Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
sei zuversichtlich, dieser Moment wird kommen. Alle, die es geschafft haben, sind irgendwann an diesem Punkt angekommen. Und Du bist stark und stolz, bei Dir wird es auch bald so weit sein
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Guten Morgen, ihr Lieben!

Und jetzt ist KK angesagt. Er ist so ein eifersüchtiger Mensch (vergesst nicht, wir sind ein Paar und er hat Recht eifersüchtig auf mich zu sein :lach:). Ich denke mir jetzt, er hat gestern mehrmals versucht mich zu kontaktieren (wenn das wirklich so gewesen wäre, warum hat er mich nicht auch auf Facebook versucht zu kontaktieren). Und jetzt denkt er sich, ich war bei einem anderen und ich bin ihm fremdgegangen (:lach:) und jetzt hat er sich entschlossen Schluss mit mir zu machen. :::
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, er hat eben angerufen (ich habe schon mal erwähnt, noch bevor unsere AF anfing, er rief jeden Tag zu gleichen Uhrzeit an). Und er rief jetzt genau um diese Uhrzeit an.

Der hörte sich, als ob er von der Hölle spricht. Ich habe gefragt warum: da er gestern viel getrunken hat. Ihm gefällt es da, wo er ist, überhaupt nicht.

Hab mich gefragt, was ich so mache. Ich war ganz fröhlich, Familie, Freunde, gestern Besuch. Alles super cool.

Der war wieder sehr komisch, kein Ich liebe dich, ich vermisse dich, aber schon zugewandt, als ob wir uns heute morgen verabschiedet haben.

Ob er mir gestern geschrieben hat, oder angerufen hat, hat er nicht gesagt.

Interessant!
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und vom Schluss machen keine Rede mehr? Komischer Kerl :::

Aber immerhin hat er sich gemeldet ()
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Jolifin, nein, nein, das von heute morgen waren meine Gedanken. Ich weiß nicht, ob er gestern weitergeschrieben hat oder mich versucht hat, anzurufen, da ich ihn ja blockiert habe. Aber KK, du weißt schon!

Er rief jetzt wieder an, hat wieder ein paar Wörter auch auf der Sprache gelernt, das wollte er mir sagen. Aber keine Liebeswörter, sondern Alltagswörter.

Ich will wissen, ob er sich mit Familie glücklich fühlt, oder ob er mich sehr vermisst und leidet, dass ich nicht da bin.

Vielleicht erfahre ich das, erst wenn er zurückkommt.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin, nein, nein, das von heute morgen waren meine Gedanken. Ich weiß nicht, ob er gestern weitergeschrieben hat oder mich versucht hat, anzurufen, da ich ihn ja blockiert habe. Aber KK, du weißt schon!

Er rief jetzt wieder an, hat wieder ein paar Wörter auch auf der Sprache gelernt, das wollte er mir sagen. Aber keine Liebeswörter, sondern Alltagswörter.

Ich will wissen, ob er sich mit Familie glücklich fühlt, oder ob er mich sehr vermisst und leidet, dass ich nicht da bin.

Vielleicht erfahre ich das, erst wenn er zurückkommt.


Ach so dann hab ich das falsch verstanden sorry.

Ja ich glaube nicht, dass er dir jetzt was sagen wird großartig.... warte ab glaube nicht das er glücklich ist ....

Er lernt deine Sprache ... er denkt an dich!!!!! Lehn dich zurück ich glaube es läuft gut :smile:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das ist die Sache, Jolifin. Es läuft gut. Aber wohin läuft es? Zurück zur Affäre? Das ist sicherlich nicht gut für mich.

Zusammenfassung unseres letzten Gesprächs, alles hat er in Richtung WIR gedreht: wenn wir eine Familie sind, wenn wir Weihnachten zusammen feiern, wenn du mir dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk schenkst....und unter Weihnachtsgeschenk meint er ein Kind....
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo!

Ich bin momentan der schlechteste Ratgeber...
Stecke momentan selbst in einem tiefen Loch, aber das weißt du ja!:::

Trotzdem denke auch ich das er nicht glücklich ist...
Er denkt an dich! Und das ist das was zählt!

Moment hast du Oberwasser und behalte es so bei, das bringt uns hoffentlich weiter..

Ich lasse dir mal ganz viel Kraft da!!!!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja NB ganz genau :cry Wohin zurück zur Affäre? Das will ich für Dich nicht, für Bella nicht, für mich und all die anderen auch nicht. Eigentlich, ich lese ja wie lange sich das alles ziehen kann, ich schaffe es aber nicht fort von ihm.
Ich habe auch schon gedacht ob ich einfach auf seine Eherettung schei* soll, ihn mir wieder Kralle und nur die guten Stunden mit ihm genießen soll...

Ich würde aufhören mit dem blockieren, ich sehe es doch bei meinen AM. Vor mir macht er sich damit lächerlich...
und Du machst Dir zusätzlich KK, ist doch unnötig.
NB ich drück Dich, danke dass Du immer für mich da bist.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich bin für euch da, Mädels! Egal, wie sich das bei mir entwickelt :ritter: Ich drücke euch auch und lasse euch auch ganz viel Kraft! Wir schaffen das, egal mit oder ohne unseren Typen. :coolwink:

Das Wort Oberwasser hat mir gefallen, ich versuche da zu bleiben! :ritter::ritter::ritter:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das ist die Sache, Jolifin. Es läuft gut. Aber wohin läuft es? Zurück zur Affäre? Das ist sicherlich nicht gut für mich.

Zusammenfassung unseres letzten Gesprächs, alles hat er in Richtung WIR gedreht: wenn wir eine Familie sind, wenn wir Weihnachten zusammen feiern, wenn du mir dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk schenkst....und unter Weihnachtsgeschenk meint er ein Kind....

Ach liebe NB,

Wenn er so redet aber in der nächsten Zeit nichts passiert würde ich ihn darauf ansprechen warum er sowas sagt!

Ich denke ich wäre an deiner Stelle jetzt erstmal für ihn da aber wenn sich nichts tut würde ich über einen cut nachdenken...

Aber warte erstmal ab was er sagt wenn er aus dem Urlaub zurück ist....

Dann sehen wir weiter :smile:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Genau Jolifin, das sage ich mir auch seit Monaten. Ich habe so viel Mal gecutet, ich kann die mal nicht zählen... Das Einzige, was ich erreicht habe, ist das er ernsthafter mit EF gesprochen hat und wir uns jedes Mal näher gekommen sind und er entschlossen war, Schritte zu machen. Ach ja und das meine Cuts nicht mehr glaubwürdig für ihn waren.

So, ich denke jetzt mit dem Kopf. Unsere Af läuft seit 5 Monaten. Und wie ich hier lese, kein Mann trennt sich konsequent nach 5 Monaten.

Er meinte auch immer, wäre das zwischen uns langsamer passiert, dann hätte er die Zeit gehabt alles richtig zu lösen.

So und was hat er bisher gemacht? Er hat seinee EF alles gesagt. Er hat allen seinen Freunden alles gesagt. Er sucht jetzt für EF eine Wohnung.

Als Mensch bin ich verpflichtet weiterzumachen. Wenn ich mitspiele, dann habe ich auch Verantwortung. Ich kann jetzt nicht einfach verschwinden unf sagen: ach gut, du bemühst dich, du schaffst es aber nicht, ich habe die Schnauze voll und verschwinde spurlos.

Weil wenn er am Ende als der Lügner da steht, dann muss er damit leben, dass er ein menschliches Wessen verarscht hat. Ich nicht. Ich habe als ein Mensch reagiert, für den der Mensch als Mensch im Mittelpunkt steht.

Ein Mensch, der liebt, der vertraut. Ich möchte und mir selbst ist es wichtig, dass ich fair handle. Auch wenn diese Beziehung nicht als Beziehung endet, dann möchte ich am Ende sagen - du NB hast fair gehandelt, so wie dir dein Moral sagt.

Ich kann mit Verlusten und mit Betrug gut leben. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, ich habe jemanden verraten. Ich habe das gemacht und glaubt mir, dieser, der einem menschlichen Wessen weh getan hat, empfindet den grössten Schmerz.
 
C

Charlym

Gelöschter User
Ohh, Bella, ich habe so viel Angst genau davor - vor der Schwäche! Vor meiner eigenen Schwäche
Das kann ich verstehen hatte ich auch liebe NB darum hilft es wirklich a bissl Abstand zu bekommen du brauchst das unbedingt.

Mäusle lass ihn offen und blockiere ihn nicht das habe ich nämlich auch immer gemacht und gebracht hat es mir nichts.
Nein du bleibst in seinen Orbit aber du reagierst nur noch wenn es dir passt. Du bist dir am nächsten und wenn er anruft oder schreibt pfffttt egal der soll erstmal alles regeln dann darf er mit dir einen Tango tanzen.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nachdem ich euch mit Worten überflutet habe, melde ich mich auch hier.

Ich bin jetzt so ruhig, wenn er weg ist und wir so selten von einander hören.

Ich habe mir unsere ersten Chats durchgelesen. Und da gab es nur Liebe! Nur Sehnsucht!
Moamba, ja, nicht die Liebe schmerzt, die unerfüllten Erwartungen sind diese, die schmerzen.

Wo ist alles kaputt gegangen? Warum habe ich die Kontrolle über meine Gefühle verloren, wenn ich bis dato weiß, dass ich mein Leben ohne ihn leben kann. Sogar sehr gut.

Wenn ich weiß, ich will nicht 100%-ig, dass er sich trennt?

Das ist Ego, das ist Wunsch nach Sieg.

Und ich will das nicht. Ich will, dass wir dieser Liebe eine Chance geben, dass diese blühtet und irgendwann stirbt. Nicht erlebte Gefühle sind das schrecklichste.

Mein Ego will ihn ganz. Meine Seele will ihn einfach lieben.

Ich will, dass er seinen Weg geht, ich will, dass ich meinen Weg gehe. Und das wir glücklich sind, getrennt oder zusammen.

Hauptsache glücklich und zufrieden. Getrennt oder zusammen.

Warum habe ich so viel Wut zugelassen? Warum habe ich zugelassen, dass meine Emotionen mich, ihn, uns zerstören?

Und ja, hier geht es um mich, nicht um ihn.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und
Genau Jolifin, das sage ich mir auch seit Monaten. Ich habe so viel Mal gecutet, ich kann die mal nicht zählen... Das Einzige, was ich erreicht habe, ist das er ernsthafter mit EF gesprochen hat und wir uns jedes Mal näher gekommen sind und er entschlossen war, Schritte zu machen. Ach ja und das meine Cuts nicht mehr glaubwürdig für ihn waren.

So, ich denke jetzt mit dem Kopf. Unsere Af läuft seit 5 Monaten. Und wie ich hier lese, kein Mann trennt sich konsequent nach 5 Monaten.

Er meinte auch immer, wäre das zwischen uns langsamer passiert, dann hätte er die Zeit gehabt alles richtig zu lösen.

So und was hat er bisher gemacht? Er hat seinee EF alles gesagt. Er hat allen seinen Freunden alles gesagt. Er sucht jetzt für EF eine Wohnung.

Als Mensch bin ich verpflichtet weiterzumachen. Wenn ich mitspiele, dann habe ich auch Verantwortung. Ich kann jetzt nicht einfach verschwinden unf sagen: ach gut, du bemühst dich, du schaffst es aber nicht, ich habe die Schnauze voll und verschwinde spurlos.

Weil wenn er am Ende als der Lügner da steht, dann muss er damit leben, dass er ein menschliches Wessen verarscht hat. Ich nicht. Ich habe als ein Mensch reagiert, für den der Mensch als Mensch im Mittelpunkt steht.

Ein Mensch, der liebt, der vertraut. Ich möchte und mir selbst ist es wichtig, dass ich fair handle. Auch wenn diese Beziehung nicht als Beziehung endet, dann möchte ich am Ende sagen - du NB hast fair gehandelt, so wie dir dein Moral sagt.

Ich kann mit Verlusten und mit Betrug gut leben. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, ich habe jemanden verraten. Ich habe das gemacht und glaubt mir, dieser, der einem menschlichen Wessen weh getan hat, empfindet den grössten Schmerz.

Hey, :smile:

Wie geht es dir heute? Du machst dir ja viele Gedanken. Weshalb die viele Wut?

Ich finde dieser Mann hat doch schon wahnsinnig viel geschafft. Es allen gesagt und sucht ne Wohnung für EF. Da passiert doch richtig was. Ja dieser Urlaub ist Mist und ich würde auch durchdrehen, aber es sieht doch echt gut aus ... wann kommt er denn wieder?

Kein Mann trennt sich nach 5 Monaten? Wie ist denn das hier so im Forum? Ich hatte eigentlich mal gelesen, dass wenn er sich nach 6 Monaten nicht getrennt hat würden die Chancen sinken.

Liebes ich drück dich halte weiter aus ... sei für ihn da, schau was sich tut nach dem Urlaub und dann können wir hier weiter überlegen.

Lg
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Kein Mann trennt sich nach 5 Monaten? Wie ist denn das hier so im Forum? Ich hatte eigentlich mal gelesen, dass wenn er sich nach 6 Monaten nicht getrennt hat würden die Chancen sinken.

Hallo Jolifin, ja, auf die Frage möchte ich auch eine Antwort.

Ich habe auch schon mal gehört und habe es in Erinnerung, dass die Meisten von diesen, die sich trennen, es in der Tat in den ersten 6 Monaten machen.

Aber! Hier im Forum sagen alle, dass 6 Monate ein sehr kurzer Zeitraum ist. Viele, die sich innerhalb 6 Monaten trennen, gehen dann zurück - soweit ich sehe.

Wann trennen sich aber statistisch gesehen die Männer, über die hier im Forum diskutiert wird?

Mädels?

Liebes ich drück dich halte weiter aus ... sei für ihn da, schau was sich tut nach dem Urlaub und dann können wir hier weiter überlegen.

Danke, Jolifin, ja, das habe ich auch vor! Ich bin auch gespannt, was wird, wenn er zurückkommt, am 03.01 soll er im Land sein.

Weshalb die viele Wut?

Ich melde mich bald diesbezüglich. Hat mit mir zu tun und mit meinem Köpfchen.

Ich drücke dich und danke dir für die lieben Worte!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Noch was Wichtiges. Jetzt verstehe ich, nachdem er mehr über die momentane Situation mit EF erzählt und ich ihr begegnet bin, wieso er das bis dato nicht geschafft hat. Ob er das in absehbarer Zukunft schafft, weiß ich nicht. Ob er das überhaupt schafft und ob es dann nicht zu spät sein wird, weiß ich auch nicht.

Hätte er sich bereits getrennt, hätte sie unser Leben zur Hölle gemacht, seinem, meinem, unserem gemeinsamen. Ich kenne ihn mittlerweile sehr gut, er hätte den Druck nicht ausgehalten, ich um so weniger. Und wenn nicht sie, oder er, dann hätte ich alles zwischen uns kaputt gemacht. Da ich mit emotionalen Druck nicht umgehen kann. Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt, wenn nichts passiert, dann soll es auch nicht passieren. Ich bin mir darin 100%-ig sicher, leider vergesse ich es manchmal.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Meiner hat im Januar das erste Mal mit EF gesprochen und ist Mitte November zuhause ausgezogen.... nachdem er mich Anfang Oktober in die Wüste geschickt hatte...

Danke für deinen Beitrag, Moamba! Auch bei ihm hat es sehr lange gedauert. Weißt du, ich mache mir sehr oft Gedanken, was in deinem ExAM passiert ist. Nur er kann irgendwann die Frage beantworten. Ich hoffe nur, dich interessiert die Antwort nicht mehr. Irgendwann werden die Antworten auf manche Fragen irrelevant für unser jetziges Leben.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ja NB ganz genau :cry Wohin zurück zur Affäre? Das will ich für Dich nicht, für Bella nicht, für mich und all die anderen auch nicht. Eigentlich, ich lese ja wie lange sich das alles ziehen kann, ich schaffe es aber nicht fort von ihm.

Danke! :Kuss:

Ich bin jetzt so ruhig, wenn er weg ist und wir so selten von einander hören.

N.B.
in meiner Situation würde ich so gerne mit Dir tauschen, glaube mir. Bei mir ist jetzt der Supergau und es gibt kein Zurück mehr. Wie sehr würde ich mir wünschen ich wäre nicht eingebrochen und hätte endlich mal meinen Rückzug eigehalten. Er hatte mir nach 2 Wochen schon wieder so liebe Dinge geschrieben. Ich hätte das weiter so halten müssen. Dann wäre ER vielleicht zurückgekommen und zwar ganz. Aber nein, ich war wieder zu ungeduldig, habe mich meinen Emotionen hingegeben und bereue es.
Ich schreibe es überall in den Strängen. Bleibt stark, geht auf Abstand und lasst den AM kommen, das ist der einzige richtige Weg!
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.649
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben