Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich will niemanden, der sich so verhalten kann mir gegenüber.

Das will ich eigentlich auch nicht... aber mein Herz hängt noch so an ihm und ich hab wieder Gedankenkreisen, weiss nicht ob er wieder zurück zur EF geht oder bereits eine neue hat....
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Chioma,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und uch verstehe dich nur zu gut:trost:

Diese ständigen Fragen, die man sich stellt und vermutlich für immer unbeantwortet bleiben:cry
Ich hatte wirklich beim Lesen das Gefühl, dass er dich aufrichtig liebt und du die Frau seines Lebens bist....

Du hast recht, wir warten gemeinsam:trost::cry
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich hatte wirklich beim Lesen das Gefühl, dass er dich aufrichtig liebt und du die Frau seines Lebens bist....

Hallo Mrs. Blümchen, vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Ja das Gefühl hatte ich auch... oder habe ich immer irgendwie noch :cry und doch ist nun irgendwie alles kaputt gegangen... er ignoriert mich wo er kann und beschäftigt sich intensiv mit seinem Hobby... sprich er ist nur noch on Tour. Schreibt wohl wieder mit seiner "netten" deutschen Bekannten, welche er am Weekend sicherlich am Turnier gesehen hat und wo er morgen ein Seminar leiten geht. Ablenkung pur... und ich sitze zu Hause, mir ist schlecht und ich könnte nur noch heulen...

Keine Ahnung was richtig und was falsch ist...

Mittwoch Abend würden wir noch an ein Konzert gehen, die Bilette dazu habe ich ihm vor 8 Monaten bereits geschenkt... mit der Abmachung, wir gehen dahin, komme was wolle...
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Chioma,

Tut mir so leid, dass Dirs so schlecht geht. Ich weiß natürlich auch, dass das nicht einfach so weggeht.

Ich kanns nicht erklären, aber ich fühle tatsächlich nichts mehr, seit er sich vor 1 Woche total zurückgezogen hat.
Und wenn er zurückgeht, was ganz sicher in seinem Kopf Thema ist/ vielleicht ists auch schon passiert so, dann wünsche ich das Beste für die nächsten 30 Jahre. 30 haben die ja schon.

Bitte sieh nach Dir. Mach Deinen Urlaub und schau nur auf Dich!! Wir haben Menschen nötig, die uns gut tun:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
:cryDanke für den liebe Zuspruch! :herz:

Ich hab die ganze nacht im bad neben der Wc schüssel verbracht mir ist nur noch übel.

Mein AM ist gestern Abend wohl mit Womi zu seiner deutschen Bekannten gefahren :todkrank:

Ich fühl mich hundeelende! Ist das seine art mir zu zeigen, dass schluss ist?

Tröstet er sich auf diese weise?
Wie können männer so kalt und herzlos sein? Er hat mich mal so geliebt :cry. Wo ist das hin?

Ich glaube ich brauche hilfe....
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hast Du eine gute Freudin, die mal zu Dir kommen kann?
Oder wo Du hinkannst?
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Ach liebe Chioma, lass dich mal drücken!!
Und vor allem gute Besserung, pass auf deinen Körper und deine Seele auf! :herz:

Ich habe noch ein paar Fragen:
Woher weißt du, dass er zu der Bekannten gefahren ist oder mit ihr schreibt?
Seit wann kennt er diese Frau, was hat er bisher von ihr erzählt?

Kann es sein, dass du grade alles etwas schwarz malst? ;) Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne das von mir. AM und EF sind gleichzeitig online und schon geht eine Welt für mich unter. Hinterher stellt sich aber raus, dass er tatsächlich grade jemand anderem geschrieben hatte...

Du schriebst gestern, dass er sich total in sein Hobby stürzt. Er lenkt sich ab, er verdrängt erstmal alles. Darin sind die Männer wohl wesentlich besser als wir Frauen. Die schaffen es echt, einen ganzen Tag lang Holz zu hacken oder am Auto zu schrauben und dabei die Welt um sie herum zu vergessen. Wir merken mitten in einer Arbeit, dass wir schon längst vor uns hin träumen und uns gar nicht mehr konzentrieren können...
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es eine evolutionäre/biologische Erklärung hierzu gibt...

Er fährt ja nicht zu dieser Bekannten, um sie zu besuchen. Sondern um dort das Turnier zu leiten. Und er ist doch mit Womi dort hin gefahren, also hat er auch nicht vor, sich in ihr Bettchen zu legen. Ich muss grade sehr an meinen AM denken, der sich seinen Wohnwagen geschnappt hat und "mal raus aus allem" musste.
Und deiner hat dann halt die Bekannte als Anlaufstelle, denn so ganz allein ist es ja auch nix. Meiner hat den EF-Urlaubsort für seine Reise ausgewählt, um Vertrautes zu haben.
Wer weiß, vielleicht redet er mit der Bekannten über dich und sie kann ihm einiges aus Frauensicht vermitteln, so dass er auch mal über sein eigenes Verhalten nachdenkt?

Ich glaube nicht, dass er all das tut, um dir etwas hinzudrücken. (Wenn ja, wäre es wohl aus Wut, was wiederum heißt, dass auch noch Gefühle da wären und er eine Reaktion provozieren wollte).
Ich denke, er ist grade komplett verwirrt. Männer versinken dann nicht in Grübeleien, sondern werden aktiv. Machen einfach irgendwas. Holz hacken. ;)
Er braucht grade eine Auszeit, und die kann er sich wohl besser nehmen, wenn er den Alltag so gut wie möglich wegschiebt.

Dass das für uns Frauen nicht nachvollziehbar ist und du furchtbar leidest, musst du keinem hier erklären! Wir fühlen mit dir!
Gerade ich kenne das, wenn man schon eine Beziehung (statt "nur" Affäre) mit ihm hatte und er dann plötzlich das Verhalten der Partnerin kritisiert und eine Auszeit will, ohne dass man weiß, ob Schluss ist! :'(

Ich hoffe, du kannst den Urlaub antreten. Wann beginnt er denn? Freitag?
Habe ich das richtig verstanden, dass du mit deiner Familie fahren würdest? Das fände ich schön, die könnten dich sicher ein wenig auffangen. Besser als eine Freundin, die die ganze Zeit nur auf dem Handy mit ihrem Freund Liebesschwüre austauscht.
Aber natürlich wird es bitter sein, das mit ihm Geplante nun ohne ihn zu machen... :(

Wenn du grad gar nicht klar kommst, kann dich deine Familie nicht heute schon auffangen? Oder vielleicht nochmal ein Telefonat mit seiner Mutter?

Ich schicke dir ganz viel Kraft! :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hast Du eine gute Freudin, die mal zu Dir kommen kann?
Oder wo Du hinkannst?
Ja ich hätte ganz viele Möglichkeiten und zum Glück auch ein super tolles Umfeld an Freunden und Familie, welche mich auffängt... aber naja, helfen tuts halt irgendwie nichts
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Woher weißt du, dass er zu der Bekannten gefahren ist oder mit ihr schreibt?
Seit wann kennt er diese Frau, was hat er bisher von ihr erzählt?

Ach das ist eine längere Geschichte, sie betreibt das gleiche Hobby und sie haben sich auf einem Turnier kennengelernt und daraus entstand scheinbar ein FB Mail Kontakt. Ein junges hübsches Ding halt... Nun hat sie ihm irgendwie die Möglichkeit in DE verschafft ein Seminar zu leiten, sprich das für ihn organisiert. Da ist er nun heute. Am Wochenende war sie aber bereits in der CH und sie trafen sich, um noch alles zu besprechen oder so... bis halb 2i in der nacht... ja genau... und mit mir war damals abgemacht, dass er morgens los fährt und abends wieder heimkommt, da ich ja nun aber "weg" bin für ihn, ist er gestern schon gefahren.

Ja es kann sein oder ist höchstwahrscheinlich, dass ich mich grad hysterisch in was reinsteigere... aber ich kann das irgendwie nicht verhindern. ich hatte die ganze Nacht übel KK! Eigentlich passt es nicht zu ihm, dass er sich grad ins nächste stürzt... aber er ist ja auch von seiner EF zu mir geflüchtet, in meine Arme und in mein Bett... darum weiss ich, dass alles möglich ist.

Ich hasse einfach dieses ungewisse... er macht was er will, verletzt mich am laufmeter... und er geniesst sein leben!

Ich hoffe, du kannst den Urlaub antreten. Wann beginnt er denn? Freitag?
Habe ich das richtig verstanden, dass du mit deiner Familie fahren würdest? Das fände ich schön, die könnten dich sicher ein wenig auffangen. Besser als eine Freundin, die die ganze Zeit nur auf dem Handy mit ihrem Freund Liebesschwüre austauscht.
Aber natürlich wird es bitter sein, das mit ihm Geplante nun ohne ihn zu machen... :(

Leider erst heute in einer Woche. Ja mit der ganzen Familie und den Partner meiner Geschwister... also sehr toll für mich, da ich die einzige bin die alleine ist...

Wenn du grad gar nicht klar kommst, kann dich deine Familie nicht heute schon auffangen? Oder vielleicht nochmal ein Telefonat mit seiner Mutter?

Meine Familie und Freunde sind immer für mich da und doch fühle ich mich so alleine und es kann mir irgendwie niemand helfen.

Seiner Mutter habe ich nochmals geschrieben, aber auch da kommt nichts mehr zurück....
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich würde seine Mutter nicht mehr anschreiben.. Wenn Du gute Freunde hast, erzähl denen alles. Immer wieder....
Laß ihm bißchen Zeit.:herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wir gehen heute Abend doch gemeinsam zum Konzert...

Und jetzt brechen bei mir grad alle Dämme... ich habe total weiche Knie und könnte heuen :cry der ganze Druck der letzten Tag fällt von mir ab...

Wie verhalte ich mich nur heute Abend?

Ich hoffe, ich hab mich einigermassen unter Kontrolle...
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Wow, cool!!! Ich freue mich sehr für Dich :smile:! Endlich mal gute Neuigkeiten!
Sei einfach Du, frag nix, mach keinen Druck.....(sagt die Expertin :coolwink::lach:)
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe Chioma,

Wie geht es dir? Wie war der Abend?
Wie kam es denn nun dazu, wer hat wen an die Konzertkarten erinnert?

Hoffe, er hat sich respektvoll benommen und er zieht sich nun nicht wieder zurück! :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Kleene,

Nicht gut... ich glaube ich habe ihn verloren :cry also mein Gefühl sagt mir das...
Zu Beginn als wir hin fuhren war es sehr distanziert und schweigsam... da aber unser Sänger all unsere Liebes"kummer"lieder sang, hat er dann doch etwas Nähe zugelassen und mich in den Arm genommen und auch mal geküsst. Und teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass er langsam wieder zu mir findet und es auch geniesst und sich nach dieser Nähe sehnt.

Auf dem nach Hause Weg dann natürlich die Diskussion wie weiter... er weiss es nicht... er sei so enttäuscht, so verletzt. Er stehe zum 2. Mal in 2 Monaten vor einem Scherbenhaufen, sein Kartenhaus sei zusammengefallen. Er habe sich das alles ganz anders vorgestellt, einfacher.... nicht so kompliziert... als ich ihn dann wieder in den Arm nahm, brach er und weinte, er könne nicht mehr, er sei völlig am Ende, schlafe nicht und wisse nicht wie weiter... Er müsse zuerst aufräumen und wieder zur Ruhe kommen. Er könne jetzt auch keine Entscheidung fällen... Von seiner Frau hat er nichts erwähnt :headshake:...
Er meinte wir lesen oder hören uns, und ich soll jetzt mal in den Urlaub fahren... nachher sehen wir weiter...

Ich weiss nicht was ich denken soll, ich hab kein Auge zugetan... Es ist sehr verletzend zu merken, wie er mich konsequent abblockt...
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Chioma,

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht, dass sich das verloren anhört.
Es ist schade, dass ihr über die Zukunft gesprochen habt, da er offensichtlich total blockiert ist.
Versuche bitte, an das Gute und an Euch zu glauben!
Gib ihm Zeit, wenn Du ihn liebst.
Kein Druck. Mach das, wie er es Dir vorgeschlagen hat, ein vielleicht ist besser als ein nein.

Wann geht der Urlaub los?
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe Chioma,

auch ich finde nicht, dass nun alles vorbei ist.
Vielleicht solltest du dir vor Augen führen, dass er schließlich nur ein Mann ist. ;)
Also meint er das so, was er sagt. Er ist grade verwirrt. Er fühlt sich im Moment nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen.
Und natürlich wird dein Gefühl richtig gewesen sein, dass er in dem Moment Nähe wollte!

Wie kam das Treffen denn nun zustande? Hast du ihn gefragt? Ich sehe es als positiv, dass er noch mitgegangen ist!

Hast du mal Wolfgangs Text über den Trennungstypen 2 gelesen? Damit will ich nicht sagen, dass du dich immer nur falsch verhalten hast und er sich immer nur richtig. Aber er wird es so empfunden haben. Seine Welt ist zusammen gebrochen und er kann nicht mehr, weil es für ihn zu anstrengend war. Und dennoch liebt er dich noch.

Lass ihm nun bitte die Zeit, die er benötigt. Du hast dich gestern nochmal in Erinnerung gebracht und hast gespürt, was er noch für dich empfindet. Doch sein Kopf ist derzeit im Vordergrund, das musst du leider respektieren.
Ich hoffe, du trittst den Urlaub mit deiner Familie an. Ich denke schon, dass er dadurch etwas erleichtert ist, weil er dich in guten Händen weiß und nicht "befürchten" muss, dass du ihm Druck machst. Einfach mal locker lassen. (Ich weiß, "einfach" ist das ganz und gar nicht!)

Vertrau ein bisschen in dich selber.
Mein AM hat in seinem Abstand-Urlaub auch viele Gedanken zugelassen und die Wut ist verflogen. Und das Vermissen konnte wieder einsetzen.
Gib deinem auch die Chance, durch Abstand wieder das Positive sehen zu können. Wenn er sich wieder stärker fühlt, dann kommen auch wieder schöne Erinnerungen in ihm hoch.
Und nutz du die Zeit, um auch ein wenig zur Ruhe zu kommen und deinen Schock zu verarbeiten. Denn irgendwie stehst du ja noch unter Schock, was sehr verständlich ist.

Ich denke, das ist recht typisch, was deiner grade durchmacht. Sie schmeißen ihr Leben komplett über den Haufen. Für eine Traumfrau. Und wenn dann der Alltag da ist, dann kommt die große Enttäuschung. Zweimal hintereinander ist dann alles schief gegangen. Erst EF, dann die AF.
Ich denke, das müssen sie sich auch erst mal klar machen. Und benötigen auch Zeit, um über sich selber nachzudenken.
Lass ihm die Zeit und vertrau in dich und deine Stärke.

Alles Liebe! :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Chioma,

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht, dass sich das verloren anhört.
Es ist schade, dass ihr über die Zukunft gesprochen habt, da er offensichtlich total blockiert ist.
Versuche bitte, an das Gute und an Euch zu glauben!
Gib ihm Zeit, wenn Du ihn liebst.
Kein Druck. Mach das, wie er es Dir vorgeschlagen hat, ein vielleicht ist besser als ein nein.

Wann geht der Urlaub los?

Hallo liebe Estela,

Ja ich versuche es... doch ich hadere wahnsinnig mit mir und vor allem mit meiner Eifersucht... :shakehead:

Am nächsten Dienstag geht es los... jedoch steht der Urlaub nicht gerade unter einem guten Stern... Mein Vater wird heute notfallmässig operiert und nun ist wieder mal nicht klar, ob wir überhaupt gehen werden...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wie kam das Treffen denn nun zustande? Hast du ihn gefragt? Ich sehe es als positiv, dass er noch mitgegangen ist!

Liebe Kleene, danke dir vielmals für deinen steten Zuspruch und deine Geduld :herz:, deine Worte helfen mir immer sehr.

Ich habe ihn gefragt... er hätte es vergessen. Er hat aber auf meine Frage auch sofort zugesagt.
Einfach mal locker lassen. (Ich weiß, "einfach" ist das ganz und gar nicht!)

Vertrau ein bisschen in dich selber.

Ja das ist wirklich einfacher gesagt als getan... auch habe ich ziemlich mit Eifersucht zu kämpfen... da er nun übernächstes Wochenende an ein Turnier geht wo EF auch dabei sein wird... :cry und ich bringe das Gefühl nicht los, dass seine deutsche Bekannte auch noch immer eine Rolle spielt, die kommt am Wochenende auch wieder an ein Turnier hier in die CH, wo er startet... ich bin also alles andere als entspannt.

Ich denke, das ist recht typisch, was deiner grade durchmacht. Sie schmeißen ihr Leben komplett über den Haufen. Für eine Traumfrau. Und wenn dann der Alltag da ist, dann kommt die große Enttäuschung. Zweimal hintereinander ist dann alles schief gegangen. Erst EF, dann die AF.
Ich denke, das müssen sie sich auch erst mal klar machen. Und benötigen auch Zeit, um über sich selber nachzudenken.
Lass ihm die Zeit und vertrau in dich und deine Stärke.

Ja da hast du sicherlich recht und im Grunde verstehe ich das auch. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er das selber rausfinden muss, und evt. sogar nochmals eine Runde EF machen wird... :headshake: nur weiss ich dann nicht, ob ich ihn nochmals zurück nehmen kann und will.

Und dann liest man halt auch immer wieder viel über diese Absprungfrauen... :cry
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
jedoch steht der Urlaub nicht gerade unter einem guten Stern... Mein Vater wird heute notfallmässig operiert und nun ist wieder mal nicht klar, ob wir überhaupt gehen werden...
Oh je, drücke beide Daumen für die Gesundheit deines Vaters!!! Es kommt ja irgendwie immer alles Blöde auf einmal...
Auch, wenn ihr nicht fahren könnt, aber dann nutzt du den Urlaub sicher trotzdem zusammen mit deiner Familie, ihr müsst jetzt zusammen halten!! :herz:

Ich habe ihn gefragt... er hätte es vergessen. Er hat aber auf meine Frage auch sofort zugesagt.
Prima!!

auch habe ich ziemlich mit Eifersucht zu kämpfen... da er nun übernächstes Wochenende an ein Turnier geht wo EF auch dabei sein wird...
Weißt du denn, wie deren Kontakt in der letzten Zeit war? Oder weißt du nur von seiner Mutter, dass EF kämpft?

und ich bringe das Gefühl nicht los, dass seine deutsche Bekannte auch noch immer eine Rolle spielt, die kommt am Wochenende auch wieder an ein Turnier hier in die CH, wo er startet... ich bin also alles andere als entspannt.
Verstehe ich sehr gut! Aber ich denke nicht, dass diese Bekannte eine ernste Gefahr für dich ist! Liebe vergeht nicht so schnell!

und evt. sogar nochmals eine Runde EF machen wird...
Meinst du echt? Wie soll das gehen, nachdem er mit dir diese tiefe Liebe kennen gelernt hat?? Als ich meinen neulich zurück schickte, wehrte er sich total dagegen. Ich glaube, ihm wurde ganz übel bei der Vorstellung.
Und auch die EFs wären zwar im ersten Moment erleichtert, aber dann würden sie zicken und Bedingungen stellen...das wäre kein Spaziergang für die AMs!!

Und dann liest man halt auch immer wieder viel über diese Absprungfrauen... :cry
Ja, liest man. Glaube aber nicht, dass du so eine bist! Dafür war das Gefühl zu tief. Und ich glaube auch nicht, dass er alleine sein möchte. Ich denke, Absprungfrauen sind eher bei Typen zu finden, die danach alleine bleiben und ihr Leben "genießen" wollen.

Schau, du widersprichst dir selber! :grins: Einerseits glaubst du, dass er zu EF zurück geht. Andererseits, dass du ihm nur geholfen hast, endlich von EF wegzukommen. Du musst dich schon entscheiden. ;) (Schon klar, du weißt grad gar nicht, was du denken sollst, sehr verständlich!).
Damit möchte ich dir einfach nur sagen: dein Kopfkino ist grad dein größter Feind. Genau wie bei mir auch. Pass bitte auf dich auf und achte darauf, dass dein Kopfkino dich keine blöden Aktionen starten lässt! Ich schaff das leider auch nicht immer... :trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Weißt du denn, wie deren Kontakt in der letzten Zeit war? Oder weißt du nur von seiner Mutter, dass EF kämpft?

Nein genau weiss ich das nicht... ich weiss nur von seiner Mutter, dass sie scheinbar kontakt haben und sie ihn zurück will...

Verstehe ich sehr gut! Aber ich denke nicht, dass diese Bekannte eine ernste Gefahr für dich ist! Liebe vergeht nicht so schnell!

Meinst du... denn ich glaube soeben hat er mich angelogen, diesbezüglich... ich habe ihn gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen und er meinte heute hat er viel zu erledigen und morgen sei er an einem Einsatz (Arbeit)... dabei steht er auf der Startliste am Turnier und seine "Flamme" auch... was soll ich davon halten!?

:cry:cry:cry

Meinst du echt? Wie soll das gehen, nachdem er mit dir diese tiefe Liebe kennen gelernt hat?? Als ich meinen neulich zurück schickte, wehrte er sich total dagegen. Ich glaube, ihm wurde ganz übel bei der Vorstellung.
Und auch die EFs wären zwar im ersten Moment erleichtert, aber dann würden sie zicken und Bedingungen stellen...das wäre kein Spaziergang für die AMs!!

Ja, das wissen wir... nur wissens die AM's auch? Oder wie gesagt, ist er bereits bei der nächsten?

Damit möchte ich dir einfach nur sagen: dein Kopfkino ist grad dein größter Feind. Genau wie bei mir auch. Pass bitte auf dich auf und achte darauf, dass dein Kopfkino dich keine blöden Aktionen starten lässt! Ich schaff das leider auch nicht immer... :trost:

Ich bin schon dran... ich glaube ich muss morgen an das Turnier fahren und kontrollieren... :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben