Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Wir gehen mal davon aus, er hat das ernst gemeint. Und was er da gesagt hat, klingt für mich sehr schön. Ich glaube nicht, dass sowas so schnell verloren geht bzw. er Dich sofort vergisst, nur weil mal Funkstille ist. Im Gegenteil, er wird doch eher anfangen, Dich zu vermissen! Ich dneke jedenfalls, dass ihr, nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist, das Feuer neu entfachen könnt!

Und allgemein zum Thema "aus den Augen, aus dem Sinn": Ich bekam neulich nen Brief (!!?!) von einem, zu dem ich letztes Jahr den Kontakt abbrach und der sich sogar für eine andere Frau entschieden hatte...

Ganz andere Situation, aber ich bleibe dabei: so schnell vergessen die Kerle uns tolle Frauen nicht! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Heidi, danke für deine lieben und aufbauenden Worte, ich hoffe sehr, dass du Recht hast :)

Warst du mit dem Briefeschreiber zusammen? Oder ward ihr auch noch in der Kennenlernphase? Möchte er dich nun zurück? Hast du dazu vielleicht auch einen eigenen Strang? Bin sehr neugierig :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Wir waren auf der Zielgeraden zum zusammensein, würde ich sagen (inkl. Verwandte kennenlernen, gemeinsam Termine planen...). Dann trat die Ex aufs Parkett, zu der er dann zurück ist.
Ich weiß nicht so recht, was er jetzt will. Jedenfalls scheint er mich zu vermissen. Zum Geburtstag vor ein paar Monaten bekam ich auch eine Karte. Er bedauere das alles, blablabla. Einen Strang gibt es dazu nicht, aber ich überlege schon, einen zu machen. Denn ich weiß nicht, ob/was ich antworten soll und ob ich überhaupt wieder Kontakt will.
Aber genug von mir hier in Deinem Strang :)

Man kann die Situation als solche nicht 1:1 mit Deiner vergleichen, klar. Wir kannten uns auch schon länger. Dennoch glaube ich nicht, dass Du ihm so schnell aus dem Kopf gehen wirst, wenn er das was er sagte ernst gemeint hat!
Ich drücke Dir weiter die Daumen!!!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Offensichtlich melden sich ja viele erst nach sehr, sehr langer Zeit, wie ich in mehreren Strängen so herauslesen konnte...

Danke Heidi fürs Daumen drücken :)
 
J

joem

Gelöschter User
Verstehe dein Problem nicht, ist halt wieder typisches weibliches Gebrabbel wenn man jemand hinhalten will und genau das tust du.

Lasse dir doch einfach sein Fleischhannes reinschieben und dann hast du auch mehr Lust, voraussichtlich sein horizontales Können ist gut. Das musst du halt erst herausfinden. Also einfach den Fleischhannes rein.
Und ein Sexpartner mehr oder weniger, schadet doch auch nicht oder? Hast ja sicherlich schon einige gehabt.

Ist sein Lörres denn groß? Weißt du das, also unter 15cm würde ich nix nehmen wenn ich weiblich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich werde den User aus dem System entfernen, solche Leute brauchen wir hier nicht.

Admin Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Den hatten wir doch neulich erst hier und gelöscht, diese Lörres-Sche*** kommt mir doch bekannt vor. :schuettel:

No Chance joem, wer so einen Schwachsinn absondert, der tut das immer wieder. Brauch ich hier nicht diesen Dünnschiß!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also nachdem im Strang der Froschkönigin schon kurz über SB diskutiert wurde, nun eine Frage:

Ich hatte mich einen Tag vor dem Bruch von der SB abgemeldet. Und nun überlege ich mir, ob ich mich dort wieder anmelden sollte - nur aus Ablenkungsgründen. ER ist dort auch noch angemeldet, ist zwar nur alle 2-3Wochen mal online dort, aber ich wollte fragen, wie es auf ihn wirken könnte, wenn ich mich nun dort wieder anmelde. Hätte es laut euch einen positiven oder eher einen negativen Effekt wenn er sieht, dass ich dort aufeinmal wieder angemeldet bin?

Muss dazu auch sagen, dass ich ihm anfangs gesagt habe, dass ich zwar schon lange auf der SB angemeldet bin, dort aber kaum aktiv war, da ich mich nur aus Jux angemeldet hatte (was auch stimmte!) Dass ich dann dort ihn traf, war nur ein glücklicher (oder mittlerweile unglücklicher?) Zufall. Evtl könnte er - falls ich mich jetzt wieder anmelde - vielleicht annehmen, ich hätte ihn damals nur angelogen, und bin doch aktiv auf der Suche nach Männern?

Alles kompliziert und man macht sich viel zu viel Kopf :-/ Aber vielleicht kann jemand dazu was sagen...
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo biancaneve,

ich lese etwas bei dir mit und zum Thema SB möchte ich nun einmal etwas sagen.
Ich glaube dass wir Frauen das Thema viel viel ernster sehen als Männer
ER ist dort auch noch angemeldet, ist zwar nur alle 2-3Wochen mal online dort, aber ich wollte fragen, wie es auf ihn wirken könnte, wenn ich mich nun dort wieder anmelde.

was bedeutet hier denn wieder ? weiss er überhaupt dass du abgemeldet warst?

Evtl könnte er - falls ich mich jetzt wieder anmelde - vielleicht annehmen, ich hätte ihn damals nur angelogen, und bin doch aktiv auf der Suche nach Männern?

ich habe mal meinem OdB gesagt dass es verunsichernd ist wenn der andere noch auf einer SB unterwegs ist und ich zitiere mal wörtlich:

über das, was Männer im Internet so treiben solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, Männer machen viel Schwachsinn wenn der Tag lang ist und ein Gefühl der Unsicherheit, sollte das dir nun erstrecht nicht geben.

Meiner Erfahrung nach machen sich Männer gar nicht so den Kopf um SB, zumal die Männer in den meisten SB auch gar nicht die gleichen Rechte haben wie Frauen. Kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die SB an.
Aber was ich damit meine: wenn du dich anmelden willst, dann tu das!
Ich glaube nicht dass es einen großen Einfluss auf das Verhalten deines OdB hat, wenn er dich denn überhaupt dort sehen sollte...
Männer denken da einfach gar nicht so weit ob und was das nun bedeuten könnte
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Guten Morgen Bianca,

vorweg - ich hab keine Erfahrungen mit SB.
Dennoch finde ich nichts Verwerfliches daran, sich wieder dort anzumelden. Ich finde es sogar gut, dass Du Dich ablenkst und wenns passt auch andere Männer triffst.
Welchen Effekt es auf ihn haben wird? Schwer zu sagen... Aber ich glaube ja, dass wir Frauen da mehr reininterpretieren als Männer. Wenn er es überhaupt bemerkt...

Evtl könnte er - falls ich mich jetzt wieder anmelde - vielleicht annehmen, ich hätte ihn damals nur angelogen, und bin doch aktiv auf der Suche nach Männern?

Darüber würde ich mal gar keine Gedanken machen. Erstens kannst Du Dich jederzeit wieder "zum Spaß" anmelden und zweitens wäre es auch legitim, wenn sich Deine Beweggründe ändern. Das heißt ja lange nicht, dass Du ihn damals angelogen hast.
Wie gesagt - ich glaube nicht, dass es Einfluss auf ihn haben wird.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
was bedeutet hier denn wieder ? weiss er überhaupt dass du abgemeldet warst?

Ich gehe schon davon aus, dass er bemerkt hat, dass ich nicht mehr angemeldet bin...Man konnte immer die Anzahl der Aufrufe des eigenen Profils sehen, und er hat mein Profil - auch während unserer Kennenlernphase - sehr sehr häufig aufgerufen. Also denke ich schon, dass ihm aufgefallen ist, dass ich dort nicht mehr bin ;) Es ist auch eher nur eine kleine, übersichtliche Börse, wo die Neuanmeldungen bzw. Reaktivierungen auch immer sofort aufscheinen... Wahrscheinlich hast du Recht, wir Frauen machen uns immer einen mega Kopf und die Männer verschwenden nicht einen einzigen Gedanken ()


An Heidi: Ja, da hast du wohl wahrscheinlich Recht ;) Im Grunde kann es ihm ja egal sein, was ich nun mache, möchte nur nicht - falls es eine Resthoffnung geben sollte - diese dann komplett zunichte machen :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Im Grunde kann es ihm ja egal sein, was ich nun mache, möchte nur nicht - falls es eine Resthoffnung geben sollte - diese dann komplett zunichte machen

Ich verstehe Deine Sorge, aber halte sie für unbegründet. Schau mal, er ist doch auch noch dort angemeldet, das kann er Dir ja schlecht vorwerfen (und wird er auch nicht tun).

Also mach, was Dir gerade gut tut :smile:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Wenn du Lust auf die SB hast, würde ich mich auf jeden Fall wieder anmelden. In eurer jetzigen Situation gibt es keinen Grund, auf ihn Rücksicht zu nehmen.
Wer weiß, vielleicht ist das sogar ein kleiner Pling, mit dem du dich wieder in Erinnerung rufen kannst.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
hallo Bianca,

wollte mir grad mal deine Geschichte durchlesen aber leider seh ich sie nicht mehr...
Nur so viel: Wenn dein OdB noch in der Singlebörse angmeldet ist, dann gibt es auch keinen Grund für dich dort nicht angemeldet zu sein :zwinkern:

Hab ich damals beim ExBack auch so gemacht. Als er es bemerkt hat war es ihm erst unangenehm (gut) und dann es ihm sogar einen Push versetzt (weil er dadurch denkt dass du ihn abgehakt hast/offen für neue Bekanntschaften bist) und hat sich dann dadurch nochmal richtig ins Zeug gelegt. :smile:
Also mach das ruhig!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben