Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich weiss, Moamba.

Und ich denke falsches Alarm, ich habe ihn denke ich ein anderes Auto fahren gesehen. Oder ich dreche durch...Ich wünsche mir, dass er was empfindet...

Es ist einfach so schwierig, wenn man 5 Monate lang genau wusste, was der andere in jedem Moment macht. 5 Monate was ist das denn eigentlich?! Nur 5 Monate, aber wenn so vieles in diesen 5 Monaten passiert ist...

Interessant ist auch, dass ich auf Foren mit solchen Themen gestossen bin, da ich rausfinden wollte, ob Ef irgendwo Rat sucht. Und wer ist die Hilflose am Ende? Ich..

Aber jahrelang Geliebte zu sein wollte ich nicht, jahrelang auf der Warmhalteplatte zu sein eckelt mich. Mindestens habe ich so mein Selbstwertgefühl. Aber nur das. Vielleicht hätte ich was Anderes. Aber vielleicht nicht, wie du Moamba auch gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Liebe NB bitte höre auf Ihm hinter her zufahren und Ihn zu stalken. Das kann nicht gesund sein und dafür solltest Du Dir auch zu schade sein. Lass Dir auch egal werden ob Er bei Dir vorbei fährt und wo Er ist. Ach so kennt man dich sonst gar nicht.
Ach Herzilein was ist denn nur los? Ich hoffe Du findest bald wieder zu Dir. Man merkt richtig wie neben der Spur Du bist.
Egal wer Schluss gemacht hat, eine KS würde Dir glaube ich ganz gut tun. Und dabei kann man auch versuchen sich selbst wieder näher zu kommen. Ach Ich drücke Dich ganz ganz fest.
Ich verstehe Dich bei mir waren es auch 5 Monate, unbezahlbar schöne Erinnerungen. Aber 5 Monate im Gegensatz zu was ?
Was EF macht oder nicht kannst Du nicht wissen. Und sich Hilfe zu holen dafür muss man sich nicht schämen. Ich merke auch dass ich holfe brauche :brav: wie war Dein We? Schneit es bei euch auch so schön?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich kriege das hin, Mädels, alles braucht nun seine Zeit. :smile:

Nun bin ich offensichtlich auf Facebook und WA geblockt.

Wie dem auch sei. :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Pfff, hat er nicht, sollte ein Problem auf Facebook sein.

Natürlich werde ich ihn noch eine gewisse Zeit stalken....das macht doch jeder, oder???
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Er spielt jetzt () hat meiner jetzt auch. Nur damit ich nicht das tolle Familien Foto sehe. Vorher hatte Er keins drinne :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
gelöscht

Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich so reagiert habe und ihn so angeschrien habe. Jetzt bin ich die Böse :).

Warte, warte, hat dich deiner geblockt? Seit wann denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja warum war er wohl die ganze Zeit online :coolwink: scheint ja nicht wirklich prickelnd zu sein bei Heidi in den Bergen :rofl:aber blöd nur dass Du ja anscheinend auch ganze Zeit online warst.
Jaja bei WA hat Er mich geblockt. Wann genau weiß ich nicht... ich schreibe ihm ja schon ewig nicht mehr privat. Und er mir nur E-Mails im Büro
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach ich musste so lachen, Ariella! Bei Heidi in den Bergen :juhu:

Warum ich online bin, da ich es genieße, den ganzen Tag im Bett am Sonntag zu lieben. Ja, es wäre schön, wenn es jemanden gibt zum Kuscheln. Dieser jemand wird kommen. Bis dahin verliere ich aber meine Zeit und Nerven nicht als Affäre.

Mir geht es übrigens gut. Je länger wir keinen Kontakt haben, desto klarer sehe ch die Situation, ihn, mich, meine Zukunft - ohne ihn :).

Nun wünsche ich mir ein klärendes Gespräch. Irgendwann wird das auch geschehen.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Natürlich werde ich ihn noch eine gewisse Zeit stalken....das macht doch jeder, oder???

Ich oute mich: Nein, ich habe nicht gestalked. Zu Beginn habe ich auf WA dauernd geschaut, ob er online ist, ja. Aber das hat mich vergiftet. Also habe ich mir auferlegt, nachschauen zu müssen, ob er online ist, und zwar jedes Mal, wenn ich jemandem geschrieben habe. Das ging mir nach kürzester Zeit voll auf die Nerven.

Liebe NB, ich muss der Meerjungfrau recht geben:

dafür solltest Du Dir auch zu schade sein.

Du quälst dich selbst damit, ziehst dich runter und befeuerst dein KK. Du hast nichts getan, weswegen du es verdient hättest, dich selbst zu bestrafen. Es kann dir egal sein, was er macht oder nicht macht. :brav:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Danke, Mädels, dass ihr hier seid!

Ich bin mir aber nicht sicher, dass ich nichts getan habe. Mit Wutausbrüchen kommt man nicht weiter. Obwohl ich mir immer wünschte, dass ich einen Mann neben mir habe, der darüber lacht und mich in den Armen nimmt und sagt: alles ist gut. Dann beruhige ich mich sofort. Und was ist der Richtige für mich und der wird kommen!

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Und er hat angerufen. Was er mir genau gesagt hat, kann ich nicht wirklich wiedergeben, da ich es selber nicht verstanden habe. Er liebt mich, er findet aber den Weg nicht, er hat die ganze Zeit aufs Handy gestarrt, da er auf Nachricht von mir wartete. Also nichts Neues.

Ich bin aber hart - die Affäre will ich nicht mehr. Schluss, Ende, Aus. Freundschaft, ja, mit ihm in Kontakt zu sein - ja, aber eine Geliebte will und kann ich nicht mehr sein.

Aber ich freue mich, dass wir wie normale Menschen mit einander gesprochen haben.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi NB:moin: wie?? huch er hat sich nochmal gemeldet? Wann war das??
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Und er hat angerufen.

er kann es nicht sein lassen :smile:

N.B.!!!!

willst Du ihn wirklich nicht mehr?

Ich bin aber hart - die Affäre will ich nicht mehr. Schluss, Ende, Aus. Freundschaft, ja, mit ihm in Kontakt zu sein - ja, aber eine Geliebte will und kann ich nicht mehr sein.

Ich glaube nicht daran, dass eine Freundschaft so schnell und gerade bei Euch funktionieren kann.
Aber ich freue mich, dass wir wie normale Menschen mit einander gesprochen haben.

ich freue mich für Dich. Ich weiss, das dies ein gutes Gefühl ist. Siehst Du. Dein Wutausbruch war dann Garnich so schlimm, wie Du ihn empfunden hast....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Heute gegen Mittag. Och, Ariella, es ist so schwer. Ich habe im Auto so viel geweint.

Warum ist es nicht einfacher gewesen. Ich dachte, es war einmal S6, dann wurde es Liebe, dann kamen die Pläne von einer gemeinsamen Zukunft. Warum hat er es nicht geschaft? Wozu waren alle diese Worte, das Ständige: glaub mir, glaub mir, für mich gibt es nur einen Weg glücklich zu sein, warum sollte er das alles sagen?

Das ist nicht Liebe, Liebe ist was ganz Anderes. Wenn man jemanden liebt, ist mein kein Egoist.

Und ich habe ihm geglaubt, ich habe mir das alles gewünscht, ich dachte, ich bin entdeckt, ich dachte, das ist der Ort, an dem ich ankommen sollte.

Warum hat er mir das angetan?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
gelöscht

Bella, ich wünsche dir ganz tolle Tage mit deinem! Ich wünsche mir sehr, dass alles zwischen euch bestens die 2 Tage verläuft und danach! Du glaubst an diesen Mann, du willst diesen Mann, ich glaube an euch.

Übrigens, meine beste Freundin will ihn anrufen, sie kann mich nicht mehr so sehen. Ich weiss, das ist kein kluger Schritt. Aber muss ich ihn schützen, von dem, was er alles allein angestellt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Oh das mit der Freundin NB, da schrillen bei mir alle Glocken. Sie soll das bitte lassen, mit dem anrufen, das lief bei mir sehr heikel. Ich versuche es gerade noch zu verhindern bei mir:blush:

Also Du erkennst das Du Dich nach einem „anderen Mann“ sehnst. Das ist gut, vielleicht hilft das später beim Abschied nehmen. Egal wie wann und wozu der vielleicht sein möge.

Auch wenn Du gerade fühlst Du könntest den Schmerz vergessen, glaube mir das geht. Gib Deiner Seele Zeit, lass Dich auch mal wieder zur Ruhe kommen.

Lieben heißt auch dem anderen zu zutrauen von alleine sein Weg zu gehen.
Ach Mann iwie finde ich ihn unfair.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich war da :floating_heart:
puh das darf mir bitte nicht passieren. Ich will so wenig wie nötig von seiner EF wissen. Er hat schon zu viel geplaudert, nachher meint er noch ich solle doch Mitleid haben!!??
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben