Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Dein OdB soll nicht denken, dass du länger im Netz nach witzigen Bildchen geschaut hast. Das wäre zu viel Invest.

Dass es zuviel Invest wäre, damit hast du wohl Recht. Andererseits wäre es mit Bildchen vielleicht doch etwas lockerer? Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit, vielleicht kommt noch die eine oder andere Idee :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Huhu,

also was den Invest betrifft - wenn ich solche "Trashbildchen" als Feiertagsgruß bekomme sehe ich da eher weniger Invest als bei einer persönlichen Nachricht (die werden ja einfach über sämtliche Kanäle geteilt und weitergeleitet) Zumal es ja eher nicht so üblich ist, sich frohe Ostern zu wünschen (anders als an Weihnachten)
Kannst ja mal nach Uli Stein oder nichtlustig + Ostern googeln, da sind ganz gute Sachen dabei :PP und dazu einfach "Frohe Ostern ;)" Daraus kann er was machen, wenn er denn will. :)
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Huhu,

also was den Invest betrifft - wenn ich solche "Trashbildchen" als Feiertagsgruß bekomme sehe ich da eher weniger Invest als bei einer persönlichen Nachricht (die werden ja einfach über sämtliche Kanäle geteilt und weitergeleitet)

Hab jetzt deinen Tipp beherzigt und glatt ein paar Pics gefunden, da er ja eher einen sarkastischen Humor hat. Jetzt hab ich wohl die Qual der Wahl :) Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen dass etwas zurückkommt, und falls dann sicher nur ein "danke", aber möchte es trotzdem mal versuchen, bin einfach nur neugierig!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Andererseits wäre es mit Bildchen vielleicht doch etwas lockerer?
So sehe ich das eigentlich auch.

Wie auch stadtpflanze sagt:
die werden ja einfach über sämtliche Kanäle geteilt und weitergeleitet
Ich weiß jetzt schon, dass sowas in sämtlichen WA-Gruppen bei mir kommt.
Und wenn ich denke, jemand anderes findet das auch witzig, wird's eben weitergeleitet.
Ich sehe da jetzt eigentlich auch keinen großen Invest?
Wenn ich sowas bekomme, denke ich eigentlich auch nicht, dass derjenige da jetzt lange dran gesucht hat... Hmmm... :smilie_denkt-angestrengt:

Zumal es ja eher nicht so üblich ist, sich frohe Ostern zu wünschen
Da sehe ich auch etwas den Knackpunkt.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
ah, jetzt haben wir uns überschnitten.
Gut, dass Du was Passendes gefunden hast!
Ich bin so gespannt, was von ihm dann zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hab jetzt deinen Tipp beherzigt und glatt ein paar Pics gefunden, da er ja eher einen sarkastischen Humor hat. Jetzt hab ich wohl die Qual der Wahl :) Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen dass etwas zurückkommt, und falls dann sicher nur ein "danke", aber möchte es trotzdem mal versuchen, bin einfach nur neugierig!

Mach das mal! Versuch macht klug! :ritter:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Da sehe ich auch etwas den Knackpunkt.

Was meinst du mit Knackpunkt? Ja stimmt wohl, werde an WEihnachten usw. auch mit Bildchen bombardiert, dann fällt es wohl nicht so auf... Wie gesagt Heidi ich glaub nicht dass überhaupt was kommt und wenn dann wird er sich bedanken und taucht dann wieder unter. Aber ich muss es probieren und vielleicht kann ich danach abschließen.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen dass etwas zurückkommt, und falls dann sicher nur ein "danke", aber möchte es trotzdem mal versuchen, bin einfach nur neugierig!

dass ist natürlich immer die Gefahr beim plingen dass man sich Hoffnung macht und dann wie du schon sagst nur ein "danke" zurückkommt. Deshalb ist es gut die Erwartungen niedrig zu halten :)
Das Signal was du ihm durch den (witzigen) Pling mitsendest ist ja "ich bin locker, nicht mehr sauer/traurig". Damit weiß er dass er wieder entspannt auf dich zugehen kann.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Was meinst du mit Knackpunkt?
Ich meinte folgendes: es ist ja - wie stadtpflanze oben meinte - eher unüblich, sich "frohe Ostern" zu wünschen. Zu Weihnachten oder Neujahr ist das ja schon normal.
Das könnte eben auch ein wenig merkwürdig rüberkommen und er könnte den Braten riechen. Da finde ich ein locker-flockiges Bild authentischer.

Weißt Du, was ich meine? Irgendwie drück ich mich grad seltsam aus :::
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
@stadtpflanze Erwartungen hab ich in der Tat keine mehr, hab ja schon vor einem monat einen freundliche nachricht geschickt, damit er merkt dass ich nicht mehr traurig oder sauer bin, hab mir schon damals keine antwort mehr erwartet. nach 5 tagen kam wwas halbherziges zurück aber wie gesagt ich hatte damals schon keine Erwartung mehr dass was kommt. will mich nur schnell in erinnerung rufen, obwohl er mich ja auf anderen sozialen Netzwerken auch sieht...

heidi ich versteh was du meinst :) ich glaub er wird sowieso riechen dass es nur taktik ist ;)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
er mich ja auf anderen sozialen Netzwerken auch sieht
...und Dein SB-Profil anschaut. Wo er weiß, dass Du das siehst.

ich glaub nicht dass überhaupt was kommt und wenn dann wird er sich bedanken und taucht dann wieder unter. Aber ich muss es probieren und vielleicht kann ich danach abschließen.
Das ist eine gute Einstellung.

Ich drücke Dir dennoch ganz fest die Daumen, dass ihn das aus der Reserve lockt! :herz:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi Bianca.

Also ich bin weiterhin für ein lockeres witziges Bild. Kann natürlich sein das man sowas allgemein mit jedem teilt,aber vielleicht ist das ein Vorteil. Evt denkt er dann du teilst es mit allen deinen Kontakten und er ist in diesem Fall nichts "besonderes".
Vielleicht kann er dann doch wieder auf dich zukommen. Neu erobern quasi.

Wann möchtest du denn plingen?

LG
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
...und Dein SB-Profil anschaut. Wo er weiß, dass Du das siehst.

Ja, er war nur ein einziges Mal auf meinem Profil...Danke Heidi :)

Hi Bianca.

Also ich bin weiterhin für ein lockeres witziges Bild. Kann natürlich sein das man sowas allgemein mit jedem teilt,aber vielleicht ist das ein Vorteil. Evt denkt er dann du teilst es mit allen deinen Kontakten und er ist in diesem Fall nichts "besonderes".
Vielleicht kann er dann doch wieder auf dich zukommen. Neu erobern quasi.

Wann möchtest du denn plingen?

LG

Hab mittlerweile ein paar Pics gefunden, muss mich nur noch entscheiden und dann schreib ich eventuell noch 1-2 Zeilen dazu. Ich dachte am Sonntag versuch ichs?
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
OK gut. Würde es aber dann nicht zuuu spät schicken. Kann mich auch irren aber schickt man Feiertagsgrüsse besser vor den Feiertagen. So einen Tag vorher? :smilie_denkt-angestrengt:

Im Prinzip auch egal. Wenn er sich freut wird er denke ich auch antworten. :hasen_smiley_haudrauf:

LG
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
OK gut. Würde es aber dann nicht zuuu spät schicken. Kann mich auch irren aber schickt man Feiertagsgrüsse besser vor den Feiertagen. So einen Tag vorher? :smilie_denkt-angestrengt:

Im Prinzip auch egal. Wenn er sich freut wird er denke ich auch antworten. :hasen_smiley_haudrauf:

LG


Also besser Samstag meinst du?
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Also ich schicke meine plings wahrscheinlich entweder morgen schon oder Samstag. :lach:

Aber ich glaub das das im Prinzip wirklich egal ist ob ein Tag hin oder her.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also ich schicke meine plings wahrscheinlich entweder morgen schon oder Samstag. :lach:

Aber ich glaub das das im Prinzip wirklich egal ist ob ein Tag hin oder her.

echt, schon so früh? Ich schicke Feiertagsgrüße eigentlich immer erst am betreffenden Tag, dafür halt schon ziemlich zeitig, am Vormittag oder so...Dann sieht es vielleicht eher so aus, als hätt ich das Bild auch geschickt bekommen und leite es nur weiter? Das soll ja Sinn der Sache sein, oder? Dass er nicht glaubt, dass ich extra was für ihn rausgesucht hab
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Also bei mir kamen heute schon die ersten Osterbilder rein :D
Ich glaube auch nicht, dass der Zeitpunkt hier kriegsentscheidend ist.
Wenn Du Dich mit Sonntag vormittag gut fühlst, dann mach das so!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Bianca,

ach, nein, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an :smile:

Ich bekomme diese Bildchen auch meist einen Tag früher zugeschickt - ich vermute, weil am Feiertag selbst alle mit der Familie zu beschäftigt sind ...

Aber das würde ich mir jetzt wirklich nicht groß überlegen, das ist echt nicht wichtig - mach es so, wie es dir am besten passt!

LG
Kartoffel
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also bei mir kamen heute schon die ersten Osterbilder rein :D
Ich glaube auch nicht, dass der Zeitpunkt hier kriegsentscheidend ist.
Wenn Du Dich mit Sonntag vormittag gut fühlst, dann mach das so!

Aber das würde ich mir jetzt wirklich nicht groß überlegen, das ist echt nicht wichtig - mach es so, wie es dir am besten passt!

LG
Kartoffel


Heute bin ich wieder hin und hergerissen. Er ist seit meiner Neuanmeldung wirklich ständig auf der SB, auch mitten in der Nacht, zu Zeiten wo jeder normale Mensch schläft. Ich verstehe es nicht...so extrem war es noch nie - seit ich ihn kenne - dass er sich mehrmals am Tag einloggt. Wie gesagt vorher nur alle 3 Wochen mal drin und dann wieder abgetaucht. Habe immer mehr das Gefühl, dass er aufeinmal auf Druck eine Partnerin sucht...Bin mir mit dem Pling deswegen wieder unsicher :shakehead: Sollte er bereits schon eine oder mehrere wieder daten, dann mache ich keine gute Figur wenn ich wieder auftauche, oder? Weiß auch nicht...Hasse dieses Gefühls-Chaos!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben