Ein riesengroßes Fragezeichen...

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ich denke, ich werde das Treffen absagen oder ich finde jemanden, der mitkommt...
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ja, es ist wirklich sehr verwirrend... Danke für eure Meinungen und eure Hilfe...

:zerknutschen:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich komm auch mit! :lach:

Puh heftig die Mail ich kann gut verstehen dass du sprachlos bist. Wurde ja schon schön gesagt er rechtfertigt sein blödes Verhalten so platt...

Willst du wirklich so einen Kerl zurück und vielleicht nochmal so eine Abwertung erleben? Es ist natürlich deine Entscheidung.
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Nee... ich will ihn nicht zurück. Trotzdem beschäftigt es einen...
Das ist auch alles einfach nur noch verwirrend.
Erst fängt Exi an 3 Wochen vor Ende rumzuspinnen, von danach brauchen wir garnicht reden, dann der Harley, der sagt, wie schön es bei mir war und sich dann nicht mehr gemeldet hat, gut ist mir auch egal, da waren ja keine Gefühle für ihn, dann der andere Mann, mit dem auch mehr ist und irgendwie auch nicht, dann schreibt Exi diese komischen Mails, und nun schreibt mich ein fremder Mann an, der meinen Namen, Nr, Wohnort kennt und die Nr. angeblich von einem Kumpel hat (wir hätten uns angeblich auch schon gesehen), und der sich mit mir treffen will... Das ist doch irgendwie alles komisch und ich weiß garnicht mehr, wem ich was glauben und was ich denken soll. :blush:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe seelenzauber,
Als erstes möchte ich dir mitteilen, dass ich deine klare Haltung dem Ex gegenüber bewundere.
Nach der Mail wären einige sicherlich hingeschmolzen, du hingegen hast sie durchschaut..

Wer ist denn dieser Unbekannte? Ich muss ja sofort an Ex mit anderem Handy denken :blush:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Seelenzauber,

ich komme auch mit zur Sachenübergabe mit deinem Ex:rambo:.

Dass dich seine Mail beschäftigt obwohl du ihn nicht zurück möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Er hat dir ja mal sehr viel bedeutet.

Das mit dem fremden Mann finde ich sehr komisch und ich würde das jetzt erstmal komplett ignorieren:::. Konzentriere dich lieber erstmal weiterhin auf den Mann mit dem (vielleicht) mehr ist, bzw. finde das für dich heraus.

Liebe Grüße
Mira
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ich muss ja sofort an Ex mit anderem Handy denken :blush:

Ja, ich merke auch wie misstrauisch ich bin... Exi ist es nicht, ich sehe ja sein Profilbild und er hat mir auch noch ein Bild geschickt, mir gesagt wie alt er ist, wo er wohnt, was er so macht, aber er will mir nicht sagen, wer der Kumpel ist, von dem er meine Nr hat... kann daher schon sein, dass es mit Exi zusammenhängt... vllt schieb ich aber auch schon voll Paranoia. :nanu:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Hallo in die Runde:smile:

Liebe seelenzauber,
Als erstes möchte ich dir mitteilen, dass ich deine klare Haltung dem Ex gegenüber bewundere.

Das möchte ich unterstreichen! Deine Haltung empfinde ich als sehr reflektiert und gesund. Die Mail kommentiere ich jetzt nicht auch noch.

Wollte die Gelegenheit nur fix nutzen, um die alles Gute zu wünschen, Seelenzauber. Lese dich gerne hier im Forum:smile:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Als erstes möchte ich dir mitteilen, dass ich deine klare Haltung dem Ex gegenüber bewundere.

Das möchte ich unterstreichen! Deine Haltung empfinde ich als sehr reflektiert und gesund.

Dankeschön. Findet ihr? Ich habe das Gefühl, ich komme voll unsicher rüber, weil mich der ganze Käse so beschäftigt. :nanu:

Falls du noch männliche Unterstützung benötigst - scheu dich nicht:coolwink: Somit ist das Auto auch voll. Shotgun vorne rechts - Abfahrt!:lach:

:rofl:
Falls noch jemand mit will, müssen wir stapeln - oder wir mieten einen Bus. :coolwink::lach:

Exi wird sich sicher freuen... erst alle Mann zu ihm und dann zu Mr. Unbekannt. :lach::lach::lach:
 

Lupinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2019
Beiträge
74
Hallo liebe Seele,

Jetzt hab ich auch mal deinen Strang gelesen. Ich finde, du machst das alles supergut! Wie reflektiert und liebevoll du mit dir umgehst und, dass du es geschafft hast deiner Tochter eine gute Mutter zu sein, obwohl du selbst als Kind keine Liebe erfahren hast.

und er hat mir auch noch ein Bild geschickt, mir gesagt wie alt er ist, wo er wohnt, was er so macht, aber er will mir nicht sagen, wer der Kumpel ist, von dem er meine Nr hat... kann daher schon sein, dass es mit Exi zusammenhängt... vllt schieb ich aber auch schon voll Paranoia. :nanu:

Da gehen bei mir auch alle Alarmglocken an! Er will dir nicht sagen wer der Kumpel ist?!!
Was ist das denn für eine schräge Aktion?! Ich denke nicht, dass du Paranoia schiebst, und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dein Ex dahintersteckt.

Liebe Grüße vom Lupinchen
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
und, dass du es geschafft hast deiner Tochter eine gute Mutter zu sein, obwohl du selbst als Kind keine Liebe erfahren hast.

Dankeschön, das berührt mich und das war und ist mir immer das wichtigste. :herz:

Er will dir nicht sagen wer der Kumpel ist?!!

Nein. :lach: Er meint, er hätte ihn wegen meiner Nr., um mich kennenzulernen, genervt und versprochen nix zu sagen... Ich hab ihm gesagt, dass mir Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste sind, und das auf der Basis schwer möglich ist.

Vor 2 Wochen hat mir einer, mit dem selben Vornamen, bei FB eine Anfrage geschickt - dieser jemand ist bei Exi in der Freundesliste. Jedoch bin ich seit Anfang Juni mit Exi bei FB garnicht mehr befreundet - UND wir waren nie irgendwie vernetzt, dass dieser jemand auf mich (durch Exis FB) kommen könnte... Naja wie dem auch sei, bis gestern war diese Anfrage noch da, gestern Abend sah ich sie wurde zurückgenommen. Is doch ein komischer "Zufall"? :lach:
Bin gespannt, ob da noch was kommt...
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ich hab den Mr. Unbekannt auch gefragt, was er beruflich macht, um es mit dem Typen bei FB zu vergleichen. :coolwink:
Passt nicht zusammen... aber was auch nicht zusammenpasst ist, dass er meinte mich mit dem Kumpel vor einer Weile in meinem Wohnort getroffen zu haben... Erstens habe ich nicht soooo viele Kumpels, mit den meisten hab ich monatelang keinen Kontakt, und zweitens war ich die letzten Monate nur mit einem Kumpel in meinem Wohnort unterwegs, und der kann es definitiv nicht sein. Mit allen anderen war ich woanders unterwegs (nächst größere Stadt) oder hab sie ewig nicht getroffen.

Vielleicht kann der arme Mr. Unbekannt auch garnix dafür und das sind nur alles dumme Zufälle und schlechtes Timing. :lach:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
:schuettel: Ich glaub, da kommt nichts Gutes.

:lach: Naja er hofft, dass ich mich melde, die nächste Woche, vllt rückt er ja mit dem Namen raus, nachdem ich ja meinen Standpunkt klar gemacht habe. :Nichtwissen:

Ich weiß auch nicht, was er mit "vor einer ganzen Weile gesehen" meint...
Männer haben ja manchmal ein ganz anderes Zeitgefühl. :lachtsichtot:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Seelenzauber
Wie geht es dir?
Hat sich das eigentlich jetzt mit Mr.Unbekannt aufgelöst?
Lg Angi
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hallo Seelenzauber
Wie geht es dir?
Hat sich das eigentlich jetzt mit Mr.Unbekannt aufgelöst?

Hey Angie :herz:, hey ihr Lieben...

Mir geht's ganz ok, meine Situation könnte in allen Bereichen eine bessere sein, aber je mehr man einfach annimmt, wie es ist, umso leichter ist es.

Mr. Unbekannt:
Nein, noch nicht - wir waren zwei mal verabredet, einmal war ich ins Kino eingeladen und einmal ging von mir aus, weil ich endlich Gewissheit haben wollte. Kam aber nicht dazu... vor anderthalb-zwei Wochen war ich jemanden besuchen, da hab ich mir auf der Hin- und Rückfahrt wohl etwas eingefangen (einen Zug bekommen, Viren) - jedenfalls lag ich dadurch flach und hab das Kino abgesagt. Mr. Unbekannt hat mir viel geschrieben, oft in seinen Pausen angerufen und sich ständig erkundigt, wie es mir geht, wollte mir Medizin vorbei bringen (?!). Einerseits fand ich das ziemlich "drüber", anderseits dacht ich mir vielleicht ist er einfach nur ein netter Mensch und allzu misstrauisch zu sein ist auch nicht so gut, vorsichtig ok. Zum zweiten Treffen kam es dann auch nicht, er sagte kurz vorher ab und ich war irgendwie bedient, weil ich wie gesagt Gewissheit haben wollte, hab ihm meinen Standpunkt klargemacht und dann war 5 Tage Ruhe... Gestern hat er wieder geschrieben, mit traurigem Smiley, dass es ihm leid tut und er sicher keine Spiele spielt und hofft, dass es mir gut geht. Darauf hab ich (noch) nicht geantwortet - und heut kam, ob er es nicht wieder gut machen könne usw. und später ein Anruf. ich weiß noch nicht, ob und wie ich reagiere, ich mach das wenn dann wenn ich einen klaren Impuls hab.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut. Alles Liebe weiterhin. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.036
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben