Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ha, das ist ja wie bei mir !
Du kennst ihn besser . Wenn du Angst vor einem Korb hast , dann lade ihn nicht ein .
Weißt du denn , ob er heute Zeit hat ?
Du willst ihn sehen und sehnst dich nach ihm . Das verstehe ich gut .
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Guten Morgen, zusammen! Danke euch für die gestrige Unterstützung!

Ich trinke grade meinen Kaffe auf der Terasse einer magischen Villa mit Blick auf die Berge, während EX und sein Freund noch schlafen.

Es war ein wunderschöner Abend!

Unser Freund ist so froh, dass er uns beide wieder zusammen sieht, da er auch der Meinung ist, für EX gibt es keine andere Frau, die besser zu ihm passt.

Und hier kommt es: wir haben mit dem Auto eine Rundfahrt gemacht, EX hielt aufeinmal das Auto und sagte: ich will ein Kind mit dir haben.

Und WIR und unsere zukünftige Familie war dann Thema des ganzen Abends. Er und sein Freund haben alle Details geklärt, während EX mich umarmte, küsste. Und ja, der Stein war für uns.

Ob das aber nur Gelaber war, wird die Zeit zeigen. Wir haben auch über die Vergangenheit geredet, er hat mir alles verziehen, ich ihm auch. Vergangenheir ist Vergangenheit, was ab jetzt passieren wird, liegt in unseren Händen.

Es kamen mehrere Nachrichten vom exAM. Ich muss rauskriegen, wie wir die verpasste Zeit nachholen werden, er liebt mich bla bla und er ist auch in seiner Villa mit Frau und Kind. Falls das mit EX ernst wird und ich ihn endlich meinen Freund nennen kann, dann muss ich das mit exAM irgendwie beenden.

Ich drücke euch!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das war schon Thema. Er spricht das nicht zum ersten Mal an. Er will eine Familie haben, traute sich bisher nicht, wegen dessen, was mit seiner ExFrau passiert ist. Ob er endlich alle überwunden hat, weiss ich nicht, er sagt: ja. Auch gestern war die Rede davon, dass er in den vergangenen Jahren nicht bereit für eine Beziehung war.

Ist er das endlich? Mit mir? Es wird sich zeigen.

Ob ich das alles will? Ja, ich will sehen, wohin das führen wird. Zu dieser Beziehung sage ich: ja.

Ich habe ihn nie so erlebt, wie er gestern war: kuschelig, küssend, liebend. Nie in den 5 Jahren sassen wir als Menschen, die sich lieben zusammen.

Nüchtern betrachtet: ja, das zwischen uns entwickelt sich, er wird zugewandter und zugewandter. Ob er sich aber plötzlich umentscheidet, das kann passieren. Ich habe aber nicht wie zuvor das Bedürfnis ständig seine Nähe zu spürren, ständig mit ihm zusammenzusein. Die Jungs wollen, dass wir auch heute Abend hier schlafen. Ich denke, aber, ich fahre zurück in die Stadt, er darf also seinen Freiraum gerne geniessen, es kommen auch andere Freunde, obwohl morgen Monntag ist. Also: viel Spass, Jungs! Er darf mich ruhig vermissen. Aber schauen wir mal.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey NB,

Das klingt sehr schön :herz: freue mich für dich ... und ja du solltest das mit exAM beenden .... nicht das ex irgendwann zuviel mitbekommt und deshalb die Sache hinschmeisst ...

Und bleib doch noch da .... klar soll er dich vermissen, aber ihr müsst ja auch schöne Zeit miteinander verbringen ...

Es ist super Wetter .... habt Spaß :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Jolifin! Du hast Recht, ich bin einfach nicht daran gewöhnt, soviel Zeit mit mit ihn / mit jemandem zu verbringen. Was macht man :lach:. Tja, eine typische AF. Er schläft noch, Gott sei dank, schauef wir mal, wenn er aufwacht. Ich muss zum Training. Vielleicht komme ich zurück.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Jolifin! Du hast Recht, ich bin einfach nicht daran gewöhnt, soviel Zeit mit mit ihn / mit jemandem zu verbringen. Was macht man :lach:. Tja, eine typische AF. Er schläft noch, Gott sei dank, schauef wir mal, wenn er aufwacht. Ich muss zum Training. Vielleicht komme ich zurück.

Ja schau mal wie er sich heute morgen verhält und dann kannst spontan entscheiden .... ach schön ihr zwei :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, ich bin wieder in der Stadt, da ich ja zum Training muss.

Der Morgen war schön! Als ich aber gegangen bin, hat er nur Tschüss gesagt und nichts mehr! Kein Kuss, kein wir hören uns, kein kommst du später wieder :lach: Typisch, typisch! Ich musste ihm dann schreiben, da ich was vergessen habe.

Schauen wir mal, ob er sich heute melden wird (ich gehe davon aus), jetzt muss er aber tief einatmen, die Freiheit spüren. Typisch Mann, oder? :lach:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hey zucker-nb :)

ich habe heute etwas über dich/deine Situation nachgedahct..

Ich schreib das jetzt so auf, wie ich es gedacht habe, du weisst.. nimms mir nicht übel usw :)

Aaaaaaaaalsooooooo...

es macht folgenden Eindruck:

Sobald du nicht genug Bestätigung von EX bekommst, gehst du zu EX-AM.
Ich meine damit nicht mal auf sexuelle Basis.. sondern einfach mal was nettes/ liebes zu hören.. und dann muss EX-AM herhalten. Ds ist verständlich... hach ich hab auch so meine Männer, die ich ab und zu "aktiviere", damit sie mir schmeicheln usw =D

Aber wieso gibst du dir und EX nicht die Gelegenheit, das "Problem" zu lösen??

Also das du an mit deinem wahrscheinlicheren "Zukunftsmann" das Problem angehst?
Keinen 3.dazuholst?

Vielleicht bringst du so deine Beziehung mit Exi auf ein neues Level?

:herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebes Blümchen :herz:

Das, was du sagst ist vollkommen richtig, es ist genau so und ich weiss es.


Ich antworte dir direkt, wieso das so ist, da sowohl EX, als auch ich Zeit brauchen. Nun in dieser Zeit brauche ich meine Bestätigung von einer anderen Seite, damit ich nicht die Sache beschleunige, was auch mir nicht gut tun wird.

Ich bin wieder zu der Villa gefahren ubd mein Lieber ist eben gekommen.

Heute Abend wird es aber so sein, dass er mir keine Aufmerksamkeit schenkt, was für mich auch OK ist, also ich unterhalte mich mal mit den Anderen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.661
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben