Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Hallo ihr Lieben ,es ist viel passiert und lange her das ich hier geschrieben habe und ich weiß jetzt schon es wird ein langer Text ich war dem Forum immer treu hab immer mitgelesen und mich gefreut ,wenn ein alter Strang mal wieder aufploppte .Meine Freundin Hier aus dem Forum ist abergläubisch und meinte es könnte ein schlechtes Omen sein hier nochmal zu updaten aber ich trau mich trotzdem und denke Positiv wie in all der Zeit :zwinkern: Erstmal danke das du immer an meiner Seite warst und bist .Und auch die anderen die ich hier kennen lernen durfte ich hab wirklich Freundschaften fürs Leben geschlossen und bin dankbar das ich damals hier aufs Forum traf.

Der Cut im Januar22 dauerte 3 Tage und es war alles wieder gut wir hatten eine tolle Affäre mit viel Zuneigung Respekt und Wertschätzung ich hab hier viel gelesen und auch einiges intuitiv so umgesetz schrieb er weniger tat ich es auch lass Nachrichten später ging meinen Hobbys nach traf freunde und versuchte es so gut es ging als Affäre zu sehen ihr könnt euch vorstellen das wurde zunehmend schwerer aber wir schafften es trotzdem das es wirklich toll lief. Ich folge auch in erster Linie meinem Bauch und AM machte es mir leicht weil er immer sehr bemüht war und wir auf Augen höhe Kommunizierten

Dann kam Weihnachten er schenkte mir ein teures sehr eindeutiges Schmuckstück .Im Januar hatte ich Geburtstag wir verbrachten diesen Tag und die Nacht zusammen er schenkte mir ein passendes Schmuckstück zu dem von Weihnachten ich merkte er war wohl sehr verliebt . dann trafen wir uns im Juni es war alles gut aber dennoch verspürte ich einen innerlichen Druck . Ich sagte ihm ganz im ruhigen aber auch klar das es bis Ende des Jahres eine Lösung für uns geben muss ich wollte wieder einen festen Partner um zu kuscheln in Urlaub zu fahren morgens zusammen aufzuwachen und eben Dinge tun die Paare machen .Und ich wollte nicht mehr versteckt werden . Ich glaube das schockte ihm sehr er wusste ich bin sehr offen und süss und würde jemanden finden wenn ich ihn suchen würde .

Dann flog er in den Urlaub ich sagte ihm wir machen die 10 Tage eine Kontaktsperre er wollte es nicht .Kam Tage vorher" das gab es im übringem noch nie" in meinen Heimatort er vermisst mich aber ich wollte es und brauchte vielleicht auch ein bisschen Abstand um mich zu sortieren. Er flog in den Urlaub 10 Tage kein kontakt auch das gab es noch nie ich war stark auch wenn er mir fehlte "wir haben jeden Tag sonst Kontakt " aber wir schafften es .

Dann kam mein Urlaub gleich nach seinem da schrieb er schon Tage vorher er vermisse mich und er ist traurig usw. 2Tage vor meinen Urlaub es war schon spät abends fragte er ob er mich besuchen Kann wir wohnen ca 80 km auseinander . Er kam dann und küsste und drückte mich und erzählte mir er hat sich von seiner Frau getrennt .

Ihr könnt euch vorstellen ich war geschockt niemals hätte ich damit gerechnet es gab null Anzeichen keine Äusserungen Versprechungen oder sonst irgendwas . Aber er war da ganz klar und ist es bist Heute der erste Termin beim Anwalt war schon und seine Kinder und die Familien wissen bescheid jedenfalls erstmal von der Trennung.

alles läuft sehr ruhig und gut ab .ich wünsche mir es bleibt so . und nun sitzt ich hier und denke immer noch ich träume .

Ich bin natürlich sehr aufgeregt und freu mich auf das was kommt .Trotzdem möchte ich nicht zu eupfhorisch sein und alles langsam auf mich zukommen lassen.

Ich kann euch nur sagen glaub an euch ,bleibt euch auch ein bisschen selbst treu und in erster Linie denkt an euch und was gut für euch ist . Ich musste das auch lernen auf meine Bedürfnisse zu achten und hab mich nie verstellt aber ihn durchaus oft gespiegelt . Mir hat das lesen hier am Anfang super geholfen Hira ,PLouha , und all die anderen tollen Mädels haben viel geschrieben was mir gut tat .Und auch viele tolle Beiträge von Luke aus Männersicht hab ich mir reingezogen er hat viele tolle Beiträge verfasst lässt euch da ruhig mal quer.

Alles gute für jeden einzelnen von euch
Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Das ist eine tolle Wendung, liebe Pfirsichblüte! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute :herz:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.863
Hui Pfirsichblüte,

das sind ja mal wow-artige News :smile:
Schön, dass Du Deinen Weg so zentriert und auf Dich fokussiert gegangen bist (auch wenn es vielleicht zwischendurch anders in Dir aussah).
Wann war denn AM's Trennung, so ganz hab ich die timelines nicht verstanden, die Du beschreibst?

Alles Gute jedenfalls weiter für Dich und Euch:smile:
VG
Plouha
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.863
Ich wollte damit nicht die Frische kritisieren :smile: Es hat mich nur interessiert.
Man weiß es natürlich nie, aber ich finde es klingt alles sehr ruhig und Dramafrei. Das sehe ich schon als gutes Zeichen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Man weiß es natürlich nie, aber ich finde es klingt alles sehr ruhig und Dramafrei. Das sehe ich schon als gutes Zeichen:smile:
Ich seh das genauso:smile:. Er ist auch sehr bei sich und ich hab ein sehr gutes Gefühl. Wir reden auch viel miteinander.

Aber du weißt ja so ein klitzekleines bisschen Angst ist immer dabei dafür hab ich wohl auch zuviel hier gelesen und bin ein bisschen vorbelastet :lach:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
dennoch träume ich von mehr ...
Liebe Pfrisichblüte,

dies waren deine letzten Worte in deinem Eingangspost. :smile:

Lang ist es her, auch warst du eine der Ersten die sich an meinem Strang beteiligten.
Geduld, eine klare Linie und bei sich selber bleiben, kann manchmal auch Träume wahr werden lassen.

Die ersten Schritte dahin sind getan, jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen, daß es weiter so geerdet und dramenfrei abläuft.

Ich freu mich sehr für Dich und bin gespannt auf ein neues Update von Dir.

:blumenmeer:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Das klingt ja wunderbar ! :HeartBalloons:

Ich freu mich sehr für Dich und würde mich freuen, irgendwann wieder von Dir zu lesen. Alles Gute weiterhin !


Ama
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Wenn es läuft, dann läuft es.
ich freue ich sehr für dich und euch, Pfirsichblüte! :together:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Danke euch allen für die Wünsche und schönen Worte. :herz:

hast keinen Druck auf ihn ausgeübt und er hat sich für dich entschieden, weil er nicht ohne dich leben will :herz:

Das stimmt Fatu ich hab ihm nie Druck gemacht hätte auch nix gebracht. Man muss sein Weg alleine finden . Und als wir uns kennen lernten war ja auch ich noch verheiratet und ich brauchte ja auch Zeit um meine Trennung inklusive Scheidung meines Ex Mannes zu verarbeiten.

Es waren 2 Turbulente Jahre aber ich freue mich jetzt auf alles was das kommt. :herz:
 

Nike4711

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2023
Beiträge
33
Hallo Pfirsichblüte,
wie schön, freue mich dein Update zu lesen und wünsch euch, dass ihr die "Übergangszeit" Drama - und Stressfrei meistert.

Alles liebe euch :smile:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Was für ein schönes Update!

Nach 5 Wochen wohnt er sicher weiterhin bei der Familie? Wie haben seine Kinder die Trennung aufgenommen?


Ich freue mich sehr für Euch und drücke die Daumen!
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Nach 5 Wochen wohnt er sicher weiterhin bei der Familie? Wie haben seine Kinder die Trennung aufgenommen?
Die Frau wird mit den Kindern ausziehen wenn sie was passendes gefunden hat .Und das auch alles inruhe da es für die Kinder so gut wie möglich ablaufen soll.

Die kinder haben es gut aufgefasst was sicher auch daran liegt das sie es als eltern toll gemacht haben und für die kinder das bestmögliche wollen . Ich hoffe sehr es bleibt so .
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Pfirsichblüte,

oh wie schön:herz: Wow, welches Update, ich freue mich sehr für Dich.
Wahnsinn was für Veränderungen bewirkt werden können, wenn man nicht mehr zur Verfügung steht und auch auf sich guckt.

Noch besser, dass es zwischen so harmonisch ist.:smile:

Meiner hat sich ja auch von EF getrennt, war aber mittlerweile schon 2x zur EF zurück.
Nun bezieht er in einer Woche ein Haus, plant und tut, ist seit einigen Wochen wirklich zh ausgezogen. Irgendwie ist das alles nicht spurlos an mir vorbeigegangen, es ist kompliziert.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass ihr 2 euren Weg zusammen geht. Das klingt auch alles richtig gut und dein AM neigt nicht so zu diesen Dramen wie meiner
:smile:

Liebe Grüße,

Seastar
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Meiner hat sich ja auch von EF getrennt, war aber mittlerweile schon 2x zur EF zurück.
Nun bezieht er in einer Woche ein Haus, plant und tut, ist seit einigen Wochen wirklich zh ausgezogen. Irgendwie ist das alles nicht spurlos an mir vorbeigegangen, es ist
Hallo Seastar und schön von dir zu lesen ..

Oh man das glaube ich dir ich seh immer noch das bild mit den rosenblättern vor mir gedanklich du hattest es nicht einfach.

Meiner hat niemals was von der Ehefrau erzählt aber diese gemeinsamen Urlaube und wenn ich wusste er war mit ihr weg auch wenn die Kinder dabei waren das war immer komisch.

Wir hatten ja nur einmal diese 2 Tage den Cut im letzten Januar als er mir sagte es geht nicht mehr. Danach war wieder alles gut aber er fing da wohl an sich immer mehr von ihr zu entfernen.
Ich wünsche euch sehr das ihr das schafft und er nun nicht mehr kippt. Du weißt ja alle guten Dinge sind drei . :lach:


drücke Dir ganz doll die Daumen, dass ihr 2 euren Weg zusammen geht. Das klingt auch alles richtig gut und dein AM neigt nicht so zu diesen Dramen wie meiner

Zum Glück blieb mir bis jetzt sowas alles erspart:smile: Ich hoffe es bleibt so
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben