Ende nach sieben Jahren

F

Flausch

Gelöschter User
Katharina199 schrieb:
Ich hoffe, dass ich den Abstand kriegen werde, um das Ganze aus der Ferne zu betrachten. Im Moment wird eher meine Wut größer. Das ist nicht unbedingt schlecht, bisher habe ich immer für mich Erklärungen gefunden für sein Verhalten mit dem Ergebnis, dass ich dachte, so ist er halt, so musst du ihn nehmen. Ich dachte, ein bißchen von ihm ist besser als nichts. Das ist sicher zweifelhaft.

Ich wünsche Euch allen superschöne Feiertage. Ich bin froh, dass es Euch hier gibt.

Liebe Grüße
Katharina

Guten Morgen,

ich bin mir sicher, dass Du den Abstand bekommen wirst. Der Anfang ist ja schon gemacht. Und indem Du die Dinge erst einmal an- bzw. ausgesprochen hast, liegen sie sozusagen auf dem Tisch und man kann sie für sich nicht mehr übersehen und muss sich mit ihnen auseinandersetzen. Natürlich wäre es sicher einfacher, hättest Du den Kontakt zu seiner Frau nicht. Bloss entweder ich überwinde eine Sache oder nicht und an so einen "seelischen Brocken" wie diesen AM Typ binden einen ja andere Mechanismen. Insofern kann man auch damit "spielen", so wie ich es nachwievor die ganze Zeit mache. Ich stelle mich ja die ganze Zeit den Begegnungen mit ihm und gerade erst der permanente Kontakt zu ihm durch meine Tätigkeit unter ihm hat mir quasi den "letzten Rest" gegeben. Dabei hatte ich auch nie den Ansatz "besser so als gar nichts von ihm". Überhaupt nicht. Bei uns hat es sich eben so ergeben.

Und jetzt, bei unserem heutigen Zusammensein führt er mir ja jedes Mal wieder vor Augen, dass auf Dauer nichts ohne Theater geht. Und wer möchte schon die ganze Zeit kämpfen, nur weil es sein Lebensinhalt ist. Ich jedenfalls nicht.

Und sei Dir sicher, wenn es Dir tatsächlich etwas bringt, er wird an Dich denken, wenngleich auch nicht in romantischer Verklärtheit. Diese Menschen haben doch auch nur wenige Konstante im Leben, weil sie ja permanent Krieg führen. Insofern haben die Dinge, auf die sie sich verlassen können, eine sehr hohe Bedeutung für sie. Und dazu wirst Du auch gehören. Reicht Dir das aus solchen Gründen?;)

Na mir jedenfalls nicht mehr.

Was mich seinerzeit auch noch faszinierte, war, diesen Mann schwach zu sehen, wenn er sich mir "ergab", bloss das reduzierte sich nur auf den sexuellen Bereich. Herz und Seele waren da nicht dabei. Und nach solchen "Entladungen", bei denen man eher das Gefühl hatte, ein Orkan sei über einen hinweggefegt, wurde auch schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen. Man(n) musste ja wieder Fassung bewahren. Auch wenn das alles andere als langweilig war, aber Frau entstieg diesem "Naturereignis" sicher nicht auf einer rosaroten Wolke, sondern eher als Gebrauchsgegenstand. Und er hatte da maximal "sein Revier markiert".

Das ist mir heute natürlich klar. Damals litt ich sehr unter dem Mangel an Zärtlichkeit und Liebe und fühlte mich, je länger es dauerte, nur benutzt. Aber so ist er. Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Und man muss ihn tatsächlich nehmen, wie er ist, bloss dann bleibt man emotional auf der Strecke.

Liebe Katharina, versuch Dich von der "Idee um ihn" gedanklich zu verabschieden. Das ist nicht leicht, aber Du bist auf dem besten Weg. Und auch nur ein bisschen von ihm, ist auch nicht besser als gar nichts. Versuch lieber das "Gar nichts" mit schönen Dingen zum Leben zu erwecken. Und das geht immer! Frau muss es nur in Angriff nehmen.;)

Dann 'mal fröhliche Weichnachten!:weihnachtslady:

LG Flausch
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Flausch, liebe Katharina!

Ich wünsche euch einen guten Weihnachtsabend.

Katharina, lass Dich nicht enttäuschen, lass nicht zu, dass er dich verletzt.

Frohe Weihnachten!

Anika
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Liebe Katharina, wir kennen uns so lange schon !
Wir bekommen diese Arschlöcher noch los :)
Dir wunderbaren Weihnachtsabend :)
Kussss Fee
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Weihnachten ist geschafft. Ich ertappte mich dabei, dass ich auf irgend etwas von ihm wartete. :blush: Am Vormittag des 24. bekam ich von seiner Exfrau eine sms, mit Dankesbekundungen, Wünschen etc. Darauf habe ich später kurz geantwortet. Gegen abend machte ich dann mein Uralt-Handy an, das ich nicht mehr benutze und dessen Nummer er aber noch hat, obwohl zuletzt alles über mein Bürohandy lief. Das meldete dann eine sms vom Mittag mit seinen Weihnachtswünschen. Es war bekloppt, aber irgendwie war ich beruhigt, dass er an mich gedacht hat, wenn auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Flausch hat das schon richtig dargestellt (und nein, so wie es ist, reicht es mir nicht). Ich hab auch nicht geantwortet, zumal ich mich dabei ertappte, dass es mir echt egal war, ob er ein schönes Weihnachtsfest hat. Ich hab das Beste draus gemacht.

Der nächste Meilenstein ist dann Neujahr, wo man auch wieder warten wird, ob ein Gruß kommt. Er wird zickig genug sein, mich diesmal nicht zu bedenken. Für mich ein bißchen neu ist, dass es mich gar nicht reizte, ihm zu antworten. Seine Erklärung, dass ich einer seiner "Ausbrüche" war, wenn es ihm zu Hause nicht gefiel, hat da offenbar gesessen.

Liebe Grüße
Katharina
 
F

Flausch

Gelöschter User
Guten Morgen,

ja. Du sagst es. "Geschafft!"

Ausspreche Anerkennung. liebe Katharina, dass Du nicht zurückgesimst hast. Du merkst es ja selbst am besten, wie sehr es Dir in den Fingern zuckt. Und je weniger es wird, desto besser.

Aber Frau sieht, er denkt daran. Es sei denn, die SMS ist nicht personalisiert und er hat auf Gruppenversand geklickt. Im Dutzend billiger oder so;) bei seinen Aktivitäten als Damenbeglücker. Ich würde ja den Ironiemodus weglassen, aber ich denke, Du kannst das vertragen.:smile:

Und ich finde es nicht schlimm, dass Du darauf gewartet hast. Er war ja und ist noch ein Teil Deines Lebens. Letztendlich ist doch ein Verarbeiten der bessere Weg. Und wenn Du soweit bist, dass Du souverän damit umgehen kannst, kann Dir die Geschichte auch nichts mehr anhaben. Und dahin kommst Du, da bin ich mir sicher. Reflektion ist alles. Und die "schonungslos".

Mein King Kong hat mir auch zuerst gesimst, wobei ich da ein Auge zugedrückt hätte. Übrigens, je gleichwertiger die Beziehung zwischen uns beiden geworden ist, desto weniger wurde die Verbindung aufs sexuelle reduziert. Insofern kann ich allen, die bei so einem Typen tatsächlich noch hoffen, nur raten, das auch nicht zuzulassen. Man wird sonst versachlicht und er tobt lediglich seinen Trieb und bestimmt keine Gefühle aus. Insofern war es auch richtig, dass Du bei Eurem damaligen Treffen nicht mit ihm auf der Rücksitzbank gelandet bist.

Katharina, weiter so. Auch ich dachte seinerzeit, dass ich nicht ohne ihn könnte. Und heute kann ich gerade und das gilt für alle AMs, weil sie nicht mehr da sind.:smile: Frau muss sich halt nur bewegen. Und zwar in die Richtung, die ihr gut tut. Die ganzen Energien, die man sonst für Trübsinn oder Sehnsucht "verschwendet" hat, können durchaus umgelenkt werden. Was sagte Susan Sarandon "Nichts ist so sexy wie Lebensfreude" und da ist sicher etwas dran.

Und sicherlich ist es schön, sich in den Armen eines geliebten Menschen zu befinden, aber wenn, dann auch an dem Ort, wo ich mich gut aufgehoben fühle und nicht mehr Zeit mit Leiden denn mit Freude verbringe.

LG Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 29.12.2013 - 12:34:59
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Also den Gedanken hatte ich auch, dass es eine Rund-sms war. :smile: Der Kosename stimmte, aber den verwendet er vielleicht für alle. :smile:

Meine immer noch gegenwärtige Wut lässt mich das ganze gerade ertragen. Ohne seine böse Ansage sähe es jetzt wahrscheinlich anders aus. Er hat eigentlich nur das ausgesprochen, was man immer geahnt hat. Aber die Hoffnung war halt immer größer. Schon verblüffend, wie es jetzt auf mich wirkt.

Ich fahre auch im Moment ein ziemliches Ablenkungsprogramm. Neben der Arbeit habe ich die Hobbys hochgefahren. Im Moment widme ich mich dem exzessiven Stricken. :) Ich hab immer vieles angefangen, dann verließ mich die Lust und es blieb liegen. Auf diese Weise gibt es unzählige halb- und fast fertige Sachen. Da hab ich jetzt angefangen, endlich mal was zu beenden. Ist ähnlich wie bei meiner Parfümnutzung. Alle Flaschen angefangen. Ein Psychologe hätte seine Freude.

Liebe Grüße
Katharina
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Dinge zu beenden... das ist immer gut. :smile:

ja und zu seiner Rund-SMS :lach: .....

Du bist ein böses Mädchen, einfach nicht zu antworten, da wird er Dich bestrafen, Du kommst nicht in seinen Neujahrsverteiler!

Was fällt es Dir auch ein, weißt Du denn nicht was es für ihn bedeutet?? Der ganze Aufwand zu selektieren, wer jetzt in den Verteiler darf und wer nicht!

Meine liebe Katharina,

das setzt sich bei ihm fest wie eine Zecke, das wird er nicht so schnell wieder los wie eine lästige Fliege, das kratzt am Selbstbewusstsein wie alter Wollpullover!

Warum? Weil diese Menschen sehr auf die Aufmerksamkeit ihrer Opfer angewiesen sind.

Du hast die Chance den Spieß einmal umzudrehen gut genutzt, mach weiter so, denn er wird sich nicht ändern.

Was wird er als nächtes machen? Er wird es nicht so auf sich sitzen lassen, er wird Dir mitteilen Du seist ja selber Schuld etc. Und dann gibts wieder eine Ansage!

Aber die wirst Du locker parieren!

Liebe Grüße
Anika
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Das hoffe ich doch. :smile: Ich antworte vor allem deshalb nicht, weil ich weiß, dass ich dann automatisch wieder anfange zu warten. Das hab ich so lange gemacht und ich weiß, dass es mich lähmt. Abgesehen davon fällt mir auch nichts ein, was es mitzuteilen gäbe. Das kommt bei mir echt selten vor. ;)

Es muss vor zwei Jahren gewesen sein, als ich kurz vor Silvester auf sein Profil gestoßen bin. Man fand es einfach bei der Suche nach seinem Namen, da hatte er nicht aufgepasst. Ich stellte also anhand des Profils fest, dass er Single und Supermann ist. Beides wusste ich bis dahin nicht. Dann kriegte ich auch noch eine Art Silvestereinladung (na wenn du sonst nichts vorhast, komm halt vorbei). Ich war so stinkesauer, dass ich auf nichts reagiert habe. Das führte dazu, dass ich an Silvester mehrere sms bekam, wo ich denn bliebe, und zehn Minuten nach Mitternacht einen Neujahrsgruß. Einige Tage später hat er dann gefragt, ob ich ihn für tot erklärt habe. Er war das nicht gewohnt, dass ich nicht antworte, und ich habe es bisher auch nur hingekriegt, wenn ich richtig wütend auf ihn war.

Liebe Grüße
Katharina
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
siehst Du, das kann er nicht ab, wenn Du nicht sofort reagierst. Dann hat er sogar 10 min nach Jahreswechsel nichts besseres zu tun als Dir Grüße zu schicken.

Mein "lieber früherer Ehemann" hat sich immer furchtbar aufgeregt, wenn ich nicht beim ersten Versuch für ihn erreichbar war. Er teilte mir dann mit, dass er doch so ein vielbeschäftigter Mann sei, der nicht auch noch daran denken kann, mich ein zweites Mal anzurufen. Was er aber doch in dem Moment tat... ;)

Wenn ich dann gefragt habe, was er mir denn mitteilen wollte, dann ist es ihm nicht mehr eingefallen.... weil er doch so viel im Kopf hat :smile:

Mir war schon immer klar, dass er mich nur kontrollieren wollte... das brauchen sie nämlich... die Kontrolle! :lach:

Und wenn Du Dich ihnen entziehst, werden sie entweder agressiv oder wahnsinnig!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Katharina199 schrieb:
Das hoffe ich doch. :smile: Ich antworte vor allem deshalb nicht, weil ich weiß, dass ich dann automatisch wieder anfange zu warten. Das hab ich so lange gemacht und ich weiß, dass es mich lähmt. Abgesehen davon fällt mir auch nichts ein, was es mitzuteilen gäbe. Das kommt bei mir echt selten vor. ;)
Ja, es lähmt einen. Es lähmt einen so sehr, dass man keinen Spass mehr daran hat, etwas anderes zu unternehmen.Blockiert für jede Aktivität. Ohne Handy fühlt man sich quasi lebensunfähig, weil er könnte ja geschrieben haben. Auch das muss man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen. Wie schrieb ich mal, man befindet sich auf dem Verschiebebahnhof der ewig Wartenden. Bloss raus aus der Wartehalle. Wem gefällt so etwas? Keinem Menschen.

Und so ein Machtmensch liebt ja dieses Spiel auch noch. In seinen Augen gewährt er Dir ja Audienz. Also wartest Du bei so einem Menschen auch noch länger, denn er erwartet ja Deine Dankbarkeit für seine Aufmerksamkeit.

Früher liess mein King Kong mich immer warten. Heute ist er pünktlich und muss dann eher auf mich warten, wobei das dann nicht in meiner Absicht liegt.

Katharina199 schrieb:
Dann kriegte ich auch noch eine Art Silvestereinladung (na wenn du sonst nichts vorhast, komm halt vorbei). Ich war so stinkesauer, dass ich auf nichts reagiert habe. Das führte dazu, dass ich an Silvester mehrere sms bekam, wo ich denn bliebe, und zehn Minuten nach Mitternacht einen Neujahrsgruß. Einige Tage später hat er dann gefragt, ob ich ihn für tot erklärt habe. Er war das nicht gewohnt, dass ich nicht antworte, und ich habe es bisher auch nur hingekriegt, wenn ich richtig wütend auf ihn war.

Tja, mit Wertschätzung hat das alles nichts zu tun. Es ist genauso, wie Anika schrieb, diese Menschen leiden unter einem Kontrollzwang. Und es macht sie kirre, wenn es nicht, wie geplant, verläuft. Und zwar nach ihrem Plan.

Mein Schwiegervater ging z.B. immer grundsätzlich ohne Haustürschlüssel aus dem Haus, damit Schwiegermutter das Haus nicht verlassen konnte.

Alles wird gut, Katharina, denn es kann nur besser werden. Und ich garantiere Dir, es ist ein erhebendes Gefühl, wenn Du an dem Punkt bist, wo er toben, wüten, quengeln, beleidigen oder Dir Vorwürfe macht und an Dir alles abprallen wird. Und dann ist es eigentlich nur noch belustigend, wie sehr er sich bemüht, sein Gefüge aufrecht zu erhalten. Wie sagte Shakespeare "Viel Lärm um nichts!"
Genau!;)

LG Flausch
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Aggressiv oder wahnsinnig? Da bin ich mal gespannt. Er ging immer davon aus, dass meine Probleme mit ihm hausgemacht sind (von mir), weil ich mich nicht so verhalte, wie es der Sache zuträglich wäre. Dem ist wohl so. Lange war ich auf dem Pfad, zu glauben, wenn ich möglichst wenig mit ihm anecke, wird sich das Ganze irgendwann einpendeln. Das Gegenteil ist wohl der Fall. Zum einen konnte ich es ihm nie recht machen, was heute richtig war, war morgen falsch und umgekehrt, zum anderen stieg mein eigenes Frustlevel in ziemliche Höhen. Und irgendwann fragt man sich, wieso soll ich mich immer anpassen und er nicht. Wobei es in einer Beziehung doch nur bedingt um Anpassung geht (oder gehen sollte). Er ist gut im fordern und kritisieren. Mit dem geben und einstecken hat er es nicht so.

Heute ist Tag 16. Wieder mal die Phase, wo es heikel wird. Nach zwei bis drei Wochen werde ich immer unruhig. Habe am Wochenende das Handy immer mal wieder an und wieder aus gemacht. Keine Ahnung, was ich erwartet habe. Er ist wieder mal in meiner Nähe, habe es erst heute morgen gesehen (habe vorher auch nicht geschaut), vielleicht war ich deswegen so unruhig. :blush: Morgen wird dann wohl das große Warten einsetzen, ob er mich tatsächlich aus seinem Silvester- / Neujahrsverteiler gestrichen hat. Ich hoffe sehr, dass mein Ablenkungsprogramm funktioniert. Ich denke nicht, dass ich wirklich Gefahr laufe, ihm was zu schreiben. Aber schon das blöde Warten auf was von ihm macht mich krank.

Liebe Grüße
Katharina
 
F

Flausch

Gelöschter User
Super! Du hälst Dich ausgezeichnet.
Bin gerade auf dem Weg zur Therme und tippe auf nem Mäusekino.

Du hast es genau erfasst. Je mehr Du Dich ihm anpasst, je schlimmer wird's und Du löst Dich dabei völlig auf. Er will ja vorwerfen. Das braucht sein Minderwertigkeitskomplex.

Ich bin erst jetzt ein gleichwertiger "Gegner" für meinen King Kong. Jetzt, wo ich so bin, wie ich vor ihm auch immer war. Selbstbewusst und standfest in meinem Auftreten.

Immer verbal noch eins draufsetzen oder in Leere laufen lassen. Das ist bildlich gesehen wie ein Tänzeln beim Boxen.

Eben Affentheater.:smile:

Bleib weiter so stark. Du hast ne gute Abwehr im Hinterhalt, die er noch gar nicht kennt noch erwartet. :smile:
LG Flauscim
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Meiner zieht sich dann eher beleidigt zurück. Eine Konfrontation auszuhalten und mal was auszudiskutieren ist nicht sein Ding. Für mich stelle ich gerade fest, dass mein Diskussionsbedarf mit ihm im Moment nicht so wahnsinnig ausgeprägt ist. Seine Einschätzung meiner Bettqualitäten hat mich doch sehr gekränkt.

Ich glaube, mit seiner Frau hat er es ähnlich gemacht. Wie weit sie versucht hat, seinen Ansprüchen zu genügen, weiß ich aber nicht. Heute spricht er in den höchsten Tönen von ihr, wahrscheinlich, weil sie weg ist.

Heute ist er auf seinem Datingportal unterwegs. Er sucht wohl noch was für morgen abend. ;)

Liebe Grüße
Katharina
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Füttert die Schweine und schiesst auf die Böcke!

Weidmannsheil Katharina!

Oberstaubfeldwebel Herzchen übernimmt die Aufsicht über WO (wankelmütiges Objekt).

Ich kann nur empfehlen, sich eine mobile (wenn auch verschlafene) Flauscheinheit auf 4 Pfoten zuzulegen. Liebeskummer wird dadurch effektiv minimiert ;)
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Katharina,

Du hältst Dich tapfer!

:ritter:

Glaub mir, das mit den Bettqualitäten hat er nur gesagt, weil ihm nichts besseres eingefallen ist und er Dich möglichst tief verletzen wollte.

Klar wird das noch mal schwer über den Jahreswechsel zu kommen, aber wenn Du mal ein paar Tage zurückschaust.... hast Du nicht schon etwas weniger kristallisiert? Wird Dir sein Verhalten nicht schon ein wenig klarer?

Heute ist er auf seinem Datingportal unterwegs. Er sucht wohl noch was für morgen abend.

Wie lästig, sich immer "Was Neues" zu suchen.... das ist doch dann immer wie die Katze im Sack!:lach:

Liebe Grüße
Anika
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Die Katze im Sack ist dann wohl der Kick, nach dem er sucht. Nur zu.

Hatte heute ein Telefonat mit seiner Exfrau. Es ging um ihr Gehalt, das nun auf sein Konto gehen soll. Sie erklärte, dass sie im 180%-ig vertrauen kann. Nachdem sich mein Lachanfall gelegt hatte, schob sie hinterher "in finanziellen Dingen". Wir konnten beide drüber lachen. Wenn wir noch eine von ihm "Geschädigte" finden, können wir einen Verein gründen. Drei ist die Mindestzahl. ()
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Auf in den letzten Tag des Jahres, und in ein neues Jahr ohne ihn. Er schwirrt mir so im Kopf rum. Früher hatte ich oft Tagträume von ihm, mit ihm. Das ist jetzt weg, mir hängen einzelne Begebenheiten nach. Nicht die guten. Bin mal den sms-Speicher durchgegangen und fand aus den letzten zwei, drei Jahren nichts schönes. Nicht mal seine sms zu meinem Geburtstag, bei der er meinen Namen falsch geschrieben hatte. Manches böse habe ich zwischendurch schon gelöscht. Wenn ich alles böse löschen würde, blieben ein paar wenige sms aus der Zeit 2007 und 2008 übrig. Lange her. Ich habe ihm mal eine Liebeserklärung gemacht (ganz blöde Idee). Seine Antwort-sms begann mit dem Text "was mich an dir stört ...."). Ich schau immer mal in den Speicher (nicht oft), damit ich mich selbst wieder fragen kann, worauf warten.

Seine Ex fragte mich gestern nach meiner "Haupthandynummer". Er hatte ihr damals ohne Rücksprache drei Nummern von mir gegeben und ich hatte mit ihr recht schnell geklärt, welche benutzt werden kann. Daran hält sie sich auch. Er nicht, deswegen landete seine Weihnachtsnachricht auf der alten Nummer, für die ich das Handy nur alle paar Wochen anmache, weil der Vertrag halt noch läuft. Vielleicht hat er sich über meine fehlende Antwort gewundert. Sie hatte ja, über die "Haupthandynummer", eine bekommen. () Ist aber im Grunde egal.

Liebe Grüße
Katharina
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich hoffe du bleibst heute stark liebe Katharina. Du klingts nämlich als bräuchtest du heute jemanden, der dir im Interesse deines schweines auf die Finger haut. Ich fände ein arschlochloses Jahr 2014 für dich ganz wundervoll. Und eigentlich kann man damit doch schon am 31. beginnen.

Wie wäre es, wenn du zur Feier des Tages einen ganzen Haufen SMS löschst?

Wenn du schwach zu werden drohst, schreib mir, ich hab ja nun KK und bleib Silvester daheim :smile:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Guten Abend, Ihr Lieben,

ja Katharina, falls Du wankelmütig werden solltest, schreib Cora.;)

@KaterKarlo e.V.
Cora, Du kennst ja vom Reh Gott sei Dank keine verbalen Gemeinheiten. Soweit es aber Deine Vorstellungskraft zulassen sollte, mische Sarkasmus mit Niedertracht und verkehre nett gemeinte Zeilen von Katharina ins Gegenteil, dann käme in etwa eine entsprechende Ersatzantwort heraus und Katharina vergeht es gleich, ihrem AM zu simsen.

Nein, nicht die letzten Stunden des Jahres noch mit Gedanken an so etwas verschwenden. Nimm Dir lieber, wie Cora so schön schrieb, ein arschlochfreies :smile: 2014 vor und überleg Dir, was Dir noch so alles gefallen könnte und was Du vielleicht schon immer 'mal machen wolltest.

Du hast soviel Energien für diesen Mann verschwendet. Und es waren viel Energien, denn solch ein Mensch ist ja kein Balsam für die Seele sondern nur anstrengend. Und diese ganzen Energien hast Du jetzt frei für schöne Dinge.

Und natürlich kam nichts Nettes, wenn Du die SMS durchsiehst. Mein King Kong hat mir seinerzeit nie gesimst. Das war unter seiner Würde. Er liess sich simsen. Die zweimal, die er mir gesimst hat, waren Absagen, die mit Niedertracht und bösen Anschuldigungen verbunden waren. Da konnte er tippen. Ich schrieb ja 'mal. Das Netteste, das ich von ihm je gehört habe, war "Du bist ein feiner Kerl!" Ansonsten kamen nur Äusserungen, wenn wir miteinander schliefen. Und zwar dann sogar, was er alles an mir liebte. Aber das schreibe ich hier lieber nicht, sonst kommt noch der Zensor.;). Es waren auch keine Zärtlichkeiten. Man kann es auch nicht mehr nur mit "Dirty talking" bezeichnen. Ich litt damals sehr darunter, denn ich empfand es als Beschimpfung und fragte mich, was passiert sein musste, damit man einer Frau solche Namen gibt. Aber da sieht man ja eigentlich schon, was hinter der Fassade schlummerte.

Auch wenn das, was danach folgte, im Nachhinein eine große Lüge war, war es doch viel schöner von jemandem "Mein süßer Engel" genannt zu werden, als all das, was ich von ihm gehört hatte.

Liebe Katharina,
bleib stark. Du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen.

Wir sind hier aufeinander getroffen, haben uns gegenseitig unterstützt und sind daran gewachsen. Und das ist doch schon ein großer Gewinn!

In diesem Sinn, lasst es krachen, Mädels!;)

Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle positives 2014!

Alles Liebe, Flausch

:feuerwerksmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben