Endstation Singlebörse oder die hohe Kunst des Kennenlernens

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Flow! Wenn sich dieser anbietet, dann reite die Welle. Muss nicht sofort sein - schau erstmal wie es in dir aussieht, was Du sonst so machen musst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Flow! Wenn sich dieser anbietet, dann reite die Welle. Muss nicht sofort sein - schau erstmal wie es in dir aussieht, was Du sonst so machen musst usw.
Ja so sehe ich das auch. Wenns passt antworte ich direkt und wenn nicht muss er warten. So ist es ja eigentlich normalerweise auch, wenn ich auf der Arbeit bin schreib ich meistens gar nicht, sondern erst wenn ich zuhause bin ()
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Okay....HILFE :kratzt_sich_kopf:

Es gibt eventuell ein Problem.
Habe erfahren, dass der Typ mit dem ich schreibe den gleichen Arbeitgeber hat, wie mein ursprüngliches OdB. Keine Ahnung ob die sich kennen, es könnte auf jeden Fall sein...

Ich hab beide auf verschiedenen SBs kennengelernt. Also den einen auf Lovoo, den anderen auf Tinder.

Keine Ahnung was ich nun machen soll :Nichtwissen:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Na ja, ihr habe es ja im Datingjungle die ganze Zeit davon, sich nicht auf einen zu fixieren und erstmal etwas streuen und dann schauen. Weil die Männerwelt macht das ja auch so usw...

Now it's time to get real: Own it!

Dass die beiden in der gleichen Klitsche arbeiten - kannst Du ja nichts für. Ich würde das einfach ignorieren bis es Thema wird und dann ganz locker darauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Now it's time to get real: Own it!
Damit hab ich Probleme :coolwink:
In der Theorie ist es wesentlich einfacher als in der Praxis.
Naja gut dann sehe ich es mal wieder als Challenge mich aus meiner Komfortzone zu bewegen.

Dass die beiden in der gleichen Klitsche arbeiten - kannst Du ja nichts für. ICh würde das einfach ignorieren.
Ne kann ich auch nicht.
Schließlich hat der ja das Kennenlernen beendet vor paar Wochen und da kann ich mich ja schon weiter umsehen.
Hoffe halt echt nicht, dass die sich kennen oder gar befreundet sind. Das wäre echt mies :schuettel:

Ich glaub ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken...
Danke für deine Einschätzung klangbild, bin jetzt wieder etwas beruhigter :namaste:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Schließlich hat der ja das Kennenlernen beendet vor paar Wochen und da kann ich mich ja schon weiter umsehen.
Hoffe halt echt nicht, dass die sich kennen oder gar befreundet sind. Das wäre echt mies
Na dann ist es ja seriell und nicht parallel und voll im Engelsbereich ;)

Aber stimmt schon. Fühlt sich komisch an, wenn die Welt zu klein ist und man mit Tratschereien rechnen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Na dann ist es ja seriel und nicht parallel und voll im Engelsbereich ;)
Ne nix parallel :lach: hab ja seit dem 11. mit dem alten OdB nix mehr am Hut und den neuen kenne ich seit Sonntag.

Aber stimmt schon. Fühlt sich komisch an, wenn die Welt zu klein ist und man mit Tratschereien rechnen muss...
Kommt noch besser...
Mein Ex ist auch beim gleichen Arbeitgeber :rofl:
Gibt aber verschiedene Standorte in ganz Deutschland, also ist schon ne große "Klitsche".
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
:moin:

Viel passiert ist bei mir nicht, trotzdem kleines Update zu meinem Dating-Verhalten.
Mit dem Mann, den ich vor anderthalb Wochen in einer SB kennengelernt habe, ich nenne ihn mal "die Fledermaus" :Fledermaus:, halte ich nach wie vor Kontakt.

Er meldet sich wirklich regelmäßig bei mir und schickt mir mindestens ein Foto von sich pro Tag.
Er ist ja wie ich aktuell zuhause, weil krank. Wir haben also beide eigentlich viel Zeit, schreiben aber nicht durchgehend.
Ich hab mich in dem Kontakt ziemlich wohl gefühlt, weil ziemlich viel von ihm kommt und es mir leicht fällt hinter ihm zu bleiben.
Ich bin einfach wesentlich entspannter als sonst und das gibt mir Sicherheit. Allerdings kommt auch so langsam der ein oder andere Kristall.
Gestern Abend hatte er mich dann etwas gefragt, worauf ich auch geantwortet hatte. Das hat er dann so stehen gelassen und 1 - 2 Stunden später dann nur mit einem GIF Gute Nacht gewünscht.

Das war mir irgendwie dann zu wenig, weil er mir ja auch nicht mehr geantwortet hatte. Hab das dann so stehen gelassen und mich jetzt auch nicht weiter gemeldet.
Ich hatte in den letzten Tagen meistens zügig geantwortet, es waren aber auch mal einige Stunden dazwischen, wenn ich beim Arzt war oder so.

Von ihm kam jetzt heute auch noch nix, ist auch nicht ungewöhnlich aber ich denke, wenn ich heute Nachmittag vom Arzt wiederkomme schreib ich dann mal was. Will ihm bisschen die vermeintliche Sicherheit nehmen und ich versuchs jetzt einfach besser zu machen als beim letzten Mal :schuettel:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Soo treffe mich morgen mit :Fledermaus:
Er hat nicht locker gelassen und lässt sich sogar extra in meine Stadt fahren.
Dann gehen wir hier Essen :girl-eats:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich muss nochmal was niederschreiben:blush:
Es lief ja soweit zunächst ganz gut mit der Fledermaus aber allem Anschein nach ist die nun auch davongeflattert.
Ich hatte ja schon schleichend ein Ungleichgewicht festgestellt und das bestätigt sich leider immer mehr.
Das Treffen die Woche war gut und auch danach hatten wir regelmäßig Kontakt, der zumeist von ihm ausging. Er hat sich spätestens immer morgens gemeldet.

Ich stelle allerdings fest, dass er immer häufiger einfach aus Konversationen aussteigt und dann einfach nicht mehr antwortet. Manchmal kommt dann einige Stunden später eine Nachricht, die dann aber keinen Zusammenhang hat :nanu:.

Ich schätze, es ist jetzt am besten
- nicht von mir aus zu schreiben, sondern nur zu antworten
- bei den Antworten hinter ihm zu bleiben
- mich anderweitig umzusehen
- bzw. es dann ganz lassen?

Keine Ahnung irgendwie kommt dieser Punkt immer wieder in den Kennenlernen ()
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Keine Ahnung irgendwie kommt dieser Punkt immer wieder in den Kennenlernen ()
Hey Luel,
dann waren es bisher nicht die richtigen Männer für dich! :smile:
Ich schätze, es ist jetzt am besten
- nicht von mir aus zu schreiben, sondern nur zu antworten
- bei den Antworten hinter ihm zu bleiben
- mich anderweitig umzusehen
- bzw. es dann ganz lassen?
ja vielleicht ist sein Interesse da einfach was weg.. warum auch immer
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hey Luel,
dann waren es bisher nicht die richtigen Männer für dich! :smile:
Huhu Ponygirl :)
ja das hab ich auch schon vermutet :lach:

ja vielleicht ist sein Interesse da einfach was weg.. warum auch immer
So schätze ich das leider auch ein.
Ich muss auch dazu sagen, dass er relativ häufig in der Dating-App online ist. Hab bisschen gestalked :liftup:
Schickt mir aber täglich Bilder und meldet sich. Naja vielleicht sucht der Bestätigung :Nichtwissen:
Ich denke ich zieh mich da jetzt mal raus :headshake:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
:lach: es wird auch noch einer vorbei schauen, der mehr dran bleibt :smile:
Ach bestimmt.
Vielleicht möchte das Universum mir auch mitteilen, dass ich erstmal noch alleine bleiben soll :lach:

Hab jetzt mal angefangen meine Wohnung auszumisten und werde mir heute Abend nochmal The Mandalorien angucken :grins:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Luel,

hab mich jetzt auch Mal bei dir eingelesen :smile:

Wie geht es dir denn mittlerweile gesundheitlich?


uss mich ja irgendwie beschäftigen, denn leider bin ich schon etwas enttäuscht um ehrlich zu sein :Nichtwissen:

Verständlich, wenn das Treffen gut lief.

Wie lange ging das Treffen denn und worüber habt ihr euch unterhalten? Wie habt ihr euch begrüßt und verabschiedet? Habt ihr über irgendwas zukunftmäßiges gesprochen, bspw ein weiteres Treffen oder Ähnliches?

Was hat er dir nach dem Treffen geschrieben?

Hoffe ich überfalle dich nicht mit so vielen Fragen. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.790
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben