Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hey, Liebe! Danke dir für deine Antwort, ich melde mich heute Nachmittag in euren Strängen.

Du hast Recht, ich muss uns beiden Zeit geben und die schönen Momente mit ihm geniessen, es gibt genug solche und die sind wirklich, wirklich schön!

Und ja, Grübeln ist sicherlich keine gute Idee. Nun heute ist wieder alles gut! Wir reden die ganze Zeit auf der Arbeit, schreiben die ganze Zeit. Also alles gut! Zu viel KK gestern! Wie ich heute sehe, völlig unbegründet!

Er braucht Zeit, ich brauche Zeit und das, was jetzt geschieht, ist einfach schön! Nun die blöde Angst kommt manchmal, dass alles von einem Tag auf anderen in die Hosen gehen kann.

Er hat mir am Wochenende gesagt, dass er seit Langem einen Urlaub gebucht hat und fährt in zwei Wochen für eine Woche weg. Und das finde ich gut! Das wird uns noch Raum geben, damit wir uns nicht unter Druck gesetzt fühlen.

Es ist ja komisch, wir sind am Anfang, aber auch gleichzeitig haben wir eine jahrelange Geschichte hinter uns.

Ich will auch nicht strategieren, er strategiert nicht, warum muss ich strategieren? Klar achte ich auf das Machtverhältnis, aber es läuft einfach! Es läuft! Und es läuft gut!

Nun habe ich gestern festgestellt - wir sind vor einem Monat wieder zusammengekommen. Was ist denn bitte sehr ein Monat?! Nichts!

Und ich wollte gestern etwas in unserem Chatverlauf prüfen und ich stelle fest, seit Winter hat er mit krassen Annäherungsversuchen angefangen! Und das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da ich ja mit exAM beschäftigt war.

Mit exAM passiert auch einiges, ich will aber nicht wirklich daran denken. Er hat mir vorgeworfen, dass ich noch während wir zusammen waren, ich mit EX was hatte...wir sind uns begegnet und haben einen Kaffe zusammengetrunken....er liebt mich bla bla, ich war aber mit EX bla bla...völlig bescheuert alles....und heute morgen hat er mein Auto geputzt...bescheuert...echt...ein anderes Wort fällt mir nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, Mädels.

Nachdem ich vieles auch im Kennenlernen gelesen habe, habe ich das Gefühl, ich habe mich zu sehr auf meine Beziehung fokusiert und somit diese langsam die Gedanken über diese in Mittelpunkt meines Alltags verwandelt. Dann fing auch das Grübeln an.

Ein Gespräch mit einer Freundin von mir, die sich am Anfang einer vielversprechenden Beziehung befindet, die sich aber große Sorgen macht und der ihr wertvolle Tipps gegeben habe, die ich selber nicht missachte, hat mich auf die Idee gebracht meinen Strang in einen Ratgeber für erfolgreiche Beziehungen zu verwandeln. Nein Spaß! :grins: Ich bin ja die Klugsch..., die aber auch ständig Beziehungen durch Grübeln, zu viel Denken, Sorgen, UNGEDULD zerstört.

Nun also, an dem Abend, an dem ich arbeiten muss, mein männliches Individuum genervt nach Hause gegangen ist, denke ich darüber, dass ich Zeit für mich habe! Mein Leben! Meine Arbeit! Mein Forum! Mein Kopf! An dem Abend, an dem ich sogar nicht will, dass ich eine Nachricht von ihm erhalte. Weil das meine Zeit ist, mein Abend.

Übrigens hat mir das auch exAM am Samstag gesagt. Ich habe ihn unter Druck gesetzt, ich war nie konsequent, ja, ja, Recht hat er.

So, wie machst du, liebe NB deine jetzige Beziehung nicht kaputt!

Ich konnte darüber schreiben, wie ich meine Beziehung kaputt machen kann, noch heute Abend, aber ich will mich auf das positive konzentrieren!

Das gilt auch für Affären! Für Affären gilt das noch mehr, weil es sich nicht um zwei (eins) freies Individuum handelt, sondern um ein ein Individuum, das noch viel mehr Entscheidungen zu treffen und Baustellen, ausserhalb der Beziehung hat.

Also:

1. Eine Beziehung besteht aus zweit erwachsenen, getrennten Individuen, die separates Innen- und Außenleben haben, die mit der Zeit entscheiden, eine Beziehung ranzugehen.

2. Jedes Individuum von den zwei hat seine Wahrheit, seine Hobbys, seine Vorlieben. Und jedes von den beiden Individuen darf sich selbst nicht für diese Beziehung aufgeben.

3. Jedes Individuum braucht seinen Freiraum, seine Zeit, in der es mit dem Kopf die Entscheidung treffen soll: ich will diese Beziehung. Das Individuum hat das Recht sich zurückzuziehen, seine Privatsphäre zu genießen.

4. Das Individuum, das männlich ist funktioniert anders, als das Individuum, das weiblich ist.

Männliche Individuen sind in der Regel: langsam, denken mit dem Kopf, können Gedanken über das weibliche Individuum verdrängen, bis sie bereit sind, die Entscheidung zu treffen: genau dieses weibliches Individuum will ich.

Weibliche Individuen sind in der Regel: emotional abhängig, ungeduldig, denken ständig über das männliche Individuum.

Und wie kommt das männliche und das weibliche Individuum zusammen und bilden ein Paar? Stellt euch ein Tanz vor. Schritt nach vorne, Schritt zurück. Der Tanz dauert lange, bis die beiden separaten Individuen entscheiden: wir wollen eine Einheit bilden.

So, Fortsetzung folgt.

Schlussfolgerung: langsam, Mädels, langsam. Vergisst aber dabei eure Wünsche und eure Vorstellung von einem Verhältnis nicht. Gebt euren Männern Zeit und steht hinter diesen, wenn diese auch hinter euch stehen. Nun sehr wichtig! Denkt mit dem Kopf und beurteilt die Situationen nach dem Muster: macht er das für die Einheit WIR, oder macht er das für die Einheit ICH. Tanzt er mit, oder macht er 3 Schritte zurück, anstatt eine nach hinten und zwei nach vorne.

Und ich sage es euch, es ist mir egal, ob es mit EX funktioniert, oder nicht, mir ist es wichtig, es entsteht was Echtes für uns Beide, wenn das so in den Sternen steht, wenn nicht, dann sind mir die Erkenntnisse wichtig und die Erfahrung, die ich mit euch teilen will.

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB, du beschreibst es wie immer soo treffend!!!!
Und ich kann es nur bestätigen, was du sagst:
langsam, Mädels, langsam. Vergisst aber dabei eure Wünsche und eure Vorstellung von einem Verhältnis nicht. Gebt euren Männern Zeit und steht hinter diesen, wenn diese auch hinter euch stehen.

Ich habe es von dir und den anderen Mädels hier gelernt: Es braucht alles seine Zeit. Ich selber bemerke dadurch, dass es vorwärts geht, wenn man nicht auf der Überholspur ist, auch wenn es unheimlich schwierig ist, immer einen Schritt hinter IHM zu bleiben.

. Der Tanz dauert lange, bis die beiden separaten Individuen entscheiden: wir wollen eine Einheit bilden.
Das ist etwas, was sich wohl jede Frau wünscht, diese EINHEIT!!!
Aber auch da braucht es wieder viel Geduld (etwas, das uns Frauen wohl nicht in die Wiege gelegt wurde), um zu erkennen, ob es eine Einheit irgendwann geben wird oder nicht. Und auf dem Weg der Erkenntnis wird sich die Richtung weisen. Entweder wir geben auf, wir werden belohnt für unsere Geduld oder eine ganz neue Tür öffnet sich. Eine, mit der wir nie gerechnet haben. Für dich wünsche ich mir sehr, dass sich deine Hoffnungen erfüllen, liebe NB! Und bis dahin stärken wir uns weiterhin!!!
Drück dich ganz lieb:herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo NB,

Wow toller Text. Ich bin das allerdings nicht so gewöhnt.... irgendwie passte es bei mir immer gleich recht gut und es ging alles immer sehr schnell ....

Allerdings lies so die Spannung auch sehr schnell nach .... der Tanz ist anscheinend der bessere Weg, aber ich kann es nicht und muss es erstmal lernen ....

Schön das du so schöne Momente mit ex hast ... genieße es ... und wer weiß vielleicht tanzt ihr ja den Tanz richtig .... :coolwink::wolke:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mädels, Hilfe! Dringend!!!

Ihm tut der Fuss sehr weh! Kann fast nicht laufen! Soll ich hingehen und ihm was Schönes kochen? Er liebt, dass man sich um ihn kümmert. Er wünscht sich genau so was. Soll ich ihn anrufen oder unerwartet da stehen, oder zu Hause bleiben???
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Näää., ich gehe niergendwohin, der muss sich wirklich ins Zeug legen, dann kommt die Suppe.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, ich schreibe alles noch einmal, damit es klarer ist.

@Jolifin, @Dornröschen 2, tut mir leid, dass ich auf eure Posts nicht eingehe, aber neues KK im Sekundentakt! Wie führt man denn eine Beziehung!!! Boah, exAM war so gut darin, mich zu leiten. Und jetzt wieder ist da der Mann, der geleitet werden will!

Und ich bin richtig im Affärenforum, er ist immer noch eine Affäre.

Also ihm tut der Fuß weh. Im Prinzip will er, dass eine Frau in die Beziehung investiert, dann verwandelt er sich auch in den Traummann (ich kenne ihn, ich kenne ihn). Und er tickt wie ich, nun bin ich eine Frau und er ein Mann. Nun bin ich nicht wirklich die Frau, die einen Mann für sich gewinnen kann, da ich wie ein Mann denke. Und er wie eine Frau :lach:. So wird es nicht klarer, ich weiß.

Also. Ihm tut der Fuß weh. Ich habe scherzhaft gesagt: nun muss ich eigentlich zu dir kommen und dir eine Suppe kochen. Er: Ja, genau, genau das musst du, damit ich nicht aufstehen muss bla bla. Ich: du hättest ja sagen können, NB, komm mach mir eine Suppe. Er: nein, nein, dir muss das selber einfallen.

Dann sind wir zu unseren Autos gegangen.

Also solche Sätze höre ich auch ständig von ihm: wir fahren in den Urlaub, wir fahren nächstes Wochenende weg, ich habe gelernt, was ich machen muss. Nun passieren diese Dinge irgendwie nicht. Wir sehen uns ja auch privat nur am Wochenende! Er ist lieb, zugewandt, wir sind auch ständig zusammen bei der Arbeit, schreiben ständig. Nun ist es nicht wirklich eine Beziehung. Das Tempo gefällt mir um ehrlich zu sein, so will ich es auch zu dem Zeitpunkt auch haben.

Ihm eine Suppe kochen zu gehen wäre mir zu beziehungsartig. Ist es zu früh, Mädels? Ticke ich richtig, wie schätzt ihr das ein?

Kappiert dieser Mann, dass er mehr investieren muss? Macht er das auch langsam, genau so wie ich? Wie empfindet er mein Benehmen? Der kennt mich, der kennt mich!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Also. Ihm tut der Fuß weh. Ich habe scherzhaft gesagt: nun muss ich eigentlich zu dir kommen und dir eine Suppe kochen. Er: Ja, genau, genau das musst du, damit ich nicht aufstehen muss bla bla. Ich: du hättest ja sagen können, NB, komm mach mir eine Suppe. Er: nein, nein, dir muss das selber einfallen

LOL stimmt das könnte ein Dialog zwischen Mann und Frau sein .... allerdings andersherum .... :lach:

Also wenn es sich ergeben hätte das du zu ihm fährst und euch etwas zu essen machst wäre das bestimmt ganz gut gewesen, aber wenn er öfter Dinge sagt die er dann nicht macht ist es wohl besser wenn es nicht so gekommen ist ...:

Ich kann euch schlecht einschätzen, aber sagst du mal was dazu das ihr dann doch nicht wegfahrt und was sagt er dann dazu?
Lg
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Also wenn es sich ergeben hätte das du zu ihm fährst und euch etwas zu essen machst wäre das bestimmt ganz gut gewesen, aber wenn er öfter Dinge sagt die er dann nicht macht ist es wohl besser wenn es nicht so gekommen ist ...:

Ich bin einfach keine Frau, die auf Männer zugehen kann...ich brauche Zeit! Ich brauche Aufmerksamkeit, ich brauche, verführt zu werden, ich brauche Bestätigung. Und wenn ich es jetzt schreibe...er lädt mich am Wochenende immer ein, wieso lade ich ihn nicht während der Woche ein...ok, das ist ja sein zu Hause, das stört mich auch. Mich zu ihm nach Hause selber einzuladen.

Ja, er sagt Dinge, die er nicht macht.

Ich kann euch schlecht einschätzen, aber sagst du mal was dazu das ihr dann doch nicht wegfahrt und was sagt er dann dazu?

Das Thema habe ich nicht angesprochen, um ehrlich zu sein, ist das Wetter schlecht, ich habe auch Dinge am Wochenende zu erledigen, irgendwie warte ich auch auf den Frühling.

Ich kann uns auch schlecht einschätzen.

Als ich vor zwei Wochen zu ihm gefahren bin ohne vorher ihm etwas zu sagen, hat er sich sehr gefreut und dann lief es super. Jetzt mache ich wieder nichts in die Richtung und er wartet auf das Wochenende. Stimmt nicht, hat mich ja am Montagabend gefragt, was ich machen werde und ich habe ihm gesagt, ich gehe schlafen.

Boah, Leute, ist das ein Ding! Also seitdem wir wieder zusammen sind, schlafe ich am Donnerstag bei ihm. Soll ich Sachen morgen packen und ihm sagen: soo, heute komme ich zu dir!

Heute wäre es auch ungünstig, da ich morgen früh zum Training gehe....

In wie fern soll ich auf ihn zugehen?

Vielleicht muss ich ja erwähnen, dass wir am Wochenende ja immer das Gleiche tun, nichts mit Filmen gucken, sondern Party mit Freunden und dann zu zweit.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich kann euch schlecht einschätzen

Doch, ich kann uns einschätzen! Wir sind zwei unsichere Menschen, die Angst vor Bindung haben, die Aufmerksamkeit brauchen und auf Bestätigung warten, uns aber seit Jahren wollen und Zeit und Raum brauchen. Er hat sich für mich entschieden, da bin ich mir sicher, ich habe mich für ihn entschieden, wollen aber die Dinge geschehen lassen. Das sind wir.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Not_Belonging,

da ich im Moment so vor mich hin prokrastiniere, habe ich mich bei dir auf Stand gebracht. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich deine Art zu schreiben sehr mag, ich liebe es, dich zu lesen und ich empfinde dich zwar als die verrückte Nuss, als die du dich selbst beschreibst, aber eine höchst liebenswerte verrückte Nuss, die trotz aller Verrücktheit ein hohes Maß an Selbsterkenntnis und Reflektionsvermögen besitzt.

Zu deiner aktuellen Situation kann ich nicht viel sagen, leider... dein letzter Post war

Wir sind zwei unsichere Menschen, die Angst vor Bindung haben, die Aufmerksamkeit brauchen und auf Bestätigung warten, uns aber seit Jahren wollen und Zeit und Raum brauchen. Er hat sich für mich entschieden, da bin ich mir sicher, ich habe mich für ihn entschieden, wollen aber die Dinge geschehen lassen. Das sind wir.

Du hast hier schon öfter geschrieben, dass es langsamer gehen muss. Das glaube ich auch. Und möglicherweise ist es falsch, wenn ihr euch schon als Paar seht. Dass das so ist, ist total verständlich. Aber meiner Meinung nach seid ihr immer noch (oder wieder?) in der (Wieder-)Annäherungsphase, im (Neu-)Kennenlernen, im Herantasten. Durch das Label "Beziehung" wird einerseits vieles einfacher, andererseits aber auch vieles schwieriger (die eigene Erwartungshaltung...).

Nur meine Gedanken dazu. Just my two cents...

Liebe Grüße
Gloria
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe NB,
Du schreibst immer so schön und ich mag es total, deine Zeilen zu lesen. Und ich kann verstehen, dass in eurer Wiederannäherungsphase möglichst nichts schief laufen soll, dass ihr Zeit braucht, dass ihr beide gleich tickt und euren jeweiligen Freiraum braucht. Aber das, was da zwischen euch ist, hört sich für mich auch irgendwie wahnsinnig kompliziert an :cry
Nicht, dass ihr bei der ganzen gegenseitigen Warterei auf ein Zeichen des jeweils anderen vergesst, euer wunderschönes Leben zu leben???:coolwink:
Spontane Aktionen sind doch die Würze des Lebens, sozusagen das Salz in der Suppe :PP
Also. Ihm tut der Fuß weh. Ich habe scherzhaft gesagt: nun muss ich eigentlich zu dir kommen und dir eine Suppe kochen. Er: Ja, genau, genau das musst du, damit ich nicht aufstehen muss bla bla. Ich: du hättest ja sagen können, NB, komm mach mir eine Suppe. Er: nein, nein, dir muss das selber

Und wenn ihr merkt, es wird euch zu nah miteinander, dann kann man sich doch eigentlich problemlos wieder für eine Weile zurückziehen..gerade, weil ihr euch so gut kennt...:smile:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe Not_Belonging,

da ich im Moment so vor mich hin prokrastiniere, habe ich mich bei dir auf Stand gebracht. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich deine Art zu schreiben sehr mag, ich liebe es, dich zu lesen und ich empfinde dich zwar als die verrückte Nuss, als die du dich selbst beschreibst, aber eine höchst liebenswerte verrückte Nuss, die trotz aller Verrücktheit ein hohes Maß an Selbsterkenntnis und Reflektionsvermögen besitzt.

Zu deiner aktuellen Situation kann ich nicht viel sagen, leider... dein letzter Post war



Du hast hier schon öfter geschrieben, dass es langsamer gehen muss. Das glaube ich auch. Und möglicherweise ist es falsch, wenn ihr euch schon als Paar seht. Dass das so ist, ist total verständlich. Aber meiner Meinung nach seid ihr immer noch (oder wieder?) in der (Wieder-)Annäherungsphase, im (Neu-)Kennenlernen, im Herantasten. Durch das Label "Beziehung" wird einerseits vieles einfacher, andererseits aber auch vieles schwieriger (die eigene Erwartungshaltung...).

Nur meine Gedanken dazu. Just my two cents...

Liebe Grüße
Gloria


Gloria! Ein toller Post von dir! Vielen Dank, dass du vorbei geschaut hast und danke auch für die netten Worte. Ich habe mich auch bei dir eingelesen und in eurem Strang über die Macht der Sprache.

Ich denke, wir ticken irgendwie ähnlich, oder? Weißt du, was uns aber unterscheidet? Ok, ich bin auch reflektiert, ich bin aber nicht wirklich ein Mensch, der Emotionen zeigt und der Emotionen in anderen wecken kann. Ich kann das nur mit Machtspielen, aber nicht mit Wärme, Weiblichkeit.

Deine Antwort hat mir so gut getan! Ja, es ist so, wir haben noch keine offizielle Beziehung und das ist auch gut so. Er hat es noch am Anfang gesagt: lass uns alles nicht mit dem Wort Beziehung kaputt machen. Dann entstehen Erwartungen und Erwartungen führen zu....wir wissen wohin.

Nun ist er auch der erste, der mich seine Freundin genannt hat, der so spricht!!!, als ob wir ab jetzt noch lange zusammensein werden. Und das werden wir :). Nun versagen wir beide an den Taten. Deswegen: Zeit, Zeit, Zeit!

Ich danke dir sehr für deine Worte hier! Deine Sätze haben mir wirklich sehr geholfen, da ich auf dem Weg war, die Leichtigkeit zu verlieren!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe NB,
Du schreibst immer so schön und ich mag es total, deine Zeilen zu lesen. Und ich kann verstehen, dass in eurer Wiederannäherungsphase möglichst nichts schief laufen soll, dass ihr Zeit braucht, dass ihr beide gleich tickt und euren jeweiligen Freiraum braucht. Aber das, was da zwischen euch ist, hört sich für mich auch irgendwie wahnsinnig kompliziert an :cry
Nicht, dass ihr bei der ganzen gegenseitigen Warterei auf ein Zeichen des jeweils anderen vergesst, euer wunderschönes Leben zu leben???:coolwink:
Spontane Aktionen sind doch die Würze des Lebens, sozusagen das Salz in der Suppe :PP


Und wenn ihr merkt, es wird euch zu nah miteinander, dann kann man sich doch eigentlich problemlos wieder für eine Weile zurückziehen..gerade, weil ihr euch so gut kennt...:smile:


Liebe! Genau so ist es! Es ist total schön, aber auch irgendwie schwierig. Da ich mich selber auch unter Druck setze. Jeden Abend denke ich: ohh Gott, NB, was hast du denn heute angestellt! Und dann am Morgen stelle ich fest, er ist noch zugewandter!

Nun ist es aber auch so, ich habe viel Spontanes für ihn bereits gemacht. His turn würde ich sagen. Und jeden Tag kommt er mir näher und näher!

Mein Problem ist: wir sehen uns zu wenig! Würden wir uns öfter sehen, dann würde ich sagen: nein, nein, lauf, NB, das ist zu viel! Und er spürt das irgendwie.

Oh je, nun muss ich es aus der guten Seite betrachten und nicht aus der Seite: ooops, Probleme!

Ich halte euch auf dem Laufenden, werde aber in den nächsten Tagen Füße still halten und mich nicht zu ihm selber einladen, das muss er machen.

Ich ziehe auch bald!! (endlich) um, er war schon in meiner neuen Wohnung und hat angekündigt: da wird er lange bleiben. Er hasst meine jetzige Wohnung und ich verstehe ihn. Also nicht an das Grass ziehen.

Danke!!!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Also nicht an das Grass ziehen.

Wie süß! Nicht an das Gras ziehen :lach: Ist nicht böse gemeint, Liebes, das verstehst du sicher - manchmal entstehen einfach so dermaßen niedliche Fehler, dass man sich abrollen könnte vor Lachen.

Schild im Zoo: Tiere nur für zum Kucken! Nich am Bär packen!

Generell: Dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, merkt man wirklich kaum! Wenn du magst, schreib mir mal bei Gelegenheit, woher du kommst, sowas interessiert mich auch aus sprachwissenschaftlicher Sicht.

Und ja: Nicht am Gras ziehen. Ich bete mir das auch immer vor :cry
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hihihi, ich bin überhaupt nicht böse, doch, man merkt es, aber ich kann nicht mehr, bin zu alt :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich finde es ja immer schön, wenn Menschen sich in ihrer Sprache etwas davon bewahren, wo sie her stammen. Einen leichten Akzent oder bestimmte Ausdrücke oder so etwas. Ich bin zweisprachig hochdeutsch-kölsch aufgewachsen :lach: und seit ich woanders lebe, spreche ich so wie die Leute hier. Kann aber jederzeit ins fließend Rheinländische wechseln. Ich weiß, das ist nicht das Gleiche wie eine ganz andere Muttersprache zu haben :smile:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, ich bin jetzt da, wo viele andere sind. Ich will auf der einen Seite, dass er mir STÄNDIG Aufmerksamkeit schenkt, wenn er das tut, ziehe ich mich natürlich zurück. Und heute fast gar nichts! Und wenn ich euch sage, was gar nichts ist, dann werdet ihr mich auslachen.

Wie gut war exAM darin - 20 Anrufe am Tag! Wenn die nur 10 waren, bin ich immer ausgerastet.

Problem hast du, NB, und das Problem ist in deinem Kopf.

Und ich sitze hier den ganzen Tag und tue so, als ob ich viel zu tun habe, also gehe gar nicht auf ihn zu! Und ich beklage mich! Wie kann man denn nur so blöd sein?! Was tue ich denn?!

Wie kommt man denn mit diesem Drang nach Aufmerksamkeit klar?!
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo NB,

Auf deine Frage habe ich keine Antwort.... leider.

Aber ich denke es ist grundsätzlich gut wenn du dich mal zurückziehst .... aber manchmal solltest vielleicht auch seine Aufmerksamkeiten mal erwidern damit er sie dir weiter schenkt ....

Da jetzt ja Wochenende ist und ihr diese meistens verbringt wünsche ich dir ganz viel Spaß....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben