Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Sorry, wenn meine Worte etwas hart rüberkommen. :blush: Aber ich appelliere an Deine Wut, Deinen Stolz und an Deine Würde.

Goldstück... Du hast Recht und ich weiss doch selbst gerade, dass ich Scheisse gebaut hab...

Gerade hab ich es bei NB geschrieben. Ob er irgendwann mal was tut, das wir ewig unsicher bleiben... Aber auf was ganz bestimmt Verlass ist, ist sein Verhalten, sein NichtMelden, sein SichNichtTreffenWollen, sein dann wieder in die OpferrolleSchlüpfen und Ich vermisse Dich Jammern. Und genau das wird mir helfen das wieder zu bekommen, an was Du da appellierst. Meine Wut, meinen Stolz und meine Würde. Und das wird nicht lange auf sich warten lassen. Es sind keine zwei Wochen mehr, dann ist er 4 Monate weg und ich werde bis dahin genug dieser kostbaren Wut etc haben um in die richtige Richtung zu gehen. Ich werde ihn nicht sperren. Ich werde einfach nur dann antworten, wenn ich will und werde jede Nachricht an Ihn mit Euch absprechen. Denn das hat dann sowas von Zeit....

Ich danke Dir, dass Du da bist. Und bitte sei weiterhin so Direkt. Ich brauche das!

Telefonieren ist immer Sch****
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Bella,

jetzt habe ich über dich und ihn nachgedacht und nun ist doch wieder alles anders.

Wenn er in 2 Wochen für 4 Monate wegfährt, ist es nur Quälerei, jetzt noch irgendetwas aufrecht zu erhalten. Wenn er dir wenigsten sagen würde, er bräuchte die nächsten 4 Monate für sich, würde dann aber gern zu dir zurückkommen. Aber so...

Dein innere Anspannung würde nur zunehmen und du würdest dich in den nächsten zwei Wochen immer unwohler fühlen. So geht es mir immer mit Deadlines in Liebessachen.

Vielleicht ist es dann tatsächlich besser ihn loszulassen.

Vielleicht braucht er auch einfach die Zeit für sich und will dir sogar fairerweise keine Versprechen machen.

Es tut so weh, ich weiß es. Es tut so weh wirklich zu lieben. Aber was bringt es, wenn wir nur leiden und den Rest unseres Lebens, die Kinder, die anderen Menschen in unserem Leben völlig aus dem Blick verlieren und immer nur hinter diesen einen Mann hinterher rennen, der uns zwar liebt :thumbsup: (sarkastisch gemeint), wie sie sagen, aber nicht da sind und keine Verantwortung übernehmen wollen. Sie bekennen sich nicht zu uns. Und dann bin ich lieber allein.

Fühl dich gedrückt.

Lola
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Es tut so weh, ich weiß es. Es tut so weh wirklich zu lieben. Aber was bringt es, wenn wir nur leiden und den Rest unseres Lebens, die Kinder, die anderen Menschen in unserem Leben völlig aus dem Blick verlieren und immer nur hinter diesen einen Mann hinterher rennen, der uns zwar liebt :thumbsup: (sarkastisch gemeint), wie sie sagen, aber nicht da sind und keine Verantwortung übernehmen wollen. Sie bekennen sich nicht zu uns. Und dann bin ich lieber allein.


Liebe Traumfrau...ich stimme Lola ohne wenn und aber zu. Du schriebst bei NB schon etwas über mein Loslassen. Es hat mir das Herz gebrochen, aber ich hätte noch viel mehr gelitten, hätte ich weiter fest gehalten. Ja, manchmal reicht Liebe allein nicht. Aber nur dann nicht, wenn diese tiefe Liebe nur einseitig verspürt wird. Denn wäre sie gegenseitig- es gäbe nichts, was die AM aufhalten könnte um an unserer Seite zu sein.

Umarme dich!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Bella,
Lola hat es schön auf den Punkt gebracht. Ihr dreht euch im Kreis.. willst du dir ein weiteres Treffen ohne die Hoffnung auf Veränderung wirklich antun?

Ich drücke dich :trost:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Bella, ich nochmal.
Ich sehe gerade soviele Parallele zwischen deinem und meinem AM, auch wenn es sich in zeitlich anderen Abläufen darstellt. Ich wollte es hier trotzdem gern einmal aufdröseln. Ich mache es mal anhand deines Posts, den ich 1:1 übernehmen könnte.

Vielleicht können die anderen das ja auch mal ein bißchen analysieren. Es würde mich tatsächlich interressieren, warum diese Verhaltensweisen bei den AMs so sind.

ABER es ist unverändert. Er hat keinen Plan und er ist nicht im Stande heute einen Plan zu machen.

Dieses Ergebnis kenne ich auch. Warum ist das so? Ist AM im Moment nicht im Stande einen klaren Gedanken zu fassen? Ist er überfordert oder will er gerade einfach nicht, weil er es für falsch hält sich gerade zu entscheiden? Haben die AMs Angst? Aber warum gehen Sie dann fremd? Muss die Angst davor, dass alles mal auffliegt nicht überwiegen oder das schlechte Gewissen. Wenn es doch so emotional ist, ist es ihnen dann nicht auch mal anstrengend? Warum suchen sie sich nicht einfach etwas neues?

Er will mich nicht verlieren. Er liebt mich.

Und dann kommt aber diese Gefühlsbekundung. "Sie lieben uns, sie wollen uns nicht verlieren". Und ich glaube es deinem AM sogar, dass er dich liebt.
Aber warum verstehen die AMs denn nicht, dass das so nicht geht. Das es furchtbar ist eine Schattenfrau zu sein. Warum sind Sie dann wieder so unreflektiert und wollen immer weiterhin mit uns in Kontakt bleiben?

Was ist das denn für eine Beziehung? Eine freundschaftliche ist es nicht. Das geht nicht. Dafür ist zu viel Herz dabei.
Eine Freundschaft plus auch nicht? Dafür ist es auch zu emotional.

Möchten sie jemanden zum Händchenhalten haben? Eine die immer schön wartet und die immer da ist, wenn er sie braucht? Auf jede Nachricht antwortet und immer lieb ist. Hört sich fast wie so ein Mutterersatz an.

Hier fällt mir dann wieder der Begriff Warmhalteplatte ein. Ich empfinde dieses Verhalten als sehr egoistisch. Zumal solage er mich emotional an sich bindet, ich gar nicht fähig bin, einen neuen Mann kennenzulernen.

Es ist meine Entscheidung, ob ich ihn sperren werde oder nicht. Er möchte, dass wir uns weiterhin schreiben. Egal was es ist. Mehr nicht.

Auch das macht mein AM vortrefflich! Die Verantwortung für das was sein soll auf mich abschieben. Keine Entscheidung selber treffen.
Mit der AF richtig zusammen sein, kann er nicht, aber die Eier haben (Entschuldigung) sich dann richtig von der AF zu trennen, haben Sie auch nicht. Denn dazu gehört ja auch Verantwortung für mein Gegenüber - also für die AF - zu übernehmen. Das ist ein fürchterliches rumgeeiere.

Die Folge aus dem "ich weiß nicht was ich will" und "ich liebe dich doch" ist doch für uns AF die totale Verwirrung und das Gefühl, dass wir dran Schuld sind, dass es nicht klappt. In besonders schlimmen Momenten kommen dann folgende Selbstvorwüfe: "Er liebt mich doch, wie kann ich mich da nur von ihm trennen? Was mach ich nur?"

Und aus dieser entstehenden Panik folgt dann..

Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns nächste Woche ein paar Tage zusammen nehmen können, bevor er die 4 Monate weg ist. Er überlegt das.

Das ist gar keine Kritik jetzt Bella. Genau das habe ich zig mal gemacht. Aus dieser Angst und Hilflosigkeit heraus ihn zu verlieren und mit der Hoffnung das ganze Ruder nochmal rumzuwerfen, habe ich auch immer Vorschläge für ein weiteres Treffen gemacht. Und ich habe dabei meine ganze Stärke und meine ganze Macht an ihn abgegeben.
Mit dem Ergebnis..

Ich bin so stark gewesen. Und ich konnte es nicht. Ich bin eingebrochen am Telefon. Wenn er nächste Woche nicht will, dann werde ich wieder sehr enttäuscht sein und verletzt und was auch immer.

Ja man ist enttäuscht und verletzt, wenn das Treffen nicht stattfindet oder es findet statt und er geht nach Hause, nach dem man ihm seinen Körper und seine ganze Lieben nochmals gegegen hat. Er geht fort, ohne dass sich irgendetwas bei ihm geändert hat. Und dann kommt immer der Punkt, wo es mir richtig schlecht ging. Wo ich mich so gedemütigt gefühlt habe. Er geht - in meinem Fall dann wieder zu ihr- in deinem Fall wieder in die Freiheit, aber ohne irgendeine Aussage, wie es denn nun weitergehen soll. Sie sagen nur, dass es schön war sich mit uns zu lieben und zu unterhalten. Und das sie jeden Moment genossen haben. Aber mehr kommt da nicht.


Und dann werden wir uns 4 Monate nicht sehen. Dann werde ich die Kraft und den Abstand haben, ihn endgültig loszulassen

Bella, ich glaube, die Kraft hast du auch jetzt schon, ihn in den nächsten 2 Wochen loszulassen. Er wird vielleicht auf deinen Vorschlag eingehen und kommen. Er wird jeden Moment mit dir genießen. Aber es wird sich nichts ändern.


Sorry, dass ich das bei dir so aufgedröselt habe. Aber der Ablauf ist original so wie bei mir. Und ich weiß einfach, wie der Tag danach für mich immer war. Ich habe mich ganz fürchterlich gefühlt. Sehr hilflos und verletzt.

Lola
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ach Ihr Lieben...
Es wird nicht mehr besser. Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und geheult. Heute morgen habe ich ihm meine Gefühle mitgeteilt und ihm gesagt dass es mir schlecht geht. Und dass Seine Liebe eine Lüge ist, sonst wäre er mal dafür mich.

Und an diesem tiefen Punkt.. was passiert?

Er löscht mich und blockiert mich.
Mehr Demütigung muss man nicht erfahren. So lange war ich geduldig und habe nicht gefordert..

Ich bin am Boden zerstört.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach Bella....

jetzt hast du die Gewissheit, er interessiert sich nur für sich.
Nun konnte er dich ein zweites Mal demütigen.
Das sollte nun endgültig und ein für alle Mal das letzte Mal gewesen sein.

Lösch du auch sämtliche Kontakt Möglichkeiten. Lösch ihn aus deinem Leben, aus deinem Herzen!

Dieses Jahr ist nur noch wenige Tage existent, dann beginnt ein neues.

Eine gute Möglichkeit, die starke, unabhängige Bella aus der Zeit vor ihm in eine glückliche Zukunft zu schicken...

Eine liebe Umarmung für dich, Bella. :herz:

Es tut mir so leid...

Phoe
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das kann doch nicht sein Ernst sein. Der hat sie doch nicht alle.

Der ist ja noch schlimmer als Meiner, der mich blockiert und wieder entsperrt und mich dann trotzdem ignoriert.

Boah, ich bin grad wütender auf Deinen...

Liebe Bella, lass Dich nicht so runterziehen, jetzt siehst Du, dass Du froh sein kannst, sein wahres Gesicht zu kennen.
Das wird dauern, aber sowas kannst Du nicht mit Dir machen lassen. Der spinnt doch.

Meine Güte... Dem würde ich jetzt gerne was erzählen. :Motzer:
Lass Deine Wut Deine Trauer überwinden. Es tut mir so leid für Dich.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Bella, es tut mir so leid, das zu lesen! Diese Demütigung ... unglaublich, dass er so reagiert!

Dübel dich gedrückt! :brav:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Bella ich bin bei Dir :brav:
Der spinnt aber wirf bitte nicht zu viel Gefühl in diese Aktion... was heißt Du hast ihm Deine Gefühle gebeichtet? Was heißt er löscht Dich? Einfach so ohne Vorwarnung ?
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ach du lieber Herr , wie mies und feige von ihm ! Es tut mir so leid Bella :( Drücke dich gaaaanz fest:brav:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Das Verhalten anderer sagt nichts über dich als Person aus, sondern nur über sie selbst. Wenn es dir schlecht geht, und du es ihm sagst, konfrontierst du ihn mit den Konsequenzen seines Handelns. Das will er nicht sehen oder hören. Feiger Drecksack !))
 
C

Charlym

Gelöschter User
liebe Bella, das war von ihm eine Kurzschlussreaktion weil er mit deiner Gefühlsebene nicht klar kam. Er ist nur fokussiert auf diese 4 Monate und da benötigt er keine Gefühlsebenen. Er wird dich wieder entblockieren aber ein A...ist er wirklich und ein Egoist. Es wird hart ja ich weis es aus Erfahrung aber du tust jetzt mal dein Haupt nach oben und dann legst du ein - zwei Wochen später los in dem du ihn zeigt das er das mit dir nicht machen braucht das du aus einen anderen Holz geschnitzt wurdest.
lass die Tränen fliessen sie reinigen auch deine Seele die verletzt wurde.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, das ist schlimm, wie er reagiert, Bella.

Doch ich versteh auch nicht ganz, wieso du ihm deinen schlechten, emotionalen Zustand mitgeteilt hast...:|
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Bella,

Ich glaube auch, dass es eine Kurzschlussreaktion bei ihm war und er dich schnell wieder entsperren wird.

Diese Momente kenne ich zu gut, wo die Emotionen einfach nicht mehr unterdrückt werden können und irgendwann sich ihren Weg suchen. Und dein Gegenüber war damit überfordert.
Es fehlt dann bei den AMs an Verständnis, was in uns vorgeht.

Jetzt kennt er wenigstens deine Gefühlslage und du kannst dich neusortieren.

Fühl dich gedrückt:trost:

Lola
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Auch Ihr Lieben... so schön, dass Ihr alles da seid...
Ich habe tatsächlich bin eben im Bett verbracht, seit es passiert ist.

was heißt Du hast ihm Deine Gefühle gebeichtet? Was heißt er löscht Dich? Einfach so ohne Vorwarnung ?

Ich habe ihm einfach geschrieben, was ich nach diesem Gespräch fühle und es mir eben nicht gut geht. Dann war sein Bild weg und sein Online Status war weg.

Doch ich versteh auch nicht ganz, wieso du ihm deinen schlechten, emotionalen Zustand mitgeteilt hast...:|

Ach Schneewittchen, bei mir sind einfach die Emotionen mit mir durchgegangen. Vielleicht werde ich auch schon depressiv oder was. Es ist einfach passiert. JETZT weiss ich auch, dass ich das hätte nicht machen sollen. Aber er schreibt mir ja auch immer was er denkt und fühlt und welches Drama sich in seinem Kopf abspielt. Er liebt mich so sehr, er vermisst mich so sehr. Es ist so schmerzhaft mich nicht bei sich zu haben etc...

Ich habe dann natürlich, um das Drama perfekt zu machen, ihm von einem anderen Handy aus geschrieben, dass ich so nicht mich mir umgehen lasse. Dann war ich wieder entsperrt. Und jetzt ist er wieder in der Opferrolle. ICH habe seine Liebe zerstört. ICH denke seine Liebe und seine Worte seien nur eine Lüge? JETZT kennt er endlich meine Gedanken und ist sich sicher, dass es ein WIR nie geben wird. Er hätte mir nie vertrauen dürfen. Er war immer ehrlich zu mir. Er wird jetzt nie mehr einem anderen Menschen vertrauen wollen und die Welt ist Scheisse.

Also mein Verstand kann das alles nicht mehr fassen. Schlimm genug, dass es ein WIR jetzt nie geben wird, aber jetzt ist es perfekt, denn ich bin auch noch selbst Schuld. Was stimmt mit dem nicht? Das ist doch nicht normal, oder?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey Bella!

ich weiß nicht wieso aber iwie komm ich immer in deinem Strang 0 hinterher.
ich weiß nicht ob das täuscht aber kann es sein, dass du und dein AM ein kommunikationsproblem habt und so ganz viele Probleme entstehen?

Eure Dialoge kommen immer wahnsinnig schwer rüber.
Euer timmig ist schneller als Speedy :lach:

Er war bei dir zu besuch und sagte, er will alleine bleiben. Wieso gabs denn danach dann überhaupt noch ne Kontaktaufnahme?

Er hat dich doch weggeschickt. Das war nicht so gut, da jetzt wieder zu kontaktieren, egal, wer wen da nun kontaktiert hat und artet jetzt in Vorwürfen, Missverständnissen usw aus.

Seine Reaktion das er dich blockiert hat, hab ich gestern nicht verstanden. heute schreibst du, er machte dir vorwürfe, dass du ihn nimmer willst, du nicht an seine Liebe glaubst usw. Daraufhin hat er dich nun blockiert?

ich blicke nicht mehr durch:lach::lach::lach::lach:

Mach doch bitte einfach mal garnichts! Über Wochen....
das ganze hin und her, die Disskusionen am telefon usw, dass führt doch zu nichts außer zu noch mehr Kummer auf beiden Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe Bella, bis dato wusste ich nicht, was ich sagen soll.

Jetzt aber!

Ja, Bella, das war eine Kurzschlussreaktion und er wird diese bereuen. Aber was wird dann mit deinen Gefühlen, Vertrauen, Träumen passieren? Ich kann mir vorstellen, was, nach so vielen Enttäuschungen sterben die einfach. Ganz einfach. Und dann wird es auch keine Tränen mehr geben, nur Lachen und wirst diese sein, die lachen wird.

ICH habe seine Liebe zerstört. ICH denke seine Liebe und seine Worte seien nur eine Lüge? JETZT kennt er endlich meine Gedanken und ist sich sicher, dass es ein WIR nie geben wird. Er hätte mir nie vertrauen dürfen. Er war immer ehrlich zu mir. Er wird jetzt nie mehr einem anderen Menschen vertrauen wollen und die Welt ist Scheisse.

Hat er das gesagt?

Also mein Verstand kann das alles nicht mehr fassen. Schlimm genug, dass es ein WIR jetzt nie geben wird, aber jetzt ist es perfekt, denn ich bin auch noch selbst Schuld. Was stimmt mit dem nicht? Das ist doch nicht normal, oder?

Offensichtlich stimmt etwas mit ihm nicht, seine EF hat es ja auch gesagt und die kennt ihn seeeehr gut! Glaub mir, mit Menschen mit Problemen ist es immer schwierig. Erinnere dich an meinen EX. Ich dachte auch, ich bin die Verrückte. Oo, nein, Bella, war ich nicht. Die unausgeglichene Persönlichkeit bist du nicht, sondern er.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Er war bei dir zu besuch und sagte, er will alleine bleiben. Wieso gabs denn danach dann überhaupt noch ne Kontaktaufnahme?

ja so war das. und er wollte in Kontakt bleiben aber ich nicht. deshalb habe ich ihn blockiert. dann hat er tagelange geschrieben und ich habe gestalted. Er wusste das, er schrieb es in seinem Text später, dass er denkt ich sehe wenn er schreibt. Damit hat er sich die Erlaubnis bei mir abgeholt dass er es abschicken kann, weil ich ihn, so dumm wie ich bin, gefragt habe, was er das schreibt. Und dann kamen nur wieder Liebesbekundungen mit Vorstellung der Zukunft etc. Ich war fest entschlossen ihn zu blockieren wollte ihm das aber sagen und nicht einfach tun, wir sind ja nicht im Kindergarten. Insgeheim hatte ich aber die Hoffnung, dass er doch umschwenkt. Aber dann bin ich eingebrochen und habe es zugelassen. Ich warte quasi und wir schreiben uns, sind aber nicht zusammen und machen keine Pläne. Damit habe ich mir gut gefühlt. Und am nächsten Morgen bin ich damit auf die Schnauze gefallen, weil es mich eigentlich fertig macht. Und das habe ich ihm mitgeteilt.

Du hast Recht. Es nutzt nichts. Es muss Ruhe einkehren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.283
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben