Ein Versuch

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Grace,

habs nun endlich geschafft auch mal bei Dir vorbeizuschauen. Sorry daß es so lang gedauert hat, vor allem weil Du bei mir ja schon kräftig Tipps gegeben hast! Bin aber momentan viel unterwegs um mich selbst abzulenken.

Hier mal meine Eindrücke zu deinem Fall. Wie Du weißt bin ich momentan ja selbst arg am grübeln, deswegen hoff ich, daß ich halbwegs objektiv bin.......

Da ich mir deinen Thread nun in einem Rutsch durchgelesen hab, ist mir aufgefallen daß dein MrX das Spiel eigentlich schon von Anfang an so spielt, nur die Intervalle zwischen den mehr oder weniger langweiligen "Lebenszeichen-SMS" von ihm immer länger werden. Kann das sein?
Die jetzigen 3 Wochen sind nun eben die Krönung, aber ich denke ziemlich sicher daß wieder irgend eine nichtssagende Nachricht kommen wird. Wenn Du darauf antwortest dann 4 Wochen Funkstille ist, bis erneut abgecheckt wird ob Du noch auf der Warmhalteplatte hockst.

Schon gegen Anfang eures Kennenlernens fand ich diese berühmten "Was machst Du heute...... ich lieg auf dem Sofa"-SMS ziemlich eigenartig. Sowas mitzuteilen versuche ich doch beim Kennenlernen einer Frau eher zu vermeiden, als Couch-Potatoe macht man(n) sich nicht gerade interessant.

Daß Du momentan noch mit ein paar anderen Typen schreibst, ist doch trotz allem vielleicht ne gute Ablenkung. Und wer weiß, den Vogel fandest Du anfangs auch völlig uninteressant, und dann gabs zumindest eine Phase in der Du dir doch unter Umständen hättest mehr vorstellen können, auch wenn das letztendlich dann doch nicht eingetreten ist.

Wenn von MrX das nächste Mal was kommt, würde ich evtl diese Ablenkung nutzen, und gar nicht antworten, je nachdem natürlich was er genau schreibt.

Kopf hoch, und angenehme Nachtruhe! ;)

Viele Grüße, WW
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hey Grace,

ich sehe das ein bisschen ähnlich.

Leider hat und zeigt er nicht wirklich Interesse. Auch wenn du dir wünschst, er würde sich melden, ich glaube, das wäre eher eine Orbit-Nachricht und es wäre besser, auf die nicht zu reagieren.

Wenn dich die anderen Typen langweilen, dann schieß sie auch ab. Man kann sich die Zeit auch mit vielen anderen interessanten Dingen vertreiben und sich ablenken.

Ich stehe auch nicht auf so halbgare, lauwarme Geschichten (eigentlich).
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Meinungen.

@WW: Du hast dich hier durchgekämpft? Hut ab! :lach:
Ja, das war schon von Anfang so, dass er da eher lau war und das war mir eh auch klar. Ich "gräme" mich jetzt sozusagen, ein halbes Jahr später, dass ich an dem drangeblieben bin. Ich schäme mich fast dafür. Ich hätte lange genug Zeit gehabt, zu gehen und die Sache sein zu lassen. Hab ich aber nicht.

Und ja, vielleicht tut die Ablenkung gut. Im Grunde geht's mir schon ein bisschen besser, jeden Tag ein bisschen mehr. Aber ich kann mir die Vorkommnisse der letzten Monate gerade nur sehr schwer selbst verzeihen. Wobei es ja nicht so ist, dass ich gar nichts davon hatte ;) Wenn ich meinen Strang von Anfang an selbst lese und objektiv betrachte, dann sehe ich hier, dass jemand voll gegen die Wand fährt - im Nachhinein.

@Ladybird und WW:
Dass das dann ne Orbitnachricht wäre, denke ich auch. Und anspringen würde ich darauf auch nicht.

Ich weiß, dass es besser ist, ihn nie wieder zu sehen. Es gibt so viele Dinge, die nicht passen, ganz grundlegende Dinge, unabhängig von seinem Meldeverhalten oder Interesse. Was mich eben so lange festhalten ließ, war ziemlich sicher sein Desinteresse mir gegenüber, leider. Denn ich kann noch schwerer als andere akzeptieren, dass mich einer so gar nicht will.
Und wenn ich genau überlege, dann war dieser einer der härtesten "Fälle", die ich je hatte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt ihn so gut es geht, das mach ich auch :smile:
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo Grace,

ist doch Ehrensache, bei der "Ersthelferin" aus meinem Thread vorbeizuschauen ;)

Daß man sich gewisse Dinge aus der Vergangenheit nur selbst schwer verzeihen kann, und sich fragt wie und vor allem warum man manches so lange mitgemacht hat, kenne ich nur allzu gut. Es bringt aber nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, solange die Zeitmaschine noch in der Entwicklung ist, denn bis dahin kann man die Vergangenheit nicht mehr ändern.

Wenn man etwas Abstand gewonnen hat, merkt man, wie viel Wahrheit in dem eigentlich einfachen Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" steckt.

Viele Grüße und ebenfalls einen schönen Tag, WW
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Grace,
Bitte grüble nicht darüber, was du vielleicht falsch gemacht hast. Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen. Es lag einfach daran dass er nicht wollte, seine Gefühle für dich einfach nicht ausreichten.
Vielleicht ist es eher gut, dass es sich so entwickelt hat, wenn du eh schon länger gespürt hast, dass viele Dinge nicht gepasst hätten. Vielleicht hat er es auch gespürt, und sich auch deshalb die Gefühle nicht entwickeln können. Bei dir haben sich einfach durch sein desinteressiertes Verhalten die Kristalle verstärkt.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung die dritte Woche ohne Kontakt ist einfach hart. Meist bin ich dann eingeknickt. Ich hoffe, du hältst durch und findest den nötigen Abstand. Wir sollten uns das mit solche laschen Männern einfach nicht mehr weiter antun. Ein Mann sollte sich um uns bemühen und nicht anders herum...ich drücke dir die Daumen fürs Durchhalten. :)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Danke für euren Zuspruch.

Ich fühl mich zwischendurch immer so klein, weil ich mir denke, die Typen, die mir gefallen, hatten alle schon Beziehungen. Die können das also, wie, ist die andere Frage.

Nur jetzt bin ich zwei Jahre Single und wäre auch gerne mal die "Richtige" für jemanden, der mir genau so gefällt.

Und Rosenblatt, ich halte durch. Ich wüsste gar nicht, was ich ihm schreiben soll und wozu. Meine schlechten Gefühle überwiegen so sehr, dass hier keine Gefahr besteht.
Aber richtig gut geht es mir immer noch nicht.

Und ich denke, dass jede Geschichte ihren Sinn hat, nur, dieser erschließt sich mir in dieser Story leider so gar nicht - jedenfalls bis jetzt nicht.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Grace,

ich kann Deine Gedanken so gut verstehen. Irgendwann kommt man einfach zu dem Punkt wo man an sich selbst zweifelt und ob man denn überhaupt noch den Richtigen finden wird. Das kenne ich sehr gut. Ich hatte zwei wirklich langjährige Beziehungen hinter mir, dass diese zu Ende gegangen sind ist nun auch schon über 8 Jahre her und seither habe ich nix Ordentliches mehr an Land gezogen. Glaube mir, ich habe oft an mir gezweifelt, vor allem schlage ich seit über 3 Jahren hier immer wieder mit verschiedenen Männerthemen auf.

Aber glaube mir Grace, es wird wieder besser und es werden Zeiten kommen wo die Männer bei Dir Schlange stehen werden!

Und ja, jede dieser Geschichten hat ihren Sinn und trägt zu dem bei dass aus uns das geworden ist was wir heute sind. Und wir werden auch nicht aufhören uns weiterzuentwickeln!

Ich schicke Dir mal ein bisschen Licht, vielleicht kannst Du es am Ende des Tunnels schon langsam sehen ...

Liebe Grüße,
7skies
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo Grace,
jetzt bin ich hier auch durch :)

Blöde Geschichte hier auch, echt. Wissen tust Du ja eh, dass er so, wie er sich Dir gegenüber verhält, nicht gut genug ist für Dich. Du gibst Dich mit viel zu wenig zufrieden und er nimmts dankend mit :S Abhaken, nach vorne schauen (jaja, ich weiß ;) )

Sollte er sich nochmal melden am besten wohl komplett ignorieren. Alternativ müsstest Du ihn irgendwie zu einem Treffen auf neutralem Boden bewegen - ohne auch nur den Hauch einer Sexgefahr. Irgendwas zusammen unternehmen, erleben, quatschen, um Euch besser kennenzulernen.
Wie man das schafft ist mir bekannterweise aber auch nicht klar :PP

Ich lass Dir auf jeden Fall auch mal einen Drücker da zur Ablenken. :trost:

Achja: Und wo/wie zum Henker lernst Du eigentlich so viele Männer kennen, ich bin grün vor Neid :thumbsup:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
So viele Leute hier :herz: Danke :Kuss:

Danke für das Licht, liebe 7skies, für die Küsse, liebe Uma und welcome in meinem Strang, liebe seufz :smile:

Ich würde ihn eher ignorieren, denke ich. Denn ich hab keine Ahnung, wie ich ihn zu einem Treffen auf neutralem Boden bewegen könnte. Aber der Wunsch danach wird sowieso jeden Tag kleiner. Einzige Möglichkeit wäre, er meldet sich und fragt. Und das wird eher nicht passieren.

So viele Männer? :lach: Ich hatte gar nicht den Eindruck, dass das so viele sind :smile:

Aber den Vogel lernte ich im Club kennen, Edward in einer Bar, Mr X im Internet. Die meisten lerne ich also beim Fortgehen kennen. Aber du siehst ja, was dabei rumkommt :PP
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ihr Lieben,

tatsächlich, er hat sich gemeldet. Wie es mir geht und ob ich unterwegs bin. Kennen wir ja schon :|
Ist schon ein paar Tage her.

Ich hab nicht geantwortet.....
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo Grace,

klingt gut. Also daß Du bisher nicht geantwortet hast meine ich.

Wie gehts dir dabei?
Wie Du schon richtig gesagt hast....... diese Nachrichten kennt man ja schon zur Genüge.

Ich würde auch weiterhin nicht darauf antworten.

LG, WW
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ganz gut.....Bin nur bisschen genervt, weil ich solche Nachrichten einfach nur unnötig finde. Nach Wochen mit sowas um die Ecke biegen, der hat doch nicht mehr alle.
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Verständlich. Vor allem, weil man den weiteren (belanglosen) Verlauf ja ebenfalls schon mit 99%iger Sicherheit kennt.

Falls luna86 hier zufällig mitliest....... DAS sind wohl z.B. klassische Orbit-Nachrichten.

LG, WW


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 03.08.2015 - 20:13:41
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Lila_Grace schrieb:
Nach Wochen mit sowas um die Ecke biegen, der hat doch nicht mehr alle.

Da kann ich nur nickend zustimmen Grace. Ich würde da auch nicht mehr antworten. Irgendwann ist man es einfach leid immer auf der Stelle zu treten.

Ich hoffe, du lässt dich nicht runterziehen davon :herz:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ihr Lieben,

mir geht's gut soweit - runterziehen lasse ich mich bestimmt nicht, wo kämen wir da hin :lach:

Und ja, das hier sind wunderbare Beispiele für Orbitnachrichten.

Sein Geburtstag naht. Da werde ich ihm ganz unverfänglich schreiben. Würde ich bei einem Bekannten auch machen. Aber mehr nüscht :PP
 
L

ladybird

Gelöschter User
Eeecht? Du willst ihm wirklich zum Geburtstag schreiben?
Wieso?

Würde er es machen, wenn du Geburtstag hättest?

Bei mir hat keiner meiner Verflossenen jemals nachdem es aus war, zu meinem Geburtstag gratuliert. Ich wette, die wissen noch nicht mal, wann der ist, aus dem Augen, aus dem Sinn, aus dem Kopf.
 
L

ladybird

Gelöschter User
NEIN! Ich korrigiere, einer hat immer dran gedacht, bis auf dieses Jahr und das ist schon 7 Jahre her, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber wir sind auch noch so in sehr losem, freundschaftlichen Kontakt, zwar immer weniger, aber schon.

Aber die, die gar nicht erst was festes geworden sind, aber länger "aktuell", die haben auch nie gratuliert.

Und ich denen auch nicht. :PP:lach:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
So, ich war ein paar Tage off, hab zwar bei manchen mitgelesen, konnte aber nicht schreiben.

Ja, Lady, ich habe gratuliert :lach: Aber das bin halt ich, ich mach das und denk mir da nicht viel dabei...

Jedenfalls hat Mr X letzte Woche wieder geschrieben und da hab ich dann geantwortet. Der wollte mal wieder testen, wie weit er gehen kann. Nun ja, weit gekommen ist er nicht :smile:

Ich dachte ja, der hat jetzt fix eine andere, weil nix mehr von ihm kam, aber anhand der Inhalte seiner Nachrichten hat er ganz offensichtlich niemanden. Nur ohne Anstrengung geht's hier halt auch nicht mehr weiter :smile:

Vogel meldet sich auch. Wollten heute schwimmen gehen, aber ich hab das zeitlich schon wieder nicht hinbekommen. Der hat jetzt auch bald Geburtstag, ich hab nur vergessen, wann :lach:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Mini-Update für WW :lach:

Also mir geht's gut. Ich hab meinem Bruder einen "typischen" SMS-Verlauf von mir und dem Langweiler (Mr X wurde offiziell umbenannt) gezeigt.
Mein Bruder ist etwas jünger als ich, hat sich das durchgelesen, mich irritiert angesehen und gemeint: "Der kriegts auch nicht auf die Reihe, ne? ::: "

Ich dachte, ich kann nicht mehr :lach: Ich musste da echt lachen, weil er recht hat. Mein Bruder stellte gar nicht das fehlende Interesse in den Fokus, sondern einfach Langweilers Art zu schreiben und seine Unfähigkeit.

Na und jetzt seh ich das auch ein bisschen anders. Vor allem kann ich jetzt echt drüber lachen:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben