Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Naja, aber er hatte ja auch seit 10 Jahren keine... Würde mich schon wundern, wenn es sich von heute auf morgen ändern würde.
Aber egal, selbst wenn, könntest Du gerade wohl nichts daran ändern. So traurig es klingt.

Aber das ist alles hätte, wäre, wenn. Es kann auch alles ganz anders sein! Kopfkino!

Aber es ist einfach schwer, nicht zu stalken ;)
Ich weiß :blush:
Versuch Dich weiter abzulenken. Entweder mit der SB, oder, wenn die nervt, lern z.B. ne neue Sprache oder ein Instrument (vielleicht sogar in ner Gruppe, da lernt man vielleicht auf entspanntere Eben neue Leute kennen?) :lach: oder such Dir Dein nächstes Urlaubsziel raus! so kannst Du aus der ganzen Misere zumindest noch was Positives rausholen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Naja, aber er hatte ja auch seit 10 Jahren keine... Würde mich schon wundern, wenn es sich von heute auf morgen ändern würde.
Aber egal, selbst wenn, könntest Du gerade wohl nichts daran ändern. So traurig es klingt.

Aber das ist alles hätte, wäre, wenn. Es kann auch alles ganz anders sein! Kopfkino!

Das ist die Ironie meines Lebens...habe schon öfters Typen kennengelernt die zu dem Zeitpunkt schon lange Single waren, mich kennenlernten, mir einen Korb gaben und kurz darauf eine Freundin hatten. Mir kommt es oft so vor, als würden sie sich nach mir denken, eine jede ist aufeinmal gut, Hauptsache ich bin es nicht :) Ist jetzt überzogen, aber wie gesagt, manchmal kommt es mir echt so vor ;)

Du hast recht, ändern könnte ich eh nix und mache mich so nur selbst verrückt mit meinem Kopfkino. Aber das ist wahrscheinlich so, wenn man keinen Kontakt mehr hat, das kurbelt dann die Fantasie an :::

Habe in nächster Zeit eh beruflichen Stress, ich hoffe das reicht aus damit er mir aus dem Kopf geht!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ohje Bianca, ich versteh Dich so gut.
Mir kommt es oft so vor, als würden sie sich nach mir denken, eine jede ist aufeinmal gut, Hauptsache ich bin es nicht
Das darfst Du nun wirklich nicht denken :herz:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich gut ablenken kannst. Und natürlich, dass Dein OdB während der Funkstille auch merkt, wie sehr Du ihm fehlst!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Danke Heidi! Momentan bin ich wie gesagt in der Stimmung, dass ich mich überhaupt nicht mehr melden möchte, nicht jetzt und nicht zu Ostern. Aber mal abwarten, vielleicht ändere ich meine Meinung bis dahin nochmals und vielleicht könnt ihr mir dann behilflich sein :)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Danke Heidi! Momentan bin ich wie gesagt in der Stimmung, dass ich mich überhaupt nicht mehr melden möchte, nicht jetzt und nicht zu Ostern.

Das ist doch so oder so die beste Voraussetzung!
Das ist die Ironie meines Lebens...habe schon öfters Typen kennengelernt die zu dem Zeitpunkt schon lange Single waren, mich kennenlernten, mir einen Korb gaben und kurz darauf eine Freundin hatten.

kenn ich...! Ich habe den anderen Damen immer den Boden bereitet...
Aber damit ist jetzt Feierabend. Jetzt stehen wir am Ende der Verliebtheitskette!!! :herz:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Bianca, hab mir jetzt nochmal deinen Anfangspost durchgelsen. :) Ich hatte so einen Fall auch schonmal - also einen Mann der Anfangs extrem vorgesprescht ist, sich Mühe gegeben hat, Gefühlsbekundungen usw. und dann aus einem eher nichtigen Grund "umgekippt" ist...
die SMS hat die Abwärtsspirale gestartet, denn da hat er wohl richtig gespürt dass du nicht mehr locker bist, ihn gefühlsmäßig schon überholt hast und die Sache mit dem Namen dich verletzt hat. Und dann hat er eine Vollbremsung hingelegt...

Ich finde es super, dass du dich nicht melden willst! Nach meiner Erfahrung kommen die früher oder später wieder an und plingen ;) vielleicht entdeckt er dich auch in der SB.
Oder noch besser, ihm kommt jemand neues zuvor. :smile:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Das ist doch so oder so die beste Voraussetzung!


kenn ich...! Ich habe den anderen Damen immer den Boden bereitet...
Aber damit ist jetzt Feierabend. Jetzt stehen wir am Ende der Verliebtheitskette!!! :herz:

Die beste Voraussetzung wofür??? :lach: Ja genau, den Boden bereitet...so kann mans glaub ich am Besten ausdrücken!

Nach meiner Erfahrung kommen die früher oder später wieder an und plingen ;) vielleicht entdeckt er dich auch in der SB.
Oder noch besser, ihm kommt jemand neues zuvor. :smile:

Der kommt nicht mehr an, da bin ich mir sicher! Ich glaube, er ist der Typ Mensch, der an seiner Entscheidung festhält, ist sie einmal getroffen...Und dass jemand Neues kommt, schwierig! Mir gefällt ganz ganz selten jemand (ich rede nicht nur vom Optischen, sondern im Allgemeinen), brauche lange mich auf jemanden einzulassen und doppelt so lange die Sache dann wieder zu verdauen...
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Gibt es denn bei Dir etwas Neues Bianca?
Vom OdB oder Neues von der SB-Front? :)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Nein, OdB wie gesagt letztes Lebenszeichen vor nicht ganz 3 Wochen, seitdem natürlich nichts mehr () Aber ich bilde mir schon gar nicht mehr ein, dass da noch was kommt :lach:

SB-Front: sehr schlecht! Schreib zwar mit ein paar rum, einer hat gestern schon gefragt ob wir mal auf einen Kaffee gehen, aber der ist optisch schon mal gar nicht mein Typ und generell fehlt mir einfach mal die Lust...Hab keine Lust mehr das Spiel wieder von vorn zu beginnen, und irgendwie bin ich vom Kopf her auch noch gar nicht frei. Alles blöd!

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende :)
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich hatte die Woche eh so einen Stress beruflich und auf der anderen Seite viele "Termine" zum Vergnügen, man merkt schon, wenn man viel zu tun hat, viel unterwegs ist, dann hat man auch keine Zeit mehr darüber nachzudenken...Schlimm sind immer nur die Nächte, sonst gehts mittlerweile eh halbwegs. Und in ein paar Wochen ist er hoffentlich überhaupt kein Thema mehr.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Schlimm sind immer nur die Nächte, sonst gehts mittlerweile eh halbwegs. Und in ein paar Wochen ist er hoffentlich überhaupt kein Thema mehr.
pass auf - und dann kommt er an! :)
Spaß beiseite. Das klingt doch gut, Du bist auf einem guten Weg finde ich.
Ja abends/nachts ist bei mir auch schlimm. Vor allem um die Zeit rum, wo er sonst angerufen hat... Aber wir stehen das durch! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
pass auf - und dann kommt er an! :)

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er der Typ ist, der sich seine Entscheidung nochmals durch den Kopf gehen lässt...Ich schätze ihn eher stur bzw. konsequent ein. Gerade deswegen habe ich momentan auch gar keine Lust mehr auf Strategien weil ich das Gefühl hab, es läuft eh nur ins Leere
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hey Bianca, erstmal einen dicken Drücker:schweindrueck:
Das mit der SB kann ich sehr gut nachvollziehen. Am Anfang macht es vllt Spaß und tut dem Selbstwertgefühl, aber wenn eben keiner dabei ist der einen wirklich zusagt, nervt es nur und ist auch irgendwie immer das gleiche....

Wegen deinem OdB, du machst es erstmal richtig. Ablenken und ihm wegschieben. Darin besteht ja auch erstmal die Strategie.
Dich stärken und festigen für deinen, wenn du es dann noch möchtest, pling versuch bei ihm.
Und wer weiß was dann passiert. Vllt vermisst er dich doch irgendwie, gerade weil du so Konsequent nichts von dir hören lässt und nur freundlich zu Ostern ihm einen Gruß übermittelts.

Denn auch wenn es etwas blöd klingt für die Männerwelt, aber meistens versuchen es Männer auch eher bei den Frauen nochmal wo sie schon weiter waren, weil auch sie oft keine Lust haben von vorne Anzufangen.

Und wenn du diesmal zeigen kannst wie du bist ohne Eifersucht. Wird er dir bestimmt verfallen sein:coolwink:

Und wenn nicht ist er eh ein Blödmann:PP
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Der kommt nicht mehr an, da bin ich mir sicher! Ich glaube, er ist der Typ Mensch, der an seiner Entscheidung festhält, ist sie einmal getroffen...

Doch, doch da möchte ich fast mit dir wetten ;) die Sache ist nur dass das oft mehrere Wochen oder Monate dauert. Meistens dann wenn man denjenigen schon fast abgehakt hat. Wenn was kommt dann helfen wir dir auf jeden Falll! Bis dahin heißt es ablenken. In meiner Stadt gabs heute ganz gut was zu gucken :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Doch, doch da möchte ich fast mit dir wetten ;) die Sache ist nur dass das oft mehrere Wochen oder Monate dauert. Meistens dann wenn man denjenigen schon fast abgehakt hat. Wenn was kommt dann helfen wir dir auf jeden Falll! Bis dahin heißt es ablenken. In meiner Stadt gabs heute ganz gut was zu gucken :coolwink:

Sollte was kommen, dann auf jeden Fall schon danke im Voraus ;) Wie gesagt, mal gucken, ob ich mich zu Ostern melde oder nicht...Ablenken tu ich mich sowieso ;) Gibts in deiner Stadt ein gutes "Angebot" an Männern? ;)

:thumbsup:

Gesundes Handeln.

Hallo Miss Moss, was sollte ich auch anderes machen? :lach: Bei den meisten Strängen hier kann man eventuell noch strategieren, da viele ja noch im Kontakt mit dem OdB stehen; ich hab ja 0 Kontakt, deswegen könnte ich auch gar nicht strategieren, auch wenn ich wollte :lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
...und wie sieht's mit dem stalken aus, Bianca? Hast Du mal versucht, drauf zu verzichten? :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben