Eine komplizierte Geschichte

F

Finn

Gelöschter User
Antwort:

Ich glaube du versuchst hier Zweigleisig zu fahren und mich hier zu etwas zu drängen, worauf ich so garkeine Lust habe.
 
F

Finn

Gelöschter User
puh...
jetzt wird tacheles geredet


Ja das tuen wir.

Sie redet ständig von der Bro Sache, vergisst ihre Partnerin, vergisst das sie sich getrennt hat und denkt, sie kann das einfach so revidieren wnen sie dir sagt, sie will dich küssen.

Ihr Verhalten ist da schon arg Realitätsfern, aber seis drum, dann geht man Konkret in die Konfrontation und schickt sie dann mit dem neuen Wissen wieder weg.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt:
Mein Engel,ich würde dich niemals zu irgendwas drängen wollen....
Du fehlst mir,ich brauche dich. Dieses Bauchkribbeln,diese weichen Knie...
Kannst du dich noch an alles erinnern? Unsere Blicke die durch den Körper gehen.
Und nein ich würde nie zweigleisig fahren.Bitte lass uns reden
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich würde auch gern mit exi Tacheles reden und ihr mal den Kopf waschen. :juhu:
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Und nein ich würde nie zweigleisig fahren.Bitte lass uns reden
Das ist ja interessant
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
dann geht man Konkret in die Konfrontation und schickt sie dann mit dem neuen Wissen wieder weg.

Eeeeendlich:smile: danke dir! Hab auch erst die Konfrontation vorschlagen wollen, bin dann aber doch davon abgekommen.

Wieder was dazu gelernt.

Antwortvorschlag:

Für mich gibt es da nichts zu bereden. Es ist alles gesagt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Du fehlst mir,ich brauche dich. Dieses Bauchkribbeln,diese weichen Knie...
Kannst du dich noch an alles erinnern? Unsere Blicke die durch den Körper gehen
Sie versucht es immer wieder.

Angelika du musst noch durchhalten. Sonst ist es nur das „haben wollen“ bei ihr.
 
F

Finn

Gelöschter User
Antwort:

Ich kann dir kein Wort glauben.
Du drängst mich hier, immer und immer wieder, zu einem Treffen, obwohl Du eine Partnerin hast. Wie denkst Du, fühlt sich deine Partnerin, wenn sie all die schönen Worte von dir, an eine andere Frau liest?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben