Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe NB, ich finde das eine gute Entscheidung!!!!:rambo: Und Zeit, um dich zu vermissen, hatte er erstmal genug im Urlaub. Mit tollem Ergebnis!!! :lach:
Drück dich ganz lieb!!!!!:herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Meine liebe NB, ich finde das eine gute Entscheidung!!!!:rambo: Und Zeit, um dich zu vermissen, hatte er erstmal genug im Urlaub. Mit tollem Ergebnis!!! :lach:
Drück dich ganz lieb!!!!!:herz:

:herz::herz::herz:

Genau, wie ich wusste, gestern war er sehr zurückgehalten, aber nicht so, wie in der Vergangenheit. Ich war (wie immer) das einzige Mädchen auf der Party und alle seine Freunde stehen auf mich :lach:. Und die flirten mit mir und versuchen alles Mögliche. Und mein Lieber, der sagte ein paar Sätze: lasst sie in Ruhe, Finger weg von ihr, dann ist er aber allein in das andere Zimmer gegangen mit einer Flasche Wodka. Er meinte auch: ich werde keinem verbieten, dass er mit NB flirtet. Es hängt nur von ihr aber ab, mit wem sie sein will. Will sie mit mir sein, dann wird sie mit mir sein.

Ich ging dann zu ihm, habe mich auf seinen Schoss gesetzt und haben Musik gehört und gequatscht. Wir haben die Situation mit den anderen Männern besprochen und natürlich kam es auch zum Thema, warum reagiert EX nicht wirklich darauf. Warum erlaubt er seinen Freunden, dass sie mit mir flirten. Und dann kam es :lach: Da es für mich nur eine Frau gibt - meine EX :lach:

Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr mich dieser Satz getroffen hat. Ich habe aber überlegt, diese Shittests vom EX kenne ich! Ich kenne die! Und ich weiß sehr gut, was dahinter steckt. Es legte nach:

Ich liebe die Nähe, ich will eine Beziehung, ich will eine Familie, ich habe aber Angst, wieder verlassen zu werden. Ich kann dadurch nicht ein zweites Mal. Ich will nie mehr verlassen werden, nie mehr.

Dann sind wir schlafen gegangen. Und er sagte erneut: ich will eine Familie mit dir, ich will Kinder von dir, möchtest du auch? Ich will uns ein Kind machen. Darf ich? Wir werden eine Familie haben. etc. etc.

Ach mein lieber EX mit seinen Ängsten und gespalteter Persönlichkeit. Ich bin gespannt, was kommen wird. Wird er sich zurückziehen, wird er mir noch näher kommen?

:smile:

In der Zwischenzeit - Nachrichten von exAM, die ich nicht beantworte. Ich kann ja nicht, weiss nicht, ob seine Frau nicht das Handy hören wird, ich will ihm ja keine Probleme bereiten. :lach: Ne, Spaß, das stimmt auch, aber ich hatte einfach keine Lust ihm zu antworten. Er wiederholt das, was alle AMs hier ständig schreiben.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, meine Lieben, ich denke mein braucht ein bisschen Kristalissation. Einiges am Wochenende hat mir nicht gefallen.

So, heute war ich so müde, dass ich ihm überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken konnte und er hat schon diese gesucht.

Also Ruckzug. Wenig zugewandt im Büro sein, das schaffe ich, nun ein Treffen ausfallen lassen, wird nicht schlecht sein. Also am Wochenende.

Ich muss es nur hinkriegen :rambo:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Genau! Seine EXFrau.

Also, ich weiss, dass es immer noch weh tut, die haben ja auch ein Kind. Er hätte sich aber das Kommentar sparren können auch trotz der Flasche Wodka :lach:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Genau! Seine EXFrau.

Also, ich weiss, dass es immer noch weh tut, die haben ja auch ein Kind. Er hätte sich aber das Kommentar sparren können auch trotz der Flasche Wodka :lach:
Ich kann ja viel ab...
Aber so ein satz??

Aber du sagst ja, dass du es schon von ihm kennst.. das er sie erwähnt..

Wundert mich dass du ihm da nicht an den hals springst!!!:bratpfanne:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Er entschuldigt sich mittlerweile, wenn er sie anspricht. Seine Freunde waren auch daran Schuld, da die das Thema angesprochen haben. Er hat sein Kind, seitdem es ein Jahr alt war nicht gesehen und mittlerweile ist es 5 Jahre alt! Klar tut ihm das weh.

Es gab aber auch andere Vorfälle, ich habe ihn erwischt, dass er mich wegen Wegfahren angelogen hat. Ich verstehe den Grund nicht wirklich, wollte er ohne mich dahin gehen, hat er die Einladung vergessen...Er hat sich ja erst am Abend gemeldet und er war schon dahin gefahren.

So, er muss sich einfach mehr bemühen. Heute hat er mich vor allen Kollegen gefragt, ob ich schwimmen gehen will und hat meine Tasche getragen, also das war schon mal gut, er muss aber für uns beide als „Paar“ mehr tun.

Und das einzige Mittel, das ich kenne ist Kristalissation.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
EXAM:

Hatte heute die ganze Nacht Streit mit EF. Da sie spürt, dass etwas nichts stimmt. Und er hat ihr gesagt, dass er mich liebt hat aber nicht zugegeben, dass wir wieder in Kontakt sind. Sie will aber nicht gehen, sie lässt ihn auch nicht gehen. Und hört, Mädels, seiner Meinung nach, macht es ja keinen Sinn, da ich einen anderen Mann habe. Mhm, ein Kämpfer ist der, ein Kämpfer, der die Liebe seines Lebens nicht aufgibt :lach: Ja, ja, wir sehen es: du bist mit einem anderem Mann zusammen, was habe ich da zu suchen?

Und er hat recht! Wir treffen uns heute Mittag und ich denke, es ist die höchste Zeit, es zu beenden. Unser Kontakt tut seiner Ehe nicht gut und ich will nicht, dass diese kaputt geht. Da ich nicht mehr da sein werde. Ja, ich kann weiterhin zweigleisig fahren um Variante 2 zu haben, falls das mit EX scheitert. Aber ich kann es nicht. Da in dieser Zeit seine Ehe darunter leiden wird. Und ich will das keinem antun. Ja, ohne ihn wird es mir schwieriger sein, das mit EX so entspannt zu betrachten (obwohl das nicht wirklich stimmt, mit exAM hatte ich ja keinen Kontakt während Ostern, ich habe nicht an ihn gedacht, habe seine Nachrichten gar nicht beantwortet, da mir EX genug gab). Ich denke, es ist fair, egal, was mit EX passiert, dass ich heute exAM sage: ja, ich werde EX nicht verlassen, auch wenn du dich trennst.

Und dann sind wir nur EX und ich....
 
L

Lola*

Gelöschter User
EXAM:

Hatte heute die ganze Nacht Streit mit EF. Da sie spürt, dass etwas nichts stimmt. Und er hat ihr gesagt, dass er mich liebt hat aber nicht zugegeben, dass wir wieder in Kontakt sind. Sie will aber nicht gehen, sie lässt ihn auch nicht gehen. Und hört, Mädels, seiner Meinung nach, macht es ja keinen Sinn, da ich einen anderen Mann habe. Mhm, ein Kämpfer ist der, ein Kämpfer, der die Liebe seines Lebens nicht aufgibt :lach: Ja, ja, wir sehen es: du bist mit einem anderem Mann zusammen, was habe ich da zu suchen?

Und er hat recht! Wir treffen uns heute Mittag und ich denke, es ist die höchste Zeit, es zu beenden. Unser Kontakt tut seiner Ehe nicht gut und ich will nicht, dass diese kaputt geht. Da ich nicht mehr da sein werde. Ja, ich kann weiterhin zweigleisig fahren um Variante 2 zu haben, falls das mit EX scheitert. Aber ich kann es nicht. Da in dieser Zeit seine Ehe darunter leiden wird. Und ich will das keinem antun. Ja, ohne ihn wird es mir schwieriger sein, das mit EX so entspannt zu betrachten (obwohl das nicht wirklich stimmt, mit exAM hatte ich ja keinen Kontakt während Ostern, ich habe nicht an ihn gedacht, habe seine Nachrichten gar nicht beantwortet, da mir EX genug gab). Ich denke, es ist fair, egal, was mit EX passiert, dass ich heute exAM sage: ja, ich werde EX nicht verlassen, auch wenn du dich trennst.

Und dann sind wir nur EX und ich....

Das ist gut NB. Klare Entscheidungen und klare Strukturen bringen dich bei EX AM nur weiter. Mach das. :herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das ist gut NB. Klare Entscheidungen und klare Strukturen bringen dich bei EX AM nur weiter. Mach das. :herz:

Von ihm hole ich mir nur Aufmerksamkeit, ich will da nichts anderes mehr...klare Entscheidungen können mich aber bei EX zurück bringen....da der Druck bei meinem Verhältnis zu EX durch den Kontaktabbruch mit exAM größer wird.

Hah...ihr sagt, was viele hier sagen: die Affärenfrauen stabilisieren die Ehen von den Männern. Und exAM hat mein Verhältnis zu EX stabilisiert.

Leider ist es sehr oft in meinem Leben dazu gekommen: immer wenn ich 100%-ig fair bin, dann geht alles in die Hosen. Wenn ich die Bitch bin, die auch andere Männer hat, dann läuft alles! Und das liegt an dem Druck und an der Konzentration nur an einem Mann. Du weißt, was ich meine....

Aber die Ehe vom exAM will ich nicht kaputter machen, ich will ihn auch nicht in die Irre führen. Ja, er hat das gegenüber mich gemacht, aber ich kann es nicht.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Schick ExAm in die Wüste. Der Drops ist gelutscht. Das ist nicht mehr deine Baustelle. Es wird dich aber immer wieder irgendwie belasten.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Yep....ich muss es....ich werde unser Treffen für heute absagen...wir haben eben telefoniert und er redete wieder, wie es ganz bald sein wird, wenn wir zusammen sind.

Ich bringe über die Lippen nicht: exAM, mit uns ist es vorbei, eine gemeinsame Zukunft werden wir nicht haben, kümmere dich um deine Ehe.

Er wird dann als Kontakt / Bekannter / Mann, der mir Aufmerksamkeit gibt verschwinden und ja, vielleicht meldet er sich dann irgendwann mit depressiven, beschuldigten Nachrichten.

Ich weiß nicht, ob ich es heute schaffe.

Irgendwie habe ich auch Angst von EF, dass sie mich kontaktiert....ich will das nicht...obwohl das ihr Recht ist....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Telefongespräch mit exAM.

Ich habe es nicht über die Lippen gebracht. Er merkte es aber. Er ist sich sicher, er schafft es dieses Mal (ich mir nicht, ich habe ihm klar gesagt, ich vertraue ihm nicht). Ich muss mir überlegen, was ich will, sagte er.

Ich weiß, was ich will, aber diesen, den ich will vertraue ich auch nicht.

Und nun? Habe heute morgen in allen Strängen über die unentschlossenen Männer geredet, da ich selber wusste, ich bringe es nicht über die Lippen.

exAM wollte ins Büro kommen, habe ihm natürlich gesagt, dass das nicht geht. Er weiß, dass ich zögere, er weiß nur nicht, dass ich mir sicher bin, was ich will. Nun wieder das Problem, will mich das, was ich will auch?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So, geschafft, mit exAM haben wir es beendet nun bin ich allein mit EX aufgestellt...boah, ich habe Angst.

Nun habe ich das gemacht, was ich predige. Ob alles deswegen in die Hose gehen wird, wird die Zeit zeigen. Ich habe das gemacht, was jeder, der in so einer Situation, meiner Meinung nach, machen muss.
 
L

Lola*

Gelöschter User
So, geschafft, mit exAM haben wir es beendet nun bin ich allein mit EX aufgestellt...boah, ich habe Angst.

Nun habe ich das gemacht, was ich predige. Ob alles deswegen in die Hose gehen wird, wird die Zeit zeigen. Ich habe das gemacht, was jeder, der in so einer Situation, meiner Meinung nach, machen muss.
Ob das mit Ex in die Hose geht, kannst du doch nicht an deinem Verhältnis/Beziehung zu EX AM festmachen.

Lass den ziehen! Das ist richtig.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Es war kein nettes Gespräch, hat mir Vorwürfe gemacht und die Schuld auf mich geworfen. Wie die AMs ticken, oder? Statt Nägel mit Köpfe zu machen, seine Sache zu regeln, um mich zu kämpfen, ist es leichter zu sagen: dann wünsche ich dir ein schönes Leben!

Ich habe ihm alles gesagt, so wie es ist, Nachrichten bringen uns nicht weiter, er hat in ein reales Leben mit mir nie investiert und macht es immer noch nicht (keine Abende, kein Wochenende, nichts, was zwei Menschen an einander näher bringt).

Er weiß sehr gut, dass er es nicht schafft! Er wird sich sowieso nie trennen und falls er das doch schafft habe ich keine Lust auf Scheidung, Angst, dass er zurückgeht etc.,

Und ja, ich gebe zu, ich habe ihn ausgenutzt, vermisst als Mensch schon, ihn irgendwie immer noch lieben, schon, aber eine Beziehung mit ihm?! Nein, danke! Zumal, dass die rosa Brille schon weg ist, ich idealisiere ihn nicht mehr, ich sehe ihn so, wie er ist. Und wenn ich mir vorstelle, den Alttag mit ihm zu teilen, nein, danke, ist nicht für mich.

Das Problem jeder Affäre - den Mann lernen wir nicht als eine echte Person im alltäglichen Leben, sondern als ein Bild, das wir uns ausgemalt haben.

Ob das mit Ex in die Hose geht, kannst du doch nicht an deinem Verhältnis/Beziehung zu EX AM festmachen.

Erfahrung....immer, wenn ich fair bin, dann werde ich angelogen, immer wenn ich fair bin, dann sind die Leute gegenüber mich nicht fair. Das liegt auch daran, dass ich die andere Person und mich selbst unter Druck setze.

Und exAM war meine Ablenkung und ja, ich habe ihn ausgenutzt und das macht man nicht.

Also, es musste dazu gekommen!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nicht so gut...aber wegen EX, ich bin ja jetzt allein mit ihm gestellt, exAM ist als Puffer und Ablenkung nicht mehr da.

Und ja, ich war nicht so fair, wie ich sein will, ich habe ihn ja ausgenutzt, bin ja selber nicht diese, die ich mir wünsche zu sein...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
ExAM wird die nie gehen lassen Süße..

Und du bist ihm ein wenig (viel) verfallen..

Ihr habt ein band welches nicht kaputt geht
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So, geschafft, mit exAM haben wir es beendet nun bin ich allein mit EX aufgestellt...boah, ich habe Angst.
Und ja, ich gebe zu, ich habe ihn ausgenutzt,
Ich denke, liebe NB, egal welche Entscheidung du triffst, es ist gut, sich überhaupt entscheiden zu können. Und in einer Affaire nutzt man sich doch irgendwie gegenseitig aus, oder nicht?!
Das Leben geht weiter, nutze jetzt bitte deine Chance mit EX. :rambo:
Aber denke auch daran: Er sagte, er will eine Familie, ein Kind mit dir. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du nicht mehr weglaufen!!!

Ich drücke dich und sende dir ein dickes Danke, dass du trotz eigener Sorgen auch immer für andere da bist!!! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben