Eine komplizierte Geschichte

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Ich würde nicht sagen, dass das Eifersucht zeigt, eher Konsequenz. Ich meine Tontöpfchen hat eine ähnliche Situation - der Ex schreibt die ganze Zeit romantisches Zeug und hat gleichzeitig eine Beziehung mit einer anderen Frau. Lies dir das mal durch :) da hat sich auch Wolfgang eingeschaltet und ähnliche Nachrichten formuliert. Man muss dem Ex eben zeigen, dass da nichts läuft, solange die andere Beziehung da ist.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Aber sie will ja nichts weiter als Freundschaft wenn ich das richtig verstehe:Nichtwissen:
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Ich finde das was sie schreibt, klingt nicht nach Freundschaft. Auch nicht unbedingt nach Gefühlen (das kann ich irgendwie nicht beurteilen, können auch leere Worte sein), aber an Freunden habe ich kein sexuelles Interesse. Da schreib ich auch keine Gedichte...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja das schon,aber das heißt ja nicht das sie mit mir ins bett springen will,oder?:blush:
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Ja das schon,aber das heißt ja nicht das sie mit mir ins bett springen will,oder?:blush:

Ach Angi :schuettel: Wie kommunizierst du denn mit einem Kumpel? So wie sie das mit dir gerade macht?

Das muss natürlich keine tiefere Bedeutung haben. Sexuelles Interesse bedeutet nicht partnerschaftliches Interesse. Aber was sie dir da schreibt ist doch nicht freundschaftliches Quatschen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Nur wenn man sie immer wieder wegschuppst sagt sie sich vielleicht auch ok dann bleibe ich bei der anderen. Wo ist hier das Push und pull? Schreiben mit der und doch wieder wegschieben? :::

Diese Hürde muss sie nunmal nehmen, auch um ausreichend Gefühle entwickeln zu können. Sie muss voll durch kristallisiert sein, damit das EB erfolgreich ist. Auf der anderen Seite hat die Ex hier aber auch zu viel Oberwasser. Wir müssen ihr gehörig die Stirn bieten, damit sie „bei Laune“ gehalten wird. Dazu dient der Push.

Pullen konnten wir sie noch nicht, das wäre zu früh.

Meine Nachricht pullt sie z.B. im zweiten Absatz ein wenig:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Pullen konnten wir sie noch nicht, das wäre zu früh

In dem Fall finde ich den Teil der Nachricht, in dem wir ihr sagen dass ihre Komplimente schmeichelhaft sind, fehl am Platz :Nichtwissen:

Edit
Den letzten Abschnitt von deinem Beitrag habe ich übersehen, Luke :) also wenn der Pull beabsichtigt war, dann ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
naja sie kommt ja ständig mit der Freundschaftsnummer an...
ich verstehe hier so langsam gar nichts mehr
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
ich übersehen, Luke :) also wenn der Pull beabsichtigt war, dann ist gut.

Ja, aber mal gucken, was Finn meint:smile: vielleicht lassen wir es auch stehen und antworten erst, wenn sie mit einem Termin für die Übergabe um die Ecke kommt, oder wenn sie mitteilt, dass sie sich für Angelina getrennt hat.

Gerne, Cornus:smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Wir könnten ihr doch wirklich schreiben das sie mit dem unsinn aufhören kann und dafür mal einen Termin nennen kann...
 
F

Finn

Gelöschter User
Angelina schreib ihr:


Was möchtest du du damit erreichen?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja direkt heute hatten wir ja über die Sachen eigentlch noch gar nicht geschrieben..

gehen wir mit dieser Nachricht nicht zu weit auf sie zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
gehen wir mit dieser Nachricht nicht zu weit auf sie zu?


Was wir jetzt tuen ist push /Pull und hat das Ziel, sie weg zuschicken, mit dem Wissen, dass es dich nicht gibt, solange da eine andere Frau ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben