Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

B

Blümchen112

Gelöschter User
Irgendwie glaube ich, dass ex (unbewusst) mehr sicherheit von dir braucht.. und er das aber auch gar nicht so wahrhaben will!?
Weil.. er ist stark! ein mann!wenn jemand sicherheit will dann ja wohl NB!!:Motzer:


Und ex-am ... also.. hmm...
Sein leben ist echt nicht beneidenswert..

Er will dich, versucht dich zu sehen.. ist jedoch weiter das hündchen von EF..
Will alles unter einen hut bringen und ist am abloosen :::
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mädels, Mädels, ich bin ja ehrlich zu euch, habe mit dem Gedanken gespielt, ich erzähle die Wirklichkeit nicht so, wie sie ist. Aber warum?! Wen lüge ich denn an und wozu?!

Ja, ich gebe exAM Hoffnung. Nein, nein, ich gebe ihm keine Hoffnung, ich sage ihm, ich will mit ihm zusammensein. Warum mache ich das? Da ich ein schönes Leben mit ihm haben werde, da ich endlich an Familie denken muss, warum nicht mit einem Menschen, der mich so sehr liebt. Es ist klar, er wird sich nicht trennen. Das ist mir bewusst und nichts kann mir das Gegenteil beweisen. Er will heute mit EF sprechen und ihr sagen, dass er auszieht. Er schafft es aber nicht, ich bin 100%-ig sicher. Daher erlaube ich mir, die Emotionen zu nehmen, die ich brauche und die mir EX nicht gibt.

Ex...er ist im Urlaub, erstaunlich für mich, schreiben wir sehr viel jeden Tag. Was ich fühle? Fast nichts....Hier sage ich auch: ok, ich will einen Partner haben, falls du dieser Partner für mich sein willst, dann bitte sehr.

Das ist der Stand kurz gefasst.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe NB!!!!
Was machst du nur wieder!???

Ex-am: du hast hoffnung, dass es was wirs. Habe ich aber auch bei meinem!!!

Ach NB.. ich will nicht dass du leidest :(
Das tust du mit AM.. dennoch kann ich dich verstehen, dass du ihn willst.. du liebst ihn einfach.punkt.

Was stellst du dir vor..wie soll es weitergehen??

Willst du vielleicht beide?
Beziehung mit ex und affäre mit ex-am?

Ich drück dich süße:herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich leide nicht, Blümchen, ich bin ein rationaler Mensch geworden, meine Gefühle habe ich irgendwann unter Kontrolle, weißt du, Blümchen, irgendwann, nach einer gewissen Zeit, in einem bestimmtem Alter (alt bin ich nicht, habe aber einiges durchgemacht) sind die Emotionen nicht mehr so...raubend...ich finde das Wort nicht.

Was ich will? Die frage stelle ich mir auch. Affäre in diesem Sinn, sexuelle Affäre mit exAM kann ich nicht mehr haben, wegen EX, wegen exAM, ich kann es nicht, aber emotionale Affäre...bis ich mir das nehme, was ich an Emotionen brauche. Falls es mit EX ernst wird, dann beende ich es. Ich will keinen verraten (verrate ich jetzt nicht momentan die beiden?! exAM weiss von EX, EX ist ja weg, schickt aber Fotos in Sekundentakt).

Ich will die Emotionen, da diese mir nur von einem von den beiden nicht reichen, aber zusammen ist es schon OK. Verstehst du, was ich meine? Ich habe heute mit exAM den ganzen Tag verbracht, er ist zum Kuscheln nach Hause gekommen, obwohl er das nicht wollte, er hat geweint, er hat viel geweint, da er wieder gehen muss.

Weisst du, was ich mir sage? Mit EX haben wir uns noch keine Exklusivität versprochen, exAM wird sich sowieso nicht trennen. Also, das, was ich mache, ist schon in Ordnung gegenüber den beiden, oder?

Und ja, ich sehne mich danach, neben jemandem kuschelnd im Bett einzuschlafen, vielleicht habe ich das, wenn EX zurück ist, vielleicht nicht.

Irgendwie die beiden, das mit den beiden gleicht sich aus. Und es geht mir gut dabei. Wie eine Waage, die jetzt durch die beiden stabilisiert ist. Was passieren wird, wenn einer von beiden weg ist, weiss ich nicht, vielleicht habe ich davon Angst, dann ist diese Gleichgewicht wieder weg. Und vielleicht wäre es dann am Besten, wenn ich es mit dem anderen beende. So, wie es vor dem Urlaub vom EX war - nein, danke, das halte ich nicht aus, so, wie es mit exAM war und ist ohne EX - nein, danke, das halte ich nicht aus.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mädels, ich wollte euch ein Update schreiben. Ich habe es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Nun brauche ich eure Einschätzung.

Ich poste einen Auszug aus dem heutigen Gespräch mit EX, bitte nicht zitieren und bitte sagt mir, denkt ihr, er hat dabei an UNS gedacht. Danke euch!

Kurz: ich habe ihm einen Stein, auf dem Glück geschrieben ist, vor unserem „wiederzusammensein“ geschenkt. Er ist ja im Urlaub und war heute an dem Ort, wo ich Jahre gelebt habe.

Er: hast du was dagegen, wenn ich den Stein symbolisch ins Meer werfe. Hoffentlich bringt er Glück und hoffentlich lebt man da.
Ich: ich habe nichts dagegen, wenn du den Stein ins Meer wirfst. Hoffentlich brinht er Glück und hoffentlich lebt man da.
Er: wird auch für dich sein. Ich werfe den. Mit dem Wunsch nach einem Boot, Haus und nach einem unbeschwerten, glücklichen Leben.
Ich: auf ein unbeschwertes, glückliches Leben!
Er: cool, oder! Gut, dass ich daran gedacht habe, den Stein an Ort xxx zu werfen. Das Wasser hat meine Lieblingsfarbe momentan. Cheers!

Cheers auf meine Mutterspache folgte dann.




Nicht eindeutig, oder???
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
ich weiss nicht mal, ob er das ironisch meint oder ob das ein Test war oder oder oder...

Oo
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ironisch...nein...test? Hmmm! Kann gut sein!

Wir reden seitdem wir „zusammen“ sind dahin zu ziehen, auch vor ein paar Tagen sagte er: lass uns umziehen!

Aber du denkst auch nicht, das war romantisch, für uns beide gedacht, eine Liebeserklärung: ich will mit dir sein und mit dir planen und träumen und bla bla?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB, ich bin selbst ein romantischer Mensch und sehe das auch als ein solches Zeichen!! Ex verspricht sich vielleicht eine Zukunft mit dir!!
Aber was willst DU, meine Liebe?????????? Eine Mischung aus beiden? Aber das funktioniert so leider nicht!!! Ich fürchte einfach, dir ist DER Richtige noch nicht über den Weg gelaufen :cry Bis dahin: Glaube an das Schicksal, die Fügung und nimm mit, was dir gut tut, liebe NB. Und wende deine allseits weisen Ratschläge mal bei dir an
Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe :brav::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Danke, Liebes!!!

Ich melde mich wegen exAm noch einmal, ich schreibe euch ein Update. Nein, beide will ich nicht, das geht nicht, das kann ich nicht. Und exAM - eine Beziehung mit ihm?! Nein, danke...

Das habe ich an den Nachrichten vom Ex nicht verstanden! Wie meint er das?! Er wünscht sich, dass wir zusammen dahin ziehen, oder er wünscht sich das für sich und auch für mich separat. Ich verstehe einfach nicht, was er damit meint. Und guck, Blümchen sieht das auch anders.

Ob er der richtige ist...daran denke ich nicht, die Zeit wird das entscheiden.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ein kurzes Update.

Mit exAM schreiben wir viel, telefonieren viel, sehen uns auch. Aber kein S6. Was mir das bringt? Aufmerksamkeit. Er behauptet weiterhin, er wird sich trennen, ich bin die Liebe seines Lebens. Nun macht er sich Sorgen, wie seine Frau ohne ihn klar kommen wird. Bla bla. Das typische Gelaber. Wir hatten auch einen Streit wegen EX. Ich habe exAM gesagt, dass je mehr Zeit vergeht, desto größer die Chance, dass mit EX was Ernstes wird. Ist eigentlich egal, noch finde ich mein Benehmen in Ordnung. Ich habe keine feste Beziehung mit EX, also ich bin ungebunden und frei. Noch habe ich kein schlechtes Gewissen gegenüber EX. Sollte die Sache mit ihm jetzt nach seiner Rückkehr eine positive Sache nehmen, dann muss ich ja mit exAM reden.

Zu EX: er meldet sich jeden Tag. Urlaub bla bla, Arbeit bla bla. Nichts persönliches, außer das gestern. Und dass er schon vor ein paar Tagen sagte: lass uns dahin ziehen. Ihr habt ja das gestrige Gespräch gelesen, das ich immer noch nicht zuordnen kann. Heute kommt er wieder. Noch kein Anruf, keine Nachricht. Ich bin gespannt! Habe eigentlich erwartet, dass er mir noch heute morgen schreibt, bisher kam nichts. Werden wir uns sehen? Heute? Morgen? Überhaupt am Wochenende? Ich weißt es nicht...Hat er sich im Urlaub Gedanken gemacht, was er von mir will? Ich weiß es nicht.

So geht es mir, meine Lieben!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
bei dir ist was los Süße.

ich finde exAM irgendwie...putzig... Immer wieder sagt er, dass er sich trennen will.
ich würde gerne wissen, ob er das selber glaubt!? Das er sich wirklich irgndwann trennen wird oder ob er da "steckengeblieben" ist, dass er es wohl vorhat..

Und dein EX.. irgendwie ist er ja süß.. Liebe NB, was spricht dagegen mit ihm dahin zu ziehen?:)
exAM würde durchdrehen wärst du weg =D
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
ich finde exAM irgendwie...putzig... Immer wieder sagt er, dass er sich trennen will.
ich würde gerne wissen, ob er das selber glaubt!? Das er sich wirklich irgndwann trennen wird oder ob er da "steckengeblieben" ist, dass er es wohl vorhat..

Typisch von Affärenmännern, typisch! Ähnelt mittlerweile an Midnightlady's Geschichte. Er ist sich sicher, er wird sich trennen. Ja, vielleicht schafft er es in Jahren. In Jahren werde ich aber sicherlich nicht mehr da sein. In Monaten höchstwahrscheinlich auch nicht. Hängt auch vom Ex an.

Viele Ratgeber sagen: bevor eine Frau was Festes mit jemandem hat, muss sie auch andere Männer daten. Genau das tue ich. Ok, ich date exAM :lach: Aber glaubt mir, das führt zu so viel Entspannung bei der Sache EX. Ja, es geht momentan, da EX ja im Urlaub ist...ab Montag....

Du hast ja das Ablaschen angesprochen! Na guck mal, wie das bei mir ist! Und der Grund ist ganz einfach - ich glaube Taten und nicht Worten. Einige Zeit schon, dann aber nicht mehr.

Und dein EX.. irgendwie ist er ja süß.. Liebe NB, was spricht dagegen mit ihm dahin zu ziehen?:)
exAM würde durchdrehen wärst du weg =D

Viele Sachen :smile: Job, Familien. Ich habe sowieso den Plan in ein paar Jahren dahin zu ziehen, er mittlerweile auch, ob das nur Gelaber ist, ob er wirklich mit MIR dahin ziehen wird, das wird die Zeit zeigen.

Nun, wie geschrieben, exAM ist eine gute Ablenkung. Ja, ich gebe aber zu, ich werde jetzt nervös, da er nicht schreibt und er ja hier sein wird...ich wusste es, nach seinem Urlaub wird deutlich, wo wir hingehen. :smile:

Und exAM....deswegen habe ich ihm ja gesagt, dass ich nicht weiß, wie es bald aussehen wird, nicht, dass es dann Überraschte gibt: aber! ich trenne mich und du bist vergeben!

:titanic:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mein lieber süßer Ex meldet sich den ganzen Tag nicht! Sagt nicht, wann er ankommt (obwohl ich es weiß, habe ja Flüge gecheckt), ich war mir sicher, er will sich melden, damit wir uns heute Abend sehen, dachte auch, er bittet darum, dass ich ihn abhole. 0, in Worten NULL.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Mein lieber süßer Ex meldet sich den ganzen Tag nicht! Sagt nicht, wann er ankommt (obwohl ich es weiß, habe ja Flüge gecheckt), ich war mir sicher, er will sich melden, damit wir uns heute Abend sehen, dachte auch, er bittet darum, dass ich ihn abhole. 0, in Worten NULL.
Warte ab :)
Vll.kommt er morgen?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nein, nein, heute :lach: Ich weiß es genau! Und ich denke, er wartet ja wieder auf ein Zeichen von mir :lach:

Wenn er sich nicht meldet, wird das der 2. Tag ohne jeglichen Kontakt mit ihm sein, seitdem wir wieder zusammen sind. Der erste war ja der Tag meines Umzugs, an dem er auch den ganzen Tag auf mich gewartet hat.

Er wird sich vielleicht melden, wenn er schon im Lande ist. Ich dachte aber wirklich, wir sehen uns heute.

Und er ist den ganzen Tag online und schreibt nicht.

Interessant, was in seinem Köpfchen geschieht.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Und genau in der Minute, in der er gelandet ist (weiss ja um wie viel Uhr): ich bin gelandet, was machst du?

:lach::lach::lach:

Und, Mädels, was mache ich?? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Klar!!!! Ich habe ihm Foto geschickt von zu Hause und er meinte:

Ach cool, chilen also! Ich bin auf dem Weg nach Hause.

Nun muss ich etwas antworten! :lach:

Ihn zu mir einzuladen, er wird absagen, er lädt mich aber auch nicht ein!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben