Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

L

Lola*

Gelöschter User
Meine liebe Bella,

Es sollte halt einfach nicht sein!
Es ist ein doofer Spruch, aber mit viel Wahrheit dran.

Es ist egal, ob er zur EF geht oder alleine sein möchte. Wenigstens fährt er nicht zweigleisig! Könnte ich jetzt sagen.

Es sollte halt einfach nicht sein und es ist wichtig, dass du das nicht an deiner Person fest machst. Es liegt nicht an dir.

Du bist eine tolle und schöne Powerfrau! So stelle ich mir dich vor!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

LOLA
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Mädels!!!!!

hab ich eben zufällig gesehen, dass mein ExAM auf WA 'schreibt'. Habe aber keine Nachricht bekommen. Also er stalked mich auch....
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
ich bin ja die Meisterdetektivin...
also warum ist er im SchreibtFeld?
Entweder er
Er feilt an einem Entwurf. :zwinkern:

oder er hat den Chatverlauf gelöscht und muss einen neuen aufmachen, wenn er mein Profilbild etc sehen will, dann kommt man auch direkt auf das Schreibfeld...

Zu viel Rumgehirne...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Heute morgen schon wieder... bestimmt 10 Minuten lang hat er geschrieben... aber wieder nichts geschickt.

Ich denke da kommt bald was...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wenn ich es seh bekomm ich schon schlimmes Herzrasen... und dann muss ich aber auch Schmunzeln.
Denn er ist dann bis Mitternacht nicht online. Das heißt er zwingt sich nicht zu schreiben und legt deshalb das Handy weg...
Es arbeitet in ihm
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mit Sicherheit arbeitet es in ihm, jetzt darfst du keinen Zweifel haben. Ich bin auch gespannt, was kommen wird.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Jetzt hab ich es mal wieder geschafft. Ich hatte ja ein Gefühl dafür und deshalb habe ich auch gestalked.... Und jetzt hab ich sowas von KK weil ich 2x gesehen hab, dass er ewig schreibt und nix schickt.

Er weiss, dass ich von ihm keine Orbit Sch**** mehr haben will. Deshalb überlegt er bestimmt rum. Aber das heisst auch, dass er nicht mehr weiss als vorher, denn sonst würde er einfach schreiben. Und darum sollte ich echt aufhören daran zu denken. Ich werd eh nur enttäuscht. Entweder, weil er einfach dann doch nicht schreibt, oder weil er nur wieder Schrott schreibt, der mich dann wieder weiter runter zieht.

Ich male mir aus, was da jetzt wohl kommt und heule hier rum...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Bella, heute sage ich allen Mädels hier, denkt bitte logisch (da ich ja selber versuche logisch und nicht emotional zu denken).

Er hat Sch... gebaut, richtig? Er ist ein (vermutlich) gesunder Mensch mit (fast) gesundem Verstand, da er nicht in einer Psychiatrie ist, soll das stimmen, wir alle haben unsere Macken :).

Er hat gesagt, er sieht keinen Ausweg. Und in 2 Wochen kommt er wieder an, da er dich so vermisst und ja, er muss sich sehr gut überlegen, was er dir sagen soll / DARF!!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Bis dahin schön Fingerchen still halten ne :zwinkern:

Also ich schreib nix! Obwohl ich mir echt gedacht hab, ob ich beim nächsten schreibversuch ihm einfach zuvor komme mit ‚lass es sein‘. Und ihn dann Sperre. Alles Hirngespinste... ich weiß. Aber ich bin stark. Ich habe überhaupt kein bedürfnis zu schreiben. Dafür bin ich zu wütend und zu verletzt!

Bella, heute sage ich allen Mädels hier, denkt bitte logisch (da ich ja selber versuche logisch und nicht emotional zu denken).

Er hat Sch... gebaut, richtig? Er ist ein (vermutlich) gesunder Mensch mit (fast) gesundem Verstand, da er nicht in einer Psychiatrie ist, soll das stimmen, wir alle haben unsere Macken :).

Er hat gesagt, er sieht keinen Ausweg. Und in 2 Wochen kommt er wieder an, da er dich so vermisst und ja, er muss sich sehr gut überlegen, was er dir sagen soll / DARF!!

Ja, stimmt. Er MUSS sogar besser überlegen, falls noch was kommt...

Vielleicht will er sich ja auch einfach mal entschuldigen, so vor Weihnachten. Bisher habe ich noch kein ‚tut mir leid‘ gehört. Für 8 mobate verstecken spielen...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Bisher habe ich noch kein ‚tut mir leid‘ gehört.

Bella, man soll sich nicht für sein Nichtwissen und für seine Gefühle entschuldigen, betrachte sie Situation nicht so, er hat keine Schuld, dass er so ist, wie er ist. Er braucht sich nicht zu entschuldigen, dass er sich selbst ist. Du sollst aber entscheiden, ob du ihn so lieben und achten kannst, wie er ist.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Und dann hab ich ihn doch gefragt...

Bitte nicht zitieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Ok...
Jetzt hast du die Lösung für seine Onlinezeiten: er schrieb immer dir!

Den Rest muss ich erstmal sacken lassen.

Eigentlich ja voll schön!
Aber...
Wie geht es dir?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi Bellaliebste.
Das alles hat er geschrieben? Und dann so abgeschickt? Hast auf schon geantwortet?

Sie kommen immer alle wieder, ich sage es immer wieder.
Und nun was ist passiert? Erzähl mehr
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Sie kommen immer alle wieder, ich sage es immer wieder.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Liebste Bella,

auch wenn das für Dich sicher gerade nicht hilfreich ist, so hat er sich doch die ganze Zeit Gedanken gemacht.
Ich finde es sehr drollig von ihm, dass er Dir das über die letzten Tage geschrieben hat.
Er kann Dich nicht vergessen und ganz sicher wird er bald soweit sein und wieder zu Dir kommen.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben