Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ach NB unsere beiden Stränge lesen sich so ähnlich! Und ich weiss nicht was ich dir raten soll. Ich verstehe dich so gut. Doch weiss ich auch selber ja gar nicht, was ich machen soll :shakehead:

Was nützt es uns, wenn die AMs uns lieben und sich trennen wollen, es aber nicht schaffen?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich weiß nicht, Chioma, ich weine mich zu Tode...habe den ganzen Tag im Bett verbracht und jetzt fängt es mit den Tränen an. Keine Nachricht, kein Anruf, nichts, kein Tag, den ich mit ihm verbracht habe, keinen Abend, kein Wochenende, vom Urlaub kann ich nicht träumen.

Und es war nicht so, jeden Tag zusammen, jeden Abend schrieben wir bis zum Umkippen, dann morgens stand er vor meiner Tür. Und auf einmal nur sein Willen sich zu trennen.

Und er hat alles gemacht, damit ich mich in ihn verliebe, damit ich mit ihm leidenschaftlich S6 mache, wie er gesagt hat. Was hinterlässt er aber hinter sich? Nein, nich seine Familie in Ruinen, mich in Ruinen. Wie habe ich das verdient, wie?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Danke, dass ihr nachfragt, Mädels! Ich lese brav bei euch, habe aber diese Woche sehr wenig Zeit um etwas sinnvolles zu sagen, während der Feiertage wird sich das ändern.

Es geht mir einigermassen gut und ich denke, ich muss auch wegen ihm noch ein bisschen abwarten. Er hat ja nach 3 Monaten Affäre seiner EF alles erzählt, seit 2 Monaten führt er ununterbrochen Gespräche mit ihr, sagt ab und zu was Konkretes, auch vor Weihnachten habe ich nichts erwartet auch wegen seines Kinds.

5 Monate Affäre kann ich irgendwie akzeptieren und es kommt noch dazu, dass er in Richtung Trennung nicht nur redet, sondern arbeitet.

Ich versuche auch die Situation zu nutzen, damit ich an mich selbst arbeite. Zumindest wird das eine super Erfahrung sein und er hilft mir in dieser Hinsicht sehr.

Alles steht in den Sternen, was er machen wird, ob er was machen wird, ob ich einem anderen begegnen werde. Ich versuche nur die Ruhe zu bewahren. Er weiß, dass die Affäre nicht in dieser Form weitergehen kann, dass ich nicht eine Frau bin, die warten wird. Er will das auch nicht für sich, dass er ewig in der Situation steckt.

Nun, was bleibt mir übrig...Mein Gefühl und Gehirn sagen mir, das ist die einzige faire Möglichkeit, gegenüber ihn, gegenüber meine Gefühle zu ihm.

Ich drücke euch!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.

Wie ihr wisst, ist er über die Feiertage weggefahren. :Kotzsmiley:

Meine Absicht war, dass ich ihn blockiere und ich ihm später sage, ahh sorry, du weißt, mein Handy spinnt manchmal. Nun habe ich es 2 Tage lang ausgehalten. Und heute wollte ich einfach wissen, ruft er an, oder ruft er nicht an. Er hat angerufen, ich kam dann mit der Erklärung, mein Handy ist kaputt und morgen besorge ich mir ein neues (ich Blöde!!!). Nun spiele ich das Spiel nicht, er ist auch ganz locker, kein Ich vermisse dich, Ich liebe dich, nur bla bla bla bla.

Wie soll ich mich verhalten?! Soll ich es noch einmal versuchen mit: Handy ist kaputt, ohh, ich habe es nicht gehört, oder macht das ganze keinen Sinn?

Och doch, ich weiß, es macht Sinn, der muss wissen, ich starre nicht den ganzen Tag aufs Handy! Und ich quelle mich nicht, da er weggefahren ist (ich tue das auch ehrlich gesagt nicht, ich bin allein mit meinen Gedanken, brauche meine Ruhe und habe bis jetzt keine Ahnung wohin die führen werden).

Schwierig, oder? Nun denke ich ständig an die Macht in einer Beziehung (Beziehung, Quatsch, wir haben doch keine Beziehung) und will, dass diese wieder bei mir ist....

So, Bratpfannen, bitte!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Och Gott! Gut, dass er eben wieder geschrieben hat, ich antworte einfach nicht. Es ist zum :Kotzsmiley:, dass er anruft und nicht schreibt, im Gespräch am Telefon ist es schwieriger, dass man sich zusammenreisst....
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
So, jetzt habe ich mich bei dir mal eingelesen..

Das ist ja auch eine harte Nuss bei dir!!!

Ich kann dir nur raten, bleib stark, nicht reagieren...
Er muss dich vermissen und wenn du immer für ihn parat bist braucht er dich nicht zu vermissen..
Denn er weiß ja, ach wenn ich Anrufe ist sie da für mich...
Vielleicht solltest du auch mal nicht reagieren und wenn dann Stunden später oder Tage später..

Ich weiß wie schwer das alles ist, gerade jetzt um die Weihnachtszeit.

Aber glaube mir der denkt jede freie Minute an dich...

Ich würde auch nicht damit kommen, sorry Handy kaputt oder so sondern ihm sagen das du momentan schwer beschäftigt bist und viel um die Ohren hast und das du dich mal meldest wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist bei dir...

Bitte niemals dafür entschuldigen wenn er dich nicht erreicht!!

Hoffe ich habe hier die halbwegs richtigen Tips gegeben!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach, Hexe, danke, dass du vorbeigeschaut hast. Du hast mir gute Tipps gegeben! Er muss mich vermissen!

Schau mal, wer hat heutzutage denn keine Zeit um ans Handy zu gehen, das Handy ist Teil von uns geworden. Er weiß, dass auch wenn ich mein Handy nicht höre, dann habe ich es in 10 Minuten wieder in der Hand. Das ist auch eine Gewohnheit und er kennt man Gewohnheiten. Z.B. er geht immer dran, ich halt nicht immer, sehe aber max. in einer halben Stunde, dass ich einen (Quatsch einen, mehrere!) verpassten Anruf habe, ich rufe aber fast nie zurück, habe ja die Ausrede, EF kann da sein, besonders am Wochenende und jetzt.

Er weiß ja auch, dass ich ständig telefoniere, im Auto, beim Einkaufen...

Deswegen ist das kaputte Handy meine einzige Ausrede momentan. Und ho ho ho, morgen werde ich es angeblich nicht schaffen, mir ein neues zu kaufen. :blush:

Ich weiß, er muss mich vermissen, besonders wenn er ja die Entscheidung getroffen hat in Urlaub mit Familie zu fahren, wer fährt bitte mit Familie in Urlaub, wenn man vor hat, sich zu trennen, gut, vielleicht wirklich wegen des Kinds....oder???

Aber ja, eine harte Nuss ist es in der Tat...ich verhalte mich sicherlich nicht mehr als seine Geliebte, er weiß auch meine Einstellung zu diesem Urlaub, er weiß, dass er mich nicht noch lang in der Situation beibehalten kann.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Oh Liebe NB ach Mann bist Du denn gut versorgt über die Festtage? Kannst Du Dich gut ablenken?
Ja ich denke auch der Urlaub ist auch wegen der Kinder... aber klar ist das blöd für Dich.
:herz:
Ich will mich auch nicht wie eine Geliebte mehr verhalten, ich hoffe Du schaffst das auch
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nun gestern kein Anruf, keine Nachricht, heute bis jetzt auch nichts.

Irgendwie geht es mir gut...wie es aber unserem Verhältnis geht kann ich nicht beurteilen. Eher schlecht.

So was macht man doch nicht, wenn man für 2 Wochen wegfährt, die Frau, die man angeblich liebt alleine lässt und sich noch dazu nicht meldet. Wie soll denn in diesem Fall die Frau still und hoffend warten?!

Verstehe ich etwas falsch?!
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey Not_Belonging,


Ich kann gut verstehen, dass es dir damit nicht gut geht. Vielleicht ist der Urlaub nur wegen der Kids. Aber mir würde der Gedanke kommen, dass er vielleicht doch noch bevor er sich trennt einen Versuch starten will ... und das er sich dann noch nicht mal meldet ist echt übel finde ich ...
ich hoffe er hat ne gute Erklärung.... Kind hat sein Handy ins Klo geschmissen oder so ...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles liebe :HeartBalloons:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hahha, Jolifin, ich musste so lachen, es ist so schade, dass ich nicht mehr 15 bin und mir solche Dinge gar nicht mehr einfallen :).

Natürlich kommt mir auch der Gedanke, jetzt stellt er auf einmal fest, wie schön es doch mit der Familie ist. Aber guck, das wäre auch was und Bewegung in der Geschichte. Wenn das so ist, wünsche ich ihm alles Gute. Ich möchte ja, dass er glücklich ist, ich möchte auch, dass ich glücklich bin, aber das heißt, dass ich einen Mann an meiner Seite und in meinem Haus habe.

Vor ein paar Tagen meinte er: wir sind ja ein Paar. Ich musste so lachen! Wir sind kein Paar, mein Freund, wir sind in einem Dreieck! In einem Paar sind zwei Menschen, die Wochenende teilen, die zusammen aufwachen und zusammen einschlafen. Er lebt so sehr in einer parallelen Welt! als ob seine EF seine Eltern sind und wir bald vor haben, zusammen einzuziehen. So verkehrt ist alles.

Und dann auf einmal verschwindet er für 2 Tage. Am Weihnachten. Und ich muss an die helle Zukunft glauben. Wie?!

:namaste:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo Not_Belonging,

Gibt es mittlerweile was neues bei dir?
LG Hexe!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe Hexe, nein! Tag 3!

Übrigens, das ist sein normales Verhalten, wenn er irgendwo ist. Es ist auch typisch, dass er sich tagelang nicht meldet, wenn er Kräfte sammelt.

Das war auch so, genau bevor unsere Affäre begann. Er hat mich immer jeden Tag angerufen und dann eine Woche Stille! Und dann hat er sich getraut den ersten Schritt zu machen.

Nach seinem Sommerurlaub kam er auch mit der Entscheidung, er will sich trennen.

Vielleicht kommt aber nach diesem: ich will bei EF bleiben :D.

Der Grund, wieso er sich nicht meldet, ist mir egal. Das macht man einfach nicht! Ein Weihnachtsgruss ist doch ein muss.

Pfff, danke, dass du hier bist. Halbe Stunde geht es mir gut, dann halbe Stunde schlecht.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach das gibt es doch gar nicht. Ich verstehe die Männer einfach nicht. Sich an Weihnachten nicht zu melden obwohl er genau weis Du hast bestimmt KK ist doch gemein. Hat er sich noch gar nicht gemeldet?? Seit sie weg sind? Und Du rufst auch nicht an??

Du hast vollkommen recht. Nein ihr seid kein Paar, alles andere aber kein Paar.
Ein Paar fährt zusammen in Urlaub und wohnt zusammen, nicht mit der Ex! Wir müssen das unseren AMs wohl mal erklären.
:prost: Ich schick Dir einen festen Drücker
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nur als er angekommen ist, hat er mir geschrieben und dann am nächsten Tag mich angerufen. Ich bin das erste Mal nicht dran gegangen, aber das zweite. Er war zickig irgendwie, hat sich am Ende beklagt, dass ich auch so kühl bin. Na klar! Du bist kühl, ich bin kühl. Dann hat er mir ein Bild geschickt und ich habe gar nicht geantwortet. Seitdem 0!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
:smile: Achso ja okay also macht er jetzt auf beleidigte Leberwurst? Ich würde ihm jetzt schreiben. Einfach nur weil ich wissen wollen würde ob es bei Ihnen gut läuft aber das erfährst Du so ja leider nicht. Wenn er sich nochmal meldet biste aber am besten lieb und zugewandt nicht so zickig wie er!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Tja, kann gut sein, du kannst dir schon vorstellen, dass ich am Tag seiner Abreise die Zicke war. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich kein drittes Mal einen Familienurlaub dulden werde. Er hat mir auch ein Geschenk zum Weihnachten geschenkt und ehrlich gesagt, habe ich nicht so reagiert, wie er erwartet hat. Ich habe ihm nichts geschenkt, sorry!

Ich schreibe ihm auf keinen Fall, ich hatte auch vor, nicht dran zu gehen, aber gut, ich gehe dran! Wenn er irgendwann anruft, in einer Woche vielleicht :D
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Liebe Hexe, nein! Tag 3!

Übrigens, das ist sein normales Verhalten, wenn er irgendwo ist. Es ist auch typisch, dass er sich tagelang nicht meldet, wenn er Kräfte sammelt.

Das war auch so, genau bevor unsere Affäre begann. Er hat mich immer jeden Tag angerufen und dann eine Woche Stille! Und dann hat er sich getraut den ersten Schritt zu machen.

Nach seinem Sommerurlaub kam er auch mit der Entscheidung, er will sich trennen.

Vielleicht kommt aber nach diesem: ich will bei EF bleiben :D.

Der Grund, wieso er sich nicht meldet, ist mir egal. Das macht man einfach nicht! Ein Weihnachtsgruss ist doch ein muss.

Pfff, danke, dass du hier bist. Halbe Stunde geht es mir gut, dann halbe Stunde schlecht.

Ach Liebes,

Ich kenne das nur zu gut.
Ich habe das auch alles durch. Dieses Kopfkino.

Er macht sich schöne Tage mit der Familie und wir sitzen da und zerbrechen uns den Kopf darüber...

Mein AM sagt zu mir, als er nach 2 Wochen Urlaub wieder kam, auch wenn ich dir nicht geschrieben habe, habe ich trotzdem immer an dich gedacht...

Und genau das selbe denke ich auch bei dir..
Er muss halt die Fassade aufrecht halten und glaub mir den kotzt das bestimmt auch an ein auf heile Welt zu spielen...

Dieses aufeinander hängen mit der Familie ist für die AM sehr anstrengenden...

Ich denke er wird sich so bald wie möglich bei dir melden...
Sei bitte nicht zickig! Sei lieb zugewandt aber auch gleichzeitig etwas distanziert.
Zeig ihm nicht das dich das stört, das er ein auf heile Familie spielt.

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, wie uns allen hier...!

Liebe Grüße Hexe!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben