Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
DANKE für das Lied, liebe Bella. Genau so gehts mir gerade auch :cry:cry:cry
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Er weiß, wo du wohnst!!
Bei Schieris ist das'ne handfeste Drohung;)

In deinem Fall bedeutet es, dass er dich findet, wenn er will. Im übrigen kann es ja sein, dass er eben deine Nummer NICHT gelöscht hat. Hatte mein AM ja auch nicht.

Hab mir gestern bei Lola viele Gedanken dazu gemacht. Warum hoffen wir denn eigentlich? Diese Männer betrügen Ihre Frauen und ziehen das monatelang durch. Möchte ich einen unehrlichen Mann an meiner Seite? Diese Männer kommen und gehen. Möchte ich einen Mann, der mich immer enttäuscht? Mein ExAM hat ausser dem letzten Besuch noch nie etwas investiert. Nicht mal ein Abendessen. Und er ist nicht bereit irgendwie für unsere Liebe zu kämpfen. Will ich diesen Mann wirklich?

Warum tun wir das uns denn an? Hoffen wir tatsächlich, dass sie sich komplett ändern? Wie viel Leid muss man ertragen, bis man endlich die Augen aufmacht?

Das glaube ich nicht!

woher nimmst Du diese Sicherheit?

Lass dich drücken Bella :herz:

Du Dich auch! :herz:

bei meiner letzten Trennung von AM habe ich es eigentlich so richtig erst nach drei Wochen realisiert. Zunächst hatte ich damals nur Wut und auch so eine gewisse "Ohnmacht" meinen Gefühlen gegenüber.

aber da hast Du Dich getrennt, oder?

Er hat es nicht beendet weil er Dich nicht liebt, sondern weil ... ach keine Ahnung eigentlich...

weil er mich nicht genug liebt(e)...

es wird wieder hell..

Hallo Samara, Danke für Deine Worte....

Vielleicht hast du aber durch die anderen Trennung dich schon irgendwie dran gewöhnt.....?

ist schon schlimm, oder? wir gewöhnen uns an Trennungen? Ich bin sehr dankbar, dass ich noch nicht so oft Trennungen verarbeiten musste...

Du bist eine tolle Frau und da sind viele Männer draußen, die Dich sehr gerne auf Händen tragen würden.

Ich wünschte ich könnte das... Ein Auffangmann, das wäre was. Leider aber geht das nicht.. Habe wieder Kontakt zu meinem Surfer. Der ist so lieb...

Ich oute mich als bisher stille Mitleserin und wollte dir mal einen Drücker da lassen:zerknutschen:
Es tut mir wirklich sehr leid, wie das alles gelaufen ist.
Und ich frage mich wirklich, wie man(n) es schafft sein Herz so auszublenden...

Dankeschön... Ich wundere mich auch warum das so geht. Hier ist es ja nicht so, dass man Familie mit kleinen Kindern hinterlassen muss. Hier sind es eigentlich (meiner Ansicht nach) nur zweitrangige Gründe... Aber wenn Raum und Zeit bei der Liebe eine Rolle spielt... Pf

Ich finde es jedenfalls sehr mutig und stark, dass du seine Nummer gelöscht hast.
Und ich wette eh, dass AM sich wieder meldet. Aber so kommst du wenigstens nicht in Versuchung.

Ach man, ich leide mit dir und wünsche dir viel Kraft! :trost:

Hätte auch nicht gedacht, dass das so einfach geht. Ich hatte einen Zorn und Gott sei Dank habe ich das gleich gemacht, als er weg war. Danach hätte ich es nicht mehr geschafft..

ich hoffe sehr, du bist mittendrin im Weihnachtsshopping...

Das würde dich zumindest ausreichend ablenken.

Leider ist Shoppen so garnicht mein Ding... Und zu Weihnachten erst Recht nicht.

Nochmal Dank an Euch alle, dass Ihr hier seid in meinem heute so 'negativen' Strang...

:Kuss:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Meine Liebe... ich war lange nicht mehr hier bei dir, und doch in Gedanken immer da. Wenn die schlimmsten Befürchtungen wahr werden, gibt es keine Worte, die Trost spenden könnten. Du bist nicht allein, vielleicht kann dich das ein wenig auffangen im Moment.

Du bist entzaubert und ernüchtert auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Und auch, wenn es sich für heute nicht so anfühlt, du wirst einen Weg finden, der dich wieder zu deiner Mitte und ins Glück führt.

Ich umarme dich, Moamba
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
So, es hat mich wieder... Ich habe den WhatsApp Chat wiederhergestellt. Die Nummer von ihm wird angezeigt, aber ich habe sie nicht gespeichert. Somit kann ich sehen wann er online war und ist und er denkt weiterhin ich habe ihn gelöscht :thumbsup:

Kann man so blöde sein???? :Wut:

Nur die Nummer von der EF ist weg. Also kann ich nicht prüfen, ob er mit Ihr schreibt. :der_spinnt_gewaltig:

Er ist den ganzen Tag offline, aber die zwei letzten Tage kurz vor ein Uhr online gewesen... was macht der da???? :smilie_denkt-angestrengt:

Könnt Ihr mir bitte Bratpfannen geben? Bin ich sowas von blöde MANNNNNNNNN! Warum mach ich das jetzt? Gott sei Dank kann ich FB und Insta nicht ändern... Puh

:bratpfanne:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Meine Liebe... ich war lange nicht mehr hier bei dir, und doch in Gedanken immer da.

Danke Moamba,

ich freue mich, dass Du nicht mehr so oft da bist. Denn ich rede mir dann ein, dass es Dir gut geht, es nicht viel über ExAM zu erzählen gibt und Du die Zeit vielleicht mit den Kids und einem neuen OdB verbringst. Lass es Dir gut gehen!!!! Du hast das Tal der Tränen schon durchschwommen und überlebt. Und ich halte mich an Deinem Rockzipfel und reite auf der Welle...

:titanic:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ist schon mal jemand nach der Affäre in die Klapse gekommen? Also nicht wegen Depressionen, sondern Verblödung? :schiefes_gesicht:

wo gibt es den Passierschein A38???
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Ich würde den Chatverlauf wieder löschen! (Also ich hätte es früher auch nie getan:::. Da bin ich ganz ehrlich.)

Aber was bringt es dir zu wissen, wann er online ist? Eigentlich nichts. Es macht dich nur kirre.

Ich weiß wie es läuf. Zuerst 'nur' der Chat, dann wieder die Nummer (woher weißt du, das er deine gelöscht hat?) und dann die erste Statusmeldung, dann ein Pling....und er antwortet nicht....oder doch?
Die Gedanken, das Kk läuft auf Hochtouren. Es macht ein wahnsinnig.

Aber er hat doch die Affäre beendet. Also muss er sich doch melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na Bella,

Du gibst Deinen Kk ja Platz sich zu entfalten.
Das Du noch nicht wirklich bereit bist loszulassen ist verständlich und wenn so viel Emotionen im Raum stehen auch logisch.

Und wen Dan Phasen von Wut, Resignation und such Sehnsucht sich ablösen ist das ein Prozess der Dich Schriftrollen Schritt auf Abstand bringt.

Und ich denke schon das er über kurz oder lang von seiner "Selbstfindung " zurück und damit auf Dich zu kommt.

An dem Spruch, die melden sich alle wieder ist was dran.

Die Frage ist dann, wie Du Dich dann fühlst. Ob es Dir dann egal ist oder Du sofort wieder von den Gefühlen eingeholt wirst.

Achte gut auf Dich selber. Du bist ne richtige Traumfrau und wenn er das bis jetzt noch nicht erkannt hat. Dann ist er halt ein kurzsichtiger Depp.

:trost:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wie kann man den gelöschten Chatverlauf denn wieder herstellen?
Ich dachte, das sei entgültig?

Bella, kannst du nicht alles löschen und seine Nummer einer guten Freundin geben? Das habe ich damals so gemacht. Dann gerät erstmal nicht doof in Versuchung, hat aber immer noch das Hintertürchen offen.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Bella, mach dich nicht verrückt!

Ich kann dich wirklich zu gut verstehen! Ich neige ja auch zu solch Stalking Anfällen! Nur weiss ich auch aus eigener Erfahrung, dass es erstens nichts bringt und zweitens nur mehr verletzt, da es einen riesen Spielraum für KK gibt!

Ich weiss, ich bin die letzte, die solche Ratschläge verteilen sollte :blush:, aber ich würde ihn jetzt auch erstmal loslassen... :Kuss:

Schmetterlings Vorschlag find ich übrigens super!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wie kann man den gelöschten Chatverlauf denn wieder herstellen?
Ich dachte, das sei entgültig?

Schmetterling,

ich habe whats app gelöscht und wieder installiert. Da hat er mir das Whats app vom letzten Backup des Handys wiederhergestellt. Das geht nur, wenn man regelmässig ein Backup macht.

ich habe ja so viele Möglichkeiten. Könnte seine Nummer aus den Handys meiner Kinder nehmen. Soll ich die dort auch löschen?

Oder sogar im Internet, er hat ja ne eigene Firma...

Heute geht es mir besser als gestern. Hatte viel zu tun. Und wenn ich an Ihn denke bekomme ich immer einen Zorn. Male mir aus, wenn er sich vielleicht morgen bei einem meiner Kinder zum Geburtstag meldet, ich ihm zurückschreibe, dass er bitte aus unserem Leben verschwinden soll.... Hirning....
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Bella :trost:

Es wird besser, glaub mir und ich hoffe Du findest noch viel Ablenkung.

:brav:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Denn ich rede mir dann ein, dass es Dir gut geht, es nicht viel über ExAM zu erzählen gibt und Du die Zeit vielleicht mit den Kids und einem neuen OdB verbringst.

Ganz ehrlich? Das musst du dir nicht einreden, das ist so... Ich habe nicht aus meinen Gedanken verbannt, er ist einfach nicht mehr drin. Manchmal, da denke ich kurz an ihn. Aber diese Gedanken ziehen genau so schnell vorbei, wie sie gekommen sind. Ich bin wieder da. Und zwar bei voller Stärke- oder mehr. Meine Kinder genießen das gerade sehr. Ich bin bei allem wieder viel bewusster, meine Karusellfahrten haben aufgehört.

Ich möchte dir einen Blog-Artikel ans Herz legen:

https://www.simplybettina.de/2017/12/17/was-ich-dir-sagen-möchte/

:herz: Moamba
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Bella

Also erst einmal sei ummantelt von mir, es hat ja wirklich ein tragisches Ende genommen.:trost: Ich bin mir aber ganz sicher, dass er auch so schnell nicht abschliessen kann. Wie und ob er auf dich zukommen wird steht in den Sternen. Er wird definitiv irgendwann den Drang verspüren zu wissen, wie es dir geht. Aber ob man dann damit was anfangen kann?:Nichtwissen:

Du solltest dich jetzt komplett auf dein neues Leben konzentrieren, dich und deinen Kindern das wichtigste sein. Ihn versuchen komplett aus deinem Alltag zu streichen.

Ich weiss, es klingt von aussen immer leicht. :lach:

Heute geht es mir besser als gestern. Hatte viel zu tun. Und wenn ich an Ihn denke bekomme ich immer einen Zorn. Male mir aus, wenn er sich vielleicht morgen bei einem meiner Kinder zum Geburtstag meldet, ich ihm zurückschreibe, dass er bitte aus unserem Leben verschwinden soll.... Hirning....

Zorn ist immer ein guter Anfang, dass entwickelt sich dann weiter in totale Frustration und irgendwann kommt die Gleichgültigkeit.

Erwarte einfach nichts mehr, dass ist das einfachste ihn so schnell wie möglich aus dem Kopf zu verbannen. Und wenn er sich bei deinem Kind melden sollte, dann wirst du ihn darauf hinweisen, dass er keine Rolle mehr in eurem Leben spielt. Leicht gesagt, aber er muss Verlustangst bekommen!

Fühle dich gedrückt!

LG
Hobbit
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hi Bella,

ich kann dir leider nicht sagen, dass es iwann besser wird. Zumindest jetzt nach 11 Wochen nicht...aber es tut weniger weh-wenn man sich nicht sieht und hört.

Ich hoffe du hast trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. :smile::herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hab mir gestern bei Lola viele Gedanken dazu gemacht. Warum hoffen wir denn eigentlich? Diese Männer betrügen Ihre Frauen und ziehen das monatelang durch. Möchte ich einen unehrlichen Mann an meiner Seite? Diese Männer kommen und gehen. Möchte ich einen Mann, der mich immer enttäuscht? Mein ExAM hat ausser dem letzten Besuch noch nie etwas investiert. Nicht mal ein Abendessen. Und er ist nicht bereit irgendwie für unsere Liebe zu kämpfen. Will ich diesen Mann wirklich?

Warum tun wir das uns denn an? Hoffen wir tatsächlich, dass sie sich komplett ändern? Wie viel Leid muss man ertragen, bis man endlich die Augen aufmacht?

Hallo Bella,

Diese Gedanken sollte sich jede AF machen und ich glaube das machen sie sich auch irgendwann ....

Statistik:

Nur 10%aller Affären trennen sich ... mit Kindern noch weniger .... und wievielte davon bleiben glücklich? Viele trennen sich wieder und das genau wegen diesen Gedanken .... die Aussichten sehen also nicht so gut aus. Nicht umsonst schreibt Wolfgang oben das man sich auf sowas nicht einlassen sollte.

Aber wir denken ja immer das es bei uns etwas besonderes ist .... vielleicht ist es das auch manchmal ... hoffentlich ist es das auch manchmal so, sonst wäre es echt traurig.

Schaust du immernoch bei WA? Ich schaue auch manchmal ... aber es ist wirklich nicht gut man macht sich viel zu viele Gedanken.... versuche dich frei zu machen davon ... aber wenn nicht dann nicht vielleicht brauchst du es auch noch nen Moment du wirst merken wenn es nichmehr so ist ...

Ich drück dich
Jolifin
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Nur 10%aller Affären trennen sich ... mit Kindern noch weniger .... und wievielte davon bleiben glücklich? Viele trennen sich wieder und das genau wegen diesen Gedanken .... die Aussichten sehen also nicht so gut aus. Nicht umsonst schreibt Wolfgang oben das man sich auf sowas nicht einlassen sollte.

Hallo Jolifin,

leider ist es bei mir ja so, dass er sich getrennt hat, aber uns trotzdem nicht in einer Beziehung sieht...
Nochmal bitterer...

Ja, leider schaue ich manchmal noch bei WA. Nur bekomme ich ja keine Info, ausser wann er mal online war. Also total hirnrissig....
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Heute habe ich Angst... heute Hirne ich rum... und heute habe ich trotz Besuch und Ablenkung immer wieder dieses schlimme Gefühl in der Brust. Ich spüre Ihn wieder und spüre, dass er an mich denkt, aber ich spüre deshalb auch den Verlust. Das tut weh. Körperlich weh. Und deshalb habe ich Angst. Das ist jetzt Tag8 und es wir tatsächlich schlimmer. Ich will aber nicht, dass es schlimmer wird. Ich will dass es aufhört. Ich vermisse ihn sehr und es tut mir so weh, dass ich es ihm nicht Wert war eine Lösung für uns zu finden. Wäre er zu EF zurück, aber das? Er ist jetzt quasi frei und will mich trotzdem nicht wegen der Umstände. Das ist echt bitter...

:headshake:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine liebe Bella,

lass dich mal drücken.

Ich weiß genau, wie sehr es weh tut. Bitte lass dieses Gefühl nicht überhand nehmen!

Es entwertet dich, nimmt dir deinen Stolz, deine Lebensfreude.

Er war feige, schlicht und ergreifend, hatte einfach nur Angst, diesen letzten Schritt zu gehen.

Wenn er den Mut dazu nicht findet, hat er dich dann wirklich verdient?

Wenn es daran scheitert, hättest du dich auch nicht auf ihn verlassen können, wenn du ihn wirklich einmal gebraucht hättest.

Er hätte von deiner Stärke profitiert, und wenn du einmal Schwäche gezeigt hättest, wäre er gegangen.

So einen Mann braucht keine Frau in ihrem Leben.

Ich wünsche dir trotz allem ein frohes Fest mit deinen Kindern!

Vielleicht tröstet dich dieser Spruch ein wenig :

Immer muss Mut bezwingen, was Angst in die Herzen brennt.
Immer bleibt Hoffen dem, der auf Zukunft baut.
Immer trägt sicheres Ahnen, wer seinem Herzen vertraut.

Liebe Grüße meine Bella :herz:
Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben