Ein Drama in 8 Akten-was bleibt am Ende?

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Guten Morgen Ihr lieben, tollen Mädels aus dem Forum und Blä....f...m,

gestern Nachmittag sind mir doch echt noch die Tränen gekullert als ich Eure tollen Beitrag gelesen habe, liebe Cora und liebe Hope. Das war irgendwie recht unpassend, denn ich hatte unmittelbar danach ein Telefonat mit einem Kunden und der fragte gleich, ob ich erkältet wäre :)? Klar, bei den Temperaturen…

Auch wenn ich das mittlerweile schon oft schreibe, ist mir das gestern auch wirklich nochmal bewusst geworden: Ihr seid mir alle eine sehr große Stütze, ich fühle mich bei Euch super aufgehoben und angenommen. Der Austausch hier hilft mir sehr und die nette Konversation im Blä....f...m hat mich wirklich noch zum Lachen gebracht gestern Abend. Dafür Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Und danke, dass ihr mich weiter auf meinem Weg begleitet, weg von ihm und hin zu mir und meinem Leben. Gestern Abend habe ich noch lange mit meiner besten Freundin telefoniert. Die hat sich jetzt auch gerade von einer sehr unglücklichen Liebesbeziehung getrennt und wenn ich mit ihr spreche, habe ich immer das Gefühl, ich höre mich selbst reden. Das öffnet mir dann immer wieder die Augen. Ich sehe es bei ihr auch glasklar (unsere Männer sind sich von der Persönlichkeit her sehr ähnlich) und objektiv, das hilft mir dann auch mit meiner eigenen Geschichte.

Mit meiner Mama habe ich vorher gesprochen und ihr auch vom Wohnmobil und Eure Beiträgen und Einschätzungen erzählt. Sie kennt Euch praktisch alle und sagt auch immer wieder, dass sie froh ist, dass ich hier so einen tollen Austausch habe. Gestern war echt nochmal ein schwarzer Tag, aber ihr habt mich gleich aufgefangen und mir Mut gemacht. Die Mama hat sich jedenfalls auch köstlich amüsiert über das plakativ nach außen dargestellte „Eheglück“. Meine Freundin und Mama meinten auch, dass es eine Provokation von ihm ist mit dem Teil zur Arbeit zu kommen. Zum dem WA-Bild hat meine Freundin noch gemeint, dass er mir da auch eins reinwürgen wollte, denn letztes Jahr zum Geburtstag hat er mir eine Karte mit einem Strandkorb geschenkt und geschrieben, dass ein einsamer Strandkorb am Meer eines seiner Träume wäre, die er mit mir mal verwirklichen möchte.

Es ist einfach sein Muster, er war immer so und wird auch immer so sein. Wie gesagt, er würde mir auch beruflich schaden, wenn er nicht wüsste, dass mein Vorstand mich „abschirmt“. Er hat es diesmal nicht gemacht, aber nicht aus Liebe zu mir, sondern weil er sich sonst völlig lächerlich machen würde. Das sind irgendwie schon auch bittere Erkenntnisse für mich, aber auch sehr hilfreiche. Es hillft mir nämlich dabei, mich nicht in der „Unsere Liebe ist so groß, aber die Umstände..“ – Spirale fest zu beißen, sondern auch einen klaren Blick auf seine Persönlichkeit zu werfen. Und wie Katze mal geschrieben hat, das Puzzle ist jetzt vollständig und ergibt kein gutes Bild. Mein nächstes Aha-Erlebnis war also in den letzten Tagen auch, dass ich diesen Menschen nicht als Partner möchte. Er hat auch gute Seite, keine Frage, aber sein Gesicht in emotionalen Situationen ist nie schön und er wird immer so reagieren. Es geht tatsächlich immer nur um ihn, das habe ich ihm ja auch gesagt. Das ist natürlich schmerzhaft zu erkennen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich darüber hinweg kommen werde. Mit meiner Familie, meinen Freunden und Euch an meiner Seite kann eigentlich nichts schief gehen :smile:.

Ein schönes Zitat habe ich hier, glaube ich, gelesen und auch bei Kate geschrieben und gestern meiner Freundin gesagt:
Den Schmerz kann ich ertragen, was mich umbringt ist die Hoffnung.
Lieber gehe ich jetzt einmal durch dieses Tal und bin dann befreit. Alles ist besser als dieses Spiel noch weiter mitzumachen.

Danke für alles.

:smiley_mit_katze:

Ich gehe gleich noch auf Eure Beiträge ein.

Euer Lottchen
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Kellerkatze schrieb:
Was immer die da haben, ist weder gesund noch zu retten.
Aber vielleicht sind beide schon kaputt genug, um es sich dauerhaft darin einrichten zu können.
Auch nix was du ihm neidisch sein musst... ;)

Meine liebe Katze, wie recht Du immer mit allem hast. In seinen Augen übrigens findet er, dass er eine gute Ehe hat, sogar besser als die meisten Ehe. Ganz viele Dinge empfindet er als normal bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Hallo meine liebe Cora,

über Deinen Beitrag habe ich mich ganz besonders gefreut gestern und da kullerten gleich die Tränen. Du hast mich und meine Geschichte hier ja von Anfang an mit begleitet und mir viele wertvolle Tipps und Einblick „hinter die Fassade“ gegeben.

Mod Corazon schrieb:
In Wahrheit hat er eigentlich gar nichts ausser eben dem äußeren Schein.

Ja, das hat er in unserem Gespräch vor 8 Wochen auch gesagt. Da ging es um die Konfirmation und er meinte auch, dass es alles nur Fassade ist um den aktuellen Status Quo noch aufrecht zu erhalten. Seine Frau hat ihn da vorher auch gefragt bzw. mitten in der Nacht geweckt und gesagt, wenn er die Beziehung beenden will, dann soll er es vor der Konfirmation machen, aber dann bringt sie sich um.

Mod Corazon schrieb:
Und seit wir wieder Kontakt haben, ist klar, bei ihm hat sich NULL, komma gar nichts geändert.

Die Erkenntnis hatte ich auch in all unseren langen oder nicht so langen Cut-Phasen. Unser längster war ja 8 Monate. Das war 2013. Kurz vor der Weihnachtsfeier war er mit seinem GF-Kollegen unterwegs und hat ihm sein Herz ausgeschüttet. Er kennt unsere Situation sehr gut. An der Feier sagte er zu mir, dass mein Ex-AM mich immer noch liebt und seine Ehe sch… ist. Zwei Stunden später machte mein Ex-AM mir eine Liebeserklärung und seine Gefühle waren immer noch genauso da wie vorher. Es hatte sich nichts geändert.
Nach unserer KS Anfang Mai, da hat er mir in einem emotionalen Moment auch gesagt, dass seine Gefühle für mich nicht weg sind, nie, die nimmt er mit ins Grab. Ich glaube schon, dass das so ist (auch wenn es jetzt Bratpfannen hagelt), aber er hat sich jetzt einfach abgefunden mit dem Schicksal und möchte das Beste daraus machen. Und da habe ich auch keinen Groll.

Mod Corazon schrieb:
Sie alle bleiben in eben derselben Scheisse hocken, sorry für den Ausdruck.

Ja, so wird es sein. In seinem Leben wird sich grundsätzlich nichts ändern. LT hat das schön geschrieben: Weil sie so ist wie sie ist und er so ist wie er ist. Nachdem er ihr Ende März gesagt hat, dass er sich trennen will, da gab es dann ja eine kurze Phase, in der sie sich total bemüht und zusammengerissen hat. Dann war das aber auch wieder vorbei. Und er meinte damals, dass es das für eine gewisse Zeit geht, aber dann fällt sie immer wieder in ein tiefes Loch. Ich denke, dass das nicht anders sein wird.

Mod Corazon schrieb:
Aber wer verlässt schon eine verzweifelte und klammernde EF in SO einer Situation - warten auf den Tod eines Kindes?

Das verstehe ich auch, dass er da nicht gehen kann. Das ist wirklich schon sehr speziell und auch wirklich schlimm. Hinzu kommt, dass seiner Frau nicht belastbar ist und er eigentlich den Schwerpunkt abfängt. Ich denke auch, dass die Situation jetzt die beiden erstmal näher zusammenbringt, gemeinsam dem Kind auch beizustehen. Aber das hilft ja nicht darüber hinweg, dass sie eine kaputte Ehe haben. Das wird jetzt einfach überlagert. Meine Freundin sagte auch, dass ich froh sein kann, dass er sich nicht im März getrennt hat. Denn wenn er das getan hätte und 3 Monate später so eine Nachricht wie jetzt von den Ärzten gekommen wäre, dann hätte er sich das nie verziehen. An den Schuldgefühlen wäre er zerbrochen.

Mod Corazon schrieb:
Sämtliches Verhalten deines AMs wirkt auf mich wie pure Verzweiflung, Hilflosigkeit und Frust, gepaart mit Trotz.

Das hast Du schön zusammengefasst, so sehe ich das auch. Er ist verzweifelt, weil es in seinen Augen keinen Ausweg gibt, eben nur die Option, in der Familie zu bleiben, weil ohne ihn alles zusammenbrechen würde. Ob das tatsächlich so wäre, sei mal dahin gestellt. Aber er empfindet es so und es ist auch Teil seiner Persönlichkeit, sich als großer Retter zu sehen, ist in der Firma nicht anders. Aber er ist auch frustriert, weil er doch auch gerne ein Leben mit mir gehabt hätte und auch Gefühle hat und mich vermisst, aber halt nicht kann. Und er ist bockig, weil ich ja nicht mehr möchte.

Mod Corazon schrieb:
Sich so gut wie möglich mit der Situation arrangieren und wenigstens nach aussen so tun, als wäre alles wieder super.

Er hat keine andere Alternative. Ich weiß schon, dass es in ihm drin anders ausschaut, aber es ändert nichts am Ergebnis. Das hat er ja selbst auch gesagt. Er ist in dieser Hinsicht bedauernswert, aber es ist nicht mein Thema, es ist sein Leben und seine Hypothek. Er muss das jetzt alleine machen.

Mod Corazon schrieb:
Das WIE ist seinerseits oft unterirdisch aber nachvollziehen kann ich sein Dilemma durchaus.

Ich kann sein Dilemma auch nachvollziehen. Absolut. Die Umstände sind hier schon sehr speziell, das hat Wolfgang mir gleich von Anfang an gesagt. Es ist schwer, seine Familie zu verlassen mit Kindern, so oder so. Hinzu kommt seine psychisch labile Frau, das schätzt er ja auch realistisch ein. Und hinzu kommt das schwerstbehinderte Kind, 24 Stunden Überwachung, Arzttermine, Epilepsie, Atemstillstand etc. Das emotional wegzustecken ist für einen alleine fast nicht machbar. Das hat er im letzten Gespräch auch gesagt, so eine Lebensaufgabe geht nur zu zweit. Wenn seine Frau anders wäre, wäre es vielleicht nochmal eine andere Geschichte. Aber so, bleiben nicht viel Alternativen.
Aber das WIE, das ist der Punkt, und das ist auch seine Schwäche, seine Persönlichkeit. Er könnte milde mit mir sein, wo ich doch immer zu ihm gehalten und nie Terror gemacht habe. Aber in seinen Augen bin ich jetzt die, die nicht mehr will, selber schuld. Das ist ok, dann soll er das so denken. Katze hat mir gestern hier geschrieben, dass der Narzisst seine eigene Kränkung immer stärker empfindet als die Kränkung der anderen. So ist es auch bei ihm.

Mod Corazon schrieb:
Du kennst die eigentliche Wahrheit, lass dich nicht blenden.

Ich versuche es. Es kommen bestimmt auch wieder doofe Tage, aber heute fühle ich mich nach „Es wird alles werden“ an.

Mod Corazon schrieb:
KK schickt dir schnurrige Grüsse!

Liebe Grüße an KK, von mir und Keks. Ich habe noch ein aktuelles Bild in die Galerie.

Danke, liebe Cora, für Deine Worte und für’s Mutmachen :herz:.

Dein Lottchen
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
lottchen schrieb:
Seine Frau hat ihn da vorher auch gefragt bzw. mitten in der Nacht geweckt und gesagt, wenn er die Beziehung beenden will, dann soll er es vor der Konfirmation machen, aber dann bringt sie sich um.

Das ist wirklich unfassbar und kaum zu glauben..
lottchen - so wie sie ihn unter Druck setzt mit solchen Drohungen, kann daraus gar nichts entstehen war man als "normal" bezeichnen könnte.
Er hat dich zu oft in ihre Spielchen mit hineingezogen - als das ich ihn hier aber nur als "Opfer" wahrnehmen könnte.
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Kellerkatze schrieb:
lottchen schrieb:
Seine Frau hat ihn da vorher auch gefragt bzw. mitten in der Nacht geweckt und gesagt, wenn er die Beziehung beenden will, dann soll er es vor der Konfirmation machen, aber dann bringt sie sich um.

Das ist wirklich unfassbar und kaum zu glauben..
lottchen - so wie sie ihn unter Druck setzt mit solchen Drohungen, kann daraus gar nichts entstehen war man als "normal" bezeichnen könnte.
Er hat dich zu oft in ihre Spielchen mit hineingezogen - als das ich ihn hier aber nur als "Opfer" wahrnehmen könnte.

Ja, liebe Katze, das ist wirklich unfassbar. Sie hat das öfters gemacht, gerade auch jetzt als alles rauskam. Sie hat ihn ja auch angebettelt, sie nicht zu verlasen. Und sie hat es auch schon vorher gemacht bevor es rauskam. Manchmal rief sie dann auch in der Firma an und hat völlig hysterisch geheult und gesagt, dass sie sich einen Strick nimmt.

Er ist kein Opfer, ganz sicher nicht. Zumindest kein Opfer der Umstände, er ist ein Opfer seiner selbst.

Ich verstehe gar nicht, wie er diesen Druck und diese Drohungen einfach vergessen und zur Tagesordnung übergehen kann.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Na das freut, dass es Dir heute wieder besser geht und wir Dich gestern noch aufheitern konnten.

Ich bin ja gerade kurz vor Abflug zu LT und räume meinen Schreibtisch auf und da fiel mir ein Spruch von Friedrich Nietzsche auf einem Kalenderblatt in die Hände, das ich mir aufgehoben hatte. Und diesen möchte ich Dir 'mal in Deinem Strang lassen.

"Alles, was zu viel bedacht wird, wird bedenklich."

Dazu wird das Beispiel des Tausendfüßlers genannt, der nicht mehr laufen kann, sobald er sich der Vielzahl seiner Beine bewusst wird. Das viele Sinnieren lässt uns vergessen, was eigentlich gesichert war und wie es eigentlich aussehen könnte, nämlich ganz einfach.

Und ich denke, das passt auch unter einem ganz anderen Tenor gut zu Deinem Fall und der Liebe.

Alles, was zu viel bedacht wird, wird bedenklich, liebes Lottchen.

Liebe ist ganz einfach.

In diesem Sinn, ein schönes Wochenende und Du weißt ja, wo und wie Du uns erreichst. An der blasenden Front;):smile:

P.S. Und wenn ich Weiteres von seiner Frau lese, bringe ich mich auch um. Das ist zu viel des "Guten";):smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vielleicht "schmeichelt " ihm ihre Unterwürfigkeit im Grunde?
Da hat er eine Frau, die nicht leben will/kann ohne ihn. Zusätzlich die Geliebte am Arbeitsplatz, die sie als ständige Bedrohung empfindet.
In seiner verkorksten Wahrnehmung kämpfen da vermutlich zwei Frauen um ihn.
Das wird übel werden, wenn er nur mehr die eine am Hals hat.
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebes Lottchen,

ich möchte dir kurz eine Geschichte zum Thema Autokennzeichen da lassen...

Mit meinem Ex-EM und den Kids haben wir ne Zeitlang im Ausland gelebt. Vorher, hier in D hatten wir immer Kennzeichen mit unseren Anfangsbuchstaben, das wollten wir beide so.

Als wir aus dem Ausland zurück kamen, bräuchten wir neue Autos und es ging um die Frage nach den Kennzeichen. Ich hätte da schon das Gefühl mehr Freiheit und Eigenständigkeit zu brauchen...hatte mich innerlich ein Stück von meinem EM entfernt, ohne dass es schon irgendwie zur Sprache gekommen wäre. Ich habe damals dem Autohändler gesagt ich hätte gerne meine Initialen als Kennzeichen. Das hat meinen EM damals sehr getroffen. Er fühlte sich absolut zurückgesetzt, hat dann aber auch ein Kennzeichen mit seinen Initialen gewählt, aber darauf bestanden, dass wir wenigstens die gleichen Zahlen nehmen würden.

Ich war damals sehr überrascht, wie viel Kraft mich das Durchsetzen meines Wunsches gekostet hat und wie sehr EM davon getroffen wurde. Ich kann mir also gut vorstellen, dass es deinem AM fast unmöglich gewesen ist, sich dagegen zur Wehr zu setzen. Das wäre fast ner Trennung gleich gekommen. Daher glaube ich auch, dass das gar keine Bedeutung hat.

LG
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Kellerkatze schrieb:
Das wird übel werden, wenn er nur mehr die eine am Hals hat.

Hallo liebe Katze,

Danke für Deine Einschätzung. Wie meinst Du das mit "übel werden"?

LG Dein Lottchen
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Über Affären wird kompensiert, was in der Ehe oder Stammbeziehung fehlt.
Dieses Ventil fällt jetzt weg.. Gerade die Überschwänglichkeit mit der er seine Ehe jetzt beschreibt, signalisiert für mich schon den Anfang dieser Entwicklung.
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebes Lottchen,

Keller hat absolut recht. So ist es. Wenn eine Ehe/Beziehung stimmen würde, dann gäb es auch keine Affaire. Männer wie Frauen gehen Affairen ein, um Sehnsüchte zu stillen, das romantische und geheimnisvolle, was eine Affaire mit sich bringt, zu genießen.

Dein Wohnmobil-Freddy mag jetzt noch voll "erblindet" sein. Aber wie ich Dir an anderer Stelle schon erzählt habe, geht so etwas nie auf Dauer gut. Seinen Frieden wird er nicht finden. Solange er emotional schön ruhig an der Oberfläche schwimmt, wird er sich eine Weile einreden können, dass alles prima ist, so wie es nun ist. Aber die nächste Welle wird auf ihn zukommen und ihn in die Tiefe ziehen. Und dann spürt er wieder den großen Verlust, den Dein Fehlen mit sich bringt. Er wird wieder mit voller Wucht spüren, dass seine Leben sozusagen im A.... ist ohne Dich.

Lottchen, Du darfst ihn lieben, Du darfst traurig sein, verzweifelt, unsicher, verletzt und wütend. All das darfst Du. Solange Du nicht vergißt, Dir selbst Dein bester Freund zu sein und auf Dich Acht zu geben, bist Du auf einem guten Weg. Gib Dir Zeit. Sie kann heilen, aber eben nicht von heute auf morgen.

Liebe Grüße
Malve
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Hallo Ihr Lieben,
liebe Kellerkatze, liebe Hope und liebe Malve,

danke für Eure tollen Beiträge. Leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft hier zu lesen geschweige denn auf Euren liebe Posts einzugehen. Ich bin heute den ersten Tag wieder da, war die letzten Tage beim Kunden vor Ort und heute ist ein Tag wo alles schief geht. Komme daher wahrscheinlich erst morgen wieder dazu bei Euch zu schreiben.

Morgen Abend habe ich alle Kollegen eingeladen, aber es ist noch so viel zu tun und ich habe in der Arbeit auch den Tisch mehr als voll. Bitte entschuldigt.

Ich muss jetzt hier leider dennoch schnell meinen Kummer loswerden. Die letzten Tage war ich eigentlich gut abgelenkt. Von Freddy (der Name gefällt mir), nichts Neues. Er ist diese Woche auch nicht mehr da, unterwegs und dann am Freitag wieder im Homeoffice.
Gestern war ich mit meinem Kollegen unterwegs und der meinte, dass es wohl mit dem Sohn nicht gut ausschaut.

Das Bedürfnis ihm zu schreiben habe ich nicht, das kann ich gut wegpacken. Aber heute bin ich an seinem Büro vorbei auf dem Weg zum Termin. Ein Kollege legte da was auf den Schreibtisch und wir haben kurz gesprochen. Dabei habe ich auf seinen Schreibtisch geschaut und gesehen, dass das kleine Stofftier immer noch dort sitzt.
Ich habe das gleiche in groß zuhause und das hatte eine ganz besondere Bedeutung zwischen uns. Daher hat er irgendwann von mir ein kleines bekommen. Das lag immer im Schrank und nach unserem Cut hat er ihn irgendwann auf den Schreibtisch gesetzt. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Nach ein paar Wochen war ich im Büro und da ist mir das aufgefallen. Er meinte dann, dass der immer bei ihm sitzen würde.

Er hat keinerlei persönliche Dinge auf seinem Schreibtisch, keine Bilder nichts. Nur dieses Stoffschaf.

Er sitzt immer noch da. Als ich das heute gesehen habe, sind mir im Auto gleich die Tränen gekullert. Ich hänge emotional wohl doch noch recht tief drin :'(.

LG Euer Lottchen
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
lottchen schrieb:
Ich hänge emotional wohl doch noch recht tief drin :'(.

Natürlich tust du das.. Und das zu verleugnen wäre auch grundverkehrt :trost:
Und du kannst dir sicher sein - ihm wird es auch nicht anders gehen. Egal was er von sich gibt.
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Kellerkatze schrieb:
lottchen schrieb:
Ich hänge emotional wohl doch noch recht tief drin :'(.

Natürlich tust du das.. Und das zu verleugnen wäre auch grundverkehrt :trost:
Und du kannst dir sicher sein - ihm wird es auch nicht anders gehen. Egal was er von sich gibt.

Danke, liebe Katze, dass Du so schnell für mich da bist. An den meisten Tagen geht es echt gut, aber heute... und als ich das vorhin gesehen habe


Zuletzt modifiziert von lottchen am 18.08.2016 - 08:25:11
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Verstehe ich....jetzt hast du wieder einen Blick auf den Kerl erhascht, in den du dich damals verliebt hast.
 

lottchen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
462
Guten Morgen liebe Katze,

ja, eben seine andere Seite. Habe gerade gesehen, dass ich meinen letzten Eintrag aus Versehen editiert habe.
Ich dachte mir dann gestern: Tu ihn (das Stofftier) halt weg, wenn Du doch gar nicht mehr an mich denken musst und jetzt so glücklich bist zuhause.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ach Süsse...auch ohne das Stofftier, ist doch sonnenklar, dass der Mann dich nicht urplötzlich vergessen kann und seine Gefühle wie einen Schalter umlegt. Egal was er dir erzählt.
Genauso hat sich der Grund warum es dich in seinem Leben über so einen langen Zeitraum gegebenen hat, nicht auf einmal in Luft aufgelöst. Die Sorge um den Sohn wird jetzt bestimmt einges überdecken - man hält wieder mehr zusammen, ist sich näher. Aber was sie verbindet ist nicht die Liebe zueinander - sondern dieses traurige Schicksal.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lottchen mein Engel,

ja ja solche Kleinigkeiten triggern immer wieder, das kenne ich zugut. Am besten ist es, wenn man nix sieht und nix hört von ihnen. Gefährlich sind auch gemeinsame Lieder, Bilder etc.

Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
Vielleicht kannst du dir ein neues Kuscheltier zulegen, was deinen jetzigen Lebensabschnitt kennzeichnet. Ein Teufelchen vielleicht? ;-)

deine La Traviata
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebes Lottchen,

auch im Urlaub hab ich bei Dir mitgelesen und vor allem: Mitgefühlt!!!

Dass Dich das Stofftier ein bisschen aus der Bahn geworfen hat, ist absolut nachvollziehbar! Wem ginge es nicht so? :cry

Wie geht es Dir heute, mit ein bisschen Abstand?

Ich denk an Dich!
:herz:

Deine
Kate
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Lottchen,

ich habe dich heute online gesehen (du wirst gestalkt :coolwink: ) und mich gefragt, wie es dir im vergangenen Monat so ergangen ist.

Ich hoffe natürlich nur das Beste. :blumenmeer:

LG Anne


Zuletzt modifiziert von Anne145 am 21.09.2016 - 13:31:46
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben