .Und
reicht das um seine Frau zu verlassen ? Das weiß ich nicht!

Woher? Habt ihr darüber geredet?


Er hat erst viel später von der Trennung meines EM erfahren und darauf hin kam mal das Gespräch auf ich könnte jemanden kennenlernen da sprachen wir darüber das weiß er also !

Gab es eine qualitative Änderung bei AM? Benahm er sich grundlegend anders, als vorher? Was genau war anders? Was sagt dir denn dein

Ich versuche es zu erklären er ist ein kopfmensch und nicht so der Typ der alle Gefühle offen legt ..auf einmal fing er aber an Sachen zu äußern die es vorher nicht gab mehr Gefühle zu zeigen viel mehr nur kuscheln und küssen sex stand nicht mehr Vordergrund. Ansprachen in Nachrichten änderten sich . Auch möchte er auf einmal sehr an meinen Leben teilhaben

Aber wir sammeln erstmal.

Hoffe konnte bisschen Licht hinein bringen
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.849
Oh hira das ist schwer ich sag dir ganz ehrlich ich glaube er hat Gefühle entwickelt und ist verliebt aber Zukunft schwierig .Und
reicht das um seine Frau zu verlassen ? Das weiß ich nicht!

Hm. Dann wird es für uns sicherlich auch schwer mit einer Einschätzung. Und du weißt (wie wir alle inzwischen), dass das mit den AM und dem Verlassen ihrer heimatlichen Gefilde ein ziemliches Ding für sich ist.
:nanu:
Bei Dora haben wir ja gestern oder vorgestern recht ausführlich darüber diskutiert.

Ich denke, du hast mehrere Möglichkeiten... meine (bitte! Wirklich äußerst laienhaften) Ideen dazu:

1.

er ist ein kopfmensch und nicht so der Typ der alle Gefühle offen legt ..auf einmal fing er aber an Sachen zu äußern die es vorher nicht gab mehr Gefühle zu zeigen viel mehr nur kuscheln und küssen sex stand nicht mehr Vordergrund. Ansprachen in Nachrichten änderten sich . Auch möchte er auf einmal sehr an meinen Leben teilhaben

Du baust das noch ein bisschen aus und beobachtest die Situation. Gleichzeitig tust du was für eure Bindung, bzw. "fütterst AM", wie es hier so schön heißt, "an", wahrscheinlich noch über mehrere Wochen. Wird er zugänglicher, anhänglicher, bleibt ihr aber stecken, weil AM sich nicht äußert oder erkennbar bewegt, könntest du in eine längere KS gehen und schauen, was das mit ihm, euch und eurer Affäre macht.

2.
Du machst das Gleiche, also: Du baust das noch ein bisschen aus und beobachtest die Situation. Gleichzeitig tust du was für eure Bindung, bzw. "fütterst AM", wie es hier so schön heißt, "an", wahrscheinlich noch über mehrere Wochen. Und dann lenkst du, wenn es richtig gut läuft, vorsichtig das Gespräch in die von dir gewünschte Richtung.

Möglicherweise helfen dir @Kiki s und @Dreamy s Stränge weiter.

Du könntest dir aber auch eine Strategie vom Fachmann vorgeben lassen. :zwinkern:
Hast du schon mit Wolfgang gesprochen?
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Hallo ihr lieben

Letztes Update von mir und dann verabschiede ich mich aus dem Forum werde nur noch stille Mitleserin sein !

Es ist vorbei

Nach einer schöner Nacht ...rief er mich abends noch an unter Tränen sagte er mir er hätte sich verliebt könnte sich aber nicht trennen und auch so nicht weiter machen! Wir müssen es lassen

Ich bin sehr traurig ich bin verliebt aber ich akzeptiere seine meinung was soll ich auch machen

Ich sitze und heule mir die Augen aus dem Kopf..so schnell kann es gehen hätte ich niemals mit gerechnet..
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Pfirsichblüte,

Das tut mir leid, dass er dich nach einem Treffen, das schön für dich war, gecuttet hat:cry
Gab es vorher schon mal Cuts oder habt ihr es schon öfter versucht zu beenden?

rief er mich abends noch an unter Tränen sagte er mir er hätte sich verliebt könnte sich aber nicht trennen und auch so nicht weiter machen! Wir müssen es lassen
Ich vermute ganz stark, dass er es nicht lange ohne dich aushalten kann. Das ist jetzt eine Vernunftsentscheidung von ihm und allein, dass er dir seine Gefühle gestanden hat zeigt doch, dass er dich nicht so schnell loslassen kann.

Selbst mein AM, der nicht wirklich für mich brennt, kam nach einer Cut-Nachricht à la er sei eigentlich total glücklich in seiner Beziehung und wir sollten es lassen, nach 2 Monaten wieder und es gab eine neue Runde...

Versuch dich erstmal abzulenken! Melde dich nicht bei ihm, auch wenn du es nicht mehr aushalten kannst. Ich bin mir nach all den Geschichten hier und was du geschrieben hast ziemlich sicher, dass er sich wieder melden wird.:trost:

Fühl dich gedrückt! :herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo ihr lieben

Letztes Update von mir und dann verabschiede ich mich aus dem Forum werde nur noch stille Mitleserin sein !

Es ist vorbei

Nach einer schöner Nacht ...rief er mich abends noch an unter Tränen sagte er mir er hätte sich verliebt könnte sich aber nicht trennen und auch so nicht weiter machen! Wir müssen es lassen

Ich bin sehr traurig ich bin verliebt aber ich akzeptiere seine meinung was soll ich auch machen

Ich sitze und heule mir die Augen aus dem Kopf..so schnell kann es gehen hätte ich niemals mit gerechnet..


Tief durchatmen pfirsichblüte.

Da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!
Wie lang ist das nun her?

Ich drück dich :herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.849
Nach einer schöner Nacht ...rief er mich abends noch an unter Tränen sagte er mir er hätte sich verliebt könnte sich aber nicht trennen und auch so nicht weiter machen! Wir müssen es lassen

Oh nein, das tut mir sehr leid, liebe @Pfrisichblüte... :herz:

Wie lang ist das her?

Es ist sicherlich gut, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es vorbei sein könnte, aber lass das mal bei ihm sacken... so von hier auf gleich wird er dich weder aus Hirn, noch aus Herz und wohl auch nicht aus (es wird platt, sry) Hose verbannen können. Gleich, wie seine Motivation auch immer sein mag: es ist doch eher unwahrscheinlich, dass er seinen eigenen erklärten Abschied durchhält...

so schnell kann es gehen hätte ich niemals mit gerechnet..

Es kann auch sehr schnell wieder umschlagen.
Warten wir also erst einmal ein Weilchen ab?
:trost:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Das tut mir leid, dass er dich nach einem Treffen, das schön für dich war, gecuttet hat:cry
Gab es vorher schon mal Cuts oder habt ihr es schon öfter versucht zu beenden?

Danke für deine Worte Calathea erv
Ich vermute ganz stark, dass er es nicht lange ohne dich aushalten kann. Das ist jetzt eine Vernunftsentscheidung von ihm und allein, dass er dir seine Gefühle gestanden hat zeigt doch, dass er dich nicht so schnell loslassen kann.

Ja Gefühle kann man nicht abstellen damit tröste ich mich auch ..ja er hat für sich entschieden auch in seiner Familie zu bleiben weil er es sich nicht vorstellen kann nicht mehr jeden Tag seine Kinder zu sehen

Versuch dich erstmal abzulenken! Melde dich nicht bei ihm, auch wenn du es nicht mehr aushalten kannst. Ich bin mir nach all den Geschichten hier und was du geschrieben hast ziemlich sicher, dass er sich wieder melden wird.:trost:

Nein ich werde versuchen bzw ich darf ihn nicht schreiben das weiß ich auch wenns schwer fällt ..
Wir hatten 1 Jahr fast täglich Kontakt nie irgendwie Streit oder ähnliches...er fehlt mir jetzt schon sehr
Tief durchatmen pfirsichblüte.

Da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!
Wie lang ist das nun her?

Dankeschön für deine Worte war jetzt am Wochenende! Er schreibt schon wieder und erklärt sich! Ich hab nix geantwortet
Wie lang ist das her?

Es ist sicherlich gut, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es vorbei sein könnte, aber lass das mal bei ihm sacken... so von hier auf gleich wird er dich weder aus Hirn, noch aus Herz und wohl auch nicht aus (es wird platt, sry) Hose verbannen können. Gleich, wie seine Motivation auch immer sein mag: es ist doch eher unwahrscheinlich, dass er seinen eigenen erklärten Abschied durchhält...

War jetzt am Wochenende. Er ist sehr konsequent ich bin mir nicht sicher ob er es nicht doch schafft und jetzt einfach wieder zum normalen Leben übergeht

Ich kann wohl nix machen sls abwarten und nach vorne zuschauen .

Danke für deine Worte Hira du bringst mich sogar beim heulen noch zum schmunzeln :zwinkern:

Ich bin noch immer geschockt über das schnelle Ende ich hab damit null gerechnet deshalb tut es warscheinlich doppelt weh
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.849
Ich bin noch immer geschockt über das schnelle Ende ich hab damit null gerechnet deshalb tut es warscheinlich doppelt weh

Ja. Das wird so sein und ging mir nach dem ersten Cut ähnlich.

Er ist sehr konsequent ich bin mir nicht sicher ob er es nicht doch schafft und jetzt einfach wieder zum normalen Leben übergeht

Ähm... nein? Denn:

Er schreibt schon wieder und erklärt sich!

Da kommt doch noch mehr, wenn der jetzt schon so anfängt.

du bringst mich sogar beim heulen noch zum schmunzeln

Wenn nix mehr hilft komme ich vorbei und kitzel dich durch. :zwinkern:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Ja. Das wird so sein und ging mir nach dem ersten Cut ähnlich.

Wann wurde das bei dir besser ? Und wann kam er wieder auf dich zu ?
Wenn nix mehr hilft komme ich vorbei und kitzel dich durch. :zwinkern:


Hoffe du wohnst nicht soweit weg :lach: Dann können wir bald anfangen :smile:

Da kommt doch noch mehr, wenn der jetzt schon so anfängt.

Aber was soll er denn machen er hat Gewissensbisse ohne seine Kinder geht auch nicht. Ich bin gespannt ob es wirklich so ist wie hier so oft geschrieben wird und er wieder kommt .

Warum lässt man sich auch auf sowas ein ..aber naja hinterher ist man immer schlauer! :Wut:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.849
Wann wurde das bei dir besser ? Und wann kam er wieder auf dich zu ?

Ich schaue bei mir im Strang nach... ich meine, es war im Oktober (Cut) und 12 Tage später war er wieder "da". Besser ist relativ. Es ist nie richtig gut geworden, aber ich sehe und bewerte einiges inzwischen anders.

Hoffe du wohnst nicht soweit weg :lach: Dann können wir bald anfangen

Sprechen wir noch drüber. :coolwink:

Aber was soll er denn machen er hat Gewissensbisse ohne seine Kinder geht auch nicht.

Das ist bei mir (meinem AM) auch so...

Ich bin gespannt ob es wirklich so ist wie hier so oft geschrieben wird und er wieder kommt

AM schreibt doch schon wieder. Jeder braucht so lange, wie er braucht.

Warum lässt man sich auch auf sowas ein ..

Weil wir menschlich sind und manchmal Irrwegen folgen.

aber naja hinterher ist man immer schlauer!

Ja! Im besten Falle! :herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Weil wir menschlich sind und manchmal Irrwegen folgen.

Er hat mir so gut getan und er war immer aufrichtig zu mir das rechne ich im hoch an. Er hat es gesagt wie es ist man kann ihm da kein Vorwurf machen. Und er konnte ja nix dafür das ich mich zum zweiten Mal unsterblich in ihn verliebe :herz:

Ich schaue bei mir im Strang nach... ich meine, es war im Oktober (Cut) und 12 Tage später war er wieder "da". Besser ist relativ. Es ist nie richtig gut geworden, aber ich sehe und bewerte einiges inzwischen anders.

12 Tage war ja nicht so lange ...was siehst du denn jetzt anders als vor dem Cut ?

Sprechen wir noch drüber. :coolwink:


Na ich bin gespannt :prost:
 

DeinSonnenschein

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
104
Fühl dich lieb gedrückt, Pfirsichblüte!:brav:

Ich würde auch wetten, er kommt zurück... er hat Gefühle für dich.... die lassen sich nicht mal eben auf Seite schieben.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.849
was siehst du denn jetzt anders als vor dem Cut ?

Hm… das ist nicht leicht zu beschreiben. Es hatte nur mittelbar mit dem Cut zu tun; der Cut nahm mir eher die Angst vor dem Cut. Ansonsten ist es eine Entwicklung, die ich nehme, seit ich hier im Forum bin. Ich werde (und nehme es) gelassener, mehr nach dem Motto: "Es ist, wie es ist", versuche, mehr fließen zu lassen. Es ist ein Prozess - auch des Loslassens und der Trauer, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass das nun das Ende von allem sein muss. Ich sehe Strukturen klarer und verstehe AM besser. Das habe ich zwar vorher schon getan, aber es ist jetzt qualitativ anders, weil mir (vom Forum und von Wolfgang) offene, für mich drängende Fragen beantwortet und Wissens-/Verständnislücken geschlossen worden sind.

Es ist eine eher geistige Entwicklung oder eine der Geistesreife, losgelöst von der Affäre, aber mit ihr zusammenhängend.

Erwähnte ich schon, dass das schwer zu beschreiben ist?
:lach:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.845
Hallo Pfirsichblüte,

Ich kann zwar nicht behilflich sein, aber ich wollte Dir nur auch kurz da lassen, dass ich Dir viel Kraft wünsche. Auch wenn ich in keinster Weise denke, dass das jetzt das Ende war bei Euch, so wird es doch garantiert eine schwierige Zeit, für Euch beide. Vernunftentscheidungen sind immer besonders schwer durchzuhalten und er hält es ja jetzt schon nicht aus. Plus die Kristalle werden da höchstens wachsen, besonders wenn Du ihn in der Entscheidung bestärkst.
Es ist eine eher geistige Entwicklung oder eine der Geistesreife, losgelöst von der Affäre, aber mit ihr zusammenhängend.
Ich finde das eine sehr schöne Beschreibung von Hira. Ich habe bei mir selbst auch festgestellt, dass eine gewisse Distanz zur Affäre eine Entwicklung erst möglich macht. Davor ist man irgendwie wie vernebelt, im Dauerrausch. Auch das ist jetzt natürlich keine Hilfe für Dich. Jetzt musst Du auch nichts davon positiv sehen. Im Moment ist es einfach Mist.

Liebe Grüße
Plouha
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Fühl dich lieb gedrückt, Pfirsichblüte!:brav:

Ich würde auch wetten, er kommt zurück... er hat Gefühle für dich.... die lassen sich nicht mal eben auf Seite schieben.

Dankeschön Sonnenschein für deine Worte ich hoffe es natürlich! Halte mich nun aber zurück und lass ihn seinen Weg gehen.
Es ist eine eher geistige Entwicklung oder eine der Geistesreife, losgelöst von der Affäre, aber mit ihr zusammenhängend.

Erwähnte ich schon, dass das schwer zu beschreiben ist?


Ich verstehe sehr gut was du meinst ich bin ja nun auch fast 1 Jahr im forum und habe viel gelesen und auch drüber nachgedacht...ich werde jetzt versuchen loszulassen ihn seinen Weg gehen zu lassen ..und vorallem meinen Weg weiter zugehen

Ich bin nach unserem Treffen an corona erkrankt das musste ich ihm ja mitteilen danach schrieb er noch ein paar Nachrichten...er sah nur 2 Möglichkeiten entweder zu mir zu kommen dann würde er die kinder aber nicht mehr jeden Tag sehen das kann er nicht. ....oder in der Familie bei den Kindern bleiben

Und das umso mehr er mich gesehen hat umso schlechter lief es zuhause weil ich ihm das gab was dort fehlt ....

Ich finde das eine sehr schöne Beschreibung von Hira. Ich habe bei mir selbst auch festgestellt, dass eine gewisse Distanz zur Affäre eine Entwicklung erst möglich macht. Davor ist man irgendwie wie vernebelt, im Dauerrausch. Auch das ist jetzt natürlich keine Hilfe für Dich. Jetzt musst Du auch nichts davon positiv sehen. Im Moment ist es einfach Mist.

Vielleicht hilft uns der Abstand und auch ihm wird ja was fehlen....und ja es war wie im Rausch und nun bin ich aufgewacht und auf den Boden geklatscht....

Danke für alle eure Worte es hilft ja es mal loszuwerden und wer versteht das besser als ihr hier....

Ich gab gute Freunde die müssen mich jetzt trösten und meine heulerei die nächsten Tage ertragen :cry
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey pfirsichblüte,

Ist es nun still um euch? Gibts was neues?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben