Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ein kurzes Update, liebe Mädels.

Die NB spielt mit dem Feuer und schläft aber jeden Abend allein.

Intensiver Kontakt mit exAM, wir haben heute fast den ganzen Tag zusammenverbracht, wir werden zusammen sein bla bla, du bist für mich geschaffen bla bla, du wirst sehen, wir werden Kinder haben bla bla. Bla bla bla. Anruf von EF: du bist mit IHR, oder???

Gestern Treffen mit EX und unseren Freunden. Ich - kühl, distanziert, schreibend am Handy und unerwartet gegangen. EX hat übrigens während des Tags Nachrichten vom exAm gesehen. Er hinter mir schreiend: du erwartest Besuch, oder??? Gib es zu! Heute keine Meldung von ihm, hat sich nicht wegen Umzug gemeldet (ich ziehe während der Feiertage um), keine Meldung wegen heute Abend und wir sind verabredet :lach:

Und wie es mir geht? Gut! Es ist mir egal, ich sage es euch. Ich habe von den beiden so viel Blödsinn gesehen, dass es mir mittlerweile egal ist.

exAM hat mir eigentlich mit dem Umzug der Sachen geholfen statt EX :lach:

Wie ich denke, dass sich beide Geschichten entwickeln: EX fährt ja in den Urlaub und wird sich während des Urlaubs kaum melden, mit exAM werde ich Kontakt per WA haben (wir werden uns ja nicht mehr sehen, da ich ja umziehe, obwohl wir für morgen und Montag verabredet sind, kein S6 mit ihm, kein S6 (aber auch nicht mit EX).

Und was mache ich am späten Nachmittag am Freitag: nichts, liege im Bett, werde mir noch ein paar Bierchen kaufen und dann ins Bett gehen...falls sich EX doch nicht meldet, der bereits sicherlich Bier mit unseren Freunden 500 m von mir entfernt trinkt.

So, NB, blöde Spielchen, blöde! Und die Konsequenz dieser Spielchen - allein im Bett :lach: Ist nicht witzig....ich bin ja selberschuld, da ich mir solche Typen auswähle. :zwinkern:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB, du bist ja wirklich eine Drama-Queen!!! :PP
Was ist denn mit deiner Verabredung heute :coolwink: Ich kann dir gerade echt keine Tipps geben, aber so wie du schreibst, hast du trotz des Gefühlskuddelmuddels alles bestens im Griff!!!!
Was ich mich bloß frage- wenn du EX eifersüchtig machst, provozierst du da nicht seinen Rückzug in eurer sensiblen Wiederannäherungsphase? Oder ist das gewollt???? :::
Drück dich!!! :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das bin ich :coolwink: und immer wieder bin ich in solchen Situationen, tja, offensichtlich lebe ich aus dem Drama.

Mit meiner Verabredung: 0, in Worten NULL, wie unsere Anna sagt. Er hat sogar nicht gefragt, ob ich umgezogen bin :lach:

Ich habe es im Griff, weil, wie geschrieben, ich habe so viele Tränen für beide Männer vergossen, mehr sind mir einfach nicht übrig geblieben.

Ich habe ihn nicht absichtlich eifersüchtig gemacht, es ist so gekommen - ich habe mich so verhalten, wie er sich sehr oft während unserer 5 jährigen Geschichte verhalten hat. Und nein, es war nicht so gewollt, meine Wunden, meine schlechte Erinnerungen mit ihm, meine Gefühle, die nicht mehr so stark sind, wie zuvor. Mädels, wir hatten seit 2 Wochen kein S6, gestern war er so frech, um mir zu sagen: also, falls du morgen Hilfe brauchst, melde dich, ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe :lach: Und ein Tag zuvor meinte er: ach, ich komme dir helfen, dann gehen wir da und dahin, wir machen das und das :lach: Und was ist mit unserem Urlaub?! Nichts! :lach: Und ein Mann lässt seine Frau nicht gehen, in dem er hinter ihr schreit: du bist verabredet :lach: Ein Mann lässt es einfach nicht zu, dass seine Frau das Bedürfnis hat, sich anderweitig zu verabreden.

Irgendwo hat Wolfgang im Forum geschrieben, solche Männer, die nicht um eine Frau kämpfen können, die einer Frau nicht Aufmerksamkeit schenken und die darauf warten, dass die Frau aktive ist, werden nie eine Frau glücklich machen. Und er meinte, er hat aus seinen Fehlern gelernt :lach: Alle Frauen, die er hatte, haben ihn irgendwann verlassen. Auch die letzte, die ihm Jahren hinterher gelaufen ist, hat mit ihm letzendlich Schluss gemacht. Und gestern hat er 2 Mal vor mir mit ihr telefoniert. Also es ist nicht ohne.

Ich bin nicht schadenfroh, überhaupt nicht, ich bin einfach fast da, wo ich vor einem Jahr war, als wir Schluss gemacht haben - du bist kein böser Mensch, ganz im Gegenteil, du bist ein lieber Mensch, ich und du funktioniert aber leider nicht. Ich sage auf keinen Fall, das ist das Ende zwischen uns...nun sind die Träume von einem schönen Leben mit ihm gestorben...sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, liebe NB, trotz des Chaos wirkst du so stark! ()
Aber wer weiß, was das Schicksal noch mit uns vorhat. Vielleicht sind die ganzen AM's und EM's und EX'en nur unsere Prüfung für den einzigen Richtigen, den wahren Mann??? :ritter:
Ich wünsche dir übrigens sehr, dass du dich in deiner neuen Traumwohnung pudelwohl fühlst! Notfalls auch erstmal ohne Mann! :herz::rambo:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nb :(
Ich mag nicht, dass du traurig bist..

Es tut mir leid :/

Ich denk ganz doll an dich..

Liebe nb! Ich wünsche dir den mann der dich zu schätzen weiss...
:herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Meine liebe Mädels :herz::herz:

Nein, ich bin nicht traurig, ich habe die Schnauze voll vom Blödsinn, je mehr Blödsinn, desto weniger Schmerz. Irgendwann lacht man einfach darüber.

Ich habe kein schlechtes Wort über exAM gesagt (nur aus Wut) und ich schätze ihn immer noch sehr! Als Mensch! Dass er kein Mensch ist, der eine Entscheidung treffen kann ist eine andere Frage, aber auch heute hat er bewiesen, dass er ein toller Mensch ist.

Und Ex...ex ist ein 40 jähriges Kind, auch kein böser Mensch, einfach Pussy.

Und vielleicht denke ich so über exAm wegen der Distanz un der vergangenen Zeit, vor ein paar Wochen habe ich auch übe Ex nur das Beste gesprochen, wieder wegen der Distanz und jetzt :nogo:

Neue Wohnung, neues Leben!

Und ich bin den beiden so dankbar, so viel habe ich von den beiden gelernt, so viel und bin so sehr gewachsen deswegen. Und genau Exs, Ams, der richtige wird kommen. Und nein, er wird nicht perfekt sein, er wird einfach passend sein!

Das Rictige wird geschehen, Mädels, ich versichere euch! Bis dahin müssen wir lernen, deswegen kommen auch diese Situationen in unser Leben! Macht euch bitte keinen Kopf! Nicht so viel Energie investieren, einfach das Leben leben, das, was kommen muss, wird kommen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB, sag mir, wozu braucht man eigentlich Männer??????
! Bis dahin müssen wir lernen, deswegen kommen auch diese Situationen in unser Leben! Macht euch bitte keinen Kopf! Nicht so viel Energie investieren, einfach das Leben leben, das, was kommen muss, wird kommen.

Eigentlich geht es uns doch viel besser ohne die?????? :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So funktioniert das Leben, Frauen brauchen Männer, Männer brauchen Frauen.

Meine Frage lautet: warum lassen wir uns zu, dass wir uns so einen Kopf über Männer und deren Benehmen machen und wieso erlauben wir es, schlecht behandelt zu werden? Wenn wir nicht so behandelt werden, wie wir verdienen, warum suchen wir die Nähe des Mannes, die Lösung der Problems, warum sind Frauen diese, die den Männern immer entgegenkommen?

Ich sage: Schluss damit!

Falls sich jetzt mein EXschen aus dem Urlaub meldet, kriegt er auch eine entsprechende Antwort.

Und mein exAM: welcome to the friend zone!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Und mein exAM: welcome to the friend zone!
Glaubst du dass du das aushälst?:/

Ich würde es so so schwer finden..

Man nb bei dir ists eine never-ending-story..:nanu:

Aber es scheint, als ob du dich immer wieder aus den situationen mit eigener kraft rausholst...
Ich wäre gerne such so..

Deück dich mäuschen:trost:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Guten Morgen NB,

Sweety, was machst du denn?

Lass doch mal die Finger von ExAM! Das bringt doch nichts, nur Chaos!!
Du musst nicht mit ihm befreundet sein, das funktioniert doch nicht.

Und wenn ich so deinem Umgang mit Ex lese, dann denke ich, dass du da vielleicht auch ein bißchen zu kompliziert denkst. Lass es doch einfach mal ruhig laufen. Er ist dir doch sehr zugewandt.

Aber bitte lass die Hände von ExAM. Das bringt nur Tränen und Chaos.

Bitte!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Glaubst du dass du das aushälst?:/

Ja, gute Frage, meine Liebe, ich labere gerne, mache mir selbst Versprechungen, die ich aber dann nicht einhalten kann.

Also, ich will nicht, dass er sich trennt. Das steht fest seit Langem. S6 mit ihm....schwierig....es wird auch wegen meines Umzugs schwer sein...und wieder S6 mit jemandem zu haben, ohne mit ihm dann einzuschlafen, nein, danke!

Mit EX war es so: ich hatte immer noch Gefühle für ihn und konnte deswegen nicht abschliessen. Seit unserer letzten Trennung letztes Jahr war alles vorbei und deswegen habe ich mich in exAM verliebt - da der Platz in meinem Herzen frei war. EX, unserer Liebe mit ihm habe ich eine Chance gegeben, wollte nicht um jeden Preis, das wir es schaffen. Und prompt in einem Monat hat es wieder Probleme gegeben. Was nicht geht, geht einfach nicht und das ist gut so.

ExAM - ich habe immer noch warme Gefühle für ihn und ich will ihn in Liebe, in menschliche Nähe gehen lassen. Damit der Platz in meinem Herz wieder frei ist.

Guten Morgen NB,

Sweety, was machst du denn?

Lass doch mal die Finger von ExAM! Das bringt doch nichts, nur Chaos!!
Du musst nicht mit ihm befreundet sein, das funktioniert doch nicht.

Und wenn ich so deinem Umgang mit Ex lese, dann denke ich, dass du da vielleicht auch ein bißchen zu kompliziert denkst. Lass es doch einfach mal ruhig laufen. Er ist dir doch sehr zugewandt.

Aber bitte lass die Hände von ExAM. Das bringt nur Tränen und Chaos.

Bitte!

Guten Morgen, meine liebe Lola!

Nein, nein, EX ist nicht zugewandt....hast du gelesen was gestern passiert ist? OK, ich bin vielleicht auch Schuld daran, nichtsdestotrotz - es geht um meinen Umzug! Und er als guter Freund, Kollege, Liebhaber sollte seinen Stolz und seine neue One
-Night Stand zur Seite an dem Tag schieben, oder sehe ich das falsch?

Und exAM, gebt mir noch ein bisschen Zeit mit ihm, Mädels, bitte! Noch ein bisschen will ich mit ihm in Kontakt bleiben. Ihr seht, das Benehmen vom EX wirft mich nicht aus der Bahn, das Benehmen vom exAM wird das auch nicht machen. Ich empfinde für keinen der beiden diese Gefühle, die einem verrückt machen können.

Ich weiß, wie das alles von außen aussieht, meine Freundinnen verstehen mich auch nicht und beschuldigen mich wegen alles.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Und Nachricht vom EX: Bist du umgezogen


::::lach:::::lach:

Mädels, spinne ich?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Doch, doch!

Ich weiß wie der süße Vollidiot tickt: sie hat nicht angerufen, ich will nicht stören, die war auch gestern zickig, sie muss sich als Erste melden. Ooo, wie gut ich ihn kenne! Und er hat es nicht ausgehalten, wird er aber nicht zugeben, dass er gestern einen Fehler gemacht hat und jetzt meldet er sich mit der blödesten Nachricht.

Ich antworte irgendwann: Fast :smile: Dir einen schönen Urlaub :zwinkern:

Und exAM: seine liebe EF hat ihn ja gestern erwischt, dass er bei mir ist und ratet mal, er hat heute früh an meiner Tür geklingelt, um mir etwas wegen Umzug zu geben und seitdem: Funkstille :lach: Und um 2 sollten wir zusammen zum Training :lach: Und na klar schreibt er mir nicht, die wird doch sehen, dass er online ist. Er ruft natürlich auch nicht mehr an wegen der Abrechnung :lach:

Sooo, die NB hat sich aber schick angezogen und fährt jetzt zu Freunden.

Die beiden können mich mal.

Es ist einfach lächerlich! Oder spinne ich????

:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Soooo, boah, ich habe doch immer recht, wie klug du bist, NB, wie klug!

Ich antworte ja EX nicht und eben rief er an:

"Ich habe dir geschrieben, warum antwortest du nicht, ich habe gestern den ganzen Tag gewartet, dass du anrufst, ist alles in Ordnung?"

Ich: oh jaaa, natürlich, mach dir keine Sorgen, ich bin grade sehr beschäftigt, gestern gab es einfach nichts, womit du helfen konntest.

Er weiter bla bla bla bla: Also, wenn ich zurück bin, dann sind wir schon in deinem neuen Zuhause bla bla bla

Und ich habe ihm einen tollen Urlaub gewünscht und mich nett verabschiedet :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
und exAM schreibt: wo bist du??? also der wartet auf mich auf dem Sportplatz ohne unsere Verabredung zu bestätigen, der musste es ja bestätigen :lach::lach::lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Oh man NB,

Was denn bei dir los? Erst läuft es gut dann nicht mehr dann doch wieder und dann??? Dann weiß man nicht so genau ob es gut oder eher nicht läuft ...

Ich hoffe dein ex macht sich im Urlaub mal ein paar Gedanken und das es danach wieder besser läuft ....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ja, ja, darauf hoffe ich auch! Damit ich auch endlich weiss, was ich denke soll. Sooo, ich trinke grad Bier mit exAm...ich melde mich später...

Aber mir geht es gut, Mädels! Ich versichere euch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben