Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

L

Lola*

Gelöschter User
Nb,

es ist völlig richtig, dass du jetzt komplett den Kontakt zu Ex AM einstellst. Hör auf zu spielen! Es tut dir nicht gut und auch nicht allen anderen! Und da gibt es auch kein Band. Alles Quatsch. Es ist vorbei!!

Du liebst Ex und du willst mit ihm zusammensein und er mit dir!

Wenn du doch jetzt schon dein eigenes Muster kennst von "Druck" usw. dann pack das Problem doch auch da an, Sweedy.

Überleg dir, warum du so bist?
Was sein muss, damit es sich ändert!
Wie geht es dir besser?

Das durch deinen ExAm zu kompensieren ist totaler Quatsch ( sorry mir geht gerade etwas die Hutschnur hoch).

NB du hast Ex. Du liebst ihn. Er dich.
Also entspann dich und genieße die Zeit des "wieder" verliebtseins. Dadurch wirst du strahlen und verdamt gut assehen. Und alles wird seinen Gang gehen.

Es wird gut werden, wenn du es gut werden lässt!:herz:

Lola
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Mädels :Kuss:

Ich drücke dich und sende dir ein dickes Danke, dass du trotz eigener Sorgen auch immer für andere da bist!!! :herz:

Sorgen kann ich die nicht wirklich nennen, ich habe mittlerweile so ein dickes Feld besonders was EX betrifft. Und ich bin so rational bis zum geht nicht mehr geworden.

Natürlich bin ich für euch da :Kuss:


Aber denke auch daran: Er sagte, er will eine Familie, ein Kind mit dir. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du nicht mehr weglaufen!!!
Du liebst Ex und du willst mit ihm zusammensein und er mit dir!
NB du hast Ex. Du liebst ihn. Er dich.
Also entspann dich und genieße die Zeit des "wieder" verliebtseins.

Nun kommt auch vieles falsch rüber, da ich es selber so darstelle. Ja, die Momente mit EX sind schön, seine Küsse, seine Umarmungen am Wochenende. Aber es gibt dann einige Dinge, die einfach ätzend sind.

Ich weiß, er liebt mich und ich weiß, er will mit mir eine Familie haben. Aber! Wieso setzt er das alles nicht um?! Es gibt während der Woche keinen Kuss, keine Umarmung, keine Vorschläge für Treffen, keine Nachrichten am Abend. Er ist so ambivalent. Und er sagte auch ab und zu: er muss eine Familie haben, also, NB, denk dir nicht, ich bin verliebt in dich, ich muss einfach mit dir zusammen sein, da du perfekt zu mir passt. Und das stimmt nicht! Ich weiß es! Ich weiß, dass er mich liebt! Ok, es gibt keine Schmetterlinge in dem Sinne, Schmetterlinge gibt es bei mir auch nicht und das ist gut so! Ich will eine Freundschaft, Partnerschaft auf einer gesunden Basis und kein Teen Quatsch mehr. Und ich weiß, er hat Angst, er muss sich aber trauen, er muss investieren, damit wir in der Tat diese Beziehung haben können!

Ok, es ist ja viel besser, als alle andere Male zuvor. Aber eine oder zwei Nächte pro Woche, eine oder zwei Abende pro Monat nur zu zweit?! Denkt ihr, das reicht mir und denkt ihr, ich fühle mich verliebt und geliebt?

Und ich habe ihn diese Woche zu mir nach Hause eingeladen, er meinte: Mittwoch oder Donnerstag, gestern hat es nicht geklappt, er hat auch kein Wort dazu gesagt, heute wird es auch nicht klappen. Und ich werde nicht nachfragen! Eventuell sehen wir uns am Wochenende, verbringen den Abend mit unseren Freunden, die Nacht zusammen und dann am Morgen und am Tag wird sich jeder um seine Sachen kümmern. Ist das eine liebevolle Beziehung? Nein!

Ich weiß, Geduld, NB, ich will immer noch nicht, dass alles zu schnell passiert, aber lascht er ab, lasche ich ab? Tja, mir ist es wichtig, dass wir was Festes zusammen aufbauen, nun muss er sich aber ins Zeug legen, wenn er diese Familie und Kind will und ich warte auf ihn, er ist der Ambivalente, nicht ich. Er muss kapieren, wie man eine Beziehung aufbaut.

Nachtrag: er wollte mich bei der Renovierung seiner Wohnung involvieren, dass ich ihm Ideen gebe, bla bla, wieder seine Worte! Jetzt macht er das am Wochenende allein! Ist das eine auffüllende Beziehung??? :nanu: Ich will nicht sagen, dass mich das überrascht und dass ich nicht auf eine sehr lange Zusammenkommen Phase vorbereitet bin, das bin ich! Deswegen nenne ich ihn immer noch EX. Aber ihr versteht wahrscheinlich, wieso ich den Kontakt zu exAM gesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB, wie geht es dir?
Wie war dein Wochenende? Konntest du ein paar schöne, entspannte Stunden/Tage (hoffentlich mit EX, er war sooo romantisch, als er im Urlaub war) verbringen??? :rambo: :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe NB, wie geht es dir?
Wie war dein Wochenende? Konntest du ein paar schöne, entspannte Stunden/Tage (hoffentlich mit EX, er war sooo romantisch, als er im Urlaub war) verbringen??? :rambo: :herz:

Liebes Dornröschen,

so lieb, dass du nachfragst!

Ich lese bei euch täglich mit! Und ich habe es dir gesagt, er wird dich und er kann dich nicht vergessen! Gefühle kann man, besonders in dieser Anfangsphase nicht abstellen. Ja, man versucht wegzufliehen, in der Regel schafft man das nicht, noch einmal betone ich - in der Anfangsphase.

Also, jetzt zu mir :smile:

Ja!!!! Das konnte ich! Ihr wisst, wenn sich einer hier im Forum nicht meldet, es heißt, es läuft ()

Wir haben so viel Zeit, wie nie zusammen verbracht, oder doch, so viel Zeit haben wir zusammen verbracht, aber das was immer fehlte war die Nähe, die Emotionen, die Gefühle. Und jetzt zeigt er all das!

Natürlich immer noch nicht so sehr, wie ich mir wünsche hahah. Oder wir verbringen nicht so viel Zeit, wie ich mir wünsche zusammen, zu zweit, kuschelnd auf dem Sofa z.B. Das fehlt mir noch.

Ich versuche auch, mich zu öffnen und auch die Initiative zu ergreifen, weil alles von ihm kommt.

Es läuft, meine Lieben, es läuft :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, meine liebe NB, das freut mich sehr!!! Es ist schön, mal etwas Postives zu hören :herz:
Genieße es!!!!:wolke:
Sei ganz lieb gegrüßt :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe alle,

das, was momentan in Anna's Strang passiert, hat mich dazu bewegt, meinen Strang wieder zu aktivieren. Als aller Erst möchte ich mich bei den Mädels entschuldigen, mit denen ich privat in Kontakt bin. Ich habe mich entschieden, im Forum zu schreiben und nicht euch und hoffe, ich kann mit eurem Verständnis rechnen.

Dieses Forum hilft. Alle, die in diesem Forum sind helfen. Auf dem einen oder auf dem anderen Weg. Ich und ich weiss, alle andere, sind dankbar, dass dieses Forum existiert. Da man davon vieles mitnehmen kann - Gutes, Böses, die böse Wahrheit, Trost, Verständnis, Bühne...

Zu mir:

4 Monate hat es mit meinem EX gedauert, bis wir wieder an dem Punkt gekommen sind, ab dem es einfach nicht mehr geht. Ich habe es versucht und oh Gott, ich habe ihn geliebt. Und ich liebe ihn immer noch. Aber es funktioniert nicht. Als Erstes muss er sein gekränktes Kind heilen, dann kann er versuchen eine normale Beziehung zu haben. Ich habe vielleicht viel zu sehr strategiert, ich war vielleicht viel zu nett, ich habe mich in Versuchen verloren. Obwohl manche zu sehr schönen Momenten geführt haben, für die ich nur dankbar sein kann. Der Ausweg ist schwierig, erster Tag seit unserem Neuanfang, an dem wir keinen Kontakt haben. Und es ist schwierig, obwohl ich das mir selber gewünscht habe.

exAM - ich bin wieder in Kontakt mit ihm. Ich war immer wieder in Kontakt mit ihm, während dieser 4 Monate....weil mir was, an meiner Beziehung (in Anführungszeichen) fehlte. Keine Treffen, nur Telefonate...nur ein Treffen, während dessen seine EF angerufen hat und er aus Angst, dass sie wieder merkt, wir sind zusammen, einfach gefahren ist.

Wieso ich mich genau zu dem Zeitpunkt melde? Weil es mit schwierig fehlt, das Ganze zu verdauen, weil ich wieder in Leere stehe, weil mir die Hilfe vom Forum fehlt und ja, weil mir im Forum die Hilfe des Admins immer gefehlt hat - das zum Thema Anna....

Während dieser 4 Monate hatte ich noch eine Parallelbeziehung und ich wollte diesen Viereck irgendwie lösen. Die Parallelbeziehung existiert nicht mehr, mit meinem EX hat es nicht geklappt und mit meinem exAM bin ich wieder in Kontakt. Und das einzige, was ich wollte, was ein Neustart nur mit einer Person, nur wir zwei.

Die Frage, die ich mir stelle ist: was mache ich ab jetzt?! Und wie....

Küsse an alle hier und an alle, mit denen ich privat in Kontakt bin. Ihr alle bedeutet mir so viel! :herz:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo NB,

bist fast ein bißchen untergegangen mit deinem letzten Post.

Weißt NB, wenn man so vor einem "vermeindlichen" Scherbenhaufen steht, ist dass immer eine gute Zeit neu und unbelastet zu beginnen.

Sortier dich neu und vielleicht schaffst du es auch mal dein Singleleben etwas zu genießen. Der Sommer ist da und es ist schön draußen, auch ohne Mann.

Fühl dich gedrückt!:herz:

Ich denk an dich!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben