Ein Versuch

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Und wieder einer, der sich doch noch gemeldet hat ;)

An deiner stelle würde ich da jetzt auch nicht vor Freude in die Luft springen..was hat er denn überhaupt geschrieben? Wenigstens etwas sinnvolles?
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Er wollte wissen, was ich an besagtem Tag vorhabe, er hofft, dass es mir gut geht.

Ich hab das so interpretiert, dass er es gerne gehabt hätte, dass ich zu ihm komme. Aber ich wollte nicht und hab ihm sofort einen Grund geliefert, damit er nicht weiter nachfragt.

Sollte ihn eine Zeit auf Abstand halten. Weiß mir gerade nicht anders zu helfen, als ihn zu vertrösten bzw. mich zurückzuziehen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Grace,
wenn dir nach Rückzug ist, dann mache es. Ich glaube, du verhältst dich gerade unbewusst genau richtig. Mach weiter so. du bist dir am nächsten. :smile:
 
U

uma

Gelöschter User
hör' da einfach auf dein bauchgefühl oder eben auf das innere, schreiende kind...die sagen dir schon das richtige. hoffe, es geht dir gut!

:herz: uma
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Er hat sich noch nicht wieder gemeldet und mir ist immer noch nach Rückzug.

Von mir aus kann das Ding jetzt gegen die Wand fahren, ich hab schon einen Helm auf und die Knie- und Ellenbogenschützer umgelegt :ritter:

Mir geht's gut, aber ich spür was und das fühlt sich nach finalem Crash an.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Grace,
meinst wie oft ich meine Geschichte an die Wand fahren lassen wollte. Ich hatte immer wieder diese Phasen, wo ich auf mein Bauchgefühl und mein inneres Kind hörte und dann auch entsprechend mich verhielt mit der Erwartungshaltung es damit nun endlich an die Wand gefahren zu haben...in dem Augenblick war bei mir die Grenze erreicht, dass es mir egal war, ob es nun crasht oder nicht.
Ich kann dich da ganz gut verstehen...ich bin da ja im Augenblick auch auf so einem Vorsicht Modus...
Wenn dir nach Rückzug ist, bleibe dabei. Ich denke es ist für dich gut und heilsam. Wie er nun reagiert und sich verhält, hast du jetzt einfach nicht in der Hand. Wichtig ist, dass du auf dich hörst.
Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er schon irgendwie reagieren...
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Die Sache fand nun ihren Abschluss.

Ich hatte ja die letzten Tage schon so ein eigenartiges Gefühl. Ich dachte mir, wenn ich ihm schreiben würde, würde dann was zurückkommen? Mein Gefühl sagte nein. Ich probierte es und hatte recht. Das zu tun war wichtig für mich, damit ich von mir selbst aus abschließen kann.

Denn weiter in der Luft hängen wollte ich nicht. Und ich wünsch mir einen Mann, der mich respektiert und nicht so herumeiert....das führt zu gar nix. Ich will nicht noch weitere kostbare Lebenszeit mit Gedanken an ihn verschwenden.

Vielleicht kann ich euch ja bald Besseres berichten:smile: Denn vielleicht lerne ich ja jemand anderen kennen, wer weiß.
There are other fish in the sea :lach:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Update.

Er hat sich - Überraschung - wieder gemeldet. Ich hab keine Ahnung wieso, denn das letztens wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, aus der Sache auszusteigen - für uns beide.

Ich hab zwar nicht gleich reagiert auf seine Nachricht, aber dann eben doch irgendwann. Sehr neutral, keine Gegenfrage.

Naja. Zu schwach zum Aussteigen nenn ich das und zwar von meiner Seite. Der einzige Weg, da rauszukommen, wäre wahrscheinlich wirklich, nie wieder zurückzuschreiben. Und das schaff ich nicht.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Und bevor ich's vergesse: könnt ihr euch noch an Edward erinnern?

Das ist der Typ, den ich vor ein paar Wochen geküsst hab. Hat sich auch gemeldet und wollte ein Date. Ich hatte aber keine Zeit bzw. kein Interesse und jetzt ist er wieder ruhig.
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Mensch Grace,

da geht's ja richtig rund :smile:

Komisch, dass Edward jetzt grade aus der Versenkung auftaucht, wahrscheinlich gab's da noch eine andere Geschichte, die nicht funktioniert hat. So würde ich jedenfalls denken nach so einer langen Zeit und ich denke, du hast da völlig richtig reagiert!

Wenn du noch nicht bereit bist, die Sache mit deinem Favoriten zu beenden, dann lass es noch etwas weiter laufen. Beenden solltest du es nur dann, wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst. Ansonsten könnte dich die Sache sicher noch länger beschäftigen und du wärst auch nicht frei für etwas neues. Du wirst es spüren, wenn du soweit bist es zu beenden und es dir gar nicht mehr gut tut.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Stimmt Corry, ich denke auch, dass Edward sich weiter umgesehen hat....aber er ist sowieso völlig uninteressant für mich, denn ich hab schon beim Küssen gemerkt, dass ich der "dominantere" Part bin.

Und ja, obwohl ich mir wünsche, dass die Dinge anders laufen, bin ich innerlich nicht bereit dazu, das mit Mr X vollkommen abzuschließen. Das kann ich zwar schreiben, ich kann es mir denken und wollen auch, aber Gefühle lassen sich nicht wegzaubern - leider, in diesem Fall :lach:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Seit über zwei Wochen gibt es keinen Kontakt, absolute Funkstille.
Das WE davor hatten wir aber ein überaus nettes Treffen.

Ich melde mich auf gar keinen Fall, da ich mir denke, das Beste wäre sowieso, wenn's jetzt mal vorbei wäre. Und nachdem ich ständig diesen Gedanken im Kopf habe, dass das ja super wäre - juhuu, endlich abschließen! - kristallisiere ich munter vor mich hin.

Denke, dass da nix mehr von ihm kommen wird....so "lange" war es nämlich noch nie ruhig.
Der hat mich irgendwie vergessen jetzt :S

Naja, ich genieße den Sommer trotzdem so gut es geht :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Uuuuh, ist das Herz gegen Verstand?

Verstand sagt "Abschließen!" und Herz sagt "La, la, la, Kristalle, Kristalle, Kristalle!"?

Wobei... irgendwie macht es auf mich so den Eindruck, dass er immer mal wieder testet, ob du noch am Haken hängst. Wenn er das wieder bewiesen hat, ist das Interesse wieder weg. Ist eher so ein Ego-Ding von ihm, oder?
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ja, Herz gegen Verstand, du sagst es :lach:

Klar hat der immer geguckt, ob ich noch hänge und ich hing. Das tu ich ja immer noch, nur weiß er es eben gerade nicht.

Allerdings, sollte er sich nochmal melden...was mach ich dann? Nie wieder antworten?

Vielleicht ist er einfach ein Trottel.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Naja, was hast du von dem Antworten?

Ich denke auch, dass du solange antworten wirst, solange du noch nicht die Nase voll hast von diesem "Spielchen". Irgendwann wird es dich langweilen, irgendwann wird es dir nicht genug sein, irgendwann wird es dich vllt sogar nerven?

Und wie meldet er sich dann? Wenn er nur fragt, wie es dir geht. Schreibst du halt "Gut, danke" ohne Gegenfrage. Meist kommt dann ja nix von den Typen. Wenn er nach einem Treffen fragt, schaust du halt, ob du bock drauf hast oder eben einfach nur schreibst, dass du momentan den Kopf voll hast mit anderen Dingen. Irgendwann mal vllt könnt ihr dann ausgehen. Und dann meldest du dich einfach nicht mehr.

Wenn du das so willst. Aber wie ich merke, du willst noch nicht.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Es ist sogar sehr oft so, dass ich keine Gegenfragen mehr stelle, er hält dann irgendwie das Gespräch am Laufen.

Das Problem ist, dass der Sex einfach unglaublich ist, sonst hätte ich ihn längst abgeschossen :lach: Ich hab sowas noch nicht erlebt bis jetzt.


Vermutlich würde dieser Strang daher eher ins Affärenforum gehören.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Uuuuh, ja, sowas kenne ich. Leider ist sehr guter Sex auch sehr verstandvernebelnd. Man schaltet jegliche Denken ab, was einerseits gut ist, das gehört zum guten Sex dazu. Aber wann man sich dann selbst verliert und etwas vormacht... wird's schwierig.

Aber ich denke, dass du da noch nicht so verliebt-duselig, rosarot in dein Verderben schreitest. Zumindest lese ich das nicht raus.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
ladybird schrieb:
.....rosarot in dein Verderben schreitest.

You made my day, Ladybird :smile: Hatte gerade einen Lachanfall, weil mir die Formulierung so gut gefällt :lach:

Ich find es doof, dass er den Sex anscheinend nicht so gut findet bzw. er mit einer anderen genau so abgeht. Denn sonst hätten wir wohl mehr Kontakt bzw. Sex.

Das wurmt mich, aber wie.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Naaaa... glaub mir, manche Typen differenzieren da nicht so sehr. Denen ist egal mit wem und wie gut, Hauptsache Sex. Würde ich nicht so persönlich nehmen.

Aber mich würde es wahrscheinlich auch wurmen. :lach:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Woche 3 und kein Piep, von mir nicht, von ihm nicht.

Ich hab ärgstens KK. Ich weiß, das Beste ist abschließen. Ich lenke mich ab, so gut es eben geht.

Ich hoffe, dass das KK, die Hoffnung und die Trauer sich bald mal in Luft auflösen.

Sonst tut sich nicht viel, ich schreibe zwar mit ein paar Typen (von denen mich einer jetzt auch treffen will), aber es interessiert mich eben keiner so richtig. Find die nicht mal besonders attraktiv :shakehead::cry

Es ist gerade wie das Sommerloch im TV. Es spielt nix Gscheits.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.508
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben