Ein Versuch

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hallo Grace,

wollte mich dann auch mal einklinken bei dir :smile:

So wie ich das lese, ist da ein Abwärtstrend erkennbar und du scheinst nicht der Meinung zu sein, dass sich das nochmal ändert. Treff dich mit ihm, wenn dir danach ist und es dir noch Spaß macht. Vielleicht bemerkt er dein wachsendes Desinteresse und ihr könnt es dann langsam auslaufen lassen. Pass nur auf, dass du nicht irgendwann nur noch aus "Gewohnheit" oder falschem schlechten Gewissen Treffen zusagst.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Corry, schön, dass du hier bist :smile:

Ja, der Abwärtstrend ist da. Gestern hab ich ihm geschrieben, dass ich mich mit der Situation unwohl fühle und mir die Sache auf Dauer zu eindimensional ist. Dass ich das einfach mal sagen wollte.

Denn genau so ist es. Ich könnte nicht mal sagen, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre, denn dafür kenne ich ihn nach wie vor zu wenig. Aber so will ich das alles nicht mehr weiter laufen lassen.

Er schrieb innerhalb weniger Minuten zurück. Dass das kein Ding sei und ich sagen soll wenn's mir zu viel ist oder es für mich nicht passt.
Darauf hab ich nichts mehr geschrieben, denn ich hab ja davor bereits ausgedrückt, dass es so eben nicht passt. Und nein, mir ist es nicht zu viel, sondern zu wenig. Aber auf diese (unbewusste?) paradoxe Intervention bin ich nicht eingestiegen.

Abgesehen davon hätte er ja sagen können: Okay, dann lassen wir es.
Aber seine Antwort kommt mir so vor, als würde er sich wieder alles offen halten wollen.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Lila_Grace schrieb:
Aber seine Antwort kommt mir so vor, als würde er sich wieder alles offen halten wollen.

Das denke ich auch! Aber so kannst du ja entscheiden, ob du dich weiter treffen willst und wann oder es einfach nicht mehr tun.

Ja ich kann das verstehen, dass du dir nichts ernstes vorstellen kannst. Glaube ihr habt auch mittlerweile eine Routine entwickelt aber eben nur in Bezug aufs Spaß haben und habt euch im Laufe der Zeit nicht so wirklich kennengelernt. Das Spaß haben gehört aber zu einer Beziehung auch dazu und da es da nichts spannendes mehr dran gibt für dich, hast du automatisch auch auf keiner anderen Ebene weiteres Interesse.

Das positive daran, dass du mit ihm Klartext geredet hast, ist, dass du jetzt frei für was Neues bist, falls sich dir die Chance bietet ;)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ich find ihn schon sehr anziehend, so isses nicht :lach:

Und ich hätte ihn sehr gern besser kennengelernt. Aber er öffnet sich null, auch nicht gestern. Aber das war auch nicht der Sinn meiner Nachricht.
Ich hab ihm gestern gesagt, wie's mir geht und was ich denke, eine absolute Seltenheit, weil ich Klartext hasse, ich würde mir sonst eher die Zunge abbeißen oder auswandern....das heißt, da war echt schon Feuer am Dach.

Seine Antwort ist ja auch geschickt - er erwähnt mit keinem Wort sich selbst.

Und nein, unter diesen Umständen werden keine Treffen mehr stattfinden :smile:
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Wenn er sich nicht öffnen will oder kann, dann kannst du leider nichts machen. So Exemplare gibt's ja häufiger mal, das kenn ich ;)

Ja das Beste ist dann wirklich, wenn du dich jetzt nicht mehr mit ihm triffst. Letztendlich führt es ja zu nix, da er sich nicht öffnet und der Spaß langsam abebbt.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ja, hab keinen Bock mehr ;)

Heute geh ich mit meinen Mädels aus, freu mich schon sehr drauf.
Da werd ich mich mal umsehen in den Clubs, ich schau ja so gerne :lach:


Zuletzt modifiziert von Lila_Grace am 30.05.2015 - 15:49:38
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Richtig so Grace :thumbsup:

Vielleicht ist ja was gutes dabei :lach:
Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und einen schönen Abend!
Feier ordentlich!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
So wie er geantwortet hat, kann ich gut nachvollziehen, dass es dir zu eindimensional ist. Seine Antwort ist voll gleichgültig und emotionslos. Als hätte er gar nicht richtig wahrgenommen, was du ihm eigentlich geschrieben hast und du damit aussagen wolltest.
Vielleicht wacht er ja mal auf, wenn ihm irgendwann bewusst wird, dass du dich zurückgezogen hast und auch auf keine Treffen mehr eingehst. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mädels- :)
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo liebe lila-Grace!

Ich finde deine Einstellung sehr bewundernswert! Gut, dass du auf dich und deine Bedürfnisse hörst und da einfach eine Grenze gesetzt hast. wenn es dir einfach zu wenig ist, ist das vollkommen nachvollziehbar und es geht ja schließlich um dich und dein Wohlgefühl!

Das ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber so kannst du wenigstens weiterziehen und wer weiß was noch alles passiert;)

Viel Spaß mit deinen Mädels und liebe Grüße

Amalia
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo Grace, also ich finde seine Antwort auch zu öde. Es klingt, als ob es ihm egal ist und es ihn überhaupt nicht interessiert ob ihr euch noch weiter trefft oder nicht. So etwas hast du doch gar nicht nötig.

Zieh dich mal richtig zurück, vielleicht bekommt er dann nochmal die Kurve. Wenn nicht, hat er Pech. Dir ist es ja eh zu öde und eindimensional, da lässt sich sicher was besseres finden.

Lg von Bonnie, vielleicht schaust ja mal in meinem Kennenlern-Strang vorbei :smile:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ihr Lieben, danke, dass ihr hier seid :smile:

War gestern ein sehr lustiger Abend :smile:

Ich lernte Edward kennen. Ich nenne ihn so, weil er Robert Pattinson ähnlich sieht. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ Mann.

Wir haben in einer Hauseinfahrt rumgeknutscht, wie zwei Teenager :lach:

Es war nett, aber geben tut mir das irgendwie auch nix. Vor gar nicht allzu länger Zeit, hat mir das noch mehr Spaß gemacht, einfach jemanden aufzureißen.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Lila_Grace schrieb:
Wir haben in einer Hauseinfahrt rumgeknutscht, wie zwei Teenager :lach:

Richtig so Grace!! :lach::lach:

Ich glaube der Spaß kommt mit der Zeit wieder! Du bist wahrscheinlich noch ein bisschen enttäuscht von der einsilbigen Antwort. Das gibt sich aber ;)
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Lila_Grace schrieb:
Ich lernte Edward kennen. Ich nenne ihn so, weil er Robert Pattinson ähnlich sieht. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ Mann.

Ich kenne das. Manchmal sind auf einmal Typen für uns anziehend, die wir sonst niemals mit dem "Arsch" angeschaut bzw. interessant gefunden hätten.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Update, wieder mal:smile:

Edward hat sich nie mehr gemeldet und zieht offenbar ein Leben als sich-nicht-meldender-Vampir vor. Ist mir recht, ich hab mich auch nicht mehr gemeldet:smile:

Mr X ist aus der Versenkung aufgetaucht und wir haben uns wieder gesehen. Ich hab ihm ja gesagt, dass ich mich mit der Situation unwohl fühle....nur: irgendwas hat sich geändert. So unwohl fühl ich mich jetzt nicht mehr, denn ich lerne gerade viele neue Leute kennen. Fühl mich da sehr frei gerade - ist angenehm, ungebunden zu sein und mich weiter umzusehen. Aber mal schauen, was kommt :smile:

Vogel dreht auch wieder seine Flugkreise. Heute hat er mich gefragt, ob ich mit ihm schwimmen gehen möchte, aber ich hätte das zeitlich heute nicht hinbekommen. Naja, vielleicht ein anderes Mal:smile: Genau das hab ich ihm auch geschrieben:smile:

Exi hat sich gemeldet, der, wegen dem ich hier im Forum meinen ersten Strang im Exback eröffnete. Hat mir zum Geburtstag gratuliert (obwohl der zum Zeitpunkt der Gratulation schon Wochen her war). Man beachte: Letztes Jahr hat er sich nicht gemeldet.

Mir geht's gerade sehr gut, ich genieße das Wetter und lese immer fleißig mit bei euch.

Grace
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Wow Grace,

da fällt mir eigentlich nur eins zu ein: Läuft bei dir!!! :lach:

Schön, dass sich das mit Mr. X entspannt hat. Wenn du dich jetzt nicht mehr unwohl fühlst, dann kannst du es ja noch ein wenig genießen!

Ich finde es sehr gut, dass du deine Ungebundenheit genießt und das positive daran siehst. Ich finde es auch momentan sehr angenehm so wie's ist. Leider können das viel zu wenige Leute so sehen!

Wünsche dir weiterhin Alles Gute!
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Also die Sache mit Mr X.

Ich bin, was ihn betrifft, extrem ambivalent, aber das kann man eh gut rauslesen:lach:

Letzten Montag hatte ich wieder einen Prinzessinnen-Schub. Ich hab alles von ihm gelöscht, bis auf die FB Freundschaft, aber die würde ich auch nicht löschen, würde wenig Sinn machen. Wir schreiben eh nie über dieses Medium.

In mir brüllte das kleine Mädchen, dass mir Mr X zu wenig huldigt. Daraufhin die natürlich völlig überzogene Aktion, seine Nummer zu löschen. Nur - ich bereu es nicht:smile:

Klar ist er nicht so interessiert, wie ich das gerne hätte, aber dass ich dann gleich zum Nummern löschen anfange....tja. That's me :lach:

Voll Kindergarten, echt.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Grace,
ich kann dich da gut verstehen. du fühlst genau, dass er dir zu wenig gibt. Und dazu kommt, dass er sich dir gegenüber nicht wirklich öffnet. Aber vielleicht bist du auch zu verschlossen...
Die Nummer zu löschen ist ein kleiner Befreiungsschlag. Genieße es doch. :smile:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Da Kinder sehr gerne spielen, hast Du dem inneren Kind das Spielzeug genommen und die Nummer gelöscht.. hehe.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Ha ha Grace! Das habe ich doch vor 1,5 Wochen genauso gemacht wie du, erinnerst du dich? :lach:

Ich habe das auch nicht bereut bisher und ich bin froh, dass ich mit meinen Prinzessinnen Schüben nicht alleine bin!

Ich finde, darf man auch ab und zu haben. Du weißt eben, was du willst und es gibt keinen Grund sich mit weniger zufrieden zu geben ;)

Ich schmeiß gerne eine Gratisrunde Krönchen! :grins:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ihr Lieben,

das innere Kind hat das Spielzeug wieder, weil es mit der SMS-Post kam :grins:

Irgendwo war es absehbar, dass er sich wieder meldet. Nur bin ich gerade immer noch bockig und gedenke nicht, ihn zu treffen. Melden will ich mich aktuell von selbst schon gar nicht. Das innere Kind sitzt in der Ecke, ist hochrot im Gesicht und schreit, dass er weg gehen soll.

Das überrascht mich selbst ein wenig, denn durch meine Sprunghaftigkeit hätte ich mich normalerweise jetzt doch gefreut, dass er sich meldet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben