Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Da Du AM nicht willst. Mach da klar Schiff.

Ex willst Du...
Du weisst ja wie er tickt.
Da er ja nun beleidigte Leberwurst spiel. Spiel da mit. Schlender vorbei wirf ihm nen flüchtiges Lächeln zu, als wäre es das normalste auf der Welt und erwecke den Eindruck als wäre alles super.
Den Treffen gestern Abend hast abgesagt, den Urlaub im März zugesagt? War das so?

Dadurch Du fleißig gelöscht hast wirds schwierig, sich das ins Gedächtnis zurückzurufen was da gestern die letzte Aktion war. Nicht das ich da jetzt was mit nen anderen Strang verwechsel :blush:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Da Du AM nicht willst. Mach da klar Schiff.

Ex willst Du...
Du weisst ja wie er tickt.
Da er ja nun beleidigte Leberwurst spiel. Spiel da mit. Schlender vorbei wirf ihm nen flüchtiges Lächeln zu, als wäre es das normalste auf der Welt und erwecke den Eindruck als wäre alles super.
Den Treffen gestern Abend hast abgesagt, den Urlaub im März zugesagt? War das so?

Dadurch Du fleißig gelöscht hast wirds schwierig, sich das ins Gedächtnis zurückzurufen was da gestern die letzte Aktion war. Nicht das ich da jetzt was mit nen anderen Strang verwechsel :blush:

Guten Morgen :).

Die Nachricht an AM war OK? Wenn er wieder auf mich zukommt, dann verhalte ich mich weiterhin so - ich will, dass wir Freunde bleiben, alles aber zwischen uns ist vorbei.

Im richtigen Strang bist du, alles ist genau so, wie du sagst :).

Okey, das ist ein Plan! Ich mache es dann so :).

Ich habe schon gehofft, dass EX gestern noch etwas schreibt, hat er aber nicht getan.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Warum sollte er weiter schreiben. Er wollte Dich treffen und Du hast abgelehnt... Damit war ja für gestern alles geklärt. :smile:

Und eingeschnappt ist er, weil Du Dich nicht so verhalten hast wie er sich das vorgestellt hat.

Da Du AM los werden willst. Ist das ok. Weg ist weg, egal wie und auf welchen Weg.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
:thumbsup:

Danke, Klatschmohn, dann halte ich euch auf dem Laufenden.

Aber wie gesagt, keine großen Hoffnungen wegen Ex, vielleicht fällt ihm erst in einem Monat wieder ein, er will mich :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Okey, wir haben uns versöhnt, er ist nicht mehr zickig. Vielleicht gehen wir auch heute Abend meine neue Wohnung sehen...ganz langsam, not_belonging, ganz langsam und entspannt!

Aber ja, ich habe der ersten Schritt gemacht, das hat er sich immer gewünscht, nun kriegt er es...

Wenn ich ja von ihm das bekommen will, was ich haben will, dann muss er auch das von mir bekommen, was er sich gewünscht hat.

:brav:

Mein schwarzes Loch....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Wie jetzt?
ehrlich????

Ich kapier garnix mehr :shakehead:

Hahaha :lach: Guten Morgen, Anna!

Das ist eigentlich keine Neuigkeit und Überraschung. In meinem Strang und im Forum schreibe ich sehr oft über Ex. Seit Ende letztes Jahres habe ich bereist angefangen mich emotionall vom Am zu trennen.

Am, dachte ich, könnte ein Mann sein, mit dem ich mich wohl fühlen werde, ich habe ihn geliebt - das natürlich auch, ich habe mir irgendwann mehr als eine Affäre vorgestellt. Aber! Auch bei dem letzten Vorfall wusste ich - es ist besser, wenn er sich nicht von EF trennt und bei EF bleibt. Ich und er passen nicht zusammen als Paar.

Und Ex...pfff....Wir haben uns vor einem Jahr getrennt und jeder ist seinen Weg gegangen. Unsere Trennung war aber eine überraschende Aktion, in der wir beide beleidigt gespielt haben, keine überlegte Entscheidung und definivit gegen das Herz.

Ich habe kurz danach AM kennengelernt und Ex ist mit einer anderen Frau zusammengekommen. Ja, die Anziehung von beiden Seiten ist da geblieben, ja, an manchen Abenden, an denen wir zusammen mit Freunden ausgegangen sind, ist auch mehr passiert. Aber ich dachte mir, das ist normal für Leute, die so vieles für einander empfunden haben.

Nun ist er getrennt, nun bin ich vom Am getrennt. Und ja, hätten wir beide noch eine Chance, würde ich diese nicht verpassen wollen.

Ist dir jetzt klarer, Anna, oder bist du immer noch so verwirrt? Eigentlich macht alles Sinn, oder bin ich die Einzige, die den Sinn sieht?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo NB

ich habe nur immer mal mitgelesen, aber noch nie bei dir geschrieben.

Was mir beim lesen hochkommt: Solange du Rachegedanken hast, bist du mit diesem Mann noch nicht durch und im Gegenteil, deine Rachgedanken binden dich erneut an ihn und machen dich wieder abhängig, von seiner Reaktion.

Willst du das?

Erst wenn er dir gleichgültig ist, hast es geschafft.

Lg, Mariposa
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo NB

ich habe nur immer mal mitgelesen, aber noch nie bei dir geschrieben.

Was mir beim lesen hochkommt: Solange du Rachegedanken hast, bist du mit diesem Mann noch nicht durch und im Gegenteil, deine Rachgedanken binden dich erneut an ihn und machen dich wieder abhängig, von seiner Reaktion.

Willst du das?

Erst wenn er dir gleichgültig ist, hast es geschafft.

Lg, Mariposa

Hallo Mariposa,

vielen Dank für deine Antwort und herzlich Willkommen in meinem Gefühlschaos.

Ich habe mich, glaube ich, irgendwo sehr missverständlich ausgedrückt, oder war zu dem Zeitpunkt sehr geärgert, als ich eine Antwort geschrieben habe, aus der hervorgeht, dass ich ihm rächen möchte. Ja, es stimmt manche Antworten von mir hören sich genau so an. Aber deswegen sage ich: willkommen in meinem Gefühlschaos.

Ich habe keine Rachegedanken in dem echten Sinne von diesem Wort. Ja, ich wollte, dass er die Konsequenzen seiner Handlungen spürt, in dem er versteht, er hat mich endgültig verloren und in dem er mir nach einander mehrere Nachrichten schickt. Also ich brauchte die Bestätigung, ihm geht es nicht gut.

Ich habe ihm verziehen. Und das schreibe ich ihm in meinen Antworten auf seine Nachrichten. Ich hoffe, dass er bald mit der Situation klar kommt und sich selber verzeiht. Wenn es eine Rache ist, dass ich ihm dabei nicht helfen will, OK, dann ist das eine Art Rache. Ich will ihm nicht helfen, aus diesem Chaos rauszukommen. Aber meine Absolution hat er. Mich als Frau hat er verloren.

Aber ja, ich war verletzt, mir tat es weh und ja, für ein paar Momente wollte ich, dass er leidet. Ich wollte ihm aber absichtlich nicht weh tun. Ich wollte, dass das von alleine kommt. Jetzt wünsche ich ihm, dass er Frieden findet und sich selbst verzeiht und ja, dass seine Familie das übersteht.

Alles klar, aber mit wem hast du dich versöhnt?

Ich habe mich mit EX versöhnt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe alle,

ich schreibe euch ein kurzes Update.

Gestern sind wir uns mit exAM begegnet. Er hat viel geweint, hat gesagt, dass sein größter Fehler war, dass er an dem nächsten Tag nicht wieder zu mir nach Hause gekommen ist. Dass er mich sehr liebt, dass alles ein anderes Ende haben sollte. Aber ich weiß es, er und EF schaffen es und werden wieder den Weg zu einander finden. Ich weiß auch, EF tut so als ob nichts passiert ist und sie wird ihn in die richtige Richtung immer wieder lenken. Leider will er nicht ein Freund von mir bleiben, da er mich "nur als seine Frau" sieht. Er schafft das, die beiden schaffen es.

EX: Ich liebe diesen Mann. Es ist ganz einfach. Ich liebe ihn. Wir hatten gestern ein sehr schönes Date. Wo die Reise aber hinführt, weiß ich nicht. Nach 4 Jahren Unstabilität, Ambivalenzen, Hin und Her habe ich Angst, ich gebe es zu. Wir haben über die Vergangenheit gesprochen, über seine und meine Familie, darüber, dass wir uns sehr gut kennen und wissen, was wir alles falsch gemacht haben. Nun steht alles in den Sternen, hängt davon ab, was er für mich empfindet und ob das stark genug ist, um eine richtige Beziehung mit mir zu haben. Und das wünsche ich mir. Weiß aber auch, dass es ganz anders kommen kann und wir es vielleicht wieder nicht schaffen werden. Es wird sich zeigen.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Dein Update liest sich doch ganz gut. Und meh, als schauen, wo die Reise mit Ex jetzt hinführt, kannst Du ja eh nicht. Bleib weiter so locker und entspannt:thumbsup:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Bleib weiter so locker und entspannt:thumbsup:

Genau das ist jetzt die Herausforderung :).

Ich weiß, so muss es sein.

Bisher war ich mit ihm nie locker und entspannt und habe dadurch beigetragen, dass diese Beziehung in der Vergangenheit gescheitert ist.

Und ich weiß, er hat auch alle seine Fehler eingesehen, alle seine Handlungen sprechen dafür.

Es wird dauern, bis wir sehen, wo wir stehen. Bis dahin werde ich es geniessen, kein Druck, keine große Erwartungen, keine Zickereien - das ist der Plan :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Naa, NB, dann erfüll diesen auch bitte :grins: An Pläne machen bin ich gut, aber an deren Umsetzung....:grins:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Danke, Irmi! :herz::herz::herz:

Ich will das Forum hier nicht mit Updates davon, was mit Ex passiert, überfluten. Bis ich nicht durchdrehe :nanu: und in ExBack einen Strang öffne.... :schuettel::nanu::shakehead::brav:.....

Das Thema Affären und alles drum herum wird mich noch lange Zeit beschäftigen und interessieren. Da wie @Kelonikoa gestern geschrieben hat:

Krass, wieviel Lebenserfahrung mit einer A einkehrt.:::

Lebenserfahrung, mit der man anderen helfen kann und die auch vom großen Nutzen für "normale" Beziehungen ist.

Ich würde mir gerne die Zeit nehmen und euch in dieser Hinsicht ein ausführliches Update schreiben. Wie ich es geschafft habe mich vom AM zu distanzieren, als ich bemerkt habe, das geht nicht in eine gute Richtung, wie ich mich nach dem Ende gefühlt habe, wie ich das verarbeitet habe, euch versichern, dass sich die AMs in der Tat immer wieder melden.

Euch aber auch direkt sagen, unsere höchste Priorität sollte unser eigenes Glück sein, wir sollten immer realistisch bleiben, nicht durch eine rosa Brille sehen, die Situationen nüchtern betrachten und uns nicht in Fantasien verlieren. Und nie vergessen, was wir wirklich wollen und verdienen.

Denkt bitte nicht, das Treffen gestern mit exAM hat mich nicht traurig gemacht. Natürlich hat mich das traurig gemacht! Auf keinen Fall möchte ich, dass es so aussieht, als ob ich mit einem Radiergummi alles gelöscht habe, alle Erinnerungen, Gefühle. Aber vorbei ist vorbei. Ich komme damit klar, er findet auch den Weg, ich weiß es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Ich will das Forum hier nicht mit Updates davon, was mit Ex passiert, überfluten. Bis ich nicht durchdrehe :nanu: und in ExBack einen Strang öffne.... :schuettel::nanu::shakehead::brav:.....

Ich will nicht hoffen, dass das irgendwann nötig ist, sondern dass alles läuft:herz:
Dank Dir und Deiner Geschichte habe ich einen leicht anderen Blickwinkel für meinen Feigling bekommen. Und da bin ich sehr dankbar für:thumbsup:
Man lernt halt sein ganzes Leben lang()
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben