Einfach nur traurig

larissa

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
64
Meine liebe kleine Maus,

zunächst einmal: entweder sind wir uns tatsächlich sehr ähnlich oder es liegt daran, dass wir Frauen sind. Auf jeden Fall kann ich jedes einzelne Deiner Gefühle 100% nachempfinden und hätte in fast allen Punkten ebenso gehandelt und gedacht!

Objektiv betrachtet jedoch, also mal von oben auf die Situation gesehen, muss ich Dich ein wenig schimpfen ;)

Hand auf`s Herz, ja, ich denke, er wird sich irgendwann bei Dir melden. Und ja, ich glaube tatsächlich auch, dass er seiner Ehe eine 2. Chance gibt. Nicht weil er es von herzen möchte, sondern weil er gerade den Weg des geringsten Widerstandes geht und tut, was er denkt! tun zu müssen. Aber! Menschen ändern sich nicht, weder sie noch er. Auch wird sie es kaum auf Dauer aushalten Interesse an einem Hobby zu heucheln, welches sie vorher nicht hatte. Klar, geben die beiden sich jetzt Mühe, aber ob das reichen wird bezweifle ich sehr.

Manchmal ist es einfach ein innerliches unbewusstes Arrangement und ein Stillhalteabkommen bis sich alles wieder beruhigt. Selbst wenn dein AM sich gerade selbst einredet, dass er daran arbeitet.

Und noch einmal zum Nähe-Distanz Thema. Versuche Dir das Gummiband vor Augen zu führen, d.h. je mehr iman zieht desto mehr hält der andere dagegen, bleibt er stehen, kommt man wieder zurück. Druck erzeugt Gegendruck. Und bei Männern ist das wohl ganz extrem.

So viel zur Theorie, die ja in Praxis hier bei vielen im Forum durchaus Erfolge zeigt. Das Schwierige ist nur darauf zu vertrauen und die Kraft zu haben die Füsse still zu halten.
Ach, ich fühle so sehr mit Dir, mich quälen doch die gleichen Gedanken.

Bei Dir bin ich ganz ehrlich sehr zuversichtlich, dass der Rettungsschirm der Beiden schon sehr schnell wieder in sich zusammenfällt.

Drück Dich ganz fest, meine Liebe! Wir schaffen das! Nur nicht verzweifeln!
lg Larissa


Zuletzt modifiziert von larissa am 31.03.2013 - 11:48:58
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Hallo liebe Larissa,

du hast dir ja ein Bildchen zugelegt. Schön!

Ich danke dir wirklich sehr für deine aufbauenden Worte. Gerade heute und gestern habe ich wieder so viel an ihn denken müssen und bin so hoffnungslos. Dann tut es echt gut, so was zu hören. Ich glaube tatsächlich auch, dass wir uns sehr ähnlich sind und ähnliche Gedanken haben.

Was meinst du genau, wenn du ein bisschen mit mir schimpfen willst?

Manchmal denke ich auch, dass man einfach aus dem Bauch raus entscheiden muss. Dann hat man diesen Gedanken und muss ihn auch umsetzen (so ging es mir bei meiner letzten SMS, und wenn nicht so viele blöde Sachen passiert wären, hätte ich die auch nicht geschrieben). Aber was hat es mir gebracht. Gar nichts, es hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig, aber Wolfgang hat auch einmal gesagt, wenn er sich innerhalb von 3 Monaten nicht meldet, wird es eher unwahrscheinlich (so die Erfahrungswerte). Und es ist jetzt schon so lange her, aber wenn überhaupt, wird es bestimmt viel länger dauern.

Er weiß aber auch, was das für eine schlimme Zeit war, die er da durchleben musste. Bei mir war das ja nicht so. Ob er sich das noch mal antut, wenn ja, dann weiß ich, dass ich ihn wohl für immer haben werde. Aber das ist Zukunftsmusik.

Mit dem Druck hast du Recht und das weiß ich ja eigentlich auch. Es ging mir in meiner letzten SMS auch eher darum, mich mit ihm zu treffen und zu besprechen, wie wir alle weiter miteinander umgehen, aber das ist wahrscheinlich auch Druck, schon alleine wegen seiner Frau. Ich habe nichts mehr geschrieben und werde auch nichts mehr schreiben. Wenn ich doch nur ein wenig zuversichtlicher sein könnte. Aber wenn ich nur an seine Frau denke, die würde total durchdrehen, wenn er sich doch für mich entscheiden würde und seine Eltern ...

Zunächst steht das bei ihm das mit dem Haus an, das muss bis Anfang Mai geschehen. Sonst
geht das nicht mehr. Meine Vermutung war ja auch, ob er vielleicht doch was unterschreiben musste, dass er mich nicht mehr sehen und keinen Kontakt haben darf. Vielleicht schreibt er auch deswegen nicht und das macht seine Frau dann für ihn. Alles möglich, in dieser Familie.
Wobei ich ihn eher so einschätze, dass er gesagt hat, er gibt seiner Familie eine wirkliche 2. Chance und er unterschreibt nichts. Und jetzt gibt er ordentlich Gas, um das zu beweisen.

Ich drück dich auch sende dir liebe Grüße
Kleine Maus
 

larissa

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
64
Ich glaube schon, dass bei ihm viel mit den Auflagen seiner Familie zu tun hat, dass er versucht Ruhe rein zu bekommen und wieder "Frieden" herzustellen. Nur, der ist ja nicht echt. Leider ist es schwer zu beurteilen wie viel Macht das Familiengefüge tatsächlich auf ihn ausüben kann wenn man ihn nicht kennt und einschätzen kann wie selbstständig er tatsächlich ist. Vielleicht versucht er es auch mit Diplomatie? Ich denke da an einen Satz den Du mal geschrieben hattest, dass er gesagt hatte, er bräuchte ein halbes Jahr um alles zu regeln?!

Das Schimpfen habe ich auf die negativen Gedanken bezogen. Aber mit einem ;)

Kann nicht jemand etwas erfinden, dass man mal schnell für ein paar Minuten in seinen Kopf und sein Herz schauen kann?

Mein spontanes Bauchgefühl sagt mir bei Deinem AM, dass er extrem auf der Hut ist zu Hause keinen Fehler zu begehen. Verständlich, ich denke, dass doch ein enormer Druck auf ihm lastet wegen des Hauses und der finanziellen Mittel. Ich denke, man darf nicht unterschätzen wie wichtig existenzielle Dinge für einen Mann sind. Unabhängig von der Liebe. Und auch wenn ich persönlich mich immer für mein Herz entscheiden würde, so kann ich doch erahnen wie es in ihm aussehen muss. Wahrscheinlich kostet ihn das alles gerade auch sehr viel Kraft. Ach kleine Maus, ich weiß auch nicht, vielleicht liege ich auch falsch, aber irgendwie glaube ich, er kann gerade nicht so wie er wollte und sieht einfach keinen Ausweg, so dass er sich der Situation hingibt.

liebe Grüße an Dich, Larissa


Zuletzt modifiziert von larissa am 31.03.2013 - 11:50:11
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Ja, da hast du wohl Recht. Er hat ja selbst bei dem letzten Treffen gesagt, wenn ich könnte, wie ich wollte. Zu dem Zeitpunkt konnte ich diesen Ausspruch nicht mehr hören und habe mir sogar die Ohren zu gehoben. Aber für ihn war das wohl so. Es gab keinen anderen Ausweg.

Und es geht mir genauso wie dir, ich denke an unsere Vertrautheit, unser gemeinsames Lachen, unser gleichzeitiges aneinander Schreiben, unsere gleichen Gedanken, unsere gemeinsamen Pläne, unseren fantastischen Sex (der für uns beide so war, wie noch nie zuvor, dass konnten wir auch beide spüren und er war sich dabei immer gar nicht so wichtig, wenn du weißt, was ich meine), unsere Treffen am Parkplatz, unsere stundenlangen Telefonate, unsere wenigen gemeinsamen Nächte, unser Restaurant, unsere Spaziergänge, unsere Gespräche. Es ist sinnlos über all das nachzudenken. Aber man denkt einfach, dass kann doch nicht vorbei sein. Er ist so tief in meinem Herz. Ich glaube, ich krieg ihn da nie wieder raus. Das lähmt mich so entsetzlich.

Ich bin echt froh, hier in diesem Forum zu sein. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hören mir zwar auch viele zu, aber ich bekam jetzt am Schluss dann immer nur den Ratschlag, ihn zu vergessen. Er sei zu schwach und kein Mann für mich. Was wir für Probleme bekommen hätten mit seiner Frau und seinen Eltern usw. Das hat sogar die Psychologin gesagt, bei der ich 2 x war. Die sehen das alle so nüchtern und versuchen, es aus dem Blickwinkel zu sehen, dass auch nicht alles so schön geblieben wäre.
Aber das haben wir gewusst (natürlich nicht in dem Ausmaß ). Wir haben uns viele Gedanken über die Kinder gemacht und ich habe oft geweint, weil ich wusste, dass sie dann nicht mehr in der "heilen" Familie aufwachsen. Aber ich dachte dann auch wieder, sie bekommen etwas neues, schönes dazu. Unser Ausflug damals war so schön und meine Kinder mochten ihn und sein Sohn mich sogar sehr. Die Kinder wussten aber nichts von uns.

Einmal hat jemand geschrieben, er ist wohl sehr leidensfähig. Ja, ich glaube das ist er. Er ist so ein guter Mensch und dafür liebe ich ihn so sehr. Er war sich so sicher mit mir und er meinte es so ernst. Auch seiner Frau und seinen Eltern hat er das mehrfach gesagt, na ja, deshalb ja auch diese grausamen Briefe. Je entschlossener er war, desto schlimmer die Androhungen.

Also nochmal liebe Grüße von mir
 

larissa

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
64
Das Schöne ist, hier im Forum, versteht einen jeder, da die meisten genau das ebenso erleben und erleiden. Und man bekommt hier sehr viel Kraft und ehrliche Worte. das ist super und tut unendlich gut.

Kleine Maus, ich glaube, Du kannst Deinem Bauchgefühl vertrauen. Dein AM ist einfach in einer ganz besch....Situation und wenn er könnte wie er wollte, wäre er nicht dort. Aber auch das ist manchmal eine Lebensaufgabe, gerade für herzensgute Menschen so wie Du ihn beschreibst.


Zuletzt modifiziert von larissa am 31.03.2013 - 11:51:21
 

Madame_Bovary

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
24
Hmmm...also er steht unter einem so großen Druck, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er sich zumindest in nächster Zeit nicht melden wird. Er tut das sicherlich nicht aus Bosheit oder weil er Dich gezielt verletzen möchte...er ist einfach zu schwach für so einen Kampf. Also resigniert er und verzichtet und leidet im stillen Kämmerchen.



LG Madame
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Guten Morgen traurige Maus,

das ist doch verständlich das er in deinem Herzen ist und er muss doch da nicht raus. Du kannst ihn doch in deinem Herzen halten und trotzdem loslassen.

Ich denke auch das er unter enormen Druck steht und Zeit braucht um das alles zu verarbeiten. Wahrscheinlich verdrängt er im Moment alles was zwischen euch war. Doch du kannst dir sicher sein, das es ihn irgendwann einholen wird.

Wann und ob er sich meldet das steht in den Sternen, doch hier im Forum gibt es alles nach ein paar Wochen, nach ein paar Monaten, nach einem Jahr.....

Du kannst im Moment nur auf dich schauen und versuchen wieder nach vorne zu schauen.
Das ist schwer ich weiß versuche es einfach. Lg Sugar
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Liebe Larissa, Madame und Sugar,

vielen Dank für eure Einschätzung. Zumindest bin ich ja schon mal so weit, dass ich ihm wirklich nicht mehr schreiben will.
Und was bedeutet loslassen? Nicht mehr so oft an ihn zu denken? Ich kann überhaupt nicht wütend auf ihn sein, weil ich ja auch weiß, was sie Alle mit ihm gemacht haben. Das ist so unfair.

Aber sein Verhalten jetzt mir gegenüber? Kein Gespräch mehr und so abserviert. Und jetzt konnte ich ihn nicht einmal mehr ansehen. Das ist alles so schrecklich. Es ist aber wahrscheinlich auch so, dass er mir gar nicht mehr in die Augen sehen könnte. Er hat sich jetzt so entschieden und das bedeutet er hat die Seite gewechselt.

Er hat auch mal (wie bei Larissa) zu mir gesagt, es wäre so schön gewesen, er hätte mich vor
15 Jahren kennengelernt. Eine weitere Äusserung war, das trifft man ein Mal im Leben seine Traumfrau und kriegt es nicht hin mit ihr. Oder wie bei einem Schachspiel, einfach eine Figur raus und die andere rein (das wäre ja wohl zu einfach), er wollte seine Frau nicht mehr.
Für diesen Kampf ist er wirklich zu schwach, wobei das Problem ja auch war, dass sie sich räumlich nicht trennen durften und dieser Terror mit ihr bis hin zur Schlägerei, nicht auszuhalten ist.

Komisch ist bei mir, dass es mir schon wirklich besser ging.

Na ja, wir werden sehen. Ich versuche einfach jeden Tag irgendwie zu überstehen und lese mal noch ein bisschen bei den Anderen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Liebe Grüße von der kleinen Maus
 

larissa

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
64
Liebe kleine Maus,

Ich denke, man muss nicht immer wütend sein um loszulassen. Loslassen bedeutet für mich auch nicht unbedingt den anderen aus seinem Herzen zu reissen.

Mir hilft heute, dass in der Arbeit viel los ist. Gestern abend habe ich mir noch Wolfgangs ebook heruntergeladen. Ich versuche mir zu sagen, dass man nichts erzwingen kann. Versuche darauf zu vertrauen, dass ich ihm fehle und einen Weg zu finden, wieder auf mich zu zugehen.
Hoffe, das bleibt so, aber wahrscheinlich bringen die nächsten Tage KS wieder Ängste hoch ihn zu verlieren...

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Mut machen, uns ein wenig ablenken und auf das "Schicksal" zu vertrauen, dass die AMs zu uns zurück bringt, wenn es dann so sein soll. Aktiv können wir ja leider momentan nichts dazu beitragen.

Ablenken, ablenken, ablenken....
:pingpong:


Zuletzt modifiziert von larissa am 31.03.2013 - 11:53:19
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Es ist doch toll, wenn dieses Bedürfniss nachlässt!!!

Ich glaube und bin mir ganz ganz sicher, dass er gerade mehr leidet als DU!

Er ist DER, DER DICH gehen hat lassen.....und DU akzeptierst das jetzt auch noch!

Er sitzt in einer riesen Klämme....und er kann einem wirklich irgendwo sehr leid tun.

Eine Frau die er liebt muss er gehen lassen und beugt sich dem Druck der Familie....

Ich will das nicht erleben....ich glaube DAS trägt Man(n) ein ganzes Leben mit sich.

Wobei WIR eher damit abschließen können, da wir anfangen zu verarbeiten und NEU beginnen können.....

Bleib stark....!!! Mir ging es auch wieder gut und wer weiß ob es für MICH gut war, sich jetzt nochmal auf ALLES einzulassen....

DAS wird sich rausstellen......

Drück DICH!
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Hi Maus,

loslassen beginnt immer zuerst im Kopf ;)

Das loslassen von Gedanken die du dir machst, das loslassen von negativen Gefühlen die du hast. Fange zuerst mit dir an, akzeptiere das die Situation jetzt so ist wie sie ist und du im Moment nichts ändern kannst an der Situation.

Doch du kannst deine Situation ändern, den Umgang mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen. Das ist was zählt DU.

Sei gut zu dir selbst, überlege dir was dir gut tun würde und dann tue es. Zermatter dir nicht dein Kopf, du wirst dich nur im Kreis drehen.
Versuche die negativen Gefühle in positive umzuwandeln und schaue auf dich.

Das schaffst du :smile: Sugar
 
P

Puschel

Gelöschter User
Kleine Maus, ich bin immer noch der Meinung, dass du dich locker zurücklehnen kannst.

Wenn alles so war, wie du es beschrieben hast, hat dieser Mann sehr große und ehrlich Gefühle für dich.

Diese Gefühle wird er nicht auf Dauer unterdrücken können, ansonsten wird er irgendwann richtig krank.

Was spürst du, wenn du in dich hineinhörst? Ich glaube fest daran, dass man auch die Gefühle des anderen spüren kann, wenn sie stark genug sind (manchmal bin ich halt heillos romantisch).
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Hallo Puschel,

ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Die Gefühle waren groß und ehrlich, da bin ich mir sehr sicher. Er sagte ja immer, so wie mit dir, so war es noch nie für mich. Und durch den ganzen Ärger, den er sich durch unsere Beziehung einhandelte, indem er zu uns stand, war ich mir auch seiner immer sehr sicher.

Aber so war es und wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Ich hätte ihn vielleicht ansehen sollen, als wir uns in der Schule gesehen haben, dann hätte ich es gesehen. Er hatte so einen zärtlichen, liebevollen Blick wenn er mich angeschaut hat. Das hätte er bestimmt nicht kontrollieren können.

Wenn ich in mich hineinhorche und an all das denke, was zwischen uns war, weiß ich, dass er mich noch immer liebt.

Wenn ich aber daran denke, was er jetzt macht und wie er sich in seiner Ehe anstrengt, weiß ich auch, dass die Erinnerung an mich verblassen wird. Er hat ja vieles, was ihn ablenkt.
Seine Frau wird ihn schon ganz schön fordern. Einmal sagte sie während der Trennung (da wusste sie allerdings noch nichts von mir) zu ihm, eigentlich könnten wir doch mal wieder ... (davor lief über 1 Jahr schon nichts mehr, meistens weil sie nicht wollte). Er lehnte ab. Das wird sie jetzt sicher von ihm einfordern. Und wenn ich daran denke, wird mir ganz komisch und das macht mich fast wahnsinnig.

Liebe Grüße von der kleinen Maus
 
P

Puschel

Gelöschter User
Denk bitte nicht daran, wie er mit seiner Frau......

Diese Gedanken machen dich verrückt. Auf der anderen Seite wird ihn das verrückt machen, denn er wird mit Sicherheit dabei an dich denken. Das wiederum wird ihm Kopfzerbrechen bereiten.

Das Körperliche wird irgendwann wieder im Sande verlaufen. Wie sollte denn das körperliche Verlangen aus heiterem Himmel wieder hervorgerufen werden?
 

larissa

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
64
Ach liebe Puschel, lass Dich umarmen: ich finde es ganz toll, dass es noch so romantische Menschen gibt :thumbsup:

und liebe kleine Maus: bezüglich dieser Bettgedanken bekommst Du jetzt striktes KK Verbot von mir!
:nudelholz:

Das einzige was Du wirklich weißt ist der Status. Alles andere passiert in Deinen Gedanken!
Also sei lieb zu Dir und schone Dein Herz

Ich drück Euch, Larissa
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Liebe Larissa und Puschel,

ihr beiden seid so süß. Danke für eure Gedanken. Ich weiß, dass ich daran nicht denken sollte, aber manchmal kann ich nicht anders (vor allem seit diesem komischen Zettel, ich soll glauben was ich will, die Realität sieht anders aus). Manchmal denke ich, vielleicht haben die beiden sich wieder zusammengerauft. Und dann denke ich, nach allem, was zwischen den beiden vorgefallen ist, kann das nie und nimmer sein. Auch weil er das immer sagte, das kann man sich doch nie verzeihen. Und wenn sie es doch irgendwie hinkriegen, werden ihre Gefühle nie so tief gehen.

Wenn man nur in die Zukunft blicken könnte. Vielleicht an einem lauen Sommerabend, kommt ihm plötzlich die Erkenntnis ...

Gute Nacht ihr Lieben
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Liebe kleine Maus,
bitte verliere deinen Mut nicht. Schau, mein AM war mir auch fortgelaufen und hat versucht, seine Ehe zu retten. Er hat Eheberatung begonnen - aber alles Verlogene kommt irgendwann ans Licht!
Und Sex unter Druck...Ha! Wie soll das gehen???
Meiner sagte mir jetzt, er habe sie zwar küssen können, aber nur Bussi und widerwillig...er hätte nicht mehr gekonnt. Ich fragte ihn, wie er dann die Ehe hat retten wollen....er antwortete, darüber habe er sich keine Gedanken gemacht..erst wollte er sein altes Leben zurück und dachte, der Rest stellt sich bald irgendwie ein!!!
Also, wenn dein AM dich liebt, wird er nicht mehr mit ihr leben wollen/können! Du musst ihm Zeit und Abstand geben.
Vergiss ihn. Und sei dir selbst am nächsten.
Versuche, dich aus der Verlassenen-, aus der Opferrolle zu befreien und werde zum Täter. Verlasse DU ihn - und lebe ohne ihn. Es wird dir guttun.
Sollten seine Worte wahr gewesen sein und er nicht ganz ein Schwachmat, dann wird er um eure Liebe kämpfen. Wenn nicht, dann war er nur vorübergehend.
Maus, lass ihn ziehen!
Ich wünsche dir viel Kraft - und am Ende Liebe!
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Liebe Vergissmeinnicht,

sehr schön, dass du hier bei mir vorbeischaust. Ich habe bei dir auch schon gelesen und einige Parallelen festgestellt.

Wie hast du das gemacht mit dem "ziehen lassen"?

Bei dir hat sich ja alles zum Guten gewendet, hast du das die ganze Zeit über irgendwie gespürt? Oder hast du wirklich kurzzeitig ganz abgeschlossen?

Liebe Grüße von der kleinen Maus (so hat er mich immer genannt)
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo kleine Maus,
ich verfolge Deine Geschichte von Anfang an und war auch erschüttert über das Ende.
Es ist immer wieder so traurig. Ich denke auch dass er sich wieder bei Dir melden wird wenn sich die Wogen geglättet haben.
Versuche Dein Leben weiterzuleben, versuche Dein Leben mit schönen Dingen zu füllen.
Versuche nicht zu sehr in die Traurigkeit zu versinken.

Ich denke genau wie die anderen dass er auch sehr leidet. Du mußt einfach nur warten, laß die Zeit für Dich arbeiten. Wenn er in der Vergangenheit in einer lieblosen Ehe gelebt hat dann wird sich das nicht so einfach ändern. Beide müßten bereit sein daran zu arbeiten. Schau Dir den AM von Vergißmeinnicht an, er hat bei der Paarberatung gelogen um des lieben Friedens willen und sein Herz war die ganze Zeit woanders.

Unsere Paarberatung war auch damals in meinen Augen ein Desaster.
Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Es ist alles offen.
Aber Wolfgang hat sicher recht je mehr Zeit vergeht desto unwahrscheinlicher wird eine Trennung. Aber wir haben ja schon Pferde vor der Apotheke k... sehen ;o)
Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe
Claudia
 

Kleine Maus

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
141
Liebe Claudia und an Alle,

vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du auch eine Geschichte hier?

Für mich ist es so, dass ich die Hoffnung tatsächlich aufgegeben habe, dass von ihm noch mal irgendetwas kommt. Ich glaube nicht, dass er leidet, sonst könnte er mich nicht so behandeln. Jemanden den man liebt, kann man nicht einfach so aus seinem Leben streichen. Mich so zu ignorieren macht mich traurig. Das Allerschlimmste ist für mich, dass wir uns nie richtig voneinander verabschiedet haben.


Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Kleine Maus am 09.04.2013 - 09:38:00
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.929
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben