Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nein, da mach dir mal keinen Stress! Mit einem kurzen Ostergruß vergibst du dir nichts, da machst du wirklich keine schlechte Figur.

Auf die SB-Aktivitäten würde ich wirklich gar nichts geben - umgekehrt könnte das ja auch heißen, er sucht so verzweifelt nach so vielen anderen, weil ihm eben keine gefällt :zwinkern:
Meiner hatte nach unserem 4. oder 5. gesagt, er will die App löschen, hat das auch getan, mich dann geghostet und sich nicht wieder angemeldet. Das kann auch alles und nichts heißen.

Irgendwo hattest du mal geschrieben, du willst es für dich tun, um dir nicht später vorwerfen zu müssen, du hättest eine Chance nicht genutzt.
Das fand ich einen sehr guten Gedanken :smile:

Wenn nichts zurückkommt oder nur ein knapper Gruß zurück, kannst du ja immer noch abschließen, die Möglichkeit bleibt dir ja sowieso .... :zwinkern:

LG
Kartoffel
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Auf die SB-Aktivitäten würde ich wirklich gar nichts geben - umgekehrt könnte das ja auch heißen, er sucht so verzweifelt nach so vielen anderen, weil ihm eben keine gefällt :zwinkern:
Meiner hatte nach unserem 4. oder 5. gesagt, er will die App löschen, hat das auch getan, mich dann geghostet und sich nicht wieder angemeldet. Das kann auch alles und nichts heißen.

l

Momentan wirkt er wirklich sehr verzweifelt, was mich einfach wurmt ist der Fakt, dass er erst so aktiv ist, seit ich wieder neuangemeldet bin. :Kotzsmiley:

Er hat damals zu mir auch gesagt, dass er sich eigentlich abmelden wollte, und er nur noch sehen wollte, ob ich ihm antworte...natürlich hat er sich aber auch danach nie abgemeldet -.- Er war während unserer Zeit aber wirklich nur selten in der SB und war dort dann auch immer x-mal auf meinem Profil, deswegen hatte ich mir keine Sorgen gemacht, dass er sich noch großartig für andere interessiert.

Du hast Recht, mit meiner eigenen Aussage, dass ich es auch für mich mache. Das ist im Prinzip ja echt so, aber man will ja immer noch seine Würde behalten und nicht in Erinnerung bleiben wie ein alter Pantoffel, den niemand will ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Du hast Recht, mit meiner eigenen Aussage, dass ich es auch für mich mache. Das ist im Prinzip ja echt so, aber man will ja immer noch seine Würde behalten und nicht in Erinnerung bleiben wie ein alter Pantoffel, den niemand will ;)

Hahahaha, das hast du wunderschön ausgedrückt :lach:

Aber da denke ich wirklich, mit einem Ostergruß ist alles im hellgrünen Bereich! Das ist ja wirklich alles andere als nachlaufen :smile:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Du hast Recht, mit meiner eigenen Aussage, dass ich es auch für mich mache. Das ist im Prinzip ja echt so, aber man will ja immer noch seine Würde behalten

Deine Würde wirst Du dadurch nicht verlieren, liebe Bianca!:herz:
Richtig, Du machst es für Dich. Und wenn nichts zurück kommt, bleibst Du die gleiche tolle Frau wie vorher auch!
Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf's Update. Mach Dir ein schönes Wochenende!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Danke euch fürs Daumendrücken!

Und danke dir auch Heidi, dass du dich hier immer noch beteiligst, obwohl es dir selbst nicht so gut geht...:trost:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Na klar, Bianca! :)

Übrigens hatte ich gerade ein witziges Erlebnis.
Ich schrieb einem Ex-AM (Funkstille seit Mitte letzten Jahres) eine Nachricht zum Geburtstag (nur: "Happy Birthday" + Geschenk-Emoji). Völlig ohne Hintergedanken, ich will den ja gar nicht. Wollte nur höflich sein, hab auch ganz wertfrei nicht mit einer Antwort gerechnet.

Daraufhin kam ein Roman zurück, es täte ihm sehr leid, dass er sich so lange nicht gemeldet hätte und wie es mir geht und noch konkrete Fragen zu Job und Hobby.

Ich musste gerade echt sehr lachen. :lach:
Wir machen uns oft einfach viel zu viele Gedanken.

Ich dachte, ich teile das mal hier mit Dir...
 
S

sanna77

Gelöschter User
Na toll, dann muss ich ja vielleicht nur ein Jahr auf eine Antwort warten :schuettel: Nein aber im Ernst: Echt interessant, dass wenn mal Zeit vergeht, die Herren aufeinmal wieder wie wild drauflos plaudern können....

Ja das was Heidi da erlebt hat, ist ganz typisch. Hab das auch sehr oft erlebt. Ein Ex von mir schrieb mir vor ein paar Tagen mitten in der Nacht "Du fehlst mir". Er steht kurz vor seiner Hochzeit () Ich hab es natürlich ignoriert.

Es hat aber in der Regel nur etwas damit zu tun, dass die Herren plötzlich so zugewandt schreiben, weil sie keine Gefahr mehr wittern. Sie merken wie unabhängig die Frau geworden ist und können plötzlich "Nähe" zulassen ohne Sorge, in der "Falle" zu sitzen. Manchmal braucht es einen Pling, um den Mann wieder zu ermutigen. Man ist immer erst hinterher schlauer, welcher Weg der Richtige ist, es ist immer ein Trial and Error.

Deswegen versuche dein Glück liebe Bianca, denn du hast nicht, wirklich nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen. :herz:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Es hat aber in der Regel nur etwas damit zu tun, dass die Herren plötzlich so zugewandt schreiben, weil sie keine Gefahr mehr wittern. Sie merken wie unabhängig die Frau geworden ist und können plötzlich "Nähe" zulassen ohne Sorge, in der "Falle" zu sitzen. Manchmal braucht es einen Pling, um den Mann wieder zu ermutigen. Man ist immer erst hinterher schlauer, welcher Weg der Richtige ist, es ist immer ein Trial and Error.

Deswegen versuche dein Glück liebe Bianca, denn du hast nicht, wirklich nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen. :herz:

Ja, aber in meinem Fall wollte ja er die Nähe und die Beziehung und ICH war noch nicht soweit! Hab ihn nie gedrängt, zu gar nichts...Das kam immer alles von ihm! Deswegen meinte ich ja auch mal, dass die Kontaktsperre in diesem Fall vielleicht nicht das Richtige ist, da er ja glaub ich eher eben die Sicherheit braucht, denn die hatte er in unserem Fall ja nie wirklich.
Werde auf jeden Fall plingen, auch wenn mir jetzt schon ganz mulmig zumute ist :cry
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ja, aber in meinem Fall wollte ja er die Nähe und die Beziehung und ICH war noch nicht soweit! Hab ihn nie gedrängt, zu gar nichts...Das kam immer alles von ihm! Deswegen meinte ich ja auch mal, dass die Kontaktsperre in diesem Fall vielleicht nicht das Richtige ist

Ja stimmt. hab mir eben noch mal dein Eingangsposting durchgelesen. Bei ihm solltest du wirklich zugewandter sein. Sorry, ich lese hier in so vielen Geschichten parallel mit und hab auch echt gerade selbst strak mit mir zu knabbern, dass ich deine geschichte nicht mehr ganz auf dem Schirm hatte ::: Es ist richtig und gut dass du nun plingst...ich sehe da Potential, ihn wieder "einzufangen"
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ja stimmt. hab mir eben noch mal dein Eingangsposting durchgelesen. Bei ihm solltest du wirklich zugewandter sein. Sorry, ich lese hier in so vielen Geschichten parallel mit und hab auch echt gerade selbst strak mit mir zu knabbern, dass ich deine geschichte nicht mehr ganz auf dem Schirm hatte ::: Es ist richtig und gut dass du nun plingst...ich sehe da Potential, ihn wieder "einzufangen"

Ja, hab mir öfters Gedanken darüber gemacht, ob es richtig war die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten oder ob es besser gewesen wäre zu "kämpfen". Ich persönlich - wenn ich eine Geschichte beendet hätte, weil mein Gegenüber mir zu wenig Sicherheit gegeben hat - würde mich eher freuen, wenn derjenige dann kämpft anstatt sich auch gar nicht mehr zu melden. Obwohl...ich hatte mich ja gemeldet, und dann kam irgendwann nichts mehr von seiner Seite. Konfusion pur! Mittlerweile ist in meinen Augen soviel Zeit rum, die ich verplempert habe. Noch vor Kurzem war er ja auch noch nicht so verzweifelt auf der SB unterwegs, vielleicht hätte ich da mal plingen sollen...Aber egal, jetzt ist es wie es ist, der Pling wird gesetzt und dann sehen wir...
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Na toll, dann muss ich ja vielleicht nur ein Jahr auf eine Antwort warten :schuettel:
Hahaha :D Du weißt ja, dass ich das so nicht gemeint hab... Aber unverhofft kommt oft, also wer weiß, vielleicht kommt was Positives von OdB zurück! ❤

Ja, hab mir öfters Gedanken darüber gemacht, ob es richtig war die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten oder ob es besser gewesen wäre zu "kämpfen".
Ich denke schon, dass die KS erst einmal richtig war. Da gab es doch die Geschichte mit der Eifersucht, die ihn extrem verunsichert hat und Du wolltest ihm zeigen, dass Du viel lockerer geworden bist!

Und nun besteht vielleicht die Chance, sich eben wieder anzunähern. Daher musst Du auch keine Zweifel an dem Pling haben.

Noch vor Kurzem war er ja auch noch nicht so verzweifelt auf der SB unterwegs, vielleicht hätte ich da mal plingen sollen...
Hätte wäre wenn.... Wir wissen nicht, ob das besser gewesen wäre oder nicht. Und die Zeit kannst Du auch nicht zurück drehen.

Ich kann Deine Gedanken und Fragen ("Hätte ich anders handeln müssen?") sehr gut verstehen, glaub mir! Ich stelle sie mir ja auch tagtäglich. Leider führt es zu nichts. Es hilft nur, nach vorne zu schauen!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hahaha :D Du weißt ja, dass ich das so nicht gemeint hab... Aber unverhofft kommt oft, also wer weiß, vielleicht kommt was Positives von OdB zurück! ❤

ja natürlich weiß ich das :)

Und nun besteht vielleicht die Chance, sich eben wieder anzunähern. Daher musst Du auch keine Zweifel an dem Pling haben.

Hab schon richtig Bauchschmerzen wenn ich an den Pling denke. Weil ich weiß, es ist die letzte "Hoffnung", der letzte Versuch...und wenn dann nichts kommt, dann MUSS ich endgültig loslassen und ich weiß nicht ob ich das kann. Deswegen fiel es mir nie so schwer, mich nicht zu melden...weiß nicht ob das verständlich ist?
Vielleicht plinge ich morgen schon, mal sehen...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hab schon richtig Bauchschmerzen wenn ich an den Pling denke. Weil ich weiß, es ist die letzte "Hoffnung", der letzte Versuch...und wenn dann nichts kommt, dann MUSS ich endgültig loslassen und ich weiß nicht ob ich das kann. Deswegen fiel es mir nie so schwer, mich nicht zu melden...weiß nicht ob das verständlich ist?
Vielleicht plinge ich morgen schon, mal sehen...

Liebe Bianca,

das kann ich tatsächlich richtig gut verstehen ... andererseits, sieh es mal so: Dann weißt du jetzt Bescheid, dann kannst du ein paar Wochen traurig sein, dann bist du offen für Neues.
Wenn du es hinauszögerst und hinauszögerst und es hat sowieso keinen Sinn, dann hängst du noch wochenlang drin, bevor du wirklich aufgeben kannst ...

Du schaffst das! Und bei den ganzen gedrückten Daumen kriegst du sicher eine positive Nachricht zurück :smile:

LG
Kartoffel
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Liebe Bianca,

das kann ich tatsächlich richtig gut verstehen ... andererseits, sieh es mal so: Dann weißt du jetzt Bescheid, dann kannst du ein paar Wochen traurig sein, dann bist du offen für Neues.
Wenn du es hinauszögerst und hinauszögerst und es hat sowieso keinen Sinn, dann hängst du noch wochenlang drin, bevor du wirklich aufgeben kannst ...

Du schaffst das! Und bei den ganzen gedrückten Daumen kriegst du sicher eine positive Nachricht zurück :smile:

LG
Kartoffel


Vom Verstand her weiß ich das natürlich alles...Aber das Herz spielt nicht mit ;) Und das obwohl ich sehr wohl ein Kopfmensch bin und mich im Zweifel immer auf meinen Verstand verlasse! Da hat es wohl einer wirklich geschafft, mich aus der Bahn zu werfen :headshake: Offen für Neues werde ich wohl so oder so sehr lange nicht sein...War vor ihm auch jahrelang nicht offen für Jemanden. Ich weiß, das Einzige das mich von ihm ablenken würde, wäre ein neuer Typ, aber wie gesagt, mich interessiert so selten jemand, tu mich da richtig schwer. Danke jedenfalls fürs Daumendrücken :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ja, hab mir öfters Gedanken darüber gemacht, ob es richtig war die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten oder ob es besser gewesen wäre zu "kämpfen". Ich persönlich - wenn ich eine Geschichte beendet hätte, weil mein Gegenüber mir zu wenig Sicherheit gegeben hat - würde mich eher freuen, wenn derjenige dann kämpft anstatt sich auch gar nicht mehr zu melden. Obwohl...ich hatte mich ja gemeldet, und dann kam irgendwann nichts mehr von seiner Seite. Konfusion pur! Mittlerweile ist in meinen Augen soviel Zeit rum, die ich verplempert habe. Noch vor Kurzem war er ja auch noch nicht so verzweifelt auf der SB unterwegs, vielleicht hätte ich da mal plingen sollen...Aber egal, jetzt ist es wie es ist, der Pling wird gesetzt und dann sehen wir...


Hey Bianca,

die Kontaktsperre war bzw. ist genau richtig. Venus hat da ganz am Anfang bei dir einen sehr guten Post geschrieben um dir aufzuzeigen wann und wodurch bei euch die Machtlage gekippt ist. Er war zum Schluss derjenige der weniger Gefühle hatte, d.h. du hättest ihn durch "kämpfen" wahrscheinlich noch weiter von dir weggetrieben. Also alles richtug gemacht. :smile:

Eine Frage noch, du schreibst du hattest dich danach nochmal gemeldet und darauf kam nichts mehr. Wie lange ist das ungefähr her?

Was ist dein Plan für den Pling, hast du was witziges gefunden und willst du noch was dazuschreiben? (falls ja, würd ich das kurz halten..) :)
Versuche deswegen locker zu bleiben, auch falls er nicht gleich antwortet.. denn das heißt nicht dass du ihm egal bist. Wir werfen ihm jetzt mal den Ball zu und dann schaun wir ob er ihn zurückspielt. :zwinkern:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Eine Frage noch, du schreibst du hattest dich danach nochmal gemeldet und darauf kam nichts mehr. Wie lange ist das ungefähr her?


Nach dem Break hatten wir noch ca. 2 Wochen Kontakt, aber nicht mehr täglich, sondern nur alle 3-4 Tage mal kurz, aber nur weil wir noch ein persönliches Treffen ausmachen wollten. Dann kam auf meine letzte Nachricht keine Antwort mehr, ich hab 2 Wochen gewartet, und ihm geschrieben dass ich hoffe dass alles gut bei ihm ist und ich ihm wünsche das alles gut läuft usw. (Transformationssignal), darauf hat er 5 Tage später geantwortet und das ganze ist jetzt fast genau ein Monat her! Break ist 2 Monate her.

Ach und wegen dem Pling: Ja, hab ein Bildchen gefunden und werde darunter nur noch einen kurzen Ostergruß hinsetzen, Frohe Ostern und ein schönes Osternest oder so was in der Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben